Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
02.04.2013 18:40
huhu ihr lieben....
ich hoffe ihr habt alle Ostern gut überstanden...
danke trixi ....
stimmt ist zwar schade....aber kann man nix machen...und mein mann freut sich tierisch auf die Üz haha
aber welcher mann freut sich nicht drauf haha
ich hoffe ihr habt alle Ostern gut überstanden...
danke trixi ....
stimmt ist zwar schade....aber kann man nix machen...und mein mann freut sich tierisch auf die Üz haha
02.04.2013 20:19
jaaaaaa ich komm DIR dann in 2 wochen nach * hihi* dann hast du deine schöne phase und ich meine TAGE .... hab ich schon gesagt am we soll es wieder und dazu noch was will FRAU MEHR * hihi
02.04.2013 21:50
Hallo Mädels
,
bin auch wieder da. Ostern war....anstrengend...aber auch sehr schön
. Luke hat toll mitgemacht und sonst nur süßes und Geld bekommen
, bin auch wieder da. Ostern war....anstrengend...aber auch sehr schön
. Luke hat toll mitgemacht und sonst nur süßes und Geld bekommen
02.04.2013 21:50
Zitat von Anja_32:
huhu ihr lieben....![]()
ich hoffe ihr habt alle Ostern gut überstanden...![]()
danke trixi ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das glaub ich dir
02.04.2013 22:37
Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder zurück. Hatten noch einen Tag verlängert hihi
Bei uns ist jetzt die Tage schon wieder heiße Phase! Ich muss ab morgen eigentlich Ovu machen, aber hab den falsch eingestellt. Nachmittags muss ich jetzt testen! Naja morgends kann ich die billigen Ovus nehmen, habe noch paar hihi
Ansonsten alles wie immer
ich bin wieder zurück. Hatten noch einen Tag verlängert hihi
Bei uns ist jetzt die Tage schon wieder heiße Phase! Ich muss ab morgen eigentlich Ovu machen, aber hab den falsch eingestellt. Nachmittags muss ich jetzt testen! Naja morgends kann ich die billigen Ovus nehmen, habe noch paar hihi
Ansonsten alles wie immer
03.04.2013 07:21
Morgen ihr Lieben ,
es ist schon MITTWOCH * yeah ... in 2 wochen hab ich endlich urlaub und das wetter soll auch endlich mal wärmer werden * freu mich jetz schon drauf ... hab oder soll da zwar die olle bekommen , aber erst mal abwarten ....
Tiger ... ganz viel glück ... dann sind wir ja alle recht zeitgleich ... du anja und ich * hihi *
wann wäre eigentlich euer et ? ... meiner noch 2013 * grummel * mal sehen ...
wünsche euch einen tollen tag * knuddel
es ist schon MITTWOCH * yeah ... in 2 wochen hab ich endlich urlaub und das wetter soll auch endlich mal wärmer werden * freu mich jetz schon drauf ... hab oder soll da zwar die olle bekommen , aber erst mal abwarten ....
Tiger ... ganz viel glück ... dann sind wir ja alle recht zeitgleich ... du anja und ich * hihi *
wann wäre eigentlich euer et ? ... meiner noch 2013 * grummel * mal sehen ...
wünsche euch einen tollen tag * knuddel
03.04.2013 07:59
Zitat von Novemberfee:
Morgen ihr Lieben ,
Tiger ... ganz viel glück ... dann sind wir ja alle recht zeitgleich ... du anja und ich * hihi *wann wäre eigentlich euer et ? ... meiner noch 2013 * grummel * mal sehen ...
![]()
![]()
![]()
![]()
wünsche euch einen tollen tag * knuddel![]()
also wenn ich ET hätte, dann schon 2014
aber ich nehme ab Donnerstag noch eine Packung
03.04.2013 07:59
Ach und Guten Morgen aller Seits
heute gehts raus zum shoppen mit Schwiegernmama
heute gehts raus zum shoppen mit Schwiegernmama
03.04.2013 10:01
Hallo meine Lieben!!!
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber hab das wohl doch nicht so einfach weggesteckt mit der FG vorallem weil meine beste Freundin mir erzählt hat das Sie schwanger ist.
naja jetzt geht es wieder und wir schauen nach vorn
müsste wenn mein Zyklus normal geblieben ist am Freitag meine Schönsten bekommen
Leider
Was wunderbar ist das die letzten beiden Tage endlich die Sonne geschien hat und auch heute ist es wunderbar draussen ausser der kalte Wind
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber hab das wohl doch nicht so einfach weggesteckt mit der FG vorallem weil meine beste Freundin mir erzählt hat das Sie schwanger ist.
müsste wenn mein Zyklus normal geblieben ist am Freitag meine Schönsten bekommen
Leider
Was wunderbar ist das die letzten beiden Tage endlich die Sonne geschien hat und auch heute ist es wunderbar draussen ausser der kalte Wind
04.04.2013 07:31
Morgen Ihr Lieben !!
nur noch ein paar tage bis zum Frühling !! heute ist endlich wieder frauentausch tag nach dem wir seit 2 tagen hier nur fussball gucken mussten. Mir geht es ganz gut bis auf * ÖHM * nix bin halt wieder in der Hibbel phase ... * yeah*
star79 : ich hab mich auch damals zurück gezogen ... (hatte fg 2 mal in der 15 ssw und einmal 10 ssw )
Hab damals noch bei mit meinem bruder in einem haus gewohnt und meine schwägerin wurde schwanger ... dann bin ich erst mal ausgezogen. weil ich das nervlich nicht ausgehalten hab. denk immer dran die zeit heilt alle wunden. und nach der fg wird man eigentlich schnell wieder schwanger immer an die positiven sachen denken.
beim nächsten versuch wird alles gut ! davon bin ich fest überzeugt ! könnt ihr den jetzt sofort weiter hibbeln ? oder müsst ihr eine pause machen ?
-------------------------------------------------- ---------------------------------
Sera : tolle bilder ...
freu mich auf deine ersten us bilder !!
-------------------------------------------------- ----------------------------------
ich glaub die anderen hibbelmäuse sind gerade in EISPRUNG PHASE deswegen ist es hier so ruhig *
-------------------------------------------------- ----------------------------------
nächste woche weiss ich mehr laut kalender soll die olle am 9 .4 kommen * bin diesen zyklus das erst mal wieder mit mp unterwegs ....hiihii tempi ist auf einem guten stand aber ovu ist jetz erst mal negativ heute bin ich es+ 8 / 9
abwarten
euch einen toolllllen tag
bis späda
nur noch ein paar tage bis zum Frühling !! heute ist endlich wieder frauentausch tag nach dem wir seit 2 tagen hier nur fussball gucken mussten. Mir geht es ganz gut bis auf * ÖHM * nix bin halt wieder in der Hibbel phase ... * yeah*
star79 : ich hab mich auch damals zurück gezogen ... (hatte fg 2 mal in der 15 ssw und einmal 10 ssw )
Hab damals noch bei mit meinem bruder in einem haus gewohnt und meine schwägerin wurde schwanger ... dann bin ich erst mal ausgezogen. weil ich das nervlich nicht ausgehalten hab. denk immer dran die zeit heilt alle wunden. und nach der fg wird man eigentlich schnell wieder schwanger immer an die positiven sachen denken.
beim nächsten versuch wird alles gut ! davon bin ich fest überzeugt ! könnt ihr den jetzt sofort weiter hibbeln ? oder müsst ihr eine pause machen ? -------------------------------------------------- ---------------------------------
Sera : tolle bilder ...
freu mich auf deine ersten us bilder !!
ich glaub die anderen hibbelmäuse sind gerade in EISPRUNG PHASE deswegen ist es hier so ruhig *
nächste woche weiss ich mehr laut kalender soll die olle am 9 .4 kommen * bin diesen zyklus das erst mal wieder mit mp unterwegs ....hiihii tempi ist auf einem guten stand aber ovu ist jetz erst mal negativ heute bin ich es+ 8 / 9
abwarten
euch einen toolllllen tag
bis späda
04.04.2013 08:01
Zitat von Star79:
Hallo meine Lieben!!!
Leider![]()
du hattest eine Fg
oh nein, das tut mir so unendlich leid
drück dir weiterhin die Daumen
04.04.2013 14:14
Zitat von Trixi11:
Zitat von Star79:
Hallo meine Lieben!!!
Leider![]()
du hattest eine Fg![]()
oh nein, das tut mir so unendlich leid
![]()
drück dir weiterhin die Daumen
Danke !!!
04.04.2013 14:30
Zitat von Novemberfee:
Morgen Ihr Lieben !!
Hab damals noch bei mit meinem bruder in einem haus gewohnt und meine schwägerin wurde schwanger ... dann bin ich erst mal ausgezogen. weil ich das nervlich nicht ausgehalten hab. denk immer dran die zeit heilt alle wunden. und nach der fg wird man eigentlich schnell wieder schwanger immer an die positiven sachen denken.beim nächsten versuch wird alles gut ! davon bin ich fest überzeugt ! könnt ihr den jetzt sofort weiter hibbeln ? oder müsst ihr eine pause machen ?
-------------------------------------------------- ---------------------------------
Sera : tolle bilder ...![]()
![]()
![]()
![]()
freu mich auf deine ersten us bilder !!![]()
ich glaub die anderen hibbelmäuse sind gerade in EISPRUNG PHASE deswegen ist es hier so ruhig *![]()
nächste woche weiss ich mehr laut kalender soll die olle am 9 .4 kommen * bin diesen zyklus das erst mal wieder mit mp unterwegs ....hiihii tempi ist auf einem guten stand aber ovu ist jetz erst mal negativ heute bin ich es+ 8 / 9abwarten
![]()
euch einen toolllllen tag![]()
bis späda
ja versuche auch immer Positiv zu sein alles andere hilft ja eh nicht
nein warten müssen wir nicht sind fleissig dabei aber ganz ohne druck und irgendeine Messerei das würde mich glaub ich verrückt machen
da ist ja jeder anders !!!
Es wäre schön wenn es irgendwann bald passieren würde denn man wird ja nicht jünger
04.04.2013 19:57
Zitat von Star79:
Zitat von Novemberfee:
Morgen Ihr Lieben !!
Hab damals noch bei mit meinem bruder in einem haus gewohnt und meine schwägerin wurde schwanger ... dann bin ich erst mal ausgezogen. weil ich das nervlich nicht ausgehalten hab. denk immer dran die zeit heilt alle wunden. und nach der fg wird man eigentlich schnell wieder schwanger immer an die positiven sachen denken.beim nächsten versuch wird alles gut ! davon bin ich fest überzeugt ! könnt ihr den jetzt sofort weiter hibbeln ? oder müsst ihr eine pause machen ?
Sera : tolle bilder ...![]()
![]()
![]()
![]()
freu mich auf deine ersten us bilder !!![]()
ich glaub die anderen hibbelmäuse sind gerade in EISPRUNG PHASE deswegen ist es hier so ruhig *![]()
nächste woche weiss ich mehr laut kalender soll die olle am 9 .4 kommen * bin diesen zyklus das erst mal wieder mit mp unterwegs ....hiihii tempi ist auf einem guten stand aber ovu ist jetz erst mal negativ heute bin ich es+ 8 / 9abwarten
![]()
euch einen toolllllen tag![]()
bis späda
ja versuche auch immer Positiv zu sein alles andere hilft ja eh nicht![]()
nein warten müssen wir nicht sind fleissig dabei aber ganz ohne druck und irgendeine Messerei das würde mich glaub ich verrückt machen![]()
da ist ja jeder anders !!!
Es wäre schön wenn es irgendwann bald passieren würde denn man wird ja nicht jünger![]()
soll ich dir mal ganz ehrlich was sagen ... ich mein ich bin jetz 34 und werde im herbst 35 hab noch keine kinderund hibbel seit lass mich nicht lügen seit 5 jahren nach meiner erst fg .... dann wurde ich 2011 endlich wieder schwanger und wieder fg ....
nie die hoffnung aufgeben .... denk immer dran .... ich machs auch nicht auch wenn ich hier ab und zu schreibe ich hab keine lust mehr ... usw ... sowas geht an die nerven und alle die kinder haben haben auch alle mal gehibbelt ....
wir dürfen uns net unter kriegen lassen ....
und ich denk auch jeden tag posi und jeden monat aber leider hat mein körper mir und auch meine sternis noch kein geschwiesterchen geschickt ...
aber POSI DENKEN
kommt noch und dann vielleicht 2 auf einmal wäre doch toll
knuddel dich ganz feste
wenn du fragen hast oder hilfe brauchst ich bin für dich da
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt