*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*
27.02.2010 08:42
Sternenstaub, gratulation. Da bin ich abe auch sehr auf die Bilder gespannt.
Zu mir. Totales tief...... irgendwie kotzt mich alles an. Ich hab zu nix Lust und könnt stündlich heulen.
Dazu kommt noch, dass die Ovus mir täglich entgegen brüllen, nix is mit ES......
Zu mir. Totales tief...... irgendwie kotzt mich alles an. Ich hab zu nix Lust und könnt stündlich heulen.
Dazu kommt noch, dass die Ovus mir täglich entgegen brüllen, nix is mit ES......
27.02.2010 09:09
hey dankköööö....
klar zeig ich euch dann fotos
@urmliii ---- mal ganz fest in arm nehm ... und tätscheln tu ...
ich weiß wie du dich fühlst .... doch glaub mir es kommt auch wieder licht im tunnel
Küsschen
klar zeig ich euch dann fotos
@urmliii ---- mal ganz fest in arm nehm ... und tätscheln tu ...
ich weiß wie du dich fühlst .... doch glaub mir es kommt auch wieder licht im tunnel
Küsschen
28.02.2010 15:27
Hallo meine Lieben, ich hab mit Erstaunen gesehen, das hier wieder ein bißchen Leben ist
Urmel das mit dem SG find ich toll
Ich drücke auch die Daumen das es sich vorher erledigt, und das Dein ES bald kommt!
Ich hab gestern wohl meine Mens bekommen, frisches Blut, nicht wenig aber auch nicht so doll viel, aber was mich stutzig macht (außer das sie früh kommt), ist, das die Tempi noch oben ist und *Achtung eklig* keine Stückchen drinne sind im Blut...aber naja, wird morgen bestimmt noch kommen, was solls. Ich nehm mir nen Termin beim FA für einen Hormonstatus diesen ÜZ.
Urmel das mit dem SG find ich toll
Ich drücke auch die Daumen das es sich vorher erledigt, und das Dein ES bald kommt! Ich hab gestern wohl meine Mens bekommen, frisches Blut, nicht wenig aber auch nicht so doll viel, aber was mich stutzig macht (außer das sie früh kommt), ist, das die Tempi noch oben ist und *Achtung eklig* keine Stückchen drinne sind im Blut...aber naja, wird morgen bestimmt noch kommen, was solls. Ich nehm mir nen Termin beim FA für einen Hormonstatus diesen ÜZ.
01.03.2010 20:11
Hallo zusammen,
wollte mich nur mal wieder kurz melden, mr geht es soweit ganz gut, übelkeit ist nicht mehr so heftig und jetzt mussich bis Freitag warten und schauen was mini macht, bekomme dann endlich meinen Mutterpass.
Ich hoffe euch geht es allen soweit gut!
Den Hormonstatus habe ich im Janur auch machen lassen, da meinte mein FA das ich keinen ES hatte, was aber wie man jetzt sieht, nicht stimmte, grins. Also ich drück dir daumen!
Lg
Ilna
wollte mich nur mal wieder kurz melden, mr geht es soweit ganz gut, übelkeit ist nicht mehr so heftig und jetzt mussich bis Freitag warten und schauen was mini macht, bekomme dann endlich meinen Mutterpass.
Ich hoffe euch geht es allen soweit gut!
Den Hormonstatus habe ich im Janur auch machen lassen, da meinte mein FA das ich keinen ES hatte, was aber wie man jetzt sieht, nicht stimmte, grins. Also ich drück dir daumen!
Lg
Ilna
02.03.2010 13:14
*aufm Boden stampfen* Ich will jetzt auch..............
02.03.2010 16:24
Zitat von urmelausdemeis:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*aufm Boden stampfen* Ich will jetzt auch..............
ein paar ssviren für dich
04.03.2010 09:33
Dankeschön. Mal schauen ob se anschlagen, alch......
Man, Dub ist ja bald "fällig"... schon nervös????
04.03.2010 10:05
Zitat von urmelausdemeis:
Dankeschön. Mal schauen ob se anschlagen, alch......
ja schon.....hoffe nur das sie sich bald auf den weg macht, mag net übertragen und dann einleiten...... nur noch 15 tage
.
.
.
und das wir schon klappen bei dir mit dem ss werden du darfst dich nur nicht unter druck setzen
04.03.2010 19:03
Zitat von sternenstaub_88:
hey mädels![]()
also wir bekommen eine kleine püpppyyyy![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gratuliere..... wir auch
04.03.2010 22:32
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sternenstaub_88:
hey mädels![]()
also wir bekommen eine kleine püpppyyyy![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gratuliere..... wir auch![]()
![]()
Hi zusammen,
herzlichen Glückwunsch, wir hätten auch gerne ein Mädchen, aber wir müssen ja noch warten bis wir was sehen können, ich habe morgen meinen ersten großen US und bekomme auch morgen meinen MUPA, obwohl es jetzt die 3. SS ist bin ich vollnervös.
LG
Ilona
05.03.2010 14:13
Hey Mädels
Herzlichen Glückwunsch zur Zaubermaus, sternenstaub.....
Bergerin, nu dann fang ma an zu laufen,........
Ilona, echt?? Is man selbst bei der 3. SS noch so hibbelig??
Zu mir.
Also ich fass mich kurz. Ich werde nicht weiter hibbeln. Ich habe enorme Probleme mit meinem Rücken und will erst mal das wieder in den Griff bekommen. Ausserdem müssen mind 10 kg wieder runter.......
Ich bin am überlegen, mir die Pille verschreiben zu lassen, aber hab auch irgendwie Panik dass dann wieder alles irre wird.
Na ja, wir hibbeln seit über einem Jahr, hatten öfter Sex auf und um den ES und sind nich schwanger, dann wird es gerade jetzt nicht schnaggeln. Jaaa, ich weiss, gerade wenn man nich damit rechnet... ich weiss... aber ich weiss, dass es nicht passiert.
Herzlichen Glückwunsch zur Zaubermaus, sternenstaub.....
Bergerin, nu dann fang ma an zu laufen,........
Ilona, echt?? Is man selbst bei der 3. SS noch so hibbelig??
Zu mir.
Also ich fass mich kurz. Ich werde nicht weiter hibbeln. Ich habe enorme Probleme mit meinem Rücken und will erst mal das wieder in den Griff bekommen. Ausserdem müssen mind 10 kg wieder runter.......
Ich bin am überlegen, mir die Pille verschreiben zu lassen, aber hab auch irgendwie Panik dass dann wieder alles irre wird.
Na ja, wir hibbeln seit über einem Jahr, hatten öfter Sex auf und um den ES und sind nich schwanger, dann wird es gerade jetzt nicht schnaggeln. Jaaa, ich weiss, gerade wenn man nich damit rechnet... ich weiss... aber ich weiss, dass es nicht passiert.
10.03.2010 11:12
huhu süße ,
wie gehts dir denn ????
macht eure kleine schon anstalten kommen zu wollen ??
nur noch 9 tage !!!
mensch bald hast du es geschafft !!!
wie gehts dir denn ????
macht eure kleine schon anstalten kommen zu wollen ??
nur noch 9 tage !!! mensch bald hast du es geschafft !!!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt