Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.11.2013 14:38
Huhu,

also Fee, das ist bei jedem anders.
Es gibt ja die Einnistungsblutung, oder eben so ein Stechen/Ziehen, oder nichts.

In meiner 1. SS hatte ich das Stechen/Ziehen bei der Einistung, genau am ZT 14
Und jetzt in der 2.SS gar nichts..
Sonnenfee2014
560 Beiträge
28.11.2013 19:42
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu,

also Fee, das ist bei jedem anders.
Es gibt ja die Einnistungsblutung, oder eben so ein Stechen/Ziehen, oder nichts.

In meiner 1. SS hatte ich das Stechen/Ziehen bei der Einistung, genau am ZT 14
Und jetzt in der 2.SS gar nichts..

Okay dann heisst es jetz abwarten .. hab den ganzen tag rechts und links so ein stechen ...
Ovu war heute auch wieder negativ also hatte ich def. einen ES
Freue mich zu wissen das ich diesen zyklus endlich mal einen gehabt hab und ihn auch nutzen konnte zwar nur 1 mal aber naja ... nu warten wir ab * Tempi war heute morgen auch noch oben und ich hab ein echt gutes gefühl * sobald dieses gefühl mich im stich lässt weiss ich bescheid aber im mom denk ich echt posi das wir ein August Baby bekommen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.11.2013 19:44
Also Fee, das klingt alles supiii und auch das eine Mal reicht ja

Das wäre doch super, jetzt so vor Weihnachten! Ein super Geschenk!
Und mit dem Ovu weißste auch das du einen ES hattest! Das klappt! Ich drücke ganz dolle die Daumen!

Da macht es sich bestimmt jemand gemütlich bei dir! Mach schön langsam die nächste Zeit bist zum NMT! Wann ist der??
Sonnenfee2014
560 Beiträge
28.11.2013 19:54
Zitat von Tiger-Lilli:

Also Fee, das klingt alles supiii und auch das eine Mal reicht ja

Das wäre doch super, jetzt so vor Weihnachten! Ein super Geschenk!
Und mit dem Ovu weißste auch das du einen ES hattest! Das klappt! Ich drücke ganz dolle die Daumen!

Da macht es sich bestimmt jemand gemütlich bei dir! Mach schön langsam die nächste Zeit bist zum NMT! Wann ist der??

AM 10.12.13

ahhhhhhhhhhhh klar mach ich langsamm ... mal gespannt bin am Mittwoch bin ich es + 10

hab so ein gutes gefühl und vorallem auch so geile gute laune

aber ich muss auch ab und zu negativ denken nicht das ich mich zu sehr freue und hinterher die olle doch kommt * ahh

ich nehm jetz zusätzlich MP DAMIT DAS EI AUCH DAAA BLEIBT wenn da eins oder 2 waren mach auch einträge in meine liste ... wenn der sst dann posi ist setz ich meine liste online aber erst bzw nur wenn , wenn nicht dann hat sich ja eh alles erledigt

knuddel

wie siehts bei dir aus ? hast du einen ks termin ??
Powerrinchen
1977 Beiträge
28.11.2013 20:01
Na da drück ich dir fest die Daumen, dass du schwanger bist

Ich müsste heut oder morgen wohl auch meinen ES haben. Habe viel Schleim und Ziehen im UL. Aber der Ovu war heute morgen noch negativ. Wir haben dennoch heute morgen mit einander geherzelt und mein Mann hat versprochen, dass wir es heut Nacht wieder tun
Vielleicht klappt es ja auch bald bei uns, dann hibbeln wir zusammen Fee
Sonnenfee2014
560 Beiträge
28.11.2013 20:03

jawohl

wisst ihr was WICHTIG IST ....ich mein ... ich bin 35 Jahre und dachte immer das klappt nieeee mehr mit unserem BABY * jetz hab ich letztens nachgedacht und da viel mir eine alte freundin ein * hust * die war ( lass mich nicht lügen 39 ) jahre und hat mit 40 glaub ich ihr erstes Kind bekommen ... dann fing ich an mir mut zu machen * sandra du schafst das auch noch * seit 3 tagen bin ich der festen überzeugung das es entweder diesen oder nächsten Monat RAPPELT, man muss sich erst mal selber klar werden und vorallem man muss immer mut haben *

ich hab nie aufgegeben auch wenns mir echt schwer gefallen ist * alle alten hibbel mäuse sind schwanger oder haben ihr baby * nur ich bin hinten * aber wie gesagt mit den gedanken ( von der alten bekannten / freundin .. weiss ich nun es kann nur BERG AUF GEHEN !!

UND SELBST WENN DER SST in 2 weeks NEGATIV ANZEIGT *

ich hab einen EISPRUNG * AHHHHHHHHHHHHHHHH
Sonnenfee2014
560 Beiträge
28.11.2013 20:05
Zitat von Powerrinchen:

Na da drück ich dir fest die Daumen, dass du schwanger bist

Ich müsste heut oder morgen wohl auch meinen ES haben. Habe viel Schleim und Ziehen im UL. Aber der Ovu war heute morgen noch negativ. Wir haben dennoch heute morgen mit einander geherzelt und mein Mann hat versprochen, dass wir es heut Nacht wieder tun
Vielleicht klappt es ja auch bald bei uns, dann hibbeln wir zusammen Fee

das wäre soooo tollll und WONDER UND TRIXI AUCH noch mit dazu
28.11.2013 20:14
Huhuuuuu

hier ist ja tolle Stimmung, schööööön!!

Feeeeeeee Ich drück die Daumen!!!!! Ich werd auch schon immer mehr hibbelig... ab heute könnt jederzeit die Mens kommen..... *gespannt bin*

Powerrinchen, echt blöd wie sich dein FA benommen hat, ich hätt da auch nicht mehr viel zu dem gesagt, bin da auch so, wenn mir einer so doof kommt... Hat er denn einen US gemacht? SS Test? Oder du? Suchst du dir einen anderen FA?

So, ein Foto wollt ich euch noch zeigen, Strizzi hat gestern seinen ersten "Schneespaziergang" gemacht War ihm nicht ganz geheuer, das weiße Zeug.

Sonnenfee2014
560 Beiträge
28.11.2013 20:16
WONDER WONDER WONDER

daumen SIND FEST GEDRÜCKT

KNUDDEL
28.11.2013 20:16
Feechen ich bzw. wir drücken dir ganz feste die Daumen
Sonnenfee2014
560 Beiträge
28.11.2013 20:23
JA wie gesagt erst mal abwarten * wäre ja toll wenns klappt abbbberrrr ... * hihi* abwarten
Sonnenfee2014
560 Beiträge
28.11.2013 20:23
Zitat von Seraphin:

28.11.2013 20:24
Zitat von Sonnenfee2014:

Zitat von Seraphin:

Trixi11
13580 Beiträge
28.11.2013 20:28
Zitat von Powerrinchen:

Hey ihr lieben
wir waren heut in Heidelberg auf dem Weihnachtsmarkt. War echt schön. Doch auf der Heimfahrt hatten wir Stau und somit sind wir erst nach 19 Uhr hier zuhause angekommen. Leon war natürlich super genervt und weinerlich. Naja jetzt schläft er, hoffe auch dass er gut durch schläft, so viel wie er heut erlebt hat.

@Frauenarzt Termin
den hab ich am Mittwoch früh um 10.45 Uhr

@me
mir gehts besch..... Hab mir eine Verkühlung im Rücken geholt und meine rechte Niere schmerzt saumäßig. War heut früh beim Doc. Hab ne Spritze gegen die Schmerzen bekommen und dann haben sie Urin getestet. und dabei haben sie rausgefunden, dass ich Nierenentzündung und Harnwegsinfekt hab. AUAAAAA

Mein Mann ist grad unterwegs bei seinem Petter und holt unser "neue" Couch ab. Die Död und der Petter von meinem Mann haben sich eine neue gekauft und wollten ihre große Wohnlandschaft/Eckcouch loswerden. Also haben wir sie genommen. Die ist zwar schon älter aber noch echt super gepflegt.

@Weihnachten
Leon bekommt von uns ein Bobbycar von Fulda Reifen Da arbeitet mein Mann und somit ist das Pflicht.
Von meinen Eltern bekommt er einen eigenen Staubsauger. Weil er immer schimpft, dass ich allein sauge
Von seiner Död/meiner Schwester bekommt er Lego Duplo
Von seiner anderen Tante bekommt er Garten Werkzeug für den Sommer
und von den anderen Großeltern bekommt er einen Holzschlitten

Den bekommt Luke auch von den Ur-Großeltern. Ansonsten viel lego und so ein paar Spielsachen.
Trixi11
13580 Beiträge
28.11.2013 20:28
Zitat von Sonnenfee2014:

EIN KNUDDDDLER AM Morgen vertreibt KUMMER UND SORGEN

viel Glück power

dem REST EINEN TOLLEN TAG

mary ist nun auch Schwanger

Ach echt warum schreibt sie hier nicht mehr mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt