*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
13.09.2009 17:20
Zitat von sternenstaub_88:
huhu smile![]()
hmm... aber mein zyklus wird durch die lange mens aber nicht verlängert oder![]()
ja mein wekend war ganz oki.... hatte ja bis freitag urlaub also morgen geht es wieder los mit arbeit ... -.-
waren gestern mal wieder tanzen gewesen im fritz am ostbahnhof ... weis ja nicht ob du das kennst![]()
wann fängste den morgen wieder an ???
ja hab mich letztens mit meiner besten freundin getroffen und ihr erzählt das mir das herzeln momentan voll schwer fällt weil ich immer nur babys als gedanken dabei bekomme .. und sie meinte halt auch wenn es dir schwer fällt denk einfach nur bei mc an babys oder halt wenn ich babys sehe ...
und sie meinte ich soll mich entspannen und einfach nur das kuscheln und so genießen ... und naja hab es ausprobiert und wow .. es klappt![]()
Ich weiss es leider auch nicht, bin ja kein Gyn
Klar kenn ich das Fritz
Hhmm Urlaub geht immer so schnell vorbei, wa
Ich fange morgen 4.30 Uhr an, kotz.. brech.. würg... Ist doch schön, wenn du deine Gedanken kontrollieren kannst, Süße! Vielleicht klappt es ja jetzt schneller
Ich drück dir die Daumen
13.09.2009 17:21
Zitat von sTanja:
@sterni: HalloDas mit dem ES, da hat Smile recht...die Ovus sind bei Ebay günstig zu haben, da kannst Du dann ziemlich sicher Deinen ES bestimmen und weißt wann der nächste NMT ist.
Naja ich hab gestern getestet und bin mir aber mit dem Ergebnis nicht so ganz sicher...hatte einen positiven Ovu und ne Miniminilinie auf dem Frühtest, aber es war auch kein Morgenurin...also weiß ich es nicht genau...![]()
ich würde sagen der ist positiv![]()
ich hab damals auch nicht mit morgenurin getestet und der war auch nur minimal positiv wo ich schwanger war![]()
ich würd sagen du bist SCHWANGER![]()
herzlichen glückwunsch![]()
ich freu mich volll... *heul*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
13.09.2009 17:23
Zitat von SmileOnYourFace:
huhu smile![]()
hmm... aber mein zyklus wird durch die lange mens aber nicht verlängert oder![]()
ja mein wekend war ganz oki.... hatte ja bis freitag urlaub also morgen geht es wieder los mit arbeit ... -.-
waren gestern mal wieder tanzen gewesen im fritz am ostbahnhof ... weis ja nicht ob du das kennst![]()
ja hab mich letztens mit meiner besten freundin getroffen und ihr erzählt das mir das herzeln momentan voll schwer fällt weil ich immer nur babys als gedanken dabei bekomme .. und sie meinte halt auch wenn es dir schwer fällt denk einfach nur bei mc an babys oder halt wenn ich babys sehe ...
und sie meinte ich soll mich entspannen und einfach nur das kuscheln und so genießen ... und naja hab es ausprobiert und wow .. es klappt![]()
Ich weiss es leider auch nicht, bin ja kein Gyn![]()
Klar kenn ich das Fritz![]()
Hhmm Urlaub geht immer so schnell vorbei, waIch fange morgen 4.30 Uhr an, kotz.. brech.. würg...
Ist doch schön, wenn du deine Gedanken kontrollieren kannst, Süße! Vielleicht klappt es ja jetzt schnellerIch drück dir die Daumen
![]()
na hoffentlich klappt das bald
also ich mag das fritz
also ich fang morgen um 6.30
*kopf hoch und augen zu und durch *
wir schaffen das
13.09.2009 17:23
Das LH ist dem HCG sehr ähnlich und bei einer Schwangerschaft ist der Ovulationstest auch positiv
13.09.2009 17:24
huhu smile![]()
Hhmm Urlaub geht immer so schnell vorbei, waIch fange morgen 4.30 Uhr an, kotz.. brech.. würg...
Ist doch schön, wenn du deine Gedanken kontrollieren kannst, Süße! Vielleicht klappt es ja jetzt schnellerIch drück dir die Daumen
![]()
na hoffentlich klappt das bald![]()
also ich mag das fritz![]()
also ich fang morgen um 6.30![]()
wir schaffen das![]()
![]()
Ich bin aus dem Alter raus hihi..... 3 tage frühschicht, dann Donnerstag frei und ab Freitag Nachtschicht.... klar schaffen wir das
13.09.2009 17:28
Naja aber nen LH-Anstieg gibt es nicht nur beim ES...nicht das es schon die nächsten Eichen sind...
Ich glaubs noch nicht
Ich glaubs noch nicht
13.09.2009 17:29
Zitat von sTanja:
Naja aber nen LH-Anstieg gibt es nicht nur beim ES...nicht das es schon die nächsten Eichen sind...
Ich glaubs noch nicht![]()
Mach morgen früh den Test und dann sehen wir weiter
13.09.2009 17:29
huhu smile![]()
![]()
na hoffentlich klappt das bald![]()
also ich mag das fritz![]()
also ich fang morgen um 6.30![]()
wir schaffen das![]()
![]()
Ich bin aus dem Alter raus hihi..... 3 tage frühschicht, dann Donnerstag frei und ab Freitag Nachtschicht.... klar schaffen wir das![]()
hehe ich merk das jetzt schon bei meinem freund das er aus dem alter so gut wie raus ist mit party machen ^^
dabei isser grad mal erst 25
also ich hab
MO , MI früh
di , do spät
und freitag im wechsel
wie sagt immer bob der baumeister
los wir schaffen das , ja wir schaffen das
13.09.2009 17:31
Zitat von sTanja:
ich sag mal
stanja ist ss
stanja ist ss
lülülü
13.09.2009 17:31
Zitat von sTanja:
Mach morgen früh den Test und dann sehen wir weiter![]()
und außerdem kann es ja wohl kein ES sein kurz bevor de mens kommen müsste
13.09.2009 17:32
Naja wenn der Zyklus unregelmäßig ist
Naja abwarten bis morgen
Naja abwarten bis morgen
13.09.2009 17:33
ja mach morgen früh nochmal und dann sehen wa weiter .. aber ich sag du bist ss
ich würd es dir soooo sehr wünschen
ich würd es dir soooo sehr wünschen
13.09.2009 17:33
Zitat von sTanja:
Naja wenn der Zyklus unregelmäßig ist![]()
Naja abwarten bis morgen![]()
sei nicht so pessimistisch!!!!!!!!!!!!!!!
13.09.2009 17:43
Tschuldigung
Also ich sag auf jeden Fall Bescheid und Smile darf es dann weitererzählen
Also ich sag auf jeden Fall Bescheid und Smile darf es dann weitererzählen
13.09.2009 17:48
Ich weiss garnicht was Du für nen Trouble machst... Der SS Test is doch positiv. kack auch die Ovus, die brauchste erstmal nicht mehr.....
Oh man, ich will auch soooooooooooooooooooo gern.......
Oh man, ich will auch soooooooooooooooooooo gern.......
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt