Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ...ab Oktober 2010

Gehe zu Seite:
05.11.2010 10:59
Zitat von tusenfryd:

Zitat von tweety81:

guten Morgen zusammen. Ich wünsche schonmal ein schönes Wochenende und allen, die am WE testen, viel Erfolg. Gebt uns anderen dann ein paar eurer Erfolgsviren. Auf das wir am Monatsende alle positiv getestet haben.

ja das wünsche ich euch auch, mal sehen ob das WE ein erfolgreiches wird, da mein ES am 07. ist

Drück dir ganz doll die Daumen - dass es klappt!!!
Bei mir geht es ja noch ziemlich lange - mal sehen ob es noch ein Weihnachtsgeschenk gibt....
tusenfryd
4832 Beiträge
05.11.2010 11:06
Zitat von fritzle2010:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von tweety81:

guten Morgen zusammen. Ich wünsche schonmal ein schönes Wochenende und allen, die am WE testen, viel Erfolg. Gebt uns anderen dann ein paar eurer Erfolgsviren. Auf das wir am Monatsende alle positiv getestet haben.

ja das wünsche ich euch auch, mal sehen ob das WE ein erfolgreiches wird, da mein ES am 07. ist

Bei mir geht es ja noch ziemlich lange - mal sehen ob es noch ein Weihnachtsgeschenk gibt....

Danke dir, ich hoffe ja auf eine Weihnachtsgecshenk für meine Eltern und Schwiegereltern (die nerven schon so lange ).
Les ich denn deinen Ticker richtig dass du erst ca. in 25 Tagen deinen nåchsten ES hast? Du hast ja echt lange Zyklen (38 Tage ???). Meine halten sich gott sei Dank bei immer genau 28.
05.11.2010 11:12
Zitat von tusenfryd:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von tweety81:

Danke dir, ich hoffe ja auf eine Weihnachtsgecshenk für meine Eltern und Schwiegereltern (die nerven schon so lange ).
Les ich denn deinen Ticker richtig dass du erst ca. in 25 Tagen deinen nåchsten ES hast? Du hast ja echt lange Zyklen (38 Tage ???). Meine halten sich gott sei Dank bei immer genau 28.

Ich hab den letzten Zyklus genommen und der war leider 38 Tage.... wie der wird weiß ich noch nicht - hab aber mit -Tempimessen angefangen um meinen ES herauszufinden.... vielleicht hab ich ja Glück und er wird kürzer....trink ja fleißig meinen Tee
tusenfryd
4832 Beiträge
05.11.2010 11:28
Zitat von fritzle2010:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von tweety81:

Ich hab den letzten Zyklus genommen und der war leider 38 Tage.... wie der wird weiß ich noch nicht - hab aber mit -Tempimessen angefangen um meinen ES herauszufinden.... vielleicht hab ich ja Glück und er wird kürzer....trink ja fleißig meinen Tee

Na hoffen wir mal das dein Zyklus sich verkürz, grad jetzt wåre das ja nicht schlecht (um so öfter hat man ja seinen ES )

Danke dann drück ich mal ganz fest die Daumen und ich hoffe ich erwache am Montag morgen mit Übelkeit oder sonst irgendeinem spannen oder drücken nur damit ich weiss das es funktioniert hat sozusagen *hehe*
Hab sogar extra ne Hüttentour abgesagt deswegen...
05.11.2010 11:34
Wenn du extra dafür was abgesagt hast, dann habt ihr ja überhaupt keinen Stress
Da ja mein Schatzi den Doktor im Kurvenlesen gemacht hat, werden wir hoffentlich den ES nicht verpassen, auch wenn der Zyklus wieder länger werden sollte.....
tusenfryd
4832 Beiträge
05.11.2010 12:15
Zitat von fritzle2010:

Wenn du extra dafür was abgesagt hast, dann habt ihr ja überhaupt keinen Stress
Da ja mein Schatzi den Doktor im Kurvenlesen gemacht hat, werden wir hoffentlich den ES nicht verpassen, auch wenn der Zyklus wieder länger werden sollte.....

ja genau, wir haben ein richtig ruhiges WE und fahren am Samstag sogar auf Babybesuch...wie meine Mutti zu segn pflegt: "zum appetit holen"

Mensch ist ja toll das sich dein Schatz so einbringt, das freut mich so für dich.

Sag mal haben die Leute in deinem /euren Umfeld auch schon so genervt , ob ihr nicht langsam mal einen Enkel machen kønntet? Ich liebe meine Schwiegerëltern über alles, aber was das angeht nerven sie echt schon seit über 2 Jahren.

Mausi_Frosch
15709 Beiträge
05.11.2010 12:22
Zitat von LiaJoleen:

Wow Mädels komme kaum hinterher mit Lesen!! aber auch mal was schönes nur noch paar Tage dann darf ich den Test machen!!!

Bin so Hibbelig

daumen sind gedrückt
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
05.11.2010 12:23
Zitat von KarinaMama2008:

Zitat von Mausi_Frosch:

hallo mädels.....
habt ihr noch ein plätzchen frei.....?
lese auch seit ein paar tagen still mit....
und ihr hört euch nett an.....soweit ich das beurteilen kann

darf aber erst ab januar hibbeln.....

zu mir.....bin 36 jahre alt ....
seit 5 jahren glücklich verheiratet....
habe schon 2 kinder tochter 19.....sohn bald 16.....

lg die Mausi

hoffe du hast viel spaß bei uns

dankeschön.....
das hoffe ich auch
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
05.11.2010 12:25
Zitat von tweety81:

ich drücke euch allen so die daumen.....

und noch ein paar vieren

tweety81
360 Beiträge
05.11.2010 12:26
bei mir dauert es auch noch sooooooooooooo lange bis zum nächsten ES. Ich habe einen 32 Tage Rhytmus. Bin jetzt erst bei Tag 3. Noch so lange hin. Ich hoffe auch auf ein Weihnachtsgeschenk. Wir werden auch von allen Seiten gefragt, wann wir Eltern werden. Meine Schwiegermutter war krass, als sie sagte, bei euch wird das ja nix mehr mit dem Schwangerwerden, da dachte ich, ich hör verkehrt und vor mir tat sich die Erde auf.
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
05.11.2010 12:27
Zitat von tusenfryd:

Zitat von tweety81:

vielleicht bringt es ja auch was wenn wir uns an unserem ES die daumen drücken.....
auf das sich die krümelchen schön festkrallen
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
05.11.2010 12:35
Zitat von tweety81:

bei mir dauert es auch noch sooooooooooooo lange bis zum nächsten ES. Ich habe einen 32 Tage Rhytmus. Bin jetzt erst bei Tag 3. Noch so lange hin. Ich hoffe auch auf ein Weihnachtsgeschenk. Wir werden auch von allen Seiten gefragt, wann wir Eltern werden. Meine Schwiegermutter war krass, als sie sagte, bei euch wird das ja nix mehr mit dem Schwangerwerden, da dachte ich, ich hör verkehrt und vor mir tat sich die Erde auf.

ich hatte auch die letzten monate total unregelmässige zyklen.....
mal 22/25/28/31/26/31/......
deshalb werde ich im november mal mit ovus schauen.....

ddas glaub ich das solche sprüche nerven.....
als ob man nicht schon genug um die ohren hätten......
deshalb werden wir es keinem sagen.....
ausser meine tochter(19)sie weiss bescheid.....und freut sich
und ihr natürlich...

sagt mal ....können wir vielleicht ne liste machen.....
hab doch schon wieder glatt vergessen wie alt hier jeder ist
tusenfryd
4832 Beiträge
05.11.2010 12:40
Zitat von tweety81:

ach du arme Maus nimm dir das nicht zu Herzen, vielleicht war sie einfach enttåuscht das es nicht klappt, auich wenn ich das echt taktlos finde, ihr habt euch das ja schliesslich nicht ausgesucht.
tusenfryd
4832 Beiträge
05.11.2010 12:42
Zitat von Mausi_Frosch:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von tweety81:

vielleicht bringt es ja auch was wenn wir uns an unserem ES die daumen drücken.....

ach das hast du ja niedlich geschrieben mit dem festkrallen, ich stell mir alles immer so bildlich vor weisst du
tusenfryd
4832 Beiträge
05.11.2010 12:46
Zitat von Mausi_Frosch:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von tweety81:

sone liste ist an sich nicht schlecht, aber ich find immer so doof wenn der ganze Thread mit diesen liste vollgepostet ist, wie wårs wenn nur einer diese Listen immer neu macht, kann mich zu erstellen auch gern opfern? Dann kønnten mir alle eine PN schreiben und ich erstell ne liste wenn ihr wollt und füge dann auch immer neue hinzu

Vielleicht mit Name, Alter,ÜZ und was ihr sonst noch reinhaben wollt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt