Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
20.08.2013 20:01
Zitat von Seraphin:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von steffy0211:
Hihi nur kurz mal daaaa
Bin seid Freitag daheim Leonie geht's supi ist ein braves Kind![]()
Nur mir geht's nicht sooo gut hab nach dem 2 Ten ks sehr zu kämpfen mit Schmerzen und blähbauch ;/.... Weis als nicht wie ich hoch kommen soll wenn ich liege sitze muss echt mit den Tränen kämpfen puhh zum Glück unterstützt mich mein Mann sehr.
Ist die Maus süsss![]()
Ich kann mich der Fee und Tigerchen nur anschließen, total süsse BilderDa hat sich der KS mehr als gelohnt
![]()
Und krass das du schon 10kg verloren hast
![]()
![]()
@ Fee Und und und, wie wirkt das Clomi? Merkste was? Wann willst du positiv testen? Wann wäre dein VET? ERZÄHL![]()
@ me Ich war Heute wieder beim FA, aber diesmal bei dem Vertretungs-FA, da meiner im Urlaub istAlso der kleine Mann ist ca. 33 cm und bringt ein ca. Gewicht von 820 gr. auf die Waage
![]()
![]()
Keine Wehen, und eine fest verschlossener Muttermund
Alles so wie es sein soll
![]()
![]()
Am 04.09.2013 soll ich noch mal zu dem Vertretungs-FA kommen, dann werde ich mal lieb nach einem Bildchen fragen
![]()
oh mannnn ich könnte immer wieder das erste bild ansehen das issss soooooooooooooooooooooo süss hoffe wenn ich das hier poste das es dann auch noch zu sehen ist
* LEONIEEEE DU BIST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜSSSS * schwärrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmmmmmm*SCHMELZD AHIN* WILL AUCH SOOOOOOOOOOOOOOOO EIN SÜSSES FRÜCHTCHEN
lach * ne ehrlich so ein süsses gesicht * knaller einfach zum anbeissen oder zum losssssssssssss knuddeln * HABT IHR GUT HINBEKOMMEN ! ! rest poste ich separat
20.08.2013 20:09
* liebe sera *
also mir gehts ganz gut bis auf den stress mal wieder mit meiner oma und natürlich auf der arbeit * manchmal frag ich mich warum die immer jemanden brauchen wo sie drauf rumhacken müssen ABER so ist das nun mal ich muss die 2 monate durchhalten und schaffen * obwohl ich echt am überlegen bin mir was anderes zu suchen * najaaaaaaa
oma gehts nicht so gut ! war zwar heute da da war alles okay wo ich weg war und meine mama da war gings ihr schlecht ( kreislauf ) und dann ... hat sie gebrochen ... usw * werd morgen nach der arbeit wieder hin fahren * mal sehen * .... hab ja nur noch 1 ommmmmmmmma und die will ich noch lange behalten * jawohl *
ja erster zyklus mit clomi ... hmmm is so eine sache ich spür rein garnix ... also bis gestern * dann hatte ich gestern abend auf einemal zs spinnbar und ich dachte ran an den mannn ( und waas warrrrrrrr ) ich war zu müde ) ahhhhhhhh * lach nu wir hatten ja sonntag GV * obs dann auch für eine süsse kleine LEONIE reicht ? abwarten *
war heute am überlegen mir persona zu kaufen oder billig sst * neeeeeeeeeeeee ich machs nicht * hab heute mal nen ovu gemacht um zu glotzen ob ich wirklich meinen es hab * ja stimmt hab es * hihi * aber wieviele eier nun gesprengt werden * i dont now *
bei mir sind alle kinder herzlich willkommen * hoffe das dieses we dann die befruntungs phase is * lol* oder wie sich das mit dem ei festsetzen nochmal nennnt *
nun zu dir mausi ! freut mich sehr das es euch gut geht * hihi* als ich deine nachricht heute gelesen hab boooooooooooah wie geil wie gross und wie schwerr * klasse * hab mich total gefreut * HIHI
so nun bin ich fertig * knuddel euch bis dahin
FEE
also mir gehts ganz gut bis auf den stress mal wieder mit meiner oma und natürlich auf der arbeit * manchmal frag ich mich warum die immer jemanden brauchen wo sie drauf rumhacken müssen ABER so ist das nun mal ich muss die 2 monate durchhalten und schaffen * obwohl ich echt am überlegen bin mir was anderes zu suchen * najaaaaaaa
oma gehts nicht so gut ! war zwar heute da da war alles okay wo ich weg war und meine mama da war gings ihr schlecht ( kreislauf ) und dann ... hat sie gebrochen ... usw * werd morgen nach der arbeit wieder hin fahren * mal sehen * .... hab ja nur noch 1 ommmmmmmmma und die will ich noch lange behalten * jawohl *
ja erster zyklus mit clomi ... hmmm is so eine sache ich spür rein garnix ... also bis gestern * dann hatte ich gestern abend auf einemal zs spinnbar und ich dachte ran an den mannn ( und waas warrrrrrrr ) ich war zu müde ) ahhhhhhhh * lach nu wir hatten ja sonntag GV * obs dann auch für eine süsse kleine LEONIE reicht ? abwarten *
war heute am überlegen mir persona zu kaufen oder billig sst * neeeeeeeeeeeee ich machs nicht * hab heute mal nen ovu gemacht um zu glotzen ob ich wirklich meinen es hab * ja stimmt hab es * hihi * aber wieviele eier nun gesprengt werden * i dont now *
bei mir sind alle kinder herzlich willkommen * hoffe das dieses we dann die befruntungs phase is * lol* oder wie sich das mit dem ei festsetzen nochmal nennnt *
nun zu dir mausi ! freut mich sehr das es euch gut geht * hihi* als ich deine nachricht heute gelesen hab boooooooooooah wie geil wie gross und wie schwerr * klasse * hab mich total gefreut * HIHI
so nun bin ich fertig * knuddel euch bis dahin
FEE
20.08.2013 20:20
Liebes Feechen,
das mit deiner Oma ist doch doof.. Aber sie wird sich sicherlich diese Woche gut erholen und dir noch sehr sehr lange erhalten bleiben
Sie wird ihre Ur-Enkelchen schon noch bespaßen
Ich glaub ich würde irgendwann gegenüber meiner Chefin "austicken"... Man kann sich ja viel gefallen lassen, aber irgendwann is auch gut...
Und ich sage, es sind 3 Eierchen gehüpft und es werden Twins
2 Eiige
Jaqueline und Kevin
das mit deiner Oma ist doch doof.. Aber sie wird sich sicherlich diese Woche gut erholen und dir noch sehr sehr lange erhalten bleiben
Sie wird ihre Ur-Enkelchen schon noch bespaßen
Ich glaub ich würde irgendwann gegenüber meiner Chefin "austicken"... Man kann sich ja viel gefallen lassen, aber irgendwann is auch gut...
Und ich sage, es sind 3 Eierchen gehüpft und es werden Twins
2 Eiige
Jaqueline und Kevin
20.08.2013 20:22
Zitat von Seraphin:
Liebes Feechen,
das mit deiner Oma ist doch doof.. Aber sie wird sich sicherlich diese Woche gut erholen und dir noch sehr sehr lange erhalten bleibenSie wird ihre Ur-Enkelchen schon noch bespaßen
![]()
![]()
![]()
Ich glaub ich würde irgendwann gegenüber meiner Chefin "austicken"... Man kann sich ja viel gefallen lassen, aber irgendwann is auch gut...![]()
![]()
Und ich sage, es sind 3 Eierchen gehüpft und es werden Twins2 Eiige
![]()
Jaqueline und Kevin
![]()
![]()
![]()
Jaqueline und Kevin
ich KOTZ gleich !!
LIEBER * HORST , GUSTAV *
also dann
HORST - NILS
GUSTAV-RUDI-MARLON
ODER
OLGA -STEFANIA
SIEGLINDE - pia
20.08.2013 20:24
könnt LEONIEEEEEEEEEEEEEEEE SOOOOOOOOOOOOOOOO KNUDDELN
IST DIE NICHT SÜSSSSSSSSSSSSSSSSS
IST DIE NICHT SÜSSSSSSSSSSSSSSSSS
20.08.2013 20:24
Hihihihihihihihi
Ich bin ja soo gespannt
Und ich freue mich schon auf Bilder von deinem SST
Jaaa... BILDER BILDER BILDER
Ich bin ja soo gespannt
Und ich freue mich schon auf Bilder von deinem SST
Jaaa... BILDER BILDER BILDER
20.08.2013 20:25
ERST MAL HEUTE ABEND NOCHMAL PIEP +
DESWEGEN GEH ICH JETZ AUCH MAL OFF !!!!!
DESWEGEN GEH ICH JETZ AUCH MAL OFF !!!!!
20.08.2013 20:28
Zitat von Seraphin:
Ganz viel Spaß beim PIEP und hier noch ein paar Viren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dankääääääääääääääääää
20.08.2013 21:57
HAHA ihr beiden seit mal wieder geil
Also ich hatte auch 3 Tage nach Geburt schon 10kg runter..
Das ging schnell, aber der Rest nicht
Also ich hatte auch 3 Tage nach Geburt schon 10kg runter..
Das ging schnell, aber der Rest nicht
20.08.2013 22:21
Na toll
wie soll man bei einen Drama Film. Lust bekommen ?! Garnicht
war eben. Nur am heulen so ein Mist film
So jetzt aber gute Nacht
hihi so nen Film glotz ich nie wieder wenn ich meinen Eisprung hab
wie soll man bei einen Drama Film. Lust bekommen ?! Garnicht
war eben. Nur am heulen so ein Mist film
So jetzt aber gute Nacht
hihi so nen Film glotz ich nie wieder wenn ich meinen Eisprung hab
21.08.2013 20:52
Zitat von Tiger-Lilli:
Welcher Film war das denn??
heiter bis wolkig
21.08.2013 20:56
Zitat von steffy0211:
Hihi nur kurz mal daaaa
Nur mir geht's nicht sooo gut hab nach dem 2 Ten ks sehr zu kämpfen mit Schmerzen und blähbauch ;/.... Weis als nicht wie ich hoch kommen soll wenn ich liege sitze muss echt mit den Tränen kämpfen puhh zum Glück unterstützt mich mein Mann sehr.
Was für ein esüße Maus
Glückwunsch und alles Gute weiterhin
21.08.2013 20:57
Zitat von Seraphin:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von steffy0211:
Hihi nur kurz mal daaaa
Ist die Maus süsss![]()
Ich kann mich der Fee und Tigerchen nur anschließen, total süsse BilderDa hat sich der KS mehr als gelohnt
![]()
Und krass das du schon 10kg verloren hast
![]()
![]()
@ Fee Und und und, wie wirkt das Clomi? Merkste was? Wann willst du positiv testen? Wann wäre dein VET? ERZÄHL![]()
@ me Ich war Heute wieder beim FA, aber diesmal bei dem Vertretungs-FA, da meiner im Urlaub istAlso der kleine Mann ist ca. 33 cm und bringt ein ca. Gewicht von 820 gr. auf die Waage
![]()
![]()
Keine Wehen, und eine fest verschlossener Muttermund
Alles so wie es sein soll
![]()
![]()
Am 04.09.2013 soll ich noch mal zu dem Vertretungs-FA kommen, dann werde ich mal lieb nach einem Bildchen fragen
![]()
hört sich sehr gut an Sera
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt