Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelig ab Anfang 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mary_Melmac
553 Beiträge
03.03.2015 18:00
Da steht Danke =)
03.03.2015 18:03
Zitat von Mary_Melmac:

Da steht Danke =)

BITTEEEEEEEEEE
Mary_Melmac
553 Beiträge
03.03.2015 18:14
Zitat von freak_uit:

Zitat von Mary_Melmac:

Da steht Danke =)

BITTEEEEEEEEEE

Maiki2411
238 Beiträge
03.03.2015 18:50
Zitat von Mary_Melmac:

Ich brauche mal eure Hilfe...

Am Samstag wollen wir zu meinen Schwiegereltern und die frohe Botschaft verkünden. Ich weiß, vermutlich ist es noch etwas früh aber warum warten? Ich möchte jede Tag meiner Schwangerschaft genießen ganz egal, wie lange sie dauert und ich finde, dieses Recht haben einfach alle, die sich so sehr wie wir auf den Krümel freuen. Warum denn hinterm Berg halten? Davon wird man doch nur Krank. Nein, ich Lebe meine Schwangerschaft von der ersten Minute bis zur letzten.

Jetzt zu meiner Frage:

Ich wollte der werdenen Oma und dem werdenen Opa einen Brief aus der Sicht des Kinder überreichen...

Lest ihn euch mal durch und sagt mir mal, ob da noch was zu kann oder ob ich vll etwas abändern muss etc.

Liebe Oma,
es ist geschafft, ich bin endlich unterwegs.
Noch bin ich ganz klein und werde liebevoll "Bauchkrümel" genannt. Ich wachse von Tag zu Tag und das ist nicht nur für mich, sondern auch für meine Mama sehr anstrengend. Tränen, Launenhaftigkeit und Rumgezicke werden in dieser Zeit an der Tagesordnung stehen. Bitte nimm es uns nicht krumm!
Meine Mama sagt, ich werde ein Novemberkind.
Das ist noch eine ganz schön lange Zeit aber diesen Weg nehme ich gerne auf mich. Ich kann es kaum erwarten bald in deinem Arm zu liegen und ein Gesicht zu der Stimme zu erblicken, die ich schon ganz bald in meinem kleinen Bauchzimmer hören werde.

Es könnte sein, das mein Papa deine Hilfe braucht, meiner Mama jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Deine Elli Sue
oder
Dein Gordon

Sooo...das wars erstmal!
Habt ihr noch Ideen dazu?
der brief ist richtig toll süße
Mary_Melmac
553 Beiträge
03.03.2015 18:56
Danke Mausi!
mary__01
37 Beiträge
03.03.2015 20:25
Also das ist soooooooooo der süße Brief. Ich hab noch nie so eine Idee gehört/gelesen. Das ist echt so lieb.

Ladiiiieeeessss meine Mirena ist nun endlich entfernt und jetzt gehts looooooooooooooooooooooooooos.
03.03.2015 20:29
Zitat von mary__01:

Also das ist soooooooooo der süße Brief. Ich hab noch nie so eine Idee gehört/gelesen. Das ist echt so lieb.

Ladiiiieeeessss meine Mirena ist nun endlich entfernt und jetzt gehts looooooooooooooooooooooooooos.

Endlich
mary__01
37 Beiträge
03.03.2015 20:30
Zitat von freak_uit:

Zitat von mary__01:

Endlich

WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
03.03.2015 20:35
Ich freu mich,das du endlich loslegen kannst
Honeyflower
2214 Beiträge
03.03.2015 20:35
Danke für die lieben Glückwünsche!

Den Brief finde ich auch sehr schön! Tränen gibt's da ganz bestimmt!
Sind die Namen denn jetzt nur als Bsp. oder sind das echt schon DIE Namen? Dann seid ihr ja sehr schnell gewesen.

Freakuit, ich bin trotzdem gespannt! Vielleicht machst du ja so toll weiter, wie die 2 anderen angefangen haben?
03.03.2015 20:41
Zitat von Honeyflower:

Sind die Namen denn jetzt nur als Bsp. oder sind das echt schon DIE Namen? Dann seid ihr ja sehr schnell gewesen.

Freakuit, ich bin trotzdem gespannt! Vielleicht machst du ja so toll weiter, wie die 2 anderen angefangen haben?

Würde ich gerne
MeCaro
1051 Beiträge
03.03.2015 20:50
Alles Gute Honey aufmdass dein Jahr so wird wie du es dir wünscht ♡♡♡

Habe mir auch einen Ticker gemacht...

und immer positiv denken Freak
Honeyflower
2214 Beiträge
03.03.2015 20:50
Zitat von freak_uit:

Zitat von Honeyflower:

Würde ich gerne

Gut, dann ist's beschlossene Sache! Also, halt dich an den Plan!
Honeyflower
2214 Beiträge
03.03.2015 20:52
Zitat von MeCaro:

Alles Gute Honey aufmdass dein Jahr so wird wie du es dir wünscht ♡♡♡

Habe mir auch einen Ticker gemacht...

und immer positiv denken Freak

Danke! Dann wünsche ich mir gaaaanz bald kugeln zu dürfen.
Mary_Melmac
553 Beiträge
03.03.2015 20:53
Mary: Danke Hatte ich vorher auch noch nie gelesen mit dem Brief aber ich dachte mir auch das es ne gute Idee ist!
Freu mich das du endlich loslegen kannst...Daumen sind gedrückt.

Honey: Das sind DIE Namen...jaaaah...wir sind immer sehr schnell bei sowas Weiß auch nicht genau woran das liegt.

Und natürlich macht Krissi da weiter wo wir aufgehört haben....sie könnte ja morgen schon testen aber ihre Devise ist: 7 Tage nach NMT...oder so
Also müssen wir uns alle noch ein bisschen gedulden glaube ich.

Und ich für meinen Teil schmeiß mich jetzt ins Bett....
Bin wirklich seeeehr Müde!

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht Ladies!
Ich werd mich jetzt in mein Bauchzimmer verkrümeln und meinem Bauchzweg noch ein Lied vorsingen.
Hab gestern schon ein kleines Liedchen gedichtet...hoffentlich kann ich mich da gleich noch dran erinnern.

Nachtiiiii!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt