Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
04.04.2013 20:42
Fahrt ihr dieses Jahr weg?
Wir leider nicht Aber wir werden nächste Woche essen gehen, wenn wir unseren Halbjährigen Hochzeitstag haben
04.04.2013 20:43
Zitat von Seraphin:

Fahrt ihr dieses Jahr weg?
Wir leider nicht Aber wir werden nächste Woche essen gehen, wenn wir unseren Halbjährigen Hochzeitstag haben


IM JULI NACH MALLE SOFERN ICH nicht SCHWANGER BIN
04.04.2013 20:45
Also bleibst du wie ich schön in DEUTSCHLAND
04.04.2013 20:46
Zitat von Seraphin:

Also bleibst du wie ich schön in DEUTSCHLAND


NE ..... NOCHMAL im juli nach MALLE
04.04.2013 20:48
Ne ne ne.. weil du bis dahin SW sein wirst Das weiß ich EINFACH
04.04.2013 20:53
Zitat von Seraphin:

Ne ne ne.. weil du bis dahin SW sein wirst Das weiß ich EINFACH


ahhhhhhhhhhhhhhh sooooooooooooooooo .... hab ich garnicht mit eingeschlossen

04.04.2013 20:55
Fee ich weiß es.. du wirst bald kugeln <3
04.04.2013 22:46
NICHT NUR ICH .. .

STAR 79, TIGER , und family love und trixi und alle anderen die sich ein BABY wünschen ......
määääääääääääddelsssss das wird unser JAHR

WIR GLAUBEN FEST DRAN

04.04.2013 22:54


==============================================

Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *

__________________________________________________ _____

* Wir erwarten DICH *

=================================================
Wann Kommst du Endlich zu UNS

Family- love aus ......................... NMT : 28.04.13

Novemberfee aus NRW ...........NMT : 14 .04 .13

Anja_32 aus ......................... NMT :

Tiger - lili aus .......................... NMT : 22.4. 13

Star79 aus NRW................................. NMT :05.4.2013

Dani86 aus Hardheim....................................NMT:17 .03.2013

==============================================
__________________________________________________ ___
WIR KOMMEN BALD NACH !!! *gg*

************************************************** **********

**************** SCHWANGER *** 2012/2013 *************

******* WENN AUS LIEBE ,LEBEN WIRD *****

steffy0211 .... ET .... 2013


Biensche ..... ET...... 2013


SweetbannyGirl ...... ET ....2013


Lizzy83... ET.... 2013


Seraphin ... ET 02.12.2013


-------------------------------------------------- -------------------------------
+++++ HERZLICH WILLKOMMEN ++ BABY ++++++++

Unsere 1sten BABY'S sind DA !!!



Tiger- lili : AM 17.4.2012 Jolina <---

Trixi, aus Berlin AM 06.08.2012 LUKE <---

Glücksjahr2010 AM 25.9.2012- Raphael
<--

WonderlandAv : AM :8.10.2012 Samson <----
-------------------------------------------------- --------------------------------------

========== =============

________________ ____________________

Ps: ich bitte euch ... wenns geht ÄNDERUNGEN selbst einzutragen
damit die liste immer AUF dem neusten STAND BLEIBT


* danke *



ICH HAB SIE GEFUNDEN
04.04.2013 23:02

==============================================

Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *

__________________________________________________ _____

* Wir erwarten DICH *

=================================================
Wann Kommst du Endlich zu UNS

Family- love aus ......................... NMT : 28.04.13

Novemberfee aus NRW ...........NMT : 14 .04 .13

Anja_32 aus ......................... NMT :

Tiger - lili aus .......................... NMT : 22.4. 13

Star79 aus NRW................................. NMT :05.4.2013

Dani86 aus Hardheim....................................NMT:17 .03.2013

Queenme aus NRW.............................NMT 13.04.13

==============================================
__________________________________________________ ___
WIR KOMMEN BALD NACH !!! *gg*

************************************************** **********

**************** SCHWANGER *** 2012/2013 *************

******* WENN AUS LIEBE ,LEBEN WIRD *****

steffy0211 .... ET .... 2013


Biensche ..... ET...... 2013


SweetbannyGirl ...... ET ....2013


Lizzy83... ET.... 2013


Seraphin ... ET 02.12.2013


-------------------------------------------------- -------------------------------
+++++ HERZLICH WILLKOMMEN ++ BABY ++++++++

Unsere 1sten BABY'S sind DA !!!



Tiger- lili : AM 17.4.2012 Jolina <---

Trixi, aus Berlin AM 06.08.2012 LUKE <---

Glücksjahr2010 AM 25.9.2012- Raphael
<--

WonderlandAv : AM :8.10.2012 Samson <----
-------------------------------------------------- --------------------------------------

========== =============

________________ ____________________

Ps: ich bitte euch ... wenns geht ÄNDERUNGEN selbst einzutragen
damit die liste immer AUF dem neusten STAND BLEIBT


* danke *



ICH HAB SIE GEFUNDEN
steffy0211
5593 Beiträge
05.04.2013 07:47
Zitat von Novemberfee:


==============================================

Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *

__________________________________________________ _____

* Wir erwarten DICH *

=================================================
Wann Kommst du Endlich zu UNS

Family- love aus ......................... NMT : 28.04.13

Novemberfee aus NRW ...........NMT : 14 .04 .13

Anja_32 aus ......................... NMT :

Tiger - lili aus .......................... NMT : 22.4. 13

Star79 aus NRW................................. NMT :05.4.2013

Dani86 aus Hardheim....................................NMT:17 .03.2013

==============================================
__________________________________________________ ___
WIR KOMMEN BALD NACH !!! *gg*

************************************************** **********

**************** SCHWANGER *** 2012/2013 *************

******* WENN AUS LIEBE ,LEBEN WIRD *****

steffy0211 ET 19.08.2013


Biensche ..... ET...... 2013


SweetbannyGirl ...... ET ....2013


Lizzy83... ET.... 2013


Seraphin ... ET 02.12.2013


-------------------------------------------------- -------------------------------
+++++ HERZLICH WILLKOMMEN ++ BABY ++++++++

Unsere 1sten BABY'S sind DA !!!



Tiger- lili : AM 17.4.2012 Jolina <---

Trixi, aus Berlin AM 06.08.2012 LUKE <---

Glücksjahr2010 AM 25.9.2012- Raphael
<--

WonderlandAv : AM :8.10.2012 Samson <----
-------------------------------------------------- --------------------------------------

========== =============

________________ ____________________

Ps: ich bitte euch ... wenns geht ÄNDERUNGEN selbst einzutragen
damit die liste immer AUF dem neusten STAND BLEIBT


* danke *



ICH HAB SIE GEFUNDEN
Star79
554 Beiträge
05.04.2013 09:53
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Star79:

Zitat von Novemberfee:

Morgen Ihr Lieben !!

nur noch ein paar tage bis zum Frühling !! heute ist endlich wieder frauentausch tag nach dem wir seit 2 tagen hier nur fussball gucken mussten. Mir geht es ganz gut bis auf * ÖHM * nix bin halt wieder in der Hibbel phase ... * yeah*

star79 : ich hab mich auch damals zurück gezogen ... (hatte fg 2 mal in der 15 ssw und einmal 10 ssw )
Hab damals noch bei mit meinem bruder in einem haus gewohnt und meine schwägerin wurde schwanger ... dann bin ich erst mal ausgezogen. weil ich das nervlich nicht ausgehalten hab. denk immer dran die zeit heilt alle wunden. und nach der fg wird man eigentlich schnell wieder schwanger immer an die positiven sachen denken. beim nächsten versuch wird alles gut ! davon bin ich fest überzeugt ! könnt ihr den jetzt sofort weiter hibbeln ? oder müsst ihr eine pause machen ?

-------------------------------------------------- ---------------------------------

Sera : tolle bilder ...
freu mich auf deine ersten us bilder !!

-------------------------------------------------- ----------------------------------

ich glaub die anderen hibbelmäuse sind gerade in EISPRUNG PHASE deswegen ist es hier so ruhig *

-------------------------------------------------- ----------------------------------

nächste woche weiss ich mehr laut kalender soll die olle am 9 .4 kommen * bin diesen zyklus das erst mal wieder mit mp unterwegs ....hiihii tempi ist auf einem guten stand aber ovu ist jetz erst mal negativ heute bin ich es+ 8 / 9 abwarten

euch einen toolllllen tag

bis späda



ja versuche auch immer Positiv zu sein alles andere hilft ja eh nicht

nein warten müssen wir nicht sind fleissig dabei aber ganz ohne druck und irgendeine Messerei das würde mich glaub ich verrückt machen
da ist ja jeder anders !!!
Es wäre schön wenn es irgendwann bald passieren würde denn man wird ja nicht jünger



soll ich dir mal ganz ehrlich was sagen ... ich mein ich bin jetz 34 und werde im herbst 35 hab noch keine kinderund hibbel seit lass mich nicht lügen seit 5 jahren nach meiner erst fg .... dann wurde ich 2011 endlich wieder schwanger und wieder fg ....

nie die hoffnung aufgeben .... denk immer dran .... ich machs auch nicht auch wenn ich hier ab und zu schreibe ich hab keine lust mehr ... usw ... sowas geht an die nerven und alle die kinder haben haben auch alle mal gehibbelt ....

wir dürfen uns net unter kriegen lassen ....

und ich denk auch jeden tag posi und jeden monat aber leider hat mein körper mir und auch meine sternis noch kein geschwiesterchen geschickt ...

aber POSI DENKEN kommt noch und dann vielleicht 2 auf einmal wäre doch toll

knuddel dich ganz feste

wenn du fragen hast oder hilfe brauchst ich bin für dich da


das ist ganz lieb von Dir
Dani86
1118 Beiträge
05.04.2013 11:47
Zitat von Seraphin:

Fahrt ihr dieses Jahr weg?
Wir leider nicht Aber wir werden nächste Woche essen gehen, wenn wir unseren Halbjährigen Hochzeitstag haben


Ist ja witzig ich habe am 19 April auch halbjährigen Hochzeitstag. Und auch wir gönnen uns mal einen abend zu zweit. Freue mich schon sehr darauf
steffy0211
5593 Beiträge
05.04.2013 11:48
Wüsch euch ein schönes Wochenende erholt euch schön

Und ein neues Bild gibt's auch hehehe

06.04.2013 11:21
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt