*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
11.09.2009 20:35
@urmel: Keine Ahnung was das sein könnte..ich hab auch andauernd alles Mögliche, irgendwo piekst es immer, ich kann gar nicht mehr unterscheiden wann das was heißt und wann nicht...
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und werde gucken...und wünsche Dir das Du durchhälst...Ich weiß nicht ob ich es schaffe
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und werde gucken...und wünsche Dir das Du durchhälst...Ich weiß nicht ob ich es schaffe
12.09.2009 22:49
Und sTanja??? Hälste aus???
ja war ja beim Gyn am Freitag. Blut abgenommen, nächsten Freitag soll ich anrufen, dann sind die Ergebnisse da.... Bin voll nervös, weil eben auch das HCG getestet wird. Is das überhaupt schon im Blut am ES+6???
ja war ja beim Gyn am Freitag. Blut abgenommen, nächsten Freitag soll ich anrufen, dann sind die Ergebnisse da.... Bin voll nervös, weil eben auch das HCG getestet wird. Is das überhaupt schon im Blut am ES+6???
13.09.2009 11:06
@urmel: Öhm...naja...mal sehen. Also bis Donnerstag definitiv nicht. Aber da wir gestern Besuch hatten, ich Unmengen alkoholfreies Weizen getrunken habe und heute Nacht 2 mal pinkeln gehen mußte, war sozusagen ja kein Morgenurin zum Testen da...
Ich glaube HCG ist erst nachweisbar wenn sich das Krümelchen eingenistet hat, und das passiert glaube ich erst ca 5 Tage nach ES...
Habe eine Tabelle gefunden, schau mal hier:
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HCGWerte
Die fangen erst bei ES+8 an.
Aber es geht wahrscheinlich eher drum zu gucken ob sonst alles okay ist, Progesteron und so
Ich glaube HCG ist erst nachweisbar wenn sich das Krümelchen eingenistet hat, und das passiert glaube ich erst ca 5 Tage nach ES...
Habe eine Tabelle gefunden, schau mal hier:
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HCGWerte
Die fangen erst bei ES+8 an.
Aber es geht wahrscheinlich eher drum zu gucken ob sonst alles okay ist, Progesteron und so
13.09.2009 11:17
Hey ihr Süßen, ich lass mal wieder nen lieben Gruß hier
13.09.2009 11:25
Morgen meine Lieben
Gehe jetzt noch ein bißchen was schaffen, bin aber heut nachmittag wieder da
Gehe jetzt noch ein bißchen was schaffen, bin aber heut nachmittag wieder da
13.09.2009 12:57
Mhhh also wenn mich nich alles täuschte (oh man, ich will es garnicht sagen), aber hatte ich am Donnerstag und Mittwoch so ein UL ziehen und zwicken, event war das ja die Einnistung.
Ihr meint aber auch, wenn ich am Freitag anrufe und es is kein HCG im Blut, is noch nix verloren. Ich mein, das blut was die untersuchen is von ES+6 und wenn ich anrufen soll, an dem Freitag, is ES+14...........
Ihr meint aber auch, wenn ich am Freitag anrufe und es is kein HCG im Blut, is noch nix verloren. Ich mein, das blut was die untersuchen is von ES+6 und wenn ich anrufen soll, an dem Freitag, is ES+14...........
13.09.2009 13:07
@urmel: Hast Du den Link zu der Tabelle gesehen? Also ich denke dass da so oder so noch kein HCG im Blut ist...also erschreck nicht wenns negativ ist, und lass nochmal testen. Ich drück ganz fest die Daumen
13.09.2009 13:14
Ja der Link funzt zwar nicht, aber hab ma geschaut. Na ja, ich warte einfach mal ab. Meine FÄ wird sich schon was gedacht habe, ich mein, sie müsste ja wissen, ob da was zu sehen is oder nicht... Freitag weiss ich mehr.
13.09.2009 17:04
hallöööö
also urmlie ich drück dir ganz feste die daumis
also ich hab mal eine frage ....
sag mal ich hab am 7.9 meine mens bekommen und naja hab die halt auch immer noch ziemlich dolle ...
soo und nun zu meiner frage :
wie ist das nun mit dem eisprung ? verschiebt der sich durch die länge der mens ???
und sonst alles fresch bei euch?
stanja wann wirst du testen???
smile wie sieht es aus bei dir ? hibbelt ihr eigentlich wieder aktiv oder eher so .. naja wenn es passiert ist es toll und wenn nicht dann ist es auch ok ?
cashmere wie geht es dir? haste noch schmerzen?
lg an euch eure susy
also urmlie ich drück dir ganz feste die daumis
also ich hab mal eine frage ....
sag mal ich hab am 7.9 meine mens bekommen und naja hab die halt auch immer noch ziemlich dolle ...
soo und nun zu meiner frage :
wie ist das nun mit dem eisprung ? verschiebt der sich durch die länge der mens ???
und sonst alles fresch bei euch?
stanja wann wirst du testen???
smile wie sieht es aus bei dir ? hibbelt ihr eigentlich wieder aktiv oder eher so .. naja wenn es passiert ist es toll und wenn nicht dann ist es auch ok ?
cashmere wie geht es dir? haste noch schmerzen?
lg an euch eure susy
13.09.2009 17:07
Huhuu Sterni,
hhmm ob sich dein ES verschiebt, können dir wohl nur Ovu tests sagen
Ja wir herzeln nach Lust und Laune, ob ES ist oder nicht.. ich rechne nicht...
Ansonsten hab ich ab morgen wieder Frühschicht, KOTZ....
Und sonst alles schön bei dir, wie war dein WE?
hhmm ob sich dein ES verschiebt, können dir wohl nur Ovu tests sagen
Ja wir herzeln nach Lust und Laune, ob ES ist oder nicht.. ich rechne nicht...
Ansonsten hab ich ab morgen wieder Frühschicht, KOTZ....
Und sonst alles schön bei dir, wie war dein WE?
13.09.2009 17:16
huhu smile
hmm... aber mein zyklus wird durch die lange mens aber nicht verlängert oder
ja mein wekend war ganz oki.... hatte ja bis freitag urlaub also morgen geht es wieder los mit arbeit ... -.-
waren gestern mal wieder tanzen gewesen im fritz am ostbahnhof ... weis ja nicht ob du das kennst
wann fängste den morgen wieder an ???
ja hab mich letztens mit meiner besten freundin getroffen und ihr erzählt das mir das herzeln momentan voll schwer fällt weil ich immer nur babys als gedanken dabei bekomme .. und sie meinte halt auch wenn es dir schwer fällt denk einfach nur bei mc an babys oder halt wenn ich babys sehe ...
und sie meinte ich soll mich entspannen und einfach nur das kuscheln und so genießen ... und naja hab es ausprobiert und wow .. es klappt
hmm... aber mein zyklus wird durch die lange mens aber nicht verlängert oder
ja mein wekend war ganz oki.... hatte ja bis freitag urlaub also morgen geht es wieder los mit arbeit ... -.-
waren gestern mal wieder tanzen gewesen im fritz am ostbahnhof ... weis ja nicht ob du das kennst
wann fängste den morgen wieder an ???
ja hab mich letztens mit meiner besten freundin getroffen und ihr erzählt das mir das herzeln momentan voll schwer fällt weil ich immer nur babys als gedanken dabei bekomme .. und sie meinte halt auch wenn es dir schwer fällt denk einfach nur bei mc an babys oder halt wenn ich babys sehe ...
und sie meinte ich soll mich entspannen und einfach nur das kuscheln und so genießen ... und naja hab es ausprobiert und wow .. es klappt
13.09.2009 17:18
@sterni: Hallo
Das mit dem ES, da hat Smile recht...die Ovus sind bei Ebay günstig zu haben, da kannst Du dann ziemlich sicher Deinen ES bestimmen und weißt wann der nächste NMT ist.
Naja ich hab gestern getestet und bin mir aber mit dem Ergebnis nicht so ganz sicher...hatte einen positiven Ovu und ne Miniminilinie auf dem Frühtest, aber es war auch kein Morgenurin...also weiß ich es nicht genau...
Das mit dem ES, da hat Smile recht...die Ovus sind bei Ebay günstig zu haben, da kannst Du dann ziemlich sicher Deinen ES bestimmen und weißt wann der nächste NMT ist. Naja ich hab gestern getestet und bin mir aber mit dem Ergebnis nicht so ganz sicher...hatte einen positiven Ovu und ne Miniminilinie auf dem Frühtest, aber es war auch kein Morgenurin...also weiß ich es nicht genau...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt