Hibbelig ab Anfang 2015 - geschlossene Gruppe
02.03.2015 17:33
So wieder zurück.
Der Herr war ein wenig geplättet, wollte noch nen Beweis vom FA. Hab ihn angerufen das er Blut abgenommen hat um den HCG Wert zu bestimmen.
Dann hat er geschallt. Eierstöcke frei, keine Zyste und eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Am 26.03 habe ich wieder einen Termin, diesmal gehen wir zu dritt hin um uns unsere Nr. 4 anzuschauen.
Mein Schatz sagt er bekommt Angst. Habe versucht Ihn zu beruhigen und Ihm gesagt ich bin ja, ich weiß ja wie der Hase läuft, ist ja schließlich nicht mein erstes Kind.
Der Herr war ein wenig geplättet, wollte noch nen Beweis vom FA. Hab ihn angerufen das er Blut abgenommen hat um den HCG Wert zu bestimmen.
Dann hat er geschallt. Eierstöcke frei, keine Zyste und eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Am 26.03 habe ich wieder einen Termin, diesmal gehen wir zu dritt hin um uns unsere Nr. 4 anzuschauen.
Mein Schatz sagt er bekommt Angst. Habe versucht Ihn zu beruhigen und Ihm gesagt ich bin ja, ich weiß ja wie der Hase läuft, ist ja schließlich nicht mein erstes Kind.
02.03.2015 18:30
Zitat von CidariaFulvata:
So wieder zurück.
Dann hat er geschallt. Eierstöcke frei, keine Zyste und eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Am 26.03 habe ich wieder einen Termin, diesmal gehen wir zu dritt hin um uns unsere Nr. 4 anzuschauen.![]()
![]()
Mein Schatz sagt er bekommt Angst. Habe versucht Ihn zu beruhigen und Ihm gesagt ich bin ja, ich weiß ja wie der Hase läuft, ist ja schließlich nicht mein erstes Kind.![]()
![]()
Das ist ja prima. Hört sich doch alles gesund an
Alles richtig gemacht
Nur müssen wir anderen aus der Runde flott nachziehen
02.03.2015 19:31
Freut mich sehr fuer die bei denen es so schnell geklapot hat und hoffe es wird alles gut verlaufen ♡♡♡
Honeyflower was für einen Tee trinkt ihr ?
Honeyflower was für einen Tee trinkt ihr ?
02.03.2015 19:32
Leute ich hab da mal a frage an euch....
Ich hatte gerade wieder einen mörder anstrengenden Dienst (ich liebe meine Arbeit und meine Station), aber ich denke nun immer öfter darüber nach "Kann ich das noch tun wenn ich schwanger bin?"
Es ist so, bei meinem Sohn hab ich bis zum Schluss als Krankenschwester gearbeitet. Ich habe in einem psychiatrischen Krankenhaus gearbeitet und habe während der Ss auf "harmlosen" und wenig körperlich anstrengenden Stationen gearbeitet. Das war alles prima und mir gings total gut dabei. Ich habe das gern gemacht.
Doch nun arbeite ich in einem Seniorenzentrum mit Schwerpunkt Demenz. Ich habe sehr viel Pflege zu machen und arbeite körperlich sehr stark. Bei uns gibt es keine Station wo dies weniger der Fall ist.... Ich weiß, das ist Blödsinn dass ich mir da jetzt schon Gedanken mache. Aber vll kann es ja jemand nachvollziehen...
Ich weiß auch gar nicht was ich mit diesem Post erreichen möchte...wollt mich nur mal auskotzen...muss echt viel in der Arbeit daran denken.
Tut mir leid, dass es so viel zum lesen ist. Bin froh hier meine Gedanken loszuwerden.
PS.: Bin gerade drauf gekommen, dass ich gar keine Frage geschrieben habe.
Aber vll kennt ja wer solch Situatuonen oder Bekannte wie es bei denen ausging....
Ich hatte gerade wieder einen mörder anstrengenden Dienst (ich liebe meine Arbeit und meine Station), aber ich denke nun immer öfter darüber nach "Kann ich das noch tun wenn ich schwanger bin?"
Es ist so, bei meinem Sohn hab ich bis zum Schluss als Krankenschwester gearbeitet. Ich habe in einem psychiatrischen Krankenhaus gearbeitet und habe während der Ss auf "harmlosen" und wenig körperlich anstrengenden Stationen gearbeitet. Das war alles prima und mir gings total gut dabei. Ich habe das gern gemacht.
Doch nun arbeite ich in einem Seniorenzentrum mit Schwerpunkt Demenz. Ich habe sehr viel Pflege zu machen und arbeite körperlich sehr stark. Bei uns gibt es keine Station wo dies weniger der Fall ist.... Ich weiß, das ist Blödsinn dass ich mir da jetzt schon Gedanken mache. Aber vll kann es ja jemand nachvollziehen...
Ich weiß auch gar nicht was ich mit diesem Post erreichen möchte...wollt mich nur mal auskotzen...muss echt viel in der Arbeit daran denken.
Tut mir leid, dass es so viel zum lesen ist. Bin froh hier meine Gedanken loszuwerden.
PS.: Bin gerade drauf gekommen, dass ich gar keine Frage geschrieben habe.
Aber vll kennt ja wer solch Situatuonen oder Bekannte wie es bei denen ausging....
02.03.2015 19:34
Boah Mädels ich bin so platt. Sind ja seid halb zehn unterwegs gewesen bis halb sechs. Von einem Ort zum anderen mit dem Fahrrad. Eigentlich wollte ich heute noch meine Mutterpasshülle nähen aber das wird wohl nichts. Habe so schönen Kiwi grünen und Sonnengelben Stoff und dann noch einen mit Kiwidruck gefunden. Und nun fallen mir schon die Augen zu und das um 19h
Und mein Junior hat mir eben gerade meinen Bauch eingecremt. Er lag schon im Bett und kam wieder raus mit dem Satz. Mama ich wollte doch noch deinen Bauch eincremen.
02.03.2015 19:36
Boah Mädels ich bin so platt. Sind ja seid halb zehn unterwegs gewesen bis halb sechs. Von einem Ort zum anderen mit dem Fahrrad. Eigentlich wollte ich heute noch meine Mutterpasshülle nähen aber das wird wohl nichts. Habe so schönen Kiwi grünen und Sonnengelben Stoff und dann noch einen mit Kiwidruck gefunden. Und nun fallen mir schon die Augen zu und das um 19h![]()
![]()
Und mein Junior hat mir eben gerade meinen Bauch eingecremt. Er lag schon im Bett und kam wieder raus mit dem Satz. Mama ich wollte doch noch deinen Bauch eincremen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhhh das ist soooooo süß. Ich schmelze dahin. So ein lieber Junior.
02.03.2015 19:37
Zitat von mary__01:
Boah Mädels ich bin so platt. Sind ja seid halb zehn unterwegs gewesen bis halb sechs. Von einem Ort zum anderen mit dem Fahrrad. Eigentlich wollte ich heute noch meine Mutterpasshülle nähen aber das wird wohl nichts. Habe so schönen Kiwi grünen und Sonnengelben Stoff und dann noch einen mit Kiwidruck gefunden. Und nun fallen mir schon die Augen zu und das um 19h![]()
![]()
Und mein Junior hat mir eben gerade meinen Bauch eingecremt. Er lag schon im Bett und kam wieder raus mit dem Satz. Mama ich wollte doch noch deinen Bauch eincremen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhhh das ist soooooo süß. Ich schmelze dahin. So ein lieber Junior.![]()
Ja manchmal kann er auch lieb sein
02.03.2015 19:38
Zitat von mary__01:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja manchmal kann er auch lieb sein![]()
Hihi...so sind sie die kleinen Lauser.
02.03.2015 19:40
Zitat von mary__01:
Zitat von mary__01:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja manchmal kann er auch lieb sein![]()
Hihi...so sind sie die kleinen Lauser.![]()
genau
02.03.2015 19:40
Hey Mary,
ich kenne deine Gedankengänge...habe auch teilweise einen sehr stressigen Job...naja, ich habe sogar zwei.
Das man Abstriche machen muss wenn man Schwanger ist, ist ganz klar aber das tu ich auch echt gerne.
Ich weiß jetzt schon, das wenn das mit der SS weiterhin so gut läuft, das ich an wichtigen Dingen nicht teilnehmen kann aber das erscheint mir auch im Moment alles so unwichtig irgendwie.
ich kenne deine Gedankengänge...habe auch teilweise einen sehr stressigen Job...naja, ich habe sogar zwei.
Das man Abstriche machen muss wenn man Schwanger ist, ist ganz klar aber das tu ich auch echt gerne.
Ich weiß jetzt schon, das wenn das mit der SS weiterhin so gut läuft, das ich an wichtigen Dingen nicht teilnehmen kann aber das erscheint mir auch im Moment alles so unwichtig irgendwie.
02.03.2015 19:44
Zitat von Mary_Melmac:
Hey Mary,
Ich hoffe, dass ist nicht falsch rüber gekommen. Ich würde sofort alles hinschmeissen wenn es für mein Kind das Beste war. Aber genau das sind meine Gedanken...werd ich überhaupt arbeiten gehen können, will ich weiter arbeiten können, möchten meine Chefs dass ich weiter arbeite, was sagt mein FA.....so diese tausend Gedanken.
02.03.2015 19:55
Huhu ihr lieben mäuse
ihr habt ja schon fleißig geschrieben heut ... musste ich mir erstmal alles durchlesen
ich muss jetzt mehr arbeiten können uns gar nicht vor arbeit retten auf der Arbeit ganz schrecklich aber nun ja auch das geht hoffentlich schnell vorbei so das die gewohnten arbeitszeiten bald wieder da sind ... ich versuch mir einfach keinen stress zu machen und ruhig zu bleiben .
diese woche bin ich fruchtbar und am samstag ist mein eisprung vllt klappt es bei uns ja schon beim ersten mal
ihr habt ja schon fleißig geschrieben heut ... musste ich mir erstmal alles durchlesen
ich muss jetzt mehr arbeiten können uns gar nicht vor arbeit retten auf der Arbeit ganz schrecklich aber nun ja auch das geht hoffentlich schnell vorbei so das die gewohnten arbeitszeiten bald wieder da sind ... ich versuch mir einfach keinen stress zu machen und ruhig zu bleiben . diese woche bin ich fruchtbar und am samstag ist mein eisprung vllt klappt es bei uns ja schon beim ersten mal
02.03.2015 19:57
Zitat von Maiki2411:
Huhu ihr lieben mäuseihr habt ja schon fleißig geschrieben heut ... musste ich mir erstmal alles durchlesen
ich muss jetzt mehr arbeiten können uns gar nicht vor arbeit retten auf der Arbeit ganz schrecklich aber nun ja auch das geht hoffentlich schnell vorbei so das die gewohnten arbeitszeiten bald wieder da sind ... ich versuch mir einfach keinen stress zu machen und ruhig zu bleiben .
diese woche bin ich fruchtbar und am samstag ist mein eisprung vllt klappt es bei uns ja schon beim ersten mal![]()
Ich würde es dir so sehr wünschen.
02.03.2015 20:01
Zitat von mary__01:
Zitat von Mary_Melmac:
Hey Mary,
Ich hoffe, dass ist nicht falsch rüber gekommen. Ich würde sofort alles hinschmeissen wenn es für mein Kind das Beste war. Aber genau das sind meine Gedanken...werd ich überhaupt arbeiten gehen können, will ich weiter arbeiten können, möchten meine Chefs dass ich weiter arbeite, was sagt mein FA.....so diese tausend Gedanken.![]()
Hey
Naja, es kommt eben darauf an, was deine Aufgaben auf dieser Station sind.
Bei mir zb sind harte Vollpflegefälle, die gelagert und vollständig versorgt und auch aus dem Bett gehoben werden.
Volles Programm... kontakt zu chemos, verschiedenen Medis, Blut...
So, auf meiner Station waren in meiner Zeit schon mehrere Schwangere.
Nun isses so, dass sie die geregelten Dienste nicht mehr machen.
Weder um 6 Anfangen, noch die späten Dienste bis 22 Uhr, und auch keine Nachtschicht mehr.
Zudem die Harten Pflegefälle werden ausgenommen.
Es fallen Büroarbeiten an, Blutdruckrunden, eben weniger Körperliche Dinge.
Also mein Team hat es zumindest immer so geregelt
02.03.2015 20:04
Zitat von Matta86:
Zitat von mary__01:
Zitat von Mary_Melmac:
Hey Mary,
Ich hoffe, dass ist nicht falsch rüber gekommen. Ich würde sofort alles hinschmeissen wenn es für mein Kind das Beste war. Aber genau das sind meine Gedanken...werd ich überhaupt arbeiten gehen können, will ich weiter arbeiten können, möchten meine Chefs dass ich weiter arbeite, was sagt mein FA.....so diese tausend Gedanken.![]()
Hey
Naja, es kommt eben darauf an, was deine Aufgaben auf dieser Station sind.
Bei mir zb sind harte Vollpflegefälle, die gelagert und vollständig versorgt und auch aus dem Bett gehoben werden.
Volles Programm... kontakt zu chemos, verschiedenen Medis, Blut...
So, auf meiner Station waren in meiner Zeit schon mehrere Schwangere.
Nun isses so, dass sie die geregelten Dienste nicht mehr machen.
Weder um 6 Anfangen, noch die späten Dienste bis 22 Uhr, und auch keine Nachtschicht mehr.
Zudem die Harten Pflegefälle werden ausgenommen.
Es fallen Büroarbeiten an, Blutdruckrunden, eben weniger Körperliche Dinge.
Also mein Team hat es zumindest immer so geregelt![]()
Ja es ist alles reine Pflege mit alles was dazugehört und natürlich wie üblich in einen PH...minimal Besetzung...was ich mitbekommen habe sind die letzten in Frühkarenz gewesen, aber ich wollte bei meiner Chefin nicht genau nachfragen. Hab keine Lust dass die vll auch mit hibbeln.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt