*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
14.09.2009 15:37
unsere süße tanja ist SCHWANGER !!!!! *freuuuuuu* 2-3 Woche laut Clearblue
Herzlichen glückwunsch süße und eine schöne Schwangerschaft !!!
Herzlichen glückwunsch süße und eine schöne Schwangerschaft !!!
14.09.2009 15:44
Zitat von Melly1986:
unsere süße tanja ist SCHWANGER !!!!! *freuuuuuu* 2-3 Woche laut ClearblueHerzlichen glückwunsch süße und eine schöne Schwangerschaft !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhhh echt???? wie geil is das den???!!!!
jaaaa ich freu mich soo dolle ey... musste ja gestern schon heulen wo ich die test gesehen habe ...
jaaaaaaa wieder eine von uns ist schwanger
hoffe urmlie ist die nächste die uns die freudige mitteilung macht
14.09.2009 15:58
ja ich freu mich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg !! hab mir das schon gedacht
ich bin kurz bisschen bude saubermachen !!!dann erzähl ich euch mal von meinem FA termin heute !!!!und meinem scheiß tag !!!
sterni meine süße wie gehts dir ?? wie ist dein urlaub voll gewesen ??? arbeitest schon wieder , gell =! ?
ich bin kurz bisschen bude saubermachen !!!dann erzähl ich euch mal von meinem FA termin heute !!!!und meinem scheiß tag !!! sterni meine süße wie gehts dir ?? wie ist dein urlaub voll gewesen ??? arbeitest schon wieder , gell =! ?
14.09.2009 16:36
Hey ihr Lieben!!!!!!
Bin auch noch kurz einkaufen mit Schatzi und schau dann noch mal rein hier
Melly
Und Tanja, ich freu mich sooooooooo für Dich
Bin auch noch kurz einkaufen mit Schatzi und schau dann noch mal rein hier
Melly
Und Tanja, ich freu mich sooooooooo für Dich
14.09.2009 18:02
Zitat von SmileOnYourFace:
Hey ihr Lieben!!!!!!
Bin auch noch kurz einkaufen mit Schatzi und schau dann noch mal rein hier![]()
Melly![]()
![]()
Und Tanja, ich freu mich sooooooooo für Dich![]()
smile mein herz , wie gehts es dir denn ???
tanja wir feiern ne party für dich !!!juhhuuuuuu!
14.09.2009 18:38
Zitat von Melly1986:
ja ich freu mich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg !! hab mir das schon gedachtich bin kurz bisschen bude saubermachen !!!dann erzähl ich euch mal von meinem FA termin heute !!!!und meinem scheiß tag !!!
sterni meine süße wie gehts dir ?? wie ist dein urlaub voll gewesen ??? arbeitest schon wieder , gell =! ?
huhu melly
also ja urlaub ist vorbei
aber könnte noch 3 wochen vertragen ^^ also urlaub naja war es fast gar nicht wirklich urlaub .. sind ja die ersten 2 wochen nur umgezogen und so .. und freunden bei umzügen geholfen
ja und in der letzten woche waren war auf einem kurz tripp
erst in hamburg dann halbe std. in den niederlanden ... weil dann das navi versagt hat ... und dann weiter nach köln .. den dom angucken ... waren aber enttäuscht von dem dom ... weil der so zugebaut wurde
ja und dann weiter nach wolfsburg in die autostadt
war cool
hab noch nie so viele vw ´s auf der straße gesehen ^^ los melly erzähl von deinem scheiß tag ... hoffe der war nicht soo dolle scheiße
asoo hab ja fast was vergessen ...
meine eine lieblingsarbeitskollegin hat heute ihren kleinen hosen pupsy zur welt gebracht
richtig kleines süßes knautsch packet
14.09.2009 18:41
Zitat von Melly1986:
dann erzähl ich euch mal von meinem FA termin heute !!!!und meinem scheiß tag !!!
Was ist passiert????? Wieso Scheiss Tag?
14.09.2009 18:54
Zitat von Melly1986:
dann erzähl ich euch mal von meinem FA termin heute !!!!und meinem scheiß tag !!!
Was ist passiert????? Wieso Scheiss Tag?![]()
ach ne kollegin von mir ist mir so auf die nerven gegangen !!das war nicht mehr schön , hatte schon voll den hals , noch ein bisschen was hätte gefehlt , dann wärs rund gegangen im kh ....
gerade ist auf RTL was vom Flughafen stuttgart gekommen !!
14.09.2009 19:09
Zitat von Melly1986:
Zitat von Melly1986:
Was ist passiert????? Wieso Scheiss Tag?![]()
ach ne kollegin von mir ist mir so auf die nerven gegangen !!das war nicht mehr schön , hatte schon voll den hals , noch ein bisschen was hätte gefehlt , dann wärs rund gegangen im kh ....
gerade ist auf RTL was vom Flughafen stuttgart gekommen !!
ja die haben bei uns nämlich nur durchgesagt, dass der flughafen gesperrt ist.... och du arme, lass dich mal drücken, dafür muss ich mich am tag mit zig passagieren rumärgern, die noch nicht mal zurückgrüßen können und unfreundlich sind wie Sau
14.09.2009 19:17
ja ich kann dich verstehen , dass stell ich mir auch schwer vor !! aber zu dieser dummen kuh *sorry*kommen noch schwerkranke motzige patienten dazu !!!!aber die sind langnet so schlimm wie die kuh!!und was haben die leute heut gesagt , die nicht ins schöne schwabenland einreisen durften
??
??
14.09.2009 19:28
Zitat von Melly1986:
ja ich kann dich verstehen , dass stell ich mir auch schwer vor !! aber zu dieser dummen kuh *sorry*kommen noch schwerkranke motzige patienten dazu !!!!aber die sind langnet so schlimm wie die kuh!!und was haben die leute heut gesagt , die nicht ins schöne schwabenland einreisen durften??
Was sollen die groß sagen, die mussten umbuchen...
14.09.2009 19:31
ja aber damit hattet ihr ja nicht soviel zu tun oder ??? ich schmus gerade mit meinem meerschwein
heheh muss mal ein bild machen
heheh muss mal ein bild machen
14.09.2009 19:32
Zitat von Melly1986:
ja aber damit hattet ihr ja nicht soviel zu tun oder ??? ich schmus gerade mit meinem meerschweinheheh muss mal ein bild machen
![]()
Ja mach mal, aber du musst auch mit rauf
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt