*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
23.02.2010 10:50
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sternenstaub_88:
guten morgen![]()
@ urmli - dankewie geht es dir sonst so und deinem sonnenschein??
@ gisi - ja sommer oder winter ich glaub ist nie so der richtige zeitpunkt![]()
ich bin froh das ich es jetzt so weit geschafft habe und mensch wenn ich überlege in ca 20 wochen oder 21 soll hier schon das kleine ausbrecherchen seinwow wo ist die zeit hin .. hab auch das gefühl ich hab noch nix ...
![]()
ich hab noch gut drei wochendie zeit geht schnell, weiss noch wie ich positiv getestet habe und jetzt ist die kleine schon bald da
![]()
![]()
![]()
![]()
mensch das geht soo schnell .. dacht immer 9 monate sind eine ewigkeit aber püü denkste![]()
wenn ich überlege wir müssen noch das komplette zimmer machen ...
also tapezieren streichen und und und ....
wir haben seit ner woche alles fertig....kinderzimmer haben wir ja keines, die kleine schläft erstmal bei uns im schlafzimmer, bis wir endlich ne neue wohnung gefunden haben.....kliniktasche steht auch schon fertig im flur.....fehlt nur noch das wichtigste...das baby![]()
und wenn ich dir nen tipp geben darf....mach soviel wie möglich jetzt, weil irgendwann magst nimmer...bauch im weg, müde....dann bist froh wenn alles schon gemacht ist
jaa danke .. also wollen versuchen im märz viel zu schaffen

also das das kizi dann vertig renoviert ist ... und wir nur noch alle möbel aufbauen müssen ... joar und den rest mit klamotten shoppe ich soo schon

23.02.2010 11:08
wir
ich auch bin um halb 5 ins bett und um 8 wieder aufgestanden
hab so schlafprobleme zur zeit !! dass ist echt wahnsinn !!!
wie gehts dir ??
sternis alles klaro??
urmel süße , danke es ist schon wieder viel besser gott sei dank !ich schone mich , aber heut bin ich bisschen unterwegs und morgen auch !!!

ich auch bin um halb 5 ins bett und um 8 wieder aufgestanden

wie gehts dir ??
sternis alles klaro??
urmel süße , danke es ist schon wieder viel besser gott sei dank !ich schone mich , aber heut bin ich bisschen unterwegs und morgen auch !!!

23.02.2010 11:14
wie es mir geht'???' ich schlaf ne stunde dann aufs klo, ne halbe stunde bis ich wieder einschlafe, ne stunde schlafen und wieder aufs neue....bin total gerädert, jeder schritt tut mir weh und ich bin froh wenn die kleine endlich da ist....
.
.
.
wie geht es dir und deiner hüfte????
.
.
.
wie geht es dir und deiner hüfte????
23.02.2010 11:20
ja das kann ich verstehen, einen grund
ich hab nur so seit 3 wochen schlafstörungen !!!sonst gehts mir ganz gut und meiner hüfte ist auch besser !!!
geh nachher zu meiner mum zum essen und danach kaffee trinken mit ner freundin !!

geh nachher zu meiner mum zum essen und danach kaffee trinken mit ner freundin !!

23.02.2010 11:25

Zitat von Melly1986:
ja das kann ich verstehen, einen grundich hab nur so seit 3 wochen schlafstörungen !!!sonst gehts mir ganz gut und meiner hüfte ist auch besser !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
geh nachher zu meiner mum zum essen und danach kaffee trinken mit ner freundin !!![]()
![]()
![]()
![]()
ich muss mittagessen kochen, warten bis sandro von der schule kommt, essen, ne stunde mittagsschlaf (die brauch ich sonst kannst mich wegschmeissen) und dann hausaufgaben mit sandro machen und auf den test den er freitag hat lernen, und dann wieder kochen weil jochen von der arbeit heimkommt und hunger hat....und dann aufs sofa, olympia gucken und schlafen

.
.
.
viel spass beim kaffeetrinken mit deiner freundin
23.02.2010 11:29
na du hast ja volles programm
was gibts denn für deine Männer zum Essen ??
ich bekomm die besten Spaghetti der welt !!!

ich bekomm die besten Spaghetti der welt !!!

23.02.2010 11:39
Zitat von Melly1986:
na du hast ja volles programmwas gibts denn für deine Männer zum Essen ??
ich bekomm die besten Spaghetti der welt !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das programm hab ich jeden tag

heute gibts sauerkraut '(mein mann freut sich schon auf die nacht neben mir im bett

23.02.2010 11:51

ja so ist dass wenn man familie hat

23.02.2010 11:55
Zitat von Melly1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja so ist dass wenn man familie hatich hätte auch gerne so ein programm , naja mal sehen , ich wünsch euch allen einen schönen tag und bis huet abend !!!!
ja familie ist ein fulltimejob aber der schönste der welt!!!!
wünsch dir auch noch einen schönen tag
.
.
willst mal meine selbstgehäckelte decke sehen die ich für maike gemacht hab???
23.02.2010 15:28

Am 15.3.2010 um 15 Uhr hat mein Mann Termin zum Spermiogramm!!!! ENDLICH hat er eingelenkt...... Juuuuuhuhuhu....
Und vielleicht brauchen wir dann garnicht mehr, lach. NMT is vorraussichtlich der 13.3.2010.....
ICh bin so stolz auf ihn, dass er es ENDLICH eingesehen hat. Nun kann es los gehen. Mal sehen, was der Doc so sagt, vielleicht legt er mir ja auch nahe, mich noch mal komplett durchchecken zu lassen....
23.02.2010 18:08
Zitat von Melly1986:
wir![]()
ich auch bin um halb 5 ins bett und um 8 wieder aufgestandenhab so schlafprobleme zur zeit !! dass ist echt wahnsinn !!!
wie gehts dir ??
sternis alles klaro??
urmel süße , danke es ist schon wieder viel besser gott sei dank !ich schone mich , aber heut bin ich bisschen unterwegs und morgen auch !!!![]()
![]()
joar soweit geht es uns gut nur das ich heute ganz schön dolle übungswehen habe

die tun teilweise weh

mir ist schon richtig schlecht davon .... weil das zieht teilweise echt in den rücken rein ...
hoffe es hört auf wenn ich ein bissi mehr magnesium nehme ...

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt