Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
13.10.2009 10:39
@sterni: Sie kann vor dem ES den Follikel im Eierstock sehen und ausmessen, und von der Größe her auch schätzen wann Dein ES ist.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.10.2009 08:37
hey ihr süßen hoffe es geht euch gut
mir ganz und gar nicht .. habe fieber hals aua ohren aua ... und mir ist einfach total doof ..
dann kann ich momentan nicht so wirklich on kommen da mein toller hund mein lapptopkabel kaputt gemacht hat .. ja und ich soo mein akku nicht aufladen kann
soo müsste demnächst ja meinen es haben also eigentlich ja ja heute oder morgen aber ovus naja die scheiß dinger reagieren mal gar icht ... also es ist ja schon ein zweiter strich zu sehen aber der wird nie dicker .. -.-
wie kann das den sein ???????????????????????????
die ovus von stanja waren viel besser ....
soo ich muss jetzt gleich los zur arbeit
bin vielleicht heute abend noch mal on wenn mein akku mitmacht

Kussiiii eure Susy
sTanja
16922 Beiträge
19.10.2009 09:37
Hi Sterni,
die waren bei Ebay auch sehr günstig...auch wenn ich ehrlich gesagt die vom DM besser fand, nur die haben 12 Euro für 5 Stück gekostet....ich weiß das ist wesentlich weniger als die von der FÄ empfohlenen, aber wenn man ein paar Monate übt und einen unregelmäßigen Zyklus hat, so dass 5 nicht ausreichen, kann das doch mal ins Geld gehen....
Aber schau mal hier das war glaube ich meine Packung:
http://cgi.ebay.de/AKTIONSPREIS-25-Ovulationstest- 5-Schwangerschaftstest_W0QQitemZ200395147628QQcmdZ ViewItemQQptZFruchtbarkeits_Schwangerschaftstests? hash=item2ea87b496c
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
19.10.2009 10:48
Also ich glaube einfach, dass du noch keinen ES hast, Sterni und dass das nicht an den Ovus liegt, ob sie teuer oder billig sind... Ich hab auch die billigen und die zeigen immer posititv, wenn ein ES kommt... Einfach weiter testen, der wird schon noch positiv
sTanja
16922 Beiträge
19.10.2009 10:52
Ja ich denke auch das er noch kommt. Und die werden wirklich sehr schnell positiver, also erst ein oder 2 Tage vorher. Wird schon noch kommen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
19.10.2009 10:53
Zitat von sTanja:

Ja ich denke auch das er noch kommt. Und die werden wirklich sehr schnell positiver, also erst ein oder 2 Tage vorher. Wird schon noch kommen

Genau Wie gehts dir meine Liebe?
sTanja
16922 Beiträge
19.10.2009 10:57
Ach solala. Ich hab es heute immerhin mal geschafft, mich zu duschen und frisieren und normal anzuziehen, hab noch nicht geheult und denke sogar schon ans abnehmen. Außerdem hab ich beschlossen, das ich mir diese Woche noch einen ausgiebigen Einkaufsbummel gönne, mein Bruder hat gestern eine Einkaufsberatung beantragt. So dolle siehts zwar momentan auf meinem Konto nicht aus, aber ich hab das Gefühl ich muß mir was Gutes tun.
Und Du? Hast Du ab Samstag erst Urlaub? Irgendwie dachte ich Du hast schon früher frei...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
19.10.2009 10:59
Nee Süße, habe nur heute frei, dann Di-Fr Spätschicht, dann Samstag und Sonntag frei und Urlaub hab ich erst ab dem 3.11.
Ohja gönn dir mal sowas, das wird dir gut tun, Mausi!!!
sTanja
16922 Beiträge
19.10.2009 11:12
Ach schade das dauert ja doch noch ein bissel länger. Irgendwie hab ich total den Faden verloren im Kalender....Naja wenigstens ist es überschaubar, und Du hast was worauf Du Dich freuen kannst...wenn Du ja Besuch kriegst.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.10.2009 19:28
hey ihr süßen ....
also mir geht es immer noch nicht besser .. hab sogar das gefühl es wird immer schlimmer
hab auch ul aua .. das ich das gefühl hab mich zerreist es bald mit rücken aua zusammen
@ stanja ... ja genau die ovus habe ich auch .. aber deine waren ja dunkelgrün meine sind hell grün .... und ich finde auch die kontroll linie ist viel heller als bei den ovus die du mir geschickt hattest ...
@ smile hab am 5.+6.11 2 tage frei *freu*
nicht mehr lange und wir sehen uns endlich alle
sTanja
16922 Beiträge
19.10.2009 19:38
Hi Sterni,
naja vielleicht haben die Schmerzen ja auch mit Deinem ES zu tun...aber schon seltsam.
Auch komisch das AIDE mehrere Sorten Ovus herstellt....aber nur weil die Kontrollinie schwächer ist müssen die nicht schlechter sein.
Ich wünsch Dir schöne freie Tage
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.10.2009 19:46
Zitat von sTanja:

Hi Sterni,
naja vielleicht haben die Schmerzen ja auch mit Deinem ES zu tun...aber schon seltsam.
Auch komisch das AIDE mehrere Sorten Ovus herstellt....aber nur weil die Kontrollinie schwächer ist müssen die nicht schlechter sein.
Ich wünsch Dir schöne freie Tage

ja kann durch aus sein .. werde nacher mal nen ovu machen mal schauen was der sagt ... guck mal hier .. zeig dir mal nen bild wo man die unterschiedlichen ovus sieht ...

siehste was ich meine ???
und es taucht auch immer ein zweiter strich mit auf .. halt nur leichter viel leichter als die kontroll linie ... und bei deinen war das nicht so ...
werde so in 45 min noch einen machen und mal gucken was der sagt
aber denke diesen zyklus wird das eh nix da ich ja krank bin und so
und wie geht es dir????
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
19.10.2009 20:41
Habe mich heute ganz spontan mit Cashmere getroffen und dann kam auch noch kurz chiara vorbei... das war ein toller Nachmittag
Hier das Beweisfoto

Hoffe, das war nicht das letzte Mal, dass wir uns getroffen haben
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.10.2009 20:50
Smile, wie geht es Cashmer?????? hab sie schon sooo lange nicht gesehen hier, vermisse sie Warum is nich mehr online???

Ja den Rest der Damen auch einen schönen guten Abend. Mich mal ganz kurz melden.

Bin jetzt im 2. "ohne Clomi Zyklus". Der erste ohen Clomi Zyklus war 24 Tage lang...... find ich gut. Mal schauen, wie es jetzt so wird.

Gibt es was neues bei Euch?????
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
19.10.2009 21:02
Sie hat immer noch kein Internet, leider ansonsten gehts ihr gut, soweit man das sagen kann.... hat bisher leider immer noch nicht geklappt, aber sie gibt die hoffnung nicht auf...
Urmel, du nimmst kein clomi mehr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt