Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
06.12.2012 20:53
Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN!!!!!!!!!
06.12.2012 21:02
Zitat von Biensche:
Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee Fee ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN!!!!!!!!!
DANKE DIR ... warte jetz das we erst mal ab
06.12.2012 21:02
Schalllllaaaallllaaaalllllaaaaa... morgen beim arzt tataaaa.. ich freu mich sooo juheee juhooo... .. Der Nikolausi war bei uns vor der Wohnung.. mein kind hatte angst .. ist mir fast am bein hoch gekrakzelt
Morgen 12:15 den termin.. was ich hasse an dem arzt ist das man einfach ewig wartet.. und der arzt sich einfach viel zeit nimmt für einen patient.. 20 minuten pro patient ..
Das gute : Ich wohn 2 minuten weg von dem
und ich kann 10 minuten vor termin anrufen und fragen wann ich kommen kann damit ich net soooo lange warte
Morgen 12:15 den termin.. was ich hasse an dem arzt ist das man einfach ewig wartet.. und der arzt sich einfach viel zeit nimmt für einen patient.. 20 minuten pro patient ..
Das gute : Ich wohn 2 minuten weg von dem
und ich kann 10 minuten vor termin anrufen und fragen wann ich kommen kann damit ich net soooo lange warte
06.12.2012 21:03
jo mir alle drücken die daumen
und ich geh ins bett bin müde hmmhmhmhmhmmm
ich werde alt e sist grad mal kurz nach 21uhr ahhhhh
gute nachti @ll bis morgen und fee will nen tollen poitiven sst sehen
und ich geh ins bett bin müde hmmhmhmhmhmmm
gute nachti @ll bis morgen und fee will nen tollen poitiven sst sehen
06.12.2012 21:03
Zitat von Tiger-Lilli:
Knuddel Knutsch mein Feelein..... Hab Dich Lieb...
ICH DICH AUCH MEIN HERZBLATT
06.12.2012 21:04
Zitat von steffy0211:
jo mir alle drücken die daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich geh ins bett bin müde hmmhmhmhmhmmm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gute nachti @ll bis morgen und fee will nen tollen poitiven sst sehen![]()
![]()
![]()
![]()
drück dir ganz ganz fest die daumen
knudddeeelllllllllll
das wäre sooooooooooooooooo tolll
06.12.2012 21:05
ALLE ACHTUNG!!!
Ich habe gute laune..
und ich bin froh, dass ich euch hier habe.. mit euch kann man über alles reden
Hier nochmal Schwangerschafsviren:
Ich habe gute laune..
und ich bin froh, dass ich euch hier habe.. mit euch kann man über alles reden
Hier nochmal Schwangerschafsviren:
06.12.2012 21:06
Zitat von Biensche:
Schalllllaaaallllaaaalllllaaaaa... morgen beim arzt tataaaa.. ich freu mich sooo juheee juhooo... .. Der Nikolausi war bei uns vor der Wohnung.. mein kind hatte angst .. ist mir fast am bein hoch gekrakzelt![]()
Das gute : Ich wohn 2 minuten weg von demund ich kann 10 minuten vor termin anrufen und fragen wann ich kommen kann damit ich net soooo lange warte
![]()
tztztzt .... hast du es gut ...unser einer muss immer hinfahren ...austeigen treppenlaufen und dann im wartezimmer sitzen .... ich hatte mir abr jetz fest vorgenommen dieses jahr nicht mehr zum FA zu gehen .... grummel
06.12.2012 21:10
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Biensche:
Schalllllaaaallllaaaalllllaaaaa... morgen beim arzt tataaaa.. ich freu mich sooo juheee juhooo... .. Der Nikolausi war bei uns vor der Wohnung.. mein kind hatte angst .. ist mir fast am bein hoch gekrakzelt![]()
Das gute : Ich wohn 2 minuten weg von demund ich kann 10 minuten vor termin anrufen und fragen wann ich kommen kann damit ich net soooo lange warte
![]()
tztztzt .... hast du es gut ...unser einer muss immer hinfahren ...austeigen treppenlaufen und dann im wartezimmer sitzen .... ich hatte mir abr jetz fest vorgenommen dieses jahr nicht mehr zum FA zu gehen .... grummel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du musst wshl zum FA
ich bin mir i wie sicher
ja ich hatte glück mit dem ich hab einfach mal bei google gegooglet nach einem FA in meiner nähe
hihi aber treppensteigen tu ich auch muss ja bei mir vom 2 stock runter und laufen dann beim Fa entweder Aufzug aber der is im ersten stock da lauf ich..
der weg nach hause ist immer so anstrengend bei meinem sohn als ich mit dem schwanger war, musst ich 2 stockwerke runter.. zur u bahn die direkt vor meiner haustüre ist
2 stationen fahren.. umsteigen und in nen andern stadtteil fahren.. von nürnberg nach fürth.. und das zieht sich.. und die u bahn ist immer voll.. bin ja froh, das der FA in Rente ist
miss ihn aber der war vooooolllll lieeeeeb.
06.12.2012 21:12
Zitat von Novemberfee:
ich geh gleich ins bett
kuscheln![]()
![]()
![]()
![]()
schaut ihr heute keinen
Frauentausch ???
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt