Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
30.11.2013 20:11
hi mäddeelllssss
hab gerade den trockner verprügelt
weil er nicht so wollte wie ich * ahhhhhhhhhhhhh agro sein ist sooooooooooooooo lustig
30.11.2013 20:25
Zitat von Powerrinchen:
hehehhe letztens leidet die Pizza und nun der Trockner![]()
![]()
![]()
lach jaaaaaaaaaaaaaaa ich hassseee es wenn es nicht klappt *
das atheam würde sagen : ICH ( liebe ) <<< hasseee es wenn der PLAN NICHT FUNKTIONIERT
wetten wir ich geh gleich wieder in den KELLER * und er ist stehen geblieben * hust
dann gibts ärger
30.11.2013 20:58
Zitat von Powerrinchen:
hehehehe das A-Team
jaaaaaaaaaaaaaaaaa *lach
er läuft aber noch * hat das drauf hauen doch geklappppt *
30.11.2013 21:08
Na das ist doch ein lieber Trockner
@me
ich hab da mal ne Bitte an euch alle. Schaut doch mal auf meinen Blog, vielleicht hinterlasst ihr mir auch den ein oder anderen Kommentar. Oder ihr empfehlt mich sogar weiter.
Ich arbeite auch im Auftrag und verkaufe meine Dinge.
powerrinchen.blogspot.de
@me
ich hab da mal ne Bitte an euch alle. Schaut doch mal auf meinen Blog, vielleicht hinterlasst ihr mir auch den ein oder anderen Kommentar. Oder ihr empfehlt mich sogar weiter.
Ich arbeite auch im Auftrag und verkaufe meine Dinge.
powerrinchen.blogspot.de
30.11.2013 21:31
Zitat von Powerrinchen:
Na das ist doch ein lieber Trockner
@me
Ich arbeite auch im Auftrag und verkaufe meine Dinge.![]()
powerrinchen.blogspot.de
schöne seite !!! sag mal biste auch bei facebook ?
KANNST MICH JA MAL ADDEN
30.11.2013 22:00
Ja bin ich, aber nur mit normalem Namen nicht mit meinem Blog
30.11.2013 22:53
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von Schnuffel12:
Hey Mädels..... Bei uns ist das auch so'n hin und her.... Versuchen seit August letzten Jahres und hatte immer Zykle. Von fast 44 Tagen.... Denn Anfang diesen Jahres clomifen hat auch nicht geklappt.... Jetzt sind seit 3 Zyklen im kinderwunsch Zentrum in Kiel und es wurde heraus gefunden das ich kein ES habe.... Diesen Zyklus dachten wir es hat geklappt aber war leider nicht so.. Mein gyn hatte was in der Gebärmutter entdeckt wahrscheinlich ein Muskel Knoten.... Warte jetzt seit 2 Wochen auf meine mens.... Wenn die kommt sollen die einleiter durch gespült werden hat damit jemand Erfahrungen? LG.....
Hallo und Willkommen, ich glaub dich kenn ich nämlich noch nicht.Nein da kenn ich mich leider nicht mit aus. Aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr bald Schwanger werdet.
Danke das ist lieb
01.12.2013 05:05
Mein armer kleiner Mann ist erkältet. Hustet und hat die Nase zu. Daher bin ich so früh wach.
Da hab ich eben nochmal einen Ovu gemacht, und der ist seit Mittwoch immernoch Positiv. Denk so lange zeigen die nicht an?! Ist echt komisch
Da hab ich eben nochmal einen Ovu gemacht, und der ist seit Mittwoch immernoch Positiv. Denk so lange zeigen die nicht an?! Ist echt komisch
01.12.2013 12:01
Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent
was macht ihr schönes zum Sonntag??
was macht ihr schönes zum Sonntag??
01.12.2013 12:03
Zitat von Powerrinchen:
Mein armer kleiner Mann ist erkältet. Hustet und hat die Nase zu. Daher bin ich so früh wach.
Da hab ich eben nochmal einen Ovu gemacht, und der ist seit Mittwoch immernoch Positiv. Denk so lange zeigen die nicht an?! Ist echt komisch![]()
![]()
Gute Besserung an deinen kleinen, Luke fängt auch wieder stärker an zu husten. Er bekommt seit gestern wieder Nasentropfen und Hustensaft. Muss die Tage aber mal zum Kia und neue holen.
Machst du die Ovus wegen ES oder orakelst du? Bin jetzt nicht so ganz hinterher
01.12.2013 12:03
Ach und um noch etwas los zu werden....ich glaub mein Körper verarscht mich. Den ganzen Zyklus über schon und jetzt natürlich immer noch
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt