*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
06.05.2009 21:49
Zitat von urmelausdemeis:
Mari, wann haste denn Termin???
Ja davor hab ich auch Angst. Am liebsten würde ich es erst wissen wollen, wenn ich in der 13. Woche bin..... wohl so gut wie unmöglich.....
ja da hast du recht...aber wir müssen einfach so positiv wie möglich denken... und so wenig wie nur möglich negativ...
06.05.2009 21:49
Ja davor hab ich auch Angst. Am liebsten würde ich es erst wissen wollen, wenn ich in der 13. Woche bin..... wohl so gut wie unmöglich.....
Noch keinen... Ist ja keiner dran gegangen heute Vormittag
Ich werd morgen wieder versuchen anzurufen und wenn ich dann wieder keinen erreich, geh ich vorbei und wenns so wie beim letzten mal läuft hab ich recht zügig nen termin oder darf gleich da bleiben ^.^
ich hab soviel kakao getrunken das mir jetzt
is >.<
06.05.2009 21:51
Zitat von Mari-07:
Noch keinen... Ist ja keiner dran gegangen heute Vormittag![]()
![]()
Ich werd morgen wieder versuchen anzurufen und wenn ich dann wieder keinen erreich, geh ich vorbei und wenns so wie beim letzten mal läuft hab ich recht zügig nen termin oder darf gleich da bleiben ^.^
ich hab soviel kakao getrunken das mir jetztis >.<
Na gewöhn Dich dran!!!!!
06.05.2009 21:52
Zitat von Mari-07:
Noch keinen... Ist ja keiner dran gegangen heute Vormittag![]()
![]()
ich hab soviel kakao getrunken das mir jetztis >.<
Na gewöhn Dich dran!!!!!
Möcht ich eigentlich ungern
06.05.2009 21:53
Zitat von topolino:
Zitat von sTanja:
@mari: fürchte immer noch![]()
@topolino: *drückdich* tut mir leid, ist ja auch noch gar nicht lange her...wie gehts Dir denn?
Danke, mir gehts zum glück schon wieder ganz gut, war in der siebten woche...
Wollt ihr wieder hibbeln?? Hattest Du ne AS?? Sorry, wenn es Dir zu nahe geht, sag es einfach.
nein, kein problem deswegen sind wir ja alle hier im forum um seine erfahrung auszutauschen...nein hatte keine AS hoffe es bleibt auch dabei, war heute nochmal bei meiner FÄ und mir wurde nochmal blut abgenommen um die werte nochmal zu checken letzte woche waren sie ganz gut gesunken so das wir eine ausschabung umgehen können.jaaaaaa wir wollen auf alle fälle wieder hibbeln, wie lange würdest du warten zumindest ohne verhütung los zuhibbeln?
06.05.2009 21:56
Zitat von sTanja:
![]()
Mal was anderes....
Darf man mal erfahren wo ihr so her kommt und wie alt ihr seid?
06.05.2009 21:57
also ich hatte eine AS und sollte 2 Wochen keinen Sex haben...hab meine FÄ extra gefragt ob sie Bedenken dagegen hat, die 3 Monate Wartezeit nach der AS nicht einzuhalten, und sie meinte nein.
Nur das das bei mir ein bißchen komplizierter war, mußte noch zu ner 2. AS und die ist jetzt wieder grad 2 Wochen her.
Aber ohne AS darfst Du wohl auf jeden Fall wieder gleich hibbeln, nur die 2 Wochen warten sind wohl trotzdem nicht schlecht..
Wenn meine Werte und der US okay sind dann gehts übermorgen los, hihi
Nur das das bei mir ein bißchen komplizierter war, mußte noch zu ner 2. AS und die ist jetzt wieder grad 2 Wochen her.
Aber ohne AS darfst Du wohl auf jeden Fall wieder gleich hibbeln, nur die 2 Wochen warten sind wohl trotzdem nicht schlecht..
Wenn meine Werte und der US okay sind dann gehts übermorgen los, hihi
06.05.2009 21:58
Zitat von Mari-07:
Zitat von sTanja:
![]()
![]()
Mal was anderes....
Darf man mal erfahren wo ihr so her kommt und wie alt ihr seid?![]()
Ui wie indiskret
30 und aus dem Saarland...Ort sagt Euch eh nix,
06.05.2009 21:59
Zitat von topolino:
Zitat von topolino:
Zitat von sTanja:
@mari: fürchte immer noch![]()
@topolino: *drückdich* tut mir leid, ist ja auch noch gar nicht lange her...wie gehts Dir denn?
Danke, mir gehts zum glück schon wieder ganz gut, war in der siebten woche...
Wollt ihr wieder hibbeln?? Hattest Du ne AS?? Sorry, wenn es Dir zu nahe geht, sag es einfach.
nein, kein problem deswegen sind wir ja alle hier im forum um seine erfahrung auszutauschen...nein hatte keine AS hoffe es bleibt auch dabei, war heute nochmal bei meiner FÄ und mir wurde nochmal blut abgenommen um die werte nochmal zu checken letzte woche waren sie ganz gut gesunken so das wir eine ausschabung umgehen können.jaaaaaa wir wollen auf alle fälle wieder hibbeln, wie lange würdest du warten zumindest ohne verhütung los zuhibbeln?
Ich war letze Woche Donnerstag beim FA. Sie hat nachgeschaut und sagte, dass es jetzt mit der normalen Mens abblutet und ich nicht zur AS müsste. Sie hat mir ein Medikament verschrieben, ein synthetisches Gelbkörperhormon, welches ich nun 20 Tage nehmen soll und dann sollte ne Blutung kommen und dann würde sie mir erklären, wie es weiter geht. Ich vertraue ihr total . Sie meinte nur, dass das Medikament keine Verhütungsmittel wäre. sie meinte nur, wenn es gleich "schnackelt" ist das so, wenn nicht, sehen wir weiter.
Ne Gute Freundin von mir hat gar kein Zyklus zwischen der FG (9SSw mit AS) gehab und der kleine is jetzt 4 Wochen jünger als Leon und topfit.
Ich denke, wenn Dein Körper und Deine Seele wieder bereit sind, wird es auch schnackeln. Ich habe mit meinem Freund gesprochen und wir waren uns einige, dass wir nicht verhüten, sonder der Naurt ihren Lauf lassen, ebenso wie ich es musste als unser Murmli wieder ging.
06.05.2009 22:01
Zitat von sTanja:
Zitat von Mari-07:
Zitat von sTanja:
![]()
![]()
Mal was anderes....
Ui wie indiskret![]()
30 und aus dem Saarland...Ort sagt Euch eh nix,![]()
Wenn ich schon gefragt hab will ich ja auch was dazu beitragen
seit Sonntag 22 *anmerk ^^ und aus der nähe von Kassel
06.05.2009 22:02
@urmel: Denke auch das unsere Körper das manchmal besser wissen..
So Ihr lieben, mach mich jetzt vom Acker...Melde mich morgen wenn ich von der FÄ komme...
So Ihr lieben, mach mich jetzt vom Acker...Melde mich morgen wenn ich von der FÄ komme...
06.05.2009 22:04
ich denke so werde ich und mein verlobter es auch sehen...wenn die natur es will dann passiert es... würde mich aber schon riesig freuen wenn es so schnell wie möglich wieder klappen würde...
ich bin 24 und aus Frankfurt am Main...
ich bin 24 und aus Frankfurt am Main...
06.05.2009 22:05
Zitat von Mari-07:
Zitat von sTanja:
Zitat von Mari-07:
Zitat von sTanja:
![]()
![]()
Mal was anderes....
Ui wie indiskret![]()
30 und aus dem Saarland...Ort sagt Euch eh nix,![]()
Wenn ich schon gefragt hab will ich ja auch was dazu beitragen![]()
seit Sonntag 22 *anmerk ^^ und aus der nähe von Kassel
na dann noch happy birthday nachträglich...
06.05.2009 22:07
Zitat von sTanja:
@urmel: Denke auch das unsere Körper das manchmal besser wissen..
Schönen Abend noch und schlaf später schön
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt