*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
09.09.2009 18:45
Zitat von Melly1986:
jm von euch süßen da ??
Wenn ich auch süß bin ja
09.09.2009 18:48
Danke Süße
Ja ich hab meinen Schweinehund heut echt ganz gut im Griff...*stolzbin*
Aber will ja auch das am Samstag wenn Besuch kommt alles schön und ordentlich ist...wenns um Gäste geht und nicht nur um mich kann ich sehr ordentlich sein
Ja ich hab meinen Schweinehund heut echt ganz gut im Griff...*stolzbin*
Aber will ja auch das am Samstag wenn Besuch kommt alles schön und ordentlich ist...wenns um Gäste geht und nicht nur um mich kann ich sehr ordentlich sein
09.09.2009 18:57
das ist bei mir auch immer so , also bei uns ist es schon ordentlich , aber wennn besuch angekündigt ist , dann kann ich überordentlich sein !!wer kommt denn zu besuch ??? mensch ich hab mir gerade die seite vom europapark angeschaut , die neue achterbahn ist echt der hammer !!!angst hab !!
aber ich muss meine tabletten einpacken , hab vorhin schon welche genommen , weil ichs nicht mehr ausgehalten hab !!!! und schatzi hat dann beim telefonieren gesagt " dann bleib liegen und ich pfleg dich wenn ich heim komm"
09.09.2009 19:12
hallöö ihr süßen
ach melly dir gute besserung mit deinen mens aua ... hab die auch grade .. der 2 tag ist immer schlimmste -.-
sooo wir fahren leich für 2 tage so einfach durch deutschland
ich freu mich schon soo dolle
aber denk mal es geht so richtung hamburg
werde denke ich freitag wieder da sein
also fleißig beiträge schreiben damit ich was zum lesen habe
und stanja du darfst ja bald testen wa
und was meinste wird er positiv
ach melly dir gute besserung mit deinen mens aua ... hab die auch grade .. der 2 tag ist immer schlimmste -.-
sooo wir fahren leich für 2 tage so einfach durch deutschland
ich freu mich schon soo dolle
aber denk mal es geht so richtung hamburg
werde denke ich freitag wieder da sein
also fleißig beiträge schreiben damit ich was zum lesen habe
und stanja du darfst ja bald testen wa
und was meinste wird er positiv
09.09.2009 19:16
Naja normalerweise bin ich eher so mittelmäßig ordentlich...die Haare im Bad könne wenn ich nicht viiel Zeit hab auch schon ein paar Tage liegen...aber es darf auch nicht richtig dreckig werden...
Nur wenn Besuch kommt stell ich alles auf den Kopf
Samstag kommen meine Familie und meine Freunde...feier meinen Geburtstag und Einweihungsparty in einem
Muß heut abend mal noch überlegen was es alles so leckeres zu essen geben wird
Ui die Achterbahn sieht nicht schlecht aus...
Da hast Du aber einen lieben Schatz...viel Spaß (morgen, gelle?)
Nur wenn Besuch kommt stell ich alles auf den Kopf
Samstag kommen meine Familie und meine Freunde...feier meinen Geburtstag und Einweihungsparty in einem
Muß heut abend mal noch überlegen was es alles so leckeres zu essen geben wird
Ui die Achterbahn sieht nicht schlecht aus...
Da hast Du aber einen lieben Schatz...viel Spaß (morgen, gelle?)
09.09.2009 19:19
Hi sterni
Da wünsch ich Euch beiden viel Spaß
Naja kein son dolles Gefühl...ich hab sozusagen widersprüchliche Informationen...aber ist nicht so schlimm, Hauptsache wenigstens die Mens kommt, dann darf ich am 9. Tag wieder zur Blutentnahme wegen Hormonstatus..
Da wünsch ich Euch beiden viel Spaß
Naja kein son dolles Gefühl...ich hab sozusagen widersprüchliche Informationen...aber ist nicht so schlimm, Hauptsache wenigstens die Mens kommt, dann darf ich am 9. Tag wieder zur Blutentnahme wegen Hormonstatus..
09.09.2009 19:33
ja bei mir ist es auch so , dass das bad immer als letztes dran kommt , aber klo putz ich 2 mal in der woche , aber beim fönen , da verlier ich immer haare wie beim fellwechsel
sterni viel spaß beim rumfahren in der weltgeschichte !!! aber net das ihr in tibuktu landet und nicht mehr heim kommt
das wäre schade !!!
bei mir ist der erste tag der schlimmste , hab mir die dicksten OB´s gekauft , für morgen
aber selbst da muss ich alle 2 std aufs klo , das nervt so !!!
sterni viel spaß beim rumfahren in der weltgeschichte !!! aber net das ihr in tibuktu landet und nicht mehr heim kommt
das wäre schade !!! bei mir ist der erste tag der schlimmste , hab mir die dicksten OB´s gekauft , für morgen
aber selbst da muss ich alle 2 std aufs klo , das nervt so !!!
09.09.2009 19:34
tanja , hoffentlich bleibt die mens weg -...und wenn nicht , dann drück ich dir die daumen beim hormonstatus!!!!
09.09.2009 19:38
Zitat von Melly1986:
ja bei mir ist es auch so , dass das bad immer als letztes dran kommt , aber klo putz ich 2 mal in der woche , aber beim fönen , da verlier ich immer haare wie beim fellwechsel![]()
sterni viel spaß beim rumfahren in der weltgeschichte !!! aber net das ihr in tibuktu landet und nicht mehr heim kommtdas wäre schade !!!
bei mir ist der erste tag der schlimmste , hab mir die dicksten OB´s gekauft , für morgenaber selbst da muss ich alle 2 std aufs klo , das nervt so !!!
Ui das ist ja heftig...früher hatte ich auch immer so stark, aber nach den ganzen Hormonen ist die Mens bei mir jetzt ganz schwach geworden...
Ja und das mit der Fönerei kenn ich...ich glaub aber das liegt halt an den langen Haaren, wenn man da eins verliert machts so viel Dreck wie wenn ein anderer 10 verliert
Und mein Mann ist auch ganz schön haarig
Oh wenn der das wüßte
Naja Klo und so ist ja auch was anderes...aber jeden Tag Haare aufsaugen da bin ich zu faul für
09.09.2009 19:40
Zitat von Melly1986:
tanja , hoffentlich bleibt die mens weg -...und wenn nicht , dann drück ich dir die daumen beim hormonstatus!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Süße
Wäre echt froh er würd was rausfinden...
Und ich bin so froh das überhaupt mal jemand schaut
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt