*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
25.03.2009 12:06
Zitat von Melly1986:
smile , ich hab gestern meine 2 landschildkröten tot gefunden , und jetzt musste ich sie leider beerdigen deswegen bin ich soooooooo traurig !!!
Ohhh man, das tut mir leid
Ich drück dich mal gaaaanz lieb!!!!!! Kopf hoch mausi!!
25.03.2009 12:06
ohh süße , ich drück dich !!! und das mit dem Rücken wird hoffentlich auch schnell wieder besser ...mach mal ne stufenlagerug wenn du zeit hast !!! das hilft immer ganz gut !!
25.03.2009 12:10
Gestern hatte ich den ganzen tag soooo ne krassen UL schmerzen, also so ein Ziehen, Eisprung läßt grüßen
Konnte kaum sitzen geschweige denn laufen
Konnte kaum sitzen geschweige denn laufen
25.03.2009 12:11
Sooo deutlich hab ich meinen ES noch nie gespürt, krass...
25.03.2009 12:16
na dann habt ihr euch hoffentlich gaaaaaaaaaanz doll lieb gehabt ...
achso ja meine mens ist wie weggeblasen
hatte 4 tage höllenschmerzen und voll geblutet und heut morgen ?! nur ein tropfen !!! ahhhhhhhh ist das toll in 10 Tagen ist ES !!!JUHUUU
achso ja meine mens ist wie weggeblasen
hatte 4 tage höllenschmerzen und voll geblutet und heut morgen ?! nur ein tropfen !!! ahhhhhhhh ist das toll in 10 Tagen ist ES !!!JUHUUU
25.03.2009 12:17
Zitat von gsibergerin:
Zitat von urmelausdemeis:
Guten Morgen. Heut bin ich 3 Tage drüber und ich weiss nicht, ob ich heut beim Einkaufen bei DM wiederstehen kann....lach
Wie geht es Euch????
und urmel bist wiederstanden...du weisst wir fangen dich auf...egal was rauskommt.....http://www.mamacommunity.de/files/ma macommunity/smileys/154.gif
wie ich es schon gedacht habe, gewusst habe, negativ. Aber sowas von.... na ja...
es macht mich nur traurig, weil also kein Zyklus zustanden gekommen ist und ich nie wissen werde, wann der ES war oder ist. Wie soll es weiter gehen??? Bekommen wir überhaupt ein 2. Kind??? Das, diese Tatsachen machen mich unglaublich traurig, nicht der negative Test..... Ich weiß es wirklich nicht, ich hab auch keine Hoffnung, dass sich ein Zyklus einstellt. Ich hab keine Anzeichen für die Mens.... nichts. Und zum FA rennen will ich jetzt auch nicht gleich. Was soll die auch schon machen????? Tja Mädels, ich weiß nicht weiter, ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Temperatur messen geht auch nur bei einem halbwegs normalen Zyklus....... ich weiss es einfach nich..... Im Moment bin ich nur traurig..............
25.03.2009 12:17
Das freut mich für dich süsse!!!
So, ich bin dann mal weg, bis heute abend dann,
wünsche euch einen schönen Tag!!!
So, ich bin dann mal weg, bis heute abend dann,
wünsche euch einen schönen Tag!!!
25.03.2009 12:19
bye bye smile !!! schönen mittag und viel spaß bei der arbeit!!
25.03.2009 12:20
ohhje urmel ich nehm dich mal ganz dolle in den arm und drück dich !!! ja wieso gehst du nicht mal zum arzt !! hast du das mit den ovus um deinen evtl ES schon versucht =!? ihr werdet sicher ein zweites kind bekommen !!! nicht so negativ denken süße !!!
25.03.2009 12:25
Ja naätürlich hab ich Ovus gemacht. Am 7. März war er ja auch positiv, aber die mens will halt nich kommen. Und jetzt??? Muss ich erstmal warten, bis sie kommt. Und wenn ich da so an die Zeit vor Leon denke, kann das Monate dauern..........
25.03.2009 12:29
ohh nein süße , nicht den kopf hängen lassen , viell ist das HCG noch zu niedrig !? wieviel tage bist du jetzt drüber ???? nicht aufgeben !!!
25.03.2009 12:31
Zitat von Melly1986:
ohh nein süße , nicht den kopf hängen lassen , viell ist das HCG noch zu niedrig !? wieviel tage bist du jetzt drüber ???? nicht aufgeben !!!
3 Tage und es war ein Frühtest. Ich bin nicht schwanger, das weiss ich auch, aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt