*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
25.03.2009 12:33
hmm , hast du heute schon viel getrunken ??? viell hat sich dein zyklus einfach verschoben ?! ohhh man ich drück weiterhin die daumen !!
25.03.2009 17:20
Zitat von gsibergerin:
Urmel gib net auf ich drück dir die daumen![]()
![]()
Aufgebe???? Niemals, na ja zumindest jetzt nicht.
26.03.2009 08:24
ohhh daaaaaaaaaaaaaaanke , musst jetzt kuchen backen , aber ich hab was wichtiges gar nicht da !!! hmmm ....was mach ich jetzt ?! nen anderen aber weis nicht was für einen !!
26.03.2009 08:42
Zitat von Melly1986:
ohhh daaaaaaaaaaaaaaanke , musst jetzt kuchen backen , aber ich hab was wichtiges gar nicht da !!! hmmm ....was mach ich jetzt ?! nen anderen aber weis nicht was für einen !!
was willst für einen machen??
26.03.2009 08:51
ohh ich wollte nen zebrakuchen machen
und ich hab keinen richtigen kakao da ....scheiße ist das und dann machich noch einen maulwurf kuchen für meine family und den anderen wollt ich für meine kolleginnen machen !!!
und ich hab keinen richtigen kakao da ....scheiße ist das und dann machich noch einen maulwurf kuchen für meine family und den anderen wollt ich für meine kolleginnen machen !!!
26.03.2009 09:12
Oh Du hast Geburtstag???? Na dann aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllle s Gute für Dich. Ich wünsch Dir ein gesundes, kleines, munteres, süßes Baby!!!! Liefertermin is noch nicht genau bekannt, warhscheinlich aber so Anfang 2010!!!!!!
Ganz lieb mal knuddeln!!!!
Ganz lieb mal knuddeln!!!!
26.03.2009 11:59
Guten Morgen ihr Süßen!!!
Liebe Melly , Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir das Allerschönste und Tollste,
was du dir wünscht! Bleib vor allem so eine süsse Maus wie bisher!
Liebe Melly , Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir das Allerschönste und Tollste,
was du dir wünscht! Bleib vor allem so eine süsse Maus wie bisher!
26.03.2009 12:07
Hallo ihr lieben ,
smile , süsse , vielen vielen dank !!! für deinen süßen worte!! knutsch dich !!
und Urmel auch dir vielen vielen dank , freu mich so das ihr alle an mich denkt !!
und Urmel auch dir vielen vielen dank , freu mich so das ihr alle an mich denkt !!
26.03.2009 12:09
Zitat von Melly1986:
Hallo ihr lieben ,
und Urmel auch dir vielen vielen dank , freu mich so das ihr alle an mich denkt !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
weisst eh süsse heut ist ein guter tag....
26.03.2009 16:09
hallo ihr süssen. muss euch mal ne doofe frage stellen....hatte heut so ein ziehen im ul.... war das ein es???
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt