Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
06.12.2012 22:30
Zitat von Biensche:
Zitat von Trixi11:
Na war doch bei der Weltungergangssache auch![]()
alles bricht in panik aus
naja wie sie wollen
![]()
mir ist es ja egal.. hahaah ich werde als einzigste überleben
;D;D;D;;D;D;D;D;D;
06.12.2012 22:33
Zitat von Trixi11:
Zitat von Biensche:
Zitat von Trixi11:
Na war doch bei der Weltungergangssache auch![]()
alles bricht in panik aus
naja wie sie wollen
![]()
mir ist es ja egal.. hahaah ich werde als einzigste überleben
;D;D;D;;D;D;D;D;D;
![]()
![]()
![]()
![]()
und dann mache ich partyyyy alleine auf meiner neu erbauten welt ;D kommst mit?
06.12.2012 22:38
Zitat von Trixi11:
Au ja ich bin dabie![]()
![]()
![]()
okay dann komm ;D hihi ich werde aber erst eine pause brauchen bevor ich mit der planung anfange..
Bin Müüüddddeee :/ knuddel dich mal Gute Nacht
06.12.2012 22:41
Haha kann ich verstehen
bin aber auch müüüde. Schauen allerdings Fussball noch zu ende
. Aber dir auch gute nacht.
bin aber auch müüüde. Schauen allerdings Fussball noch zu ende
. Aber dir auch gute nacht.
06.12.2012 22:42
Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich bin gespannt auf deinen Bericht morgen (Test)
wenn ich es richtig verstanden habe
.....sehe hier nicht mehr so durch, weil ich ehrlich gesagt 10 Seiten nicht nachlese
.....sehe hier nicht mehr so durch, weil ich ehrlich gesagt 10 Seiten nicht nachlese
07.12.2012 07:03
Morgen ihr lieben ...
* schnief *
diggi hat natürlich * NICHT SCHWANGER* angezeigt .... beim auseinader bauen * schlau * hat er 3 linien .... sichtbar ... laut netz müssten da wohl 4 linien sein .... naja mein billig ding von e.y zeigt mir heute wieder den selben test wie gestern an ( also heute morgen ) bin ja mal gespannt was er mir heute mittag sagt ... bin ja heute zt 28 ... und hatte letzten monat öhm 32 zyklus tage ... also müsste der DIGGI falls ich SCHWANGER bin frühstens MONTAG posi anzeigen ..... wenn überhaupt ... * anzeichen hab ich wie gesagt nix ( AUSSER brust aua und meine HOSE bissel eng ist ) kann ja auch einbildung sein sonst hab ich nicht mal mens aua ....
jetz warte ich erst mal ab ...... wäre ja echt doof wenn ich meine ganzen diggis verplemper ... nur weil ich nicht warten kann .... naja
aber ein gutes gefühl hab ich .... und das baut mich auf .....selbst wo der diggi gerade * NICHT SCHWANGER angezeigt hat.
vielleicht will ich es ja nicht glauben ... mal sehen
knudddel euch und wünsche STEFFY MEHR GLÜCK HEUTE
* schnief *
diggi hat natürlich * NICHT SCHWANGER* angezeigt .... beim auseinader bauen * schlau * hat er 3 linien .... sichtbar ... laut netz müssten da wohl 4 linien sein .... naja mein billig ding von e.y zeigt mir heute wieder den selben test wie gestern an ( also heute morgen ) bin ja mal gespannt was er mir heute mittag sagt ... bin ja heute zt 28 ... und hatte letzten monat öhm 32 zyklus tage ... also müsste der DIGGI falls ich SCHWANGER bin frühstens MONTAG posi anzeigen ..... wenn überhaupt ... * anzeichen hab ich wie gesagt nix ( AUSSER brust aua und meine HOSE bissel eng ist ) kann ja auch einbildung sein sonst hab ich nicht mal mens aua ....
jetz warte ich erst mal ab ...... wäre ja echt doof wenn ich meine ganzen diggis verplemper ... nur weil ich nicht warten kann .... naja
aber ein gutes gefühl hab ich .... und das baut mich auf .....selbst wo der diggi gerade * NICHT SCHWANGER angezeigt hat.
vielleicht will ich es ja nicht glauben ... mal sehen
knudddel euch und wünsche STEFFY MEHR GLÜCK HEUTE
07.12.2012 07:08
Zitat von Trixi11:
Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich bin gespannt auf deinen Bericht morgen (Test)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SCHADE * liebes ... waren ´viele BILDER von STEFFY UND MIR DABEI
* HIHI * knuddel ...
07.12.2012 07:11
ach mannnnnnnnnnnnnnnn ist das ein mist ....
das man immer sooooo ungeduldig sein muss
das man immer sooooo ungeduldig sein muss
07.12.2012 07:29
guten morgen
ach fee das ist aber blöde....hmmmm vlt hat sich alles bissl verschoben solange die mens ned daist haste noch zeit ;( aber ist echt ernüchternd....
mein mann is heute daheim ahhhh er bringt meinen ganzen tagesablauf durcheinander lol ich hasse das wenn ich das erst morgens gesagt bekomme ich hab frei und ich war eifrig am wecken schatz du musst aufstehen ist schon 6uhr .............oO.............
und heute sollte ein paket kommen das daf er ned sehen ahhh *weihnachtsgeschek* maaannooooo un ich kann so schlecht lügen..steht ja der name der firma drauf heheheheeh ahhhh vlt bekomm ich ihn kurz nach 10-11uhr ausm haus looooool
und ich teste morgen heut nciht heb eh ichts da
oder ich warte aber werde am mittwoch tatoooowwwiirrddd und würde da gerne wissen ob ich ss bin denke aber nein
ach fee das ist aber blöde....hmmmm vlt hat sich alles bissl verschoben solange die mens ned daist haste noch zeit ;( aber ist echt ernüchternd....
mein mann is heute daheim ahhhh er bringt meinen ganzen tagesablauf durcheinander lol ich hasse das wenn ich das erst morgens gesagt bekomme ich hab frei und ich war eifrig am wecken schatz du musst aufstehen ist schon 6uhr .............oO.............
und heute sollte ein paket kommen das daf er ned sehen ahhh *weihnachtsgeschek* maaannooooo un ich kann so schlecht lügen..steht ja der name der firma drauf heheheheeh ahhhh vlt bekomm ich ihn kurz nach 10-11uhr ausm haus looooool
und ich teste morgen heut nciht heb eh ichts da
oder ich warte aber werde am mittwoch tatoooowwwiirrddd und würde da gerne wissen ob ich ss bin denke aber nein
07.12.2012 07:32
morgäääähn,
feeeeeee, bei mir hat damals auch erst der dritte test positiv angezeigt und da war ich meines erachtens schon eine ganze woche drüber, also nicht verzagen!!!!
steffy, was hast du deinem mann denn schönes gekauft?? *neugierigbin*
hehe, bin heute mit dem kleinen um 6 uhr aufgestanden, weil er so quängelig war und nicht mehr schlafen wollte und kaum hab ich meinen kaffee getrunken ist er wieder friedlich eingeschlummert und ich bin jetzt wach...
lg wonder
feeeeeee, bei mir hat damals auch erst der dritte test positiv angezeigt und da war ich meines erachtens schon eine ganze woche drüber, also nicht verzagen!!!!
hehe, bin heute mit dem kleinen um 6 uhr aufgestanden, weil er so quängelig war und nicht mehr schlafen wollte und kaum hab ich meinen kaffee getrunken ist er wieder friedlich eingeschlummert und ich bin jetzt wach...
lg wonder
07.12.2012 07:36
Zitat von WonderlandAv:
morgäääähn,
feeeeeee, bei mir hat damals auch erst der dritte test positiv angezeigt und da war ich meines erachtens schon eine ganze woche drüber, also nicht verzagen!!!!![]()
![]()
hehe, bin heute mit dem kleinen um 6 uhr aufgestanden, weil er so quängelig war und nicht mehr schlafen wollte und kaum hab ich meinen kaffee getrunken ist er wieder friedlich eingeschlummert und ich bin jetzt wach...![]()
lg wonder
hee also mir haben vor glaube 4-5monaten mit eziggaretten angefangen also gescheite kein billig käse und ja sind total überzeugt davon außer ich rauch ab un an noch normal aber nur weil ich sonst ned aufs klo kann.......lol
und da habe ich ihm so 2 aufsätze dafür bestellt wo limitiert sid gibt nur 2oostück davon ja einer hatte glaube 79euro gekostet und ja
und du ihr??
07.12.2012 07:40
Zitat von steffy0211:
hee also mir haben vor glaube 4-5monaten mit eziggaretten angefangen also gescheite kein billig käse und ja sind total überzeugt davon außer ich rauch ab un an noch normal aber nur weil ich sonst ned aufs klo kann.......lol
und da habe ich ihm so 2 aufsätze dafür bestellt wo limitiert sid gibt nur 2oostück davon ja einer hatte glaube 79euro gekostet und ja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und du ihr??
aaaah, das ist ja eine gute Idee!
meiner kriegt ein spiel für seinen nintendo 3ds geschenkt, lego herr der ringe...
er ist halt manchmal noch ein kindskopf, aber das wünscht er sich..
07.12.2012 07:41
ich muss heute früher zu ARBEIT * KOTZ ist auch ganz gut .... hier solls heute fett schneien ... also es kann jede sekunde loss gehen ALSO fahr ich dann mit auto hin und lass es stehn .. und geh zufuss heim
ich glaub auf dem weg nach hause kauf ich mir dannn noch einen billigen sst lol
und dann bin ich ab 13 uhr hier online und dann werden 70 seiten geschrieben
marc und ich wollen uns dieses jahr wieder was zusammen kaufen , wir wissen nur noch nicht was
ich wünsche euch einen tollen vormittag
ich glaub auf dem weg nach hause kauf ich mir dannn noch einen billigen sst lol
marc und ich wollen uns dieses jahr wieder was zusammen kaufen , wir wissen nur noch nicht was
ich wünsche euch einen tollen vormittag
07.12.2012 07:43
Zitat von Novemberfee:
ich muss heute früher zu ARBEIT * KOTZ ist auch ganz gut .... hier solls heute fett schneien ... also es kann jede sekunde loss gehen ALSO fahr ich dann mit auto hin und lass es stehn .. und geh zufuss heim
ich glaub auf dem weg nach hause kauf ich mir dannn noch einen billigen sst lol![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
marc und ich wollen uns dieses jahr wieder was zusammen kaufen , wir wissen nur noch nicht was![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wünsche euch einen tollen vormittag![]()
![]()
![]()
hehehe, da bin ich dann schon auf die bilder vom neuen sstest gespannt!!
zusammen was kaufen ist ja auch mal eine super Idee, das muss ich meinem schatz doch glatt für nächstes jahr vorschlagen, das find ich toll!!
so mein kleiner wird wieder wach,
euch auch einen schönen tag!!
lg wonder
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt
naja wie sie wollen