Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ...ab Oktober 2010

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
07.11.2010 17:58
@mädchenmutti: meinen Glückwunsch, das ist ja toll zu hören, ich hoffe ganz doll für dich das der FA deinen Test bestätigt.

@tweety: ich hatte am Mittwoch auch nochmal ein Gläschen Weisswein, aber nur weil ich da wusste das ich sowieso noch nicht schwanger sein kann, gestern hatten wir dann freunde zu besuch und da hab ich dann lieber nichts getrunken. Ich denke solange man weiss das man auf keine fall schwanger sein kann, ist auch ein glas wein nicht so schlimm. Und so wie Fritzle shcon sagt beeinflusst alles mögliche die Kurve, dass musst du aber für dich austesten, da das bei jedem anders ist, bei mir steigt die kurve ein wenig an, ich weiss aber nicht um wieviel, da das meistens in kombination mit dem länger schlafen auftritt

@all: nur mal so zum gegenbeweiss, weil immer alle sagen, dass das wetter in Norwegen so schlecht ist, bei uns was herlichster sonnenschein, das ganze WE lang
tusenfryd
4832 Beiträge
07.11.2010 17:59
keiner weiter der auf die Liste will?
Tigerin1986
154 Beiträge
07.11.2010 18:09
ich hibbele seit 05.10.2010

leider hat es noch nicht geklappt weil meine rote olle am 04.11 gekommen ist

aber hoffe auf ein 2011 baby

gruß caty
tweety81
360 Beiträge
08.11.2010 08:29
hallo Caty. Ich drücke die Daumen dass es bei uns beiden mit einem Baby in 2011 klappt. Was lange währt, wird endlich gut.
@all: einen gelungenen Wochenstart. Ich werde den Arzttermin verschieben. Meine Olle ist noch da.
tusenfryd
4832 Beiträge
08.11.2010 10:10
Hallo meine Lieben,

hier nun ist die Hibbelliste, welche leider noch nicht vollståndig ist, also die noch mit drauf wollen, bitte ein PN an mich schreiben mit Alter / ÜZ / Wohnort / Kinder wenn vorhanden.

Tusenfryd
27 Jahre 1 ÜZ Nähe Oslo / NO
Fritzle2010
27 Jahre 2 ÜZ Ba-Wü
mädchenmutti
29 Jahre 2 ÜZ 1 Tochter (fast 4) Leipzig
Tigerin1986
26 Jahre 2 ÜZ
tweety81
29 Jahre 5 ÜZ Berlin
Mausi
36 Jahre ab Januar 2 Kinder- Tochter (19) Sohn (fast 16) Hessen

Tigerin hatte mir auch noch mehr Daten genannt wie Tag der letzten Mens und Zykluslånge. wollt ihr das auch mit aufnehmen? denn dann muss die liste ja ziemlich oft upgedated werden...??? Oder kønnen wir es bei den festen Werten belassen?

Achso und ich hab einfach mal nach ÜZ sortiert

LG T.
08.11.2010 10:20
Hallo Ihr Lieben,
ist da noch ein Plätzchen frei auf der Liste?! Halt mich eigentlich immer eher im Hintergrund und lese still und heimlich mit, aber jetzt musste ich mich einfach mal anmelden! Bin ja auch total im Hibbelfieber... Bin 24 Jahre alt und im 1 ÜZ!

LG Motte
tweety81
360 Beiträge
08.11.2010 10:28
hallo Motte, herzlich Willkommen in unserer gemütlichen Runde. Auf dass viele von uns Ende des Monats positiv testen und wir dann gemeinsam durch die Kugelzeit gehen können.
Mein Arzttermin ist verschoben. Neuer Termin ist nun der 2. Dezember, 18 Uhr. Mein neuer Doc hat Mitte November Urlaub.
tusenfryd
4832 Beiträge
08.11.2010 10:35
Zitat von tweety81:

hallo Motte, herzlich Willkommen in unserer gemütlichen Runde. Auf dass viele von uns Ende des Monats positiv testen und wir dann gemeinsam durch die Kugelzeit gehen können.
Mein Arzttermin ist verschoben. Neuer Termin ist nun der 2. Dezember, 18 Uhr. Mein neuer Doc hat Mitte November Urlaub.

hallo Tweety,

man das ist noch soooo lange hin, aber vielleicht klappt es bis dahin ja schon, dann brauchst du den termin nur noch zu positiv testen : )))
tusenfryd
4832 Beiträge
08.11.2010 10:39

Motte2486
24 Jahre 1 ÜZ Hamburg
Tusenfryd
27 Jahre 1 ÜZ Nähe Oslo / NO
Fritzle2010
27 Jahre 2 ÜZ Ba-Wü
mädchenmutti
29 Jahre 2 ÜZ 1 Tochter (fast 4) Leipzig
Tigerin1986
26 Jahre 2 ÜZ
tweety81
29 Jahre 5 ÜZ Berlin
Mausi
36 Jahre ab Januar 2 Kinder- Tochter (19) Sohn (fast 16) Hessen

Für die die auch noch mitwollen :

bitte ein PN an mich schreiben mit Alter / ÜZ / Wohnort / Kinder wenn vorhanden.

08.11.2010 10:39
Vielen Dank, hab ja gar nicht mit einer so schnellen Antwort gerechnet! Ja so ein positiver Test wäre das Größte! Versuche mich ja nicht zu sehr drauf zu versteifen und nicht so viel dran zu denken, aber das ist gar nicht so einfach! Wünsche Euch allen auch alles Gute und ein baldigen positiven Test!!!
tusenfryd
4832 Beiträge
08.11.2010 10:41
Zitat von Motte2486:

Vielen Dank, hab ja gar nicht mit einer so schnellen Antwort gerechnet! Ja so ein positiver Test wäre das Größte! Versuche mich ja nicht zu sehr drauf zu versteifen und nicht so viel dran zu denken, aber das ist gar nicht so einfach! Wünsche Euch allen auch alles Gute und ein baldigen positiven Test!!!

tja, das mit dem nicht dran denken ist wohl vorbei seit du diesen Thead betreten hast
Line1113
3582 Beiträge
08.11.2010 10:42
Hallo!Ihr seit ja eine schöne Runde...Würde mich gerne anschließen!
In die Liste könnte doch noch der NMT?
Ich schreib gleich noch eine PN mit meinen Daten....

08.11.2010 10:47
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Motte2486:

tja, das mit dem nicht dran denken ist wohl vorbei seit du diesen Thead betreten hast

Da könntest Du wohl recht haben!!! Mach mich ja sowieso schon völlig verrückt...
tusenfryd
4832 Beiträge
08.11.2010 11:00
Zitat von caro87:

von mir aus kønnen wir den gern mit reinnehmen, ich überleg auch grad wie ich das mit dem ÜZ mache, denn die muss ich dann ja jedes mal wenns bei einer nicht geklappt hat aufdatieren??? kønnt ihr mir eventuell ein bischen helfen, hab ja noch nie so eine Liste gemacht...

sollten wir eventuell statt der ÜZs Monat udnJahr nehmen? zum beispiel: Hibbelstart : Oktober 2010 ???
Line1113
3582 Beiträge
08.11.2010 11:04
Zitat von tusenfryd:

Zitat von caro87:

von mir aus kønnen wir den gern mit reinnehmen, ich überleg auch grad wie ich das mit dem ÜZ mache, denn die muss ich dann ja jedes mal wenns bei einer nicht geklappt hat aufdatieren??? kønnt ihr mir eventuell ein bischen helfen, hab ja noch nie so eine Liste gemacht...

sollten wir eventuell statt der ÜZs Monat udnJahr nehmen? zum beispiel: Hibbelstart : Oktober 2010 ???

Naja der NMT müsste dann auch immer geändert werden!Aber so hat man den Überblick, und weiß wanns bei den anderen Mädels ernst wird! Also ich helf dir gerne!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt