Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelig ab Anfang 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Julchen-Marie-Sop
35 Beiträge
02.03.2015 22:18
Hallo ihr lieben

Wünsche euch allen eine gute Nacht und süße träume!

Die Idee mit dem bauchzimmer ist wirklich wunderschön, werd ich heute gleich ausprobieren!
Mary_Melmac
553 Beiträge
03.03.2015 07:14
Guten morgen meine Lieblings Frauen...

Ich könnte ausschlafen...bin aber schon wach.
Voll blöd!
Bin grad direkt aufs Badezimmer gegangen um meine Temperatur zu überprüfen. Um 0.1 gesunken (36,9) aber sowas ist ja normal.
Gestern hatte ich im laufe des Tages eine höchsttempi von 37,5.
Ihr könnt euch vorstellen wie meine Wangen ausgesehen haben...knall rot!

Die Idee mit dem Bauchzimmer ist von mir
Zumindest habe ich das nirgends gelesen.
Ich hatte ja vier Tage vor ES GV. Zum Glück mit PreSeed sonst wäre die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden noch viel geringer gewesen als sie eh schon war. Ich habe meinem Bauch in dieser Zeit ganz viel Mut zu gesprochen und hab ihm gesagt "Du kannst Empfangen!"
Das hat ihm Mut gemacht...und ihr kennt das Ergebnis ja selbst.

Sooooo....wie fühlt ihr euch nachdem ihr euer Bauchzimmer eingerichtet habt?
CidariaFulvata
3916 Beiträge
03.03.2015 07:33
Guten Morgen Mädels!

Na alles fit bei Euch??? Wer schaut denn als nächstes ob er jetzt einen Untermieter hat??

Ich habe heute Nacht super geschlafen, war zwar gegen 2h mal wach aber bin dann nur kurz zur Toilette und dann habe ich weiter geschlafen. Ach war das schön.

Heute Nachmittag kommt meine Freundin / Geschäftspartnerin und dann werden wir ein bisschen was tun.
03.03.2015 09:14
Moin Moin

img id=54f56c961126f4105e8b4567 intern=eff77b994314080c29d825dcf3d7d0b10ba04e6d][/ img]

na schauen wir.mal was das so wird

03.03.2015 09:15

na schauen wir.mal was das so wird

Matta86
76 Beiträge
03.03.2015 10:13
Guten morgen ihr Lieben

Also ich bin glaube ich während des Zimmer einrichtens eingeschlummert!
Ganz schnell war ich weggetreten.
Aber diese Idee find ich einfach goldig...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Mary_Melmac
553 Beiträge
03.03.2015 10:16
Krissi...weißt du ja...Daumen sind gedrückt!

Matta...ja, als Einschlafhilfe ist es auch supi.
Damit hab ich auch Erfahrungen gemacht.
Mary_Melmac
553 Beiträge
03.03.2015 11:37
Ich brauche mal eure Hilfe...

Am Samstag wollen wir zu meinen Schwiegereltern und die frohe Botschaft verkünden. Ich weiß, vermutlich ist es noch etwas früh aber warum warten? Ich möchte jede Tag meiner Schwangerschaft genießen ganz egal, wie lange sie dauert und ich finde, dieses Recht haben einfach alle, die sich so sehr wie wir auf den Krümel freuen. Warum denn hinterm Berg halten? Davon wird man doch nur Krank. Nein, ich Lebe meine Schwangerschaft von der ersten Minute bis zur letzten.

Jetzt zu meiner Frage:

Ich wollte der werdenen Oma und dem werdenen Opa einen Brief aus der Sicht des Kinder überreichen...

Lest ihn euch mal durch und sagt mir mal, ob da noch was zu kann oder ob ich vll etwas abändern muss etc.

Liebe Oma,
es ist geschafft, ich bin endlich unterwegs.
Noch bin ich ganz klein und werde liebevoll "Bauchkrümel" genannt. Ich wachse von Tag zu Tag und das ist nicht nur für mich, sondern auch für meine Mama sehr anstrengend. Tränen, Launenhaftigkeit und Rumgezicke werden in dieser Zeit an der Tagesordnung stehen. Bitte nimm es uns nicht krumm!
Meine Mama sagt, ich werde ein Novemberkind.
Das ist noch eine ganz schön lange Zeit aber diesen Weg nehme ich gerne auf mich. Ich kann es kaum erwarten bald in deinem Arm zu liegen und ein Gesicht zu der Stimme zu erblicken, die ich schon ganz bald in meinem kleinen Bauchzimmer hören werde.

Es könnte sein, das mein Papa deine Hilfe braucht, meiner Mama jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Deine Elli Sue
oder
Dein Gordon

Sooo...das wars erstmal!
Habt ihr noch Ideen dazu?
03.03.2015 11:43

Ganz wundervoll geschrieben Mary
03.03.2015 11:43
Zitat von Matta86:

Guten morgen ihr Lieben

Also ich bin glaube ich während des Zimmer einrichtens eingeschlummert!
Ganz schnell war ich weggetreten.
Aber diese Idee find ich einfach goldig...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Ich wünsche dir auch einen angenehmen Tag
Puebbi
610 Beiträge
03.03.2015 11:45
Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag, Honey ich hoffe, du hast einen schönen Tag!
03.03.2015 11:47
Zitat von Puebbi:

Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag, Honey ich hoffe, du hast einen schönen Tag!

Oh,wir haben ein Geburtstagskind

Alles alles Gute auch von mir zu deinem Ehrentage
Puebbi
610 Beiträge
03.03.2015 11:53
Ich hab gestern vorm einschlafen auch schon angefangen zu renovieren wirklich eine sehr schöne idee muss aber noch viiiiel geduld haben...mein zyklus fängt ja quasi grad erst an.
Mary, ein sehr schöner text <3 meine mama würde mega heulen bei so nem schönen text
Mary_Melmac
553 Beiträge
03.03.2015 11:53
Dankeee Krissi =)

Und Honey: alles alles alles Liebe!
Lass dich ordentlich feiern und Nudel!
Mary_Melmac
553 Beiträge
03.03.2015 11:55
Zitat von Puebbi:

Ich hab gestern vorm einschlafen auch schon angefangen zu renovieren wirklich eine sehr schöne idee muss aber noch viiiiel geduld haben...mein zyklus fängt ja quasi grad erst an.
Mary, ein sehr schöner text <3 meine mama würde mega heulen bei so nem schönen text

Danke Puebbi!
Ich hoffe ja auch insgeheim auf Tränchen...hihi!

Ist doch super das du schon so früh mit der Renovierung anfängst....
Vielleicht lockt ein schönes Zimmerchen ja dein Wunschkind an!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt