Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
21.08.2013 20:58
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Seraphin:
Liebes Feechen,
das mit deiner Oma ist doch doof.. Aber sie wird sich sicherlich diese Woche gut erholen und dir noch sehr sehr lange erhalten bleibenSie wird ihre Ur-Enkelchen schon noch bespaßen
![]()
![]()
![]()
Ich glaub ich würde irgendwann gegenüber meiner Chefin "austicken"... Man kann sich ja viel gefallen lassen, aber irgendwann is auch gut...![]()
![]()
Und ich sage, es sind 3 Eierchen gehüpft und es werden Twins2 Eiige
![]()
Jaqueline und Kevin
![]()
![]()
![]()
Jaqueline und Kevin
ich KOTZ gleich !!
LIEBER * HORST , GUSTAV *
also dann
HORST - NILS
GUSTAV-RUDI-MARLON![]()
![]()
![]()
![]()
ODER
OLGA -STEFANIA
SIEGLINDE - pia![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
au weia was für Namen
21.08.2013 21:00
Feee ich drück dir auch mal die Daumen wenn ich es richtig gelesen habe
21.08.2013 21:42
Zitat von Novemberfee:
danke .... liebes !!!
wie geht dir !? knuddel![]()
![]()
![]()
ganz gut soweit, waren jetzt alle erkältet, und der rest geht auch langsam weg
Luke war serh serh knausig die Tage und hat bei uns sogar geschlafen. Nun geht alles bergauf
Und dir?
23.08.2013 17:06
Zitat von Seraphin:
Alles liebe zum WW Tigerchen
![]()
Dankeeee
23.08.2013 17:07
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Seraphin:
Alles liebe zum WW Tigerchen
![]()
Dankeeee![]()
![]()
Wie geht es euch ?
23.08.2013 17:08
Jut Jut...
Haben heute das Zimmer gestrichen von Jolina. Also mein Papa hat es gemacht. Die eine Wand war ja noch orange weil es vorher unser Schlafzimmer war.
Nun ist sie endlich weiß.
Nachher gehen wir noch was essen und dann nichts mehr. Morgen gehen wir auf Hochzeit, da werde ich den ganzen Tag nicht da sein
Haben heute das Zimmer gestrichen von Jolina. Also mein Papa hat es gemacht. Die eine Wand war ja noch orange weil es vorher unser Schlafzimmer war.
Nachher gehen wir noch was essen und dann nichts mehr. Morgen gehen wir auf Hochzeit, da werde ich den ganzen Tag nicht da sein
23.08.2013 17:11
Zitat von Tiger-Lilli:
Jut Jut...
Nachher gehen wir noch was essen und dann nichts mehr. Morgen gehen wir auf Hochzeit, da werde ich den ganzen Tag nicht da sein![]()
Ist das Zimmer von Jolina jetzt komplett weiß?
Was esst ihr? Griechisch? Chinesisch? Deutsch? Mexikanisch? Jaa???
Ach, Hochzeiten sind sooo toll <3 Das wird Morgen bestimmt ein toller Tag
23.08.2013 17:16
Ja das Zimmer ist nun ganz weiß. Gut auf der einen seite wo der Schrank steht, ein Regal und ihr Bett, hängt noch ein Bild über ihrem Bett, hat ne Freundin zur Geburt gemalt. Da ist ne Hello Kitty drauf und ihr Name. Habe auch noch Wandtattoos und es soll auch noch eins kommen, was beim Baby übers Bett kann. Ich wollte erst mal warten bis ich weiß was es wird, bevor ich da Dekomäßig weiter mache
Wir gehen Chinesisch/Mongolisch essen! Ich liebe das. Buffett. Also All you can Eat
HAHA, genau das richtige, seit Tagen kann ich essen wie ein Elefant
Ja ich freue mich auf die Hochzeit auch schon. Meine Freundin heiratet. Wir kennen uns seit der 1. Klasse. Waren auch 10. Jahre in einer Klasse zusammen und hatten nach der Schule immer mal Kontakt. Also kennen uns nun 18 Jahre schon
Ich bin gespannt, habe ein SS Kleid gekauft. Schwarz mit weißen Punkten, der Bauch wird toll betont. dazu habe ich weiße Schuhe, kleiner Absatz, weil hoch geht nicht mehr und eben die Haare glätten mit so weißen Spangen noch. Ich hoffe das geht. Strumpfhose ist mir zu warm, also zeig ich meine weißen Beine, kenne aber eh kaum jemanden von den Gästen
Geht schon
Wir gehen Chinesisch/Mongolisch essen! Ich liebe das. Buffett. Also All you can Eat
HAHA, genau das richtige, seit Tagen kann ich essen wie ein Elefant
Ja ich freue mich auf die Hochzeit auch schon. Meine Freundin heiratet. Wir kennen uns seit der 1. Klasse. Waren auch 10. Jahre in einer Klasse zusammen und hatten nach der Schule immer mal Kontakt. Also kennen uns nun 18 Jahre schon
Ich bin gespannt, habe ein SS Kleid gekauft. Schwarz mit weißen Punkten, der Bauch wird toll betont. dazu habe ich weiße Schuhe, kleiner Absatz, weil hoch geht nicht mehr und eben die Haare glätten mit so weißen Spangen noch. Ich hoffe das geht. Strumpfhose ist mir zu warm, also zeig ich meine weißen Beine, kenne aber eh kaum jemanden von den Gästen
Geht schon
23.08.2013 17:30
Ich bin total gespannt, was du bekommen wirst
Dann kennst du die Braut ja echt lange
Das ist toll
Und das hört sich nach einem sehr schönen Outfit an.. wir wollen Bilder sehen
23.08.2013 21:30
Hey Mädlels
bin auch wieder da.
Oh toll zu einer Hochzeit Tiger, das ist immer schön
mit hoffentlich guten Wetter.
bin auch wieder da.
Oh toll zu einer Hochzeit Tiger, das ist immer schön
mit hoffentlich guten Wetter.
23.08.2013 21:31
Ja, das hoffe ich auch, weil sie haben leider Regen angesagt..
Gut wäre doof wenn es genau zu den Zeiten regnet wenn wir draußen sind, sprich, vor der Kirche, nach der Kirche. Dann zum feiern sind wir ja drinne.
Gut wäre doof wenn es genau zu den Zeiten regnet wenn wir draußen sind, sprich, vor der Kirche, nach der Kirche. Dann zum feiern sind wir ja drinne.
23.08.2013 21:32
HHmm blöd wenn die das so ansagen, aber teilweise haut es ja nicht hin bzw. ändert sich
Also positiv denken
Also positiv denken
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt