Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
14.03.2015 12:33
Sooo Luke macht sein Mittagsschläfen und Männe ist auf den WEg zur Arbeit.

Joa, wir waren heute Vormittag einkaufen, ist aber echt ein ekelwetter . Hier nieselte es nur vor sich hin und war auch ziemlich frisch.

Jetzt muss ich mal schnell abwaschen und aufräumen. Dann mal schauen was der Tag noch bringt .

Habt ihr irgedwas geplant??
17.03.2015 14:19
allo Mädls,

ich wollt mich wieder mal melden, sorry dass ich grad nie schreibe, aber mein Lappi ist immer noch kaputt und mir selber gehts auch grad dauernd komisch, entweder sind strizzi und ich dauernd abwechselnd krank oder kir gehts psychisch grad seltsam... Hab grad viel Stress mit bevorstehendem 30iger, Hochzeit, Hausbau Schwangerschaft... Ja.. Und da mach ich mir auch gerade ein bisschen sorgen, werd schauen heute noch zum FA zu kommen, zur Beruhigung mag ich einfach abklären ob eh alles ok ist... Hab seit ner guten Woche ein ständiges Ziehen, Drücken im Unterbauch, aber nur links und unterschwellig übel ist mir auch dazu... Hoffe es sind nur die mutterbänder aber sicher bin ich mir eben nicht, hatte das beim 1. nicht so arg...

Ich versuch hier immer mitzulesen und hoffe ich komm jetzt auch wieder mehr zum schreiben...

LG Wonder
Trixi11
13580 Beiträge
17.03.2015 20:41
Zitat von WonderlandAv:

allo Mädls,

ich wollt mich wieder mal melden, sorry dass ich grad nie schreibe, aber mein Lappi ist immer noch kaputt und mir selber gehts auch grad dauernd komisch, entweder sind strizzi und ich dauernd abwechselnd krank oder kir gehts psychisch grad seltsam... Hab grad viel Stress mit bevorstehendem 30iger, Hochzeit, Hausbau Schwangerschaft... Ja.. Und da mach ich mir auch gerade ein bisschen sorgen, werd schauen heute noch zum FA zu kommen, zur Beruhigung mag ich einfach abklären ob eh alles ok ist... Hab seit ner guten Woche ein ständiges Ziehen, Drücken im Unterbauch, aber nur links und unterschwellig übel ist mir auch dazu... Hoffe es sind nur die mutterbänder aber sicher bin ich mir eben nicht, hatte das beim 1. nicht so arg...

Ich versuch hier immer mitzulesen und hoffe ich komm jetzt auch wieder mehr zum schreiben...

LG Wonder

Oh nein, dass hört sich nciht so gut an. Was hat denn der FA gesagt? Gute Besserung!

Ohh du hast diese Jahr auch einen Runden? Ich selber ebenfalls und bin stark am überlegen was ich mache. Ich mag garnicht mehr so meinen Geburtstage feiern, aber beim 30. ist es doch irgendwie was anderes

Habt ihr euch jetzt doch für ein Hausbau entschieden? Seit ihr mitten drin oder noch in der Planungsphase?

Wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen, schon irgendwas in aussicht bzw. geplant.

Klingt wirklich irgendwie alles nach stress bei dir. Hast du dir ja ein tolles Jahr ausgesucht . ABer ich drück dir die Daumen und du packst alles. Auch gute Besserung wegen der Erkältung. Bei uns ist zwei wochen jetzt ruhe und ich hoffe es bleibt auch so.
17.03.2015 21:19
Zitat von Trixi11:

Zitat von WonderlandAv:

allo Mädls,

LG Wonder

Oh nein, dass hört sich nciht so gut an. Was hat denn der FA gesagt? Gute Besserung!

Ohh du hast diese Jahr auch einen Runden? Ich selber ebenfalls und bin stark am überlegen was ich mache. Ich mag garnicht mehr so meinen Geburtstage feiern, aber beim 30. ist es doch irgendwie was anderes

Habt ihr euch jetzt doch für ein Hausbau entschieden? Seit ihr mitten drin oder noch in der Planungsphase?

Wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen, schon irgendwas in aussicht bzw. geplant.

Klingt wirklich irgendwie alles nach stress bei dir. Hast du dir ja ein tolles Jahr ausgesucht . ABer ich drück dir die Daumen und du packst alles. Auch gute Besserung wegen der Erkältung. Bei uns ist zwei wochen jetzt ruhe und ich hoffe es bleibt auch so.

hallo trixi,

beim fa war gsd alles ok, zwergi gehts prima und bei mir ist auch alles ok, es ist halt einfach die 2. ss und ich spür alles doller und intensiver und das hat mich irritiert, weil bei sam war das mit den mutterbändern z.b. weit nicht so stark wie diesmal. aber jetzt bin ich beruhigt. zwergi wird übrigens ziemlich sicher (so weit hat sich mein fa getraut sich aus dem Fenster zu lehnen) ein Mädchen.

Ja genauer gesagt hab ich den Runden bereits diesen Sonntag und jetzt lacht er mir schon sehr ins gesicht .... vielleicht bin ich auch deswegen gerade so kirre. ich bin da auch immer so zwiegespalten, möchte eigentlich schon immer was machen, aber dann nichts allzu großes, dann wart ich meistens zu lange und dann haben meist eh die hälfte der leute keine zeit mehr, weils zu knapp ist mit meiner einladung ... naja mit der familie werd ich mich am sonntag schon auf eine torte treffen *gg* dein Runder ist im Oktober, oder?

Jaaaa, haus bauen ist fix, wir sind bereits mit dem Einreichplan fertig, jetzt muss noch das Grundstück vermessen und von der gemeinde die Straße rein gebaut werden und dann gehts los, also heuer noch, spätestens im sommer gehts los mit dem rohbau, nächstes jahr wird dann der rest gemacht, also der plan wäre schon 2016 dann auch einzuziehen.

Ja und die hochzeit...ist jetzt auch schon "bald" (s.Ticker). wir haben also bereits den termin am standesamt, die location, die einladungen, den groben plan wie die deko wird, die musik und grob den plan was es zum menue geben wird.. ja, nächste woche freitag treff ich mich mit meiner Schneiderin, dass wir besprechen wie mein Kleid sein wird (wo man auch meine vermutlich dann schon riesen Kugel bedenken muss). aber da ist natürlich immer noch einiges zu tun..

ja und daneben dann dauernd krank sein und unfit sein ist halt gerade echt anstrengend... aber das hört sich ja dann hoffentlich endlich mit dem frühling wieder auf.

danke dir, drück ich auch die daumen, dass ihr jetzt auch fit bleibt. wie gehts dir sonst so?

lg

Trixi11
13580 Beiträge
18.03.2015 21:58
Huhu und guten Abend,

oho, ein Mädchen...na da werd ich lieber vorischtig und warte bis zu deiner FD mit den Glückwünschen . Ich habe schon viel gehört, besonders aus Männes Verwandtschaft, dass es dann doch ein Junge wurde . Aber hätte ihr jetzt schon einen Namen in Aussicht?

Echt, du hast jetzt am WE schon deinen 30.? Wow, toll.
Ja ich hab im Oktober...genauer gesagt genau an Sam´s Geburtstag . Ich bin jetzt erst am überlegen was ich alles machen werde bzw. wo. Ist vlt. auch schon etwas später, aber lieber jetzt als nie . Meine gesamte Familie kommt auch von ausserhalb und da such ich halt einen Raum direkt in einem Hotel. Mal schauen.

Das wird gaaanz spannend mit dir und der Hochzeit. Ach, jetzt vergaß ich auf den Ticker zu gucken mach ich gleich . Jo dann bin ich mal gespannt mit der Hochzeit und dem Hausbau.

Das freut mich zu hören dass es dir und dem Kind gut geht. Bei der zweiten Schwangerschaft spürt man wirklich alles extremer und wächst auch schneller .

Mir geht es soweit sehr gut. Erkältungsmäßig hat uns noch gsd nichts erwischt. Alles gesund und munter .
Bin jetzt auch mitten in der Fruchtbaren Phase . Bisher sind die Ovus zwar negativ und mein Mann hat auch noch momentan Frühschicht, geht dann also noch vor 20 Uhr ins Bett, aber sobald der Test positiv wird gehen wir es an . Natürlich veruschen wir es auch zwischendurch wenn es geht .
Aber manchmal frag ich mich ob ab Positiven Ovu es sich überhaupt noch lohnt zu herzeln oder nicht doch schon zu spät ist Naja, mal schauen.
Trixi11
13580 Beiträge
22.03.2015 15:23
Hallo und einen schönen Sonntag.

Wie geht es euch allen??
Mir soweit ganz gut. Bin nur wieder leicht enttäuscht...ich hatte diesen Monat die otpimalen Bedingungen für den ES (hab ihn genau während der Sonnenfinsternis gespürt ) und dann kam es nicht dazu . Wir hatten zwar am Montag geherzelt, aber seitdem nicht mehr . Luke wollte nie vor 20:45 Uhr schlafen gehen und mein Mann musste aufgrund von Frühsicht schon 20:15 Uhr ins Bett . Toller Zeitrythmus.

Habe zwar die Hoffnung das der Montag gewirkt hat...Spermien können ja im besten Fall bis zu 7 Tage überleben. Aber ich glaub nicht wirklich daran.
Egal, bekomm ich genau an Ostern meine Tage
Annika210882
1 Beiträge
22.03.2015 15:48
Hallo,
wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
Ich bin also nicht die einzige mit einem schei... Dienstplan von meiner besseren Hälfte.
Bei uns paßt das auch nicht immer.
Momentan sind eh alle krank.
Mein Zyklus macht auch was er will und jetzt hoffe ich auf den guten Rat meines FA.
Hoffe es dauert nicht lange bis ich ein Termin bekomme.
Wir haben schon viel probiert in dem jahr schwanger zu werden aber es will einfach nicht klappen.
Lg Annika
Trixi11
13580 Beiträge
22.03.2015 17:01
Zitat von Annika210882:

Hallo,
wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
Ich bin also nicht die einzige mit einem schei... Dienstplan von meiner besseren Hälfte.
Bei uns paßt das auch nicht immer.
Momentan sind eh alle krank.
Mein Zyklus macht auch was er will und jetzt hoffe ich auf den guten Rat meines FA.
Hoffe es dauert nicht lange bis ich ein Termin bekomme.
Wir haben schon viel probiert in dem jahr schwanger zu werden aber es will einfach nicht klappen.
Lg Annika

Das tut mir leid für dich. Ich drück dir die Daumen dass du schnell schwanger wirst und beim FA was raus kommt.
Bei meinem ersten Sohn hat es ein Jahr und 4 Monate gedauert. Jetzt sind wir richtig erst seit Dezember dabei.
Ja mein Mann hat echt doofe Dienstpläne. Ansonsten kommen auch immer Erkältungen dazwischen und dann klappt es wieder nicht Dann ist es mit Kinder noch schwieriger, wenn der Herr nicht eher schlafen hat alles seine Vor- und Nachteile.
Sonnenfee2014
560 Beiträge
22.03.2015 18:59
* Hallo Liebes Geburtstagskind *

Herzlichen Glückwunsch *Liebe Wonder * feier schön und hab einen tollen TAG *

fühl dich gedrückt *
22.03.2015 19:12
Zitat von Sonnenfee2014:

* Hallo Liebes Geburtstagskind *

Herzlichen Glückwunsch *Liebe Wonder * feier schön und hab einen tollen TAG *

fühl dich gedrückt *

ohh da mache ich mit

22.03.2015 21:41
Oh wie lieb, danke schön!!!
Trixi11
13580 Beiträge
23.03.2015 20:00
Zitat von WonderlandAv:

Oh wie lieb, danke schön!!!

Auch hier noch mal alles, alles liebe nachträglich Hast denn schön gefeiert?
Sonnenfee2014
560 Beiträge
05.04.2015 11:01
Frohe Ostern ihr Lieben <3
Trixi11
13580 Beiträge
05.04.2015 16:14
Wünsche euch auch frohe ostern und angenehem Feiertage
06.04.2015 22:57
Hallooooo zusammen,

ich hoffe ihr hattet schöne Ostern und einen braven Osterhasen? Bei uns war die Tage ständig was los, entweder Besuch hier oder wir waren auf Besuch bei Verwandten, Sam hatte total die Freude beim Eiersuchen, morgen ist dann der letzt Osterferientag und ab Mi. geht er wieder ab in die Krippe und ich ab in die Arbeit. Da machen wir uns morgen noch einen ruhigen Tag. Was habt ihr so vor?

Morgen abend hab ich wieder Termin beim FA, da werden wir diesmal zu 3 hingehen, dann kann Sam auch mal das Baby am Bildschirm sehen, bin gespannt wie er darauf reagiert.

Einen schönen Wochenstart noch euch allen!

LG Wonder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt