*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
06.05.2009 22:23
Zitat von Mari-07:
Da is mir zuuuuu viel los![]()
Ich wohn in ner Kleinstadt... vielleicht liegts daran![]()
jaaaaa, da hast du recht wenn man eine kleindstadt gewöhnt ist... würde mir auch manchmal wünschen etwas ländlicher zu wohnen auch schon wegen meinen zwei sabberbacken, (hab zwei hunde...)zu liebe...
06.05.2009 22:24
Ohhh Mari, nu sag ma den Ort.................... 60 km südlich von kassel. Dann müsstest du neben an wohnen
06.05.2009 22:25
Zitat von urmelausdemeis:
Ohhh Mari, nu sag ma den Ort.................... 60 km südlich von kassel. Dann müsstest du neben an wohnen
Direkt in (Bad) Hersfeld
06.05.2009 22:26
Zitat von Mari-07:
Direkt in (Bad) Hersfeld![]()
Na na das is aber ehe schon südöstlich....kenn ich. ich komm aus frankenberg/eder, kenns???
06.05.2009 22:26
Zitat von Mari-07:
Zitat von topolino:
Zitat von Mari-07:
Zitat von topolino:
ist es deine erste schwangerschaft?
Die dritte ^.^
[/qu
die zwei ersten wollten nicht bleiben die krümmelchen mein ich oder?
Richtig... und deshalb ist der Wunsch mittlerweile sooooo enorm gewachsen.
Hätt ich mir nie vorstellen können...
oooooooooooh man umso doller drücke ich dir die daumen wirklich von ganzem herzen versteh dich total...bei uns war es kein richtiges wunschkind, ich hatte im herbst letzten jahres die pille abgesetzt und wir haben gesagt wenns passiert dann passierts und man gewöhnt sich doch ziemlich schnell an den gedanken mama und papa zu werden...
06.05.2009 22:27
Zitat von topolino:
Zitat von Mari-07:
jaaaaa, da hast du recht wenn man eine kleindstadt gewöhnt ist... würde mir auch manchmal wünschen etwas ländlicher zu wohnen auch schon wegen meinen zwei sabberbacken, (hab zwei hunde...)zu liebe...![]()
Oh Hunde *schwärm
Hätt auch gern einen gehabt oder zumindest ne Katze
Aber Männe mag das nich so... >.<
Was für welche hasten?
Naja und nochmal zur "Kleinstadt"...
Für immer möcht ich hier auch nicht wohnen bleiben... ^^
06.05.2009 22:28
Zitat von Mari-07:
Direkt in (Bad) Hersfeld![]()
Na na das is aber ehe schon südöstlich....kenn ich. ich komm aus frankenberg/eder, kenns???
Nee : /
06.05.2009 22:29
Zitat von topolino:
Zitat von Mari-07:
Zitat von topolino:
Zitat von Mari-07:
Zitat von topolino:
Die dritte ^.^
[/qu
oooooooooooh man umso doller drücke ich dir die daumen wirklich von ganzem herzen versteh dich total...bei uns war es kein richtiges wunschkind, ich hatte im herbst letzten jahres die pille abgesetzt und wir haben gesagt wenns passiert dann passierts und man gewöhnt sich doch ziemlich schnell an den gedanken mama und papa zu werden...
Das stimmt wohl...
Naja ich sag mir "aller guten Dinge sind 3" vielleicht bringts was![]()
06.05.2009 22:30
Zitat von Mari-07:
Zitat von topolino:
Zitat von Mari-07:
jaaaaa, da hast du recht wenn man eine kleindstadt gewöhnt ist... würde mir auch manchmal wünschen etwas ländlicher zu wohnen auch schon wegen meinen zwei sabberbacken, (hab zwei hunde...)zu liebe...![]()
Oh Hunde *schwärm
Hätt auch gern einen gehabt oder zumindest ne Katze
Aber Männe mag das nich so... >.<
Was für welche hasten?
Naja und nochmal zur "Kleinstadt"...
Für immer möcht ich hier auch nicht wohnen bleiben... ^^
ja ne kleinstadt kann auch seine tücken haben gell?bad hersfeld sagt mir auch was!!!
hab zwei altrömische mastinos "cane corso" heisst die rasse genau...
ja die sind eine totale bereicherung in unserem leben... möchte sie beide nicht mehr missen...
06.05.2009 22:33
Zitat von Mari-07:
Zitat von topolino:
Zitat von Mari-07:
Zitat von topolino:
Zitat von Mari-07:
Zitat von topolino:
Die dritte ^.^
[/qu
Das stimmt wohl...
das stimmt alle guten dinge sind 3...mein genurtstag ist auch am 3. eines monates...![]()
06.05.2009 22:34
Zitat von topolino:
Zitat von Mari-07:
Zitat von topolino:
Zitat von Mari-07:
Zitat von topolino:
Zitat von Mari-07:
Zitat von topolino:
Die dritte ^.^
[/qu
Das stimmt wohl...
das stimmt alle guten dinge sind 3...mein genurtstag ist auch am 3. eines monates...![]()
Welch ein Zufall![]()
![]()
06.05.2009 22:37
lustig lustig...
wenn du es sagen magst, wie schnell hinter einander waren den die beiden vorigen schwangerschaften?
wenn du es sagen magst, wie schnell hinter einander waren den die beiden vorigen schwangerschaften?
06.05.2009 22:39
Zitat von topolino:
lustig lustig...wenn du es sagen magst, wie schnell hinter einander waren den die beiden vorigen schwangerschaften?
Die erste war wurde im Juli 07 entdeckt ( 5. / 6. Woche ) und die 2. fast um den selben Zeitraum wie jetzt halt nur in 08
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt