*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
23.02.2010 18:08
Zitat von gsibergerin:
meine selbstgehäckelte decke für die kleine
ohhh wie schön
mag sowas ja total gerne aber ich selbst bin zu doof für sowas
23.02.2010 18:10
Zitat von urmelausdemeis:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Am 15.3.2010 um 15 Uhr hat mein Mann Termin zum Spermiogramm!!!! ENDLICH hat er eingelenkt...... Juuuuuhuhuhu....
Und vielleicht brauchen wir dann garnicht mehr, lach. NMT is vorraussichtlich der 13.3.2010.....
ICh bin so stolz auf ihn, dass er es ENDLICH eingesehen hat. Nun kann es los gehen. Mal sehen, was der Doc so sagt, vielleicht legt er mir ja auch nahe, mich noch mal komplett durchchecken zu lassen....
hey urmliii da drück ich dir ja die daumen das alles gut wird .. und das es vielleicht ja schon diesn zyklus geklappt hat
23.02.2010 21:02
Guten Abend zusammen,
ich hoffe es geht euch allen gut, bei mir geht es so blöde Übelkeit und dann bin ich noch so müde bin beim arbeiten fast eingeschlafen grins.
Schöne Decke hast du gemacht, wie lange hast denn gebraucht? Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich ne Decke machen soll.
LG
Ilona
ich hoffe es geht euch allen gut, bei mir geht es so blöde Übelkeit und dann bin ich noch so müde bin beim arbeiten fast eingeschlafen grins.
Schöne Decke hast du gemacht, wie lange hast denn gebraucht? Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich ne Decke machen soll.
LG
Ilona
24.02.2010 08:54
Sternenstaub
Also geklappt hat es sicher noch nicht, lach. Muss ja erstma nen ES haben und der kommt, hoffe ich soooo sehr, am WE......
Ich denke ja nicht, dass er was an seinen Schwimmer hat, aber denken und wissen is halt doch nen Unterschied.
Und übungswehen............. doch die kannste auch merken..... Oh man.....
Also geklappt hat es sicher noch nicht, lach. Muss ja erstma nen ES haben und der kommt, hoffe ich soooo sehr, am WE......
Ich denke ja nicht, dass er was an seinen Schwimmer hat, aber denken und wissen is halt doch nen Unterschied.
Und übungswehen............. doch die kannste auch merken..... Oh man.....
24.02.2010 09:43
@ urmli - ja denken ist nicht wissen ... aber man darf hoffen
wassss
übungswehen dürfen auch aua machen
ohh mannooo ...
@ ilona - also mir hat gegen die übelkeit in erster zeit erdnüsse geholfen und später pfefferminztee oder pfeffi bonbongs
wassss
übungswehen dürfen auch aua machen
ohh mannooo ...
@ ilona - also mir hat gegen die übelkeit in erster zeit erdnüsse geholfen und später pfefferminztee oder pfeffi bonbongs
24.02.2010 10:52
hey melly mir ist grade mal aufgefallen das es schon über 3 monate her ist das wir bei dirty dancing waren
krass wie die zeit vergeht ....
krass wie die zeit vergeht ....
24.02.2010 10:54
ja um genau zu sein und bist da schon ss gewesen als wir bei dirty dancing waren
aber wusstest es nnoch nicht
das ist schon länger her
fast 4 Monate
aber wusstest es nnoch nicht
das ist schon länger her
fast 4 Monate
24.02.2010 10:59
ja stimmt da war ich schon ss
und wir haben noch drüber gesprochen
meinte noch so ach da ist eh nix und so ^^
und 8 tage später war der test positiv
krass wie die zeit vergeht ..... hab mir grade ebend wieder die bilder angeschaut .. von madame tussands
und wir haben noch drüber gesprochen
meinte noch so ach da ist eh nix und so ^^
und 8 tage später war der test positiv
krass wie die zeit vergeht ..... hab mir grade ebend wieder die bilder angeschaut .. von madame tussands
24.02.2010 11:10
heheh cooool !!!!!!!
ich hab mir ja ein fotobuch gemacht , aber schon lang nicht mehr angeschaut !?
ich bin jetzt mal weg , muss zur arbeit mich um meine schüler kümmern !!!
bin so um 14 uhr wieder zu hause !!!!
wünsch dir nen schönen nachmittag !!!
ich hab mir ja ein fotobuch gemacht , aber schon lang nicht mehr angeschaut !? ich bin jetzt mal weg , muss zur arbeit mich um meine schüler kümmern !!!
bin so um 14 uhr wieder zu hause !!!! wünsch dir nen schönen nachmittag !!!
24.02.2010 21:48
Zitat von sternenstaub_88:
@ urmli - ja denken ist nicht wissen ... aber man darf hoffen![]()
wassssübungswehen dürfen auch aua machen
![]()
ohh mannooo ...![]()
@ ilona - also mir hat gegen die übelkeit in erster zeit erdnüsse geholfen und später pfefferminztee oder pfeffi bonbongs![]()
Hi,
ich versuch es die ganze Zeit mit Kamillentee der hilft etwas, aber das mit dem essen ist so ne Sache lol, wird alles irgendwann besser, nehmen wir ja gerne in Kauf.
ichwünsch euch noch einen schönen abend, muss in die heia muss morgen wieder arbeiten.
LG Ilona
25.02.2010 15:05
Ilona, das wird alles besser, glaub mir.....
Ich hatte bei Leon glück. Da war mir nur einmal richtig derb übel mit Erbrechne.....
Bei meiner 2. SS mit der FG, war mir 14 Tage nach dem Abgang noch übel. Das is dann richtig mies. Wenn man schwanger is, weiss man ja, wofür es gut is, aber wenn das Sternlein schon nich mehr da is.... is das echt ätzend....
Ich hatte bei Leon glück. Da war mir nur einmal richtig derb übel mit Erbrechne.....
Bei meiner 2. SS mit der FG, war mir 14 Tage nach dem Abgang noch übel. Das is dann richtig mies. Wenn man schwanger is, weiss man ja, wofür es gut is, aber wenn das Sternlein schon nich mehr da is.... is das echt ätzend....
25.02.2010 19:55
hey määäädddelllllssss ... werde am 16.4 heiraten
haben heute den termin ausgesucht
freu mich wie ein sternchen
haha mir fehlen die worte
nur noch 7 wochen und 3 tage
haben heute den termin ausgesucht
freu mich wie ein sternchen
haha mir fehlen die worte
nur noch 7 wochen und 3 tage
26.02.2010 12:40
hey määäädddelllllssss ... werde am 16.4 heiraten![]()
![]()
![]()
haben heute den termin ausgesucht![]()
freu mich wie ein sternchenhaha mir fehlen die worte
![]()
nur noch 7 wochen und 3 tage![]()
![]()
![]()
![]()
ooohhh ich gratuliere dir...... wünsche dir einen unvergesslichen Tag!!! und hoffe das dann bilder von deiner hochzeit zeigst
26.02.2010 18:48
hey määäädddelllllssss ... werde am 16.4 heiraten![]()
![]()
![]()
haben heute den termin ausgesucht![]()
freu mich wie ein sternchenhaha mir fehlen die worte
![]()
nur noch 7 wochen und 3 tage![]()
![]()
![]()
![]()
Hi,
das ist doch klasse, 7 Wochen dann hast echt was zu tun zwecks vorbereitung!
Lg Ilona
26.02.2010 18:51
Zitat von urmelausdemeis:
Ilona, das wird alles besser, glaub mir.....
Hi,
ich hoffe doch schwer grins,ich weis ja für was und warum ich denke mir das es echt schlimm ist wenn es einem nicht gut geht besonderst wenn man weis es ist nichts mehr da, tut mir echt leid
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt