Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.09.2009 17:50
Zitat von urmelausdemeis:

Ich weiss garnicht was Du für nen Trouble machst... Der SS Test is doch positiv. kack auch die Ovus, die brauchste erstmal nicht mehr.....

Oh man, ich will auch soooooooooooooooooooo gern.......

naja is ja noch vorm NMT... und ne verdunstungslinie gibts ja auch... aber der pos. ovutest sieht schon mal vielversprechend aus...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.09.2009 17:53
Zitat von SmileOnYourFace:

Ich weiss garnicht was Du für nen Trouble machst... Der SS Test is doch positiv. kack auch die Ovus, die brauchste erstmal nicht mehr.....

naja is ja noch vorm NMT... und ne verdunstungslinie gibts ja auch... aber der pos. ovutest sieht schon mal vielversprechend aus...

Ne das sind für mich sehr positiv aus.........

Sag ma, muss ein Ovu immer positiv werden am Ende des Zykluses, wenn frau schwanger is???
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.09.2009 17:54

Zitat von SmileOnYourFace:

Ne das sind für mich sehr positiv aus.........

Sag ma, muss ein Ovu immer positiv werden am Ende des Zykluses, wenn frau schwanger is???

Hhmmm keene Ahnung, mussu mal googlen
sTanja
16922 Beiträge
13.09.2009 18:42
Nö das funktioniert nicht immer...ich halte auch eigentlich nicht viel davon
Aber wart ich such mal den Link den ich hatte...
Naja und ich fand die Linie sehr schwach...mein Mann fragte direkt: Was für ne Linie?
sTanja
16922 Beiträge
13.09.2009 18:44
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.09.2009 19:48
Zitat von sTanja:

Hier ist der Link:
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Ja den Link kenn ich. Na dann mach morgen nen Digitalen Test, dann haste es ganz deutlich in Worten, da kann Dein Kerl auch nich mehr nach der 2. Linie suchen
sTanja
16922 Beiträge
13.09.2009 20:01

Na ich hab mir ja da eine Strategie überlegt...ich mach erst noch nen billigen SST, und wenn der dann was anzeigt, kommt einer von den tollen Clearblue mit Wochenanzeige danach
Und dann noch ein normaler, den ich aufheben kann
Bin ich irre oder was?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.09.2009 20:03
Zitat von sTanja:

Na ich hab mir ja da eine Strategie überlegt...ich mach erst noch nen billigen SST, und wenn der dann was anzeigt, kommt einer von den tollen Clearblue mit Wochenanzeige danach
Und dann noch ein normaler, den ich aufheben kann
Bin ich irre oder was?

Würd ich auch so machen
sTanja
16922 Beiträge
13.09.2009 20:13
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.09.2009 20:14
So ihr Süßen, ich geh schlafen, in 6 Stunden klingelt mein Wecker
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.09.2009 20:25
ach stanja ich würde das auch so machen
kannst mir ja dann deine restlichen ovus schicken wenn du die nicht mehr brauchst
sTanja
16922 Beiträge
13.09.2009 20:27
@sterni: Na wenns geklappt hat mach ich das doch glatt SInd aber nimmer viele, hatte nur nen kleinen Pack gekauft und war verschwenderisch Reicht aber noch für einen ÜZ
@smile: Gute Nacht Süße
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.09.2009 20:33
stanja das wäre total lieb von dir
würd mich voll freuen mag das ja nur mal ausprobieren und gucken ob ich nen es habe oder nicht
ich glaub schon das es bei dir geklappt hat
ich drück dir für morgen früh auf alle fälle nochmal ganz feste die daumen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.09.2009 22:03
Zitat von sternenstaub_88:

würd mich voll freuen mag das ja nur mal ausprobieren und gucken ob ich nen es habe oder nicht

Hey

wenn ich meine nich mehr brauche, kannste se auch haben!!! Weiss nich wieviel es sind, aber mit denen von sTanja kannste wohl einen kopletten Zyklus täglich testen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
14.09.2009 15:29

Zitat von sternenstaub_88:

Hey

wenn ich meine nich mehr brauche, kannste se auch haben!!! Weiss nich wieviel es sind, aber mit denen von sTanja kannste wohl einen kopletten Zyklus täglich testen

ohhh ihr seit ja soo lieb
das wäre richtig toll
also ich drück euch die daumen das es wirklich geklappt hat bei euch
ich würde mich sooo freuen ... für euch
und wenn ihr zwei auch noch schwanger seit dann sind es ja nicht mehr viele aus unserem thread die schwanger werden müssen dieses jahr oder wenn nicht dieses jahr dan ebend nächstes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt