*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
25.03.2009 11:56
ja alle sind voll traurig , aber hoffentlich gehts dir gut !!! ??oder ??net auch traurig sein smile !
25.03.2009 11:57
Nee mir gehts supi, die Sonne scheint, heute bin ich mit meinem Schatz 1 Jahr und 7 Monate zusammen, zwar müssen wir gleich los zur Arbeit, aber ich lass mich nicht unterkriegen
Und wie geht es dir Süße?
Und wie geht es dir Süße?
25.03.2009 11:57
Zitat von Melly1986:
ich muss um halb 3 zum zahnarzt , hab annnnnnnnngst!
Ich denk an dich
25.03.2009 11:58
ich hab heut morgen wieder ganz feste spucken müssen, dabei hab ich mal wieder geflucht und dem baby böse sachen gesagt. und im selben augenblick musste ich heulen weil ich böse gedanken habe und ein schlechtes gewissen.
ich weiss auch nicht, ist alles grad etwas doof, hormone oder so...
ich schäme mich stella gegenüber das nun ein neues baby in mir wächst und sie immer weiter weg rückt.
ich weiss auch nicht, ist alles grad etwas doof, hormone oder so...
ich schäme mich stella gegenüber das nun ein neues baby in mir wächst und sie immer weiter weg rückt.
25.03.2009 11:58
was habt ihr denn heut für ne schicht ?! spät ??
-lichen glückwunsch
-lichen glückwunsch
25.03.2009 12:00
danke süße , mir gehts ein bisschen besser , bin ganz traurig aber das geht auch wieder !!!
Zitat von Melly1986:
was habt ihr denn heut für ne schicht ?! spät ??
![]()
![]()
![]()
-lichen glückwunsch
Danke
Ja, von 14-22 Uhr und dann morgen noch mal und dann von Fr-So frei
ohhhh schön , dann kannst du dein frei richtig genießen
hihih!!!freut mich für "euch"
hihih!!!freut mich für "euch"
Zitat von Melly1986:
danke süße , mir gehts ein bisschen besser , bin ganz traurig aber das geht auch wieder !!!
Wieso bist du traurig mausi?
25.03.2009 12:03
@ all ich bin in der früh kaum aus dem bett gekommen vor lauter rückenschmerzen, hab probleme mit der bandscheibe.... deshalb musste ich zum arzt und traurig bin ich heut auch sehr, vor genau 2 monate musste ich meine sophie zu den sternen gehen lassen
@ anna ach süsse nehm dich mal in den arm.... du hast es im moment net leicht, da wächst neues leben in dir und du denkst viel an deine stella, aber du brauchst kein schlechtes gewissen haben, stella hat dir den kleinen krümel geschickt damit du nicht mehr so traurig bist
@ anna ach süsse nehm dich mal in den arm.... du hast es im moment net leicht, da wächst neues leben in dir und du denkst viel an deine stella, aber du brauchst kein schlechtes gewissen haben, stella hat dir den kleinen krümel geschickt damit du nicht mehr so traurig bist
25.03.2009 12:04
ach anna , ich kann dich so gut verstehen , das ist doch auch doof mit den hormonen , aber wieviele schimpfen das sie die kloschüssel lieben am anfang der SS , es ist ein gutes Zeichen für ne intakte und stabile ss und ich wünsche es dir das du bald dein "neues" baby annehmen kannst !! wie gesagt du wirst stella immer in deinem (eurem ) herzen haben und ich glaube das sie nie weit weg rückt sondern es ganz normal ist, das du sowas denkst , aber dein leben oder euer leben geht weiter , leider ohne stella aber sie passt gut auf euch auf , wie du ja bei romans Unfall gesehen hast und genauso wird sie auf euer baby jetzt aufpassen und sie wird euch gar nicht böse sein , das ihr ein baby bekommt !!! kopf hoch anna , manchmal gibts so tage wo einfach alles zu viel ist und grau scheint !!! freu dich auf das neue leben das in die wächst !!!drück dich nochmal anna !!
25.03.2009 12:05
smile , ich hab gestern meine 2 landschildkröten tot gefunden , und jetzt musste ich sie leider beerdigen deswegen bin ich soooooooo traurig !!!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt