*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
06.05.2009 20:58
Zitat von sTanja:
@zauberstern: Ich stell dann schonmal ne Kerze ins Fenster![]()
@urmel: klar sollst Du ihr Vertrauen! So meinte ich das ja nicht...hat mich ja nur interessiert. Und manchmal ist mir das Warten ganz schön schwer gefallen, da hätte ich mir gewünscht meine FÄ hätte mir früher was anderes vorgeschlagen...Bereit wofür![]()
Ich verkneifs mir noch bis Freitag abend und dann wehe ihm![]()
Ach ja, hat mein Liebster denn gute Arbeit an Euern Haus geleistet????
06.05.2009 21:04
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von sTanja:
@urmel: klar sollst Du ihr Vertrauen! So meinte ich das ja nicht...hat mich ja nur interessiert. Und manchmal ist mir das Warten ganz schön schwer gefallen, da hätte ich mir gewünscht meine FÄ hätte mir früher was anderes vorgeschlagen...Bereit wofür![]()
Ach ja, hat mein Liebster denn gute Arbeit an Euern Haus geleistet????![]()
![]()
hää versteh grad nur bahnhof
06.05.2009 21:08
so, das habt ihr jetzt davon....ich geh mir nun nen schoggikuchen backen...bäh
06.05.2009 21:08
Zitat von Zauberstern:
Zitat von sTanja:
Ach ja, hat mein Liebster denn gute Arbeit an Euern Haus geleistet????![]()
![]()
hää versteh grad nur bahnhof![]()
![]()
na sTanja hat ein FingerHaus gekauft. In dieser Firma arbeitet Marco, also hat er irgendwo auch das Haus von sTanja mit gebaut...
Wie geht es Dir???
06.05.2009 21:09
Zitat von Zauberstern:
so, das habt ihr jetzt davon....ich geh mir nun nen schoggikuchen backen...bäh![]()
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaa
06.05.2009 21:10
@urmel: Und wie
Bin superstolz auf unser Haus, ist so schön ich muß damit angeben *lach*
Wo arbeitet Dein Schatz denn? Im Werk selber oder bei den Montagetrupps? Wenn er so ne olle Norwegermütze aufhatte kenn ich ihn vielleicht
@zauberstern: Hmmmmm lecker
Bin superstolz auf unser Haus, ist so schön ich muß damit angeben *lach* Wo arbeitet Dein Schatz denn? Im Werk selber oder bei den Montagetrupps? Wenn er so ne olle Norwegermütze aufhatte kenn ich ihn vielleicht
@zauberstern: Hmmmmm lecker
06.05.2009 21:13
Zitat von sTanja:
@urmel: Und wieBin superstolz auf unser Haus, ist so schön ich muß damit angeben *lach*
Wo arbeitet Dein Schatz denn? Im Werk selber oder bei den Montagetrupps? Wenn er so ne olle Norwegermütze aufhatte kenn ich ihn vielleicht![]()
@zauberstern: Hmmmmm lecker![]()
Lach, neeeeeee er arbeitet im Werk bei der Decke.......
Wart ihr im August hier oben beim 60jährigen???? Hallenbesichtigung gemacht??? Er war der Depp, der immer arbeiten musste.... in der Halle wo die Abbundanlage steht
06.05.2009 21:18
@urmel: na gottseidank keine Mütze, hihi...
nee dieses Jahr waren wir nicht, aber im Dezember 2007 waren wir da und haben alles angesehen
Aber erinnern kann ich mich leider trotzdem nicht an ihn...aber unsere Decken sind wunderschön
nee dieses Jahr waren wir nicht, aber im Dezember 2007 waren wir da und haben alles angesehen
Aber erinnern kann ich mich leider trotzdem nicht an ihn...aber unsere Decken sind wunderschön
06.05.2009 21:21
Zitat von sTanja:
@urmel: na gottseidank keine Mütze, hihi...
nee dieses Jahr waren wir nicht, aber im Dezember 2007 waren wir da und haben alles angesehenAber erinnern kann ich mich leider trotzdem nicht an ihn...aber unsere Decken sind wunderschön
![]()
lach, ich werde es ihm sagen....... is ja echt witztig..... so dann warst du schon im schöen frankenberg!!!! wo wohnst du eigentlich??
06.05.2009 21:24
jaaa ich hab ne Abenteuerreise hin gemacht...fällt mir ein ich war sogar schon zweimal dort, nochmal im September 2008, aber da nur zur Bemusterung. Ich wohne im Saarland, ganz nah an der Grenze zu Frankreich.
06.05.2009 21:25
Topolino, woher denn???
hallo urmelausdemeis, hoffe dir gehts gut? Zu deiner frage ich komme aus Frankfurt am Main und du?
hoffe sonst gehts euch allen hier auch gut...
06.05.2009 21:30
Zitat von sTanja:
jaaa ich hab ne Abenteuerreise hin gemacht...fällt mir ein ich war sogar schon zweimal dort, nochmal im September 2008, aber da nur zur Bemusterung. Ich wohne im Saarland, ganz nah an der Grenze zu Frankreich.
ah ja, da in der Nähe haben wir ma pferde geholt. Frag mich aber nich wie das Kaff hiess.....
06.05.2009 21:32
Zitat von topolino:
Topolino, woher denn???
hallo urmelausdemeis, hoffe dir gehts gut? Zu deiner frage ich komme aus Frankfurt am Main und du?
hoffe sonst gehts euch allen hier auch gut...![]()
Ahhh sooo.... Du bist doch auch schwanger, oder???
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt