Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
19.02.2010 21:16
Zitat von Ilona77:

Hallo,

ich habe hier ganz am Anfang mal mitgeschrieben aber irgendwann aufgehört, da ich gemerkt hatte das mich das hibbeln mehr fertig machte als ich gedacht habe, habe immer als stille Mitleserin alles verfolgt(schäm) wollte nur mal fragen wie es euch so geht? Ich offe es errinnert sich noch jemand an mich

Lg Ilona

ja ich erinnere mich noch an dich!!!!!!!!!!!!!!! und jetzt hat es geklappt mit dem ss werden wie ich an deinem ticker sehe!!!!!!
GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Kugelzeit
Ilona77
232 Beiträge
20.02.2010 09:21
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Ilona77:

Hallo,

ich habe hier ganz am Anfang mal mitgeschrieben aber irgendwann aufgehört, da ich gemerkt hatte das mich das hibbeln mehr fertig machte als ich gedacht habe, habe immer als stille Mitleserin alles verfolgt(schäm) wollte nur mal fragen wie es euch so geht? Ich offe es errinnert sich noch jemand an mich

Lg Ilona

ja ich erinnere mich noch an dich!!!!!!!!!!!!!!! und jetzt hat es geklappt mit dem ss werden wie ich an deinem ticker sehe!!!!!!
GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Kugelzeit

Guten Morgen,
ja es hat endlich geklappt, wir haben jetzt auch ziemlich lange gebraucht , bei Dir ist es ja auch bald soweit, wahnsinnig wie schnell das alles geht, drück dir die Daumen das du nicht alzu lange warten musst.
LG
Ilona
20.02.2010 10:19
ja ich habs bald geschaft!!!!!
wie geht es dir???
Ilona77
232 Beiträge
20.02.2010 20:27
Zitat von gsibergerin:

ja ich habs bald geschaft!!!!!
wie geht es dir???

mir geht es soweit ganz gut, habe halt immer diese blöde UL-ziehen und das ganz schön heftig, ab und zu ist mir etwas flau aber mehr nicht, und Dir?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
20.02.2010 21:57
Ohhh nu wird das ja spannend bei Dir........

Gibt es denn sonst noch eine von uns, die endlich ma positiv getestet hat????
21.02.2010 20:37
nein, soweit ich weiss hat keine positiv getestet
Ilona77
232 Beiträge
22.02.2010 09:10
Guten Morgen,

hier ist ja gar nichts mehr los, was ist denn passiert?
zu mir, mir ist jetzt seid gestern die ganze Zeit schlecht, bin voll genervt und dann noch Halsweh und Schnupfen
Und wie geht es euch?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.02.2010 09:23
Zitat von Ilona77:

Guten Morgen,

hier ist ja gar nichts mehr los, was ist denn passiert?
zu mir, mir ist jetzt seid gestern die ganze Zeit schlecht, bin voll genervt und dann noch Halsweh und Schnupfen
Und wie geht es euch?

hey erstmal alles gute zur ss
ja die übelkeit soll wohl so ab der 7 woche los gehen
bei mir war es ab der 8 oder 9 woche wo die übelkeit ihrenhöhepunkt hatte
so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe ist es wohl normal gleic am anfang der ss krank zu werden mit husti schnupfi ...
hat ich auch ... Gute besserung
jaaa hier ist es sehr ruhig geworden aber wieso eigentlich ???
Melly1986
6790 Beiträge
22.02.2010 09:27
guten morgen !!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.02.2010 09:28
Zitat von Melly1986:

guten morgen !!!

guten morgen liebe melly
wie geht es dir?????
Melly1986
6790 Beiträge
22.02.2010 09:29
huhu meine liebe ,

schön dass du auch mal wieder hier bist , mensch die zeit rennt ja , dass ist ja der wahnsinn !!!!!!!
danke mir gehts ganz gut muss mich nur bisschen schonen , hab so probleme mit der hüfte , naja aber sonst ist alles gut
was gibts bei dir neues ?! wie gehts dir ??
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.02.2010 09:34
Zitat von Melly1986:

huhu meine liebe ,

schön dass du auch mal wieder hier bist , mensch die zeit rennt ja , dass ist ja der wahnsinn !!!!!!!
danke mir gehts ganz gut muss mich nur bisschen schonen , hab so probleme mit der hüfte , naja aber sonst ist alles gut
was gibts bei dir neues ?! wie gehts dir ??

jaa frag mich auch wo die zeit geblieben ist ...
ohh was haste den mit deiner hüfte ???
bei uns gibt es momentan nix weiter
geh ja seit dezember nicht mehr arbeiten ... ja und was es wird wissen wir leider noch nicht .. hat sich beim letzten us ganz graziel weggedreht
ansonsten geht es mir sehr gut
Melly1986
6790 Beiträge
22.02.2010 09:41
ohh musst du gar nicht mehr arbeiten gehen ?? das ist ja schick
naja viell zeigt sich euer baby das nächste mal , habt ihr denn schon namen ausgesucht ?! und gibts hier irgendwo ein bauchbild ??? hehehe ich bin ganz schön neugierig wa `?
ach ich hab ne adduktorenzerrung vom sport machen !!!!naja und jetzt muss ich mich schonen !!!!!aber sonst ist alles beim alten !!!
mädels ich wär dafür dass hier mal wieder bisschen schwung in den laden kommt
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.02.2010 09:47
Zitat von Melly1986:

ohh musst du gar nicht mehr arbeiten gehen ?? das ist ja schick
naja viell zeigt sich euer baby das nächste mal , habt ihr denn schon namen ausgesucht ?! und gibts hier irgendwo ein bauchbild ??? hehehe ich bin ganz schön neugierig wa `?
ach ich hab ne adduktorenzerrung vom sport machen !!!!naja und jetzt muss ich mich schonen !!!!!aber sonst ist alles beim alten !!!
mädels ich wär dafür dass hier mal wieder bisschen schwung in den laden kommt

Na ich hoffe das es sich beimnächsten mal zeigt
es reagier zumindest wenn der papa schnarcht findet es wohl eher nicht so toll und wenn mama den papa anstubbst und er aufhört hört ausbrecherchen auch auf
also mädchen namen haben wa schon sehr sehr sehr lange fast 4 jahre
und jungen name wird schwierig sind uns da noch gar nicht einig ...
öhmm bauchbilder ...
Hier

ca 6 ssw

ca 19 ssw

hast zu viel im bettchen sport gemacht ?
wie schafft man das den soo eine verletzung zu bekommen ???
und bsit jetzt krankgeschrieben oder wie???
Melly1986
6790 Beiträge
22.02.2010 09:53
uiuiu schick !!!!! mensch das sind tolle bilder !!!!!!
ich freu mich !!
naja ich hab wirklich zuviel sport gemacht , aber ob das im bett so war , kann ich nicht sagen
ich hätt eh frei bis freitag , hab nur 2 tage Krank eingereicht !!Und jetzt muss ich erst am freitag wieder arbeiten !!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt