Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
10.03.2010 11:14
Zitat von Melly1986:

huhu süße ,
wie gehts dir denn ????
macht eure kleine schon anstalten kommen zu wollen ?? nur noch 9 tage !!!
mensch bald hast du es geschafft !!!

ne die macht keine anstalten raus zu wollen.....ist ihr wohl zu kalt
.
.
ja kaum zu glauben das es nur noch 9 Tage sind....und ich weiss noch wie gestern als ich den sstest gemacht hab.
.
.
.
wie geht es dir so süsse???
Melly1986
6790 Beiträge
10.03.2010 11:17
ja das stimmt , mensch die zeit ist verrannt , ist schon wieder 3 Monate her als wir uns gesehen haben !!!

danke mir gehts ganz gut , hab mich bei dem arschkalten wetter ausgeschlossen , ich dubbeler !!naja musste dann ne std in der kälte warten , hatte kein handy und nichts !!! echt übel !!!! dann kam mein retter

heut mittag geh ich mit einer Freundin (die ich hier kennengelernt hab ) kaffee trinken !!! freu mich schon rießig , hab sie schon lang nicht mehr gesehen !!!

*maike komm raus ich warte jeden tag auf ne SMS *falls ich eine bekomm *
10.03.2010 11:43
Zitat von Melly1986:

ja das stimmt , mensch die zeit ist verrannt , ist schon wieder 3 Monate her als wir uns gesehen haben !!!

danke mir gehts ganz gut , hab mich bei dem arschkalten wetter ausgeschlossen , ich dubbeler !!naja musste dann ne std in der kälte warten , hatte kein handy und nichts !!! echt übel !!!! dann kam mein retter

heut mittag geh ich mit einer Freundin (die ich hier kennengelernt hab ) kaffee trinken !!! freu mich schon rießig , hab sie schon lang nicht mehr gesehen !!!

*maike komm raus ich warte jeden tag auf ne SMS *falls ich eine bekomm *

wie kann man sich bei der kälte nur aussperren???? da musst ja froh sein das nicht festefroren bist
.
.
ich werd es heut ruhig angehen und den nachmittag auf dem Sofa verbringen und darauf hoffen das endlich sowas wie wehen kommen
.
.
ja ist schon drei Monate her das wir uns getroffen haben....wenn die kleine dann da ist, dann treffen wir uns wieder mal
.
.
klar bekommst ne sms...hab ja deine nummer noch irgendwo..hoffe ich
Melly1986
6790 Beiträge
10.03.2010 11:50
ja aber die die du hast ist noch meine alte , da ist die Karte jetzt gesperrt ,
ich schick dir meine neue per PN wenn du willst , aber du kannst auch hier schreiben , aber klar freu ich mich über ne sms
ja ich depp , hab 2 schlüssel , einen fürs auto und den anderen für die wohnung und wollte die einkäufe ausladen und geh raus und zieh die wohnungstür zu und denk mir , ohh hab ich meinen hausschlüssel und der lag auf dem sideboard !! soo doof kann man nicht sein !!!!*kopfschüttel* bin echt gespannt wann es los geht , ist jochen denn da wenn es los geht ??
10.03.2010 11:55
Zitat von Melly1986:

ja aber die die du hast ist noch meine alte , da ist die Karte jetzt gesperrt ,
ich schick dir meine neue per PN wenn du willst , aber du kannst auch hier schreiben , aber klar freu ich mich über ne sms
ja ich depp , hab 2 schlüssel , einen fürs auto und den anderen für die wohnung und wollte die einkäufe ausladen und geh raus und zieh die wohnungstür zu und denk mir , ohh hab ich meinen hausschlüssel und der lag auf dem sideboard !! soo doof kann man nicht sein !!!!*kopfschüttel* bin echt gespannt wann es los geht , ist jochen denn da wenn es los geht ??

klar schick mir die nummer per pn
.
.
.
jochen hat sein handy dabei und wenn ich anrufe kriegt er jedesmal ´fast nen herzinfarkt aber sein chef und alle wissen bescheid das er bald papa wird und er kann sofort losfahren wenn es soweit ist
Melly1986
6790 Beiträge
10.03.2010 12:00
ohh dass ist super !!!hast du denn schon wehen ?? wann musst du wieder zum FA ???
ich schick sie dir nachher ich freu mich sooooo !!!!!! ich kann sie nicht auswenig , muss erst schaun ich dubbeler !!
10.03.2010 12:07
Zitat von Melly1986:

ohh dass ist super !!!hast du denn schon wehen ?? wann musst du wieder zum FA ???
ich schick sie dir nachher ich freu mich sooooo !!!!!! ich kann sie nicht auswenig , muss erst schaun ich dubbeler !!

nur ab und zu mal ne wehe....aber leider net regelmässig
.
.
FA ist wieder einen Tag vor ET....hoffe ja stark das ich den nicht mehr brauche....hab schon alle Tricks ausprobiert was wehen bringen soll....Anannas gegessen, Kaba mit Zimt. Spazieren, Sex.....aber irgendwie will nix helfen

..
.
.
Will doch endlich wieder meine Füsse sehen!!!!!
Melly1986
6790 Beiträge
10.03.2010 12:11
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Melly1986:

nur ab und zu mal ne wehe....aber leider net regelmässig
.
.
FA ist wieder einen Tag vor ET....hoffe ja stark das ich den nicht mehr brauche....hab schon alle Tricks ausprobiert was wehen bringen soll....Anannas gegessen, Kaba mit Zimt. Spazieren, Sex.....aber irgendwie will nix helfen

..
.
.
Will doch endlich wieder meine Füsse sehen!!!!!

heheh ich war letztes jahr noch bei meiner besten freundin zum geburtstag und ihrer schwester war in der 40. SSW und sie wollte auch dass der kleine kommt !!Und hat sekt getrunken etc , dann war ich den 2. tag in New York und da schreibt sie mir ne SMS dass der kleine da ist und die haben auch alles versucht !!!
12.03.2010 15:37
noch 7 Tage....aber Madam macht keine Anstalten das sie raus will aus ihrer einzimmer wohnung...
hab ihr jetzt die Kündigung geschrieben
.
.
.
Sehr geehrte Frau Maike!

Anbei erhalten Sie die fristlose Kündigung für Ihre Einzimmerwohnung.
Die Wohnung ist bis spätestens 19. März 2010 Besenrein an die Vermieterin zurückzugeben. Ansonsten wird Zwangsgeräumt.

Mit freundlichen Grüssen
Mama

.
.
.
Jetzt hoffe ich das sie sich daran hält
sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.03.2010 16:24
Zitat von gsibergerin:

noch 7 Tage....aber Madam macht keine Anstalten das sie raus will aus ihrer einzimmer wohnung...
.
.
.
Sehr geehrte Frau Maike!

Die Wohnung ist bis spätestens 19. März 2010 Besenrein an die Vermieterin zurückzugeben. Ansonsten wird Zwangsgeräumt.

Mit freundlichen Grüssen
Mama

.
.
.

Melly1986
6790 Beiträge
12.03.2010 20:50
Zitat von gsibergerin:

.
.
.
Sehr geehrte Frau Maike!

Mit freundlichen Grüssen
Mama

.
.
.
Ilona77
232 Beiträge
12.03.2010 20:57
Hallo zusammen,

wollte mich auch nur mal kurz wieder melden, ich hoffe euch allen geht es gut!
gsibergerin wirst sehen du hast die kleine Ruckzuck in deinen Armen, die Zeit ging jetzt wahnsinnig schnell rum.
Mir geht es mal gut und dann am nächsten Tag gleich wieder schlecht, die SS ist echt heftig, bei meinen Zwei Jungs hatte ich sowas gar nicht, ich bin fast am durchdrehen und mein Schatz tut mir ganz besonderst leid, der sagt er ist froh wenn alles rum ist
So ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen abend
LG
Ilona
12.03.2010 22:09
Zitat von gsibergerin:

.
.
.
Sehr geehrte Frau Maike!

Mit freundlichen Grüssen
Mama

.
.
.

Bei dieser Kündigung würde ich gleich ausziehen
12.03.2010 22:40
Na ich hoff doch das sie bald auszieht.... hab schon leichte wehen...aber leider noch nix gescheites....abwarten und Tee trinken...
16.03.2010 11:01
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt