Hibbeln ...ab Oktober 2010
05.11.2010 12:54
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Mausi_Frosch:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von tweety81:
guten Morgen zusammen. Ich wünsche schonmal ein schönes Wochenende und allen, die am WE testen, viel Erfolg. Gebt uns anderen dann ein paar eurer Erfolgsviren. Auf das wir am Monatsende alle positiv getestet haben.![]()
ja das wünsche ich euch auch, mal sehen ob das WE ein erfolgreiches wird, da mein ES am 07. ist![]()
vielleicht bringt es ja auch was wenn wir uns an unserem ES die daumen drücken.....
auf das sich die krümelchen schön festkrallen![]()
sone liste ist an sich nicht schlecht, aber ich find immer so doof wenn der ganze Thread mit diesen liste vollgepostet ist, wie wårs wenn nur einer diese Listen immer neu macht, kann mich zu erstellen auch gern opfern? Dann kønnten mir alle eine PN schreiben und ich erstell ne liste wenn ihr wollt und füge dann auch immer neue hinzu![]()
Vielleicht mit Name, Alter,ÜZ und was ihr sonst noch reinhaben wollt.
ich stell mir auch immer alles bildlich vor...
und wegen der liste.....genau so hab ichs gemeint
einer hat die liste und gut ist.....
wenn du dich opferst gerne.....
05.11.2010 13:01
na dann fangt an: und schreibt euch am besten nochmal ganz neu ein.
Ich warte auf eure PN und sobald alle drauf sind, die jetzt schon drin sind werd ich die reinstellen oder eben spåtestens am Montag...
Name:
Anzahl Kinder:
(die die ihr schon habt)
Wohnort/Gegend/Bundesland:
wie ihr møgt. Vielleicht møchten sich ja spåter welchen treffen.
Ich warte auf eure PN und sobald alle drauf sind, die jetzt schon drin sind werd ich die reinstellen oder eben spåtestens am Montag...
Name:
Anzahl Kinder:
(die die ihr schon habt)
05.11.2010 13:10
Zitat von tusenfryd:
Name:
Anzahl Kinder:
(die die ihr schon habt)
dann bin ich mal ein muster
Name:Mausi
ÜZ:Hibbelt ab Januar
Kinder:2 Tochter 19....Sohn fast 16
05.11.2010 13:12
Zitat von Mausi_Frosch:
Zitat von tusenfryd:
Name:
Anzahl Kinder:
(die die ihr schon habt)
dann bin ich mal ein muster![]()
Name:Mausi
ÜZ:Hibbelt ab Januar
Kinder:2 Tochter 19....Sohn fast 16
Danke Mausi
du bist schonmal auf der Liste aber schreibt mir doch bitte lieber PN , dann geht keine unter
05.11.2010 14:09
Zitat von tusenfryd:
Zitat von fritzle2010:
Wenn du extra dafür was abgesagt hast, dann habt ihr ja überhaupt keinen Stress![]()
Da ja mein Schatzi den Doktor im Kurvenlesen gemacht hat, werden wir hoffentlich den ES nicht verpassen, auch wenn der Zyklus wieder länger werden sollte.....
ja genau, wir haben ein richtig ruhiges WE und fahren am Samstag sogar auf Babybesuch...wie meine Mutti zu segn pflegt: "zum appetit holen"![]()
Mensch ist ja toll das sich dein Schatz so einbringt, das freut mich so für dich.
Sag mal haben die Leute in deinem /euren Umfeld auch schon so genervt , ob ihr nicht langsam mal einen Enkel machen kønntet? Ich liebe meine Schwiegerëltern über alles, aber was das angeht nerven sie echt schon seit über 2 Jahren.
Unsere Eltern nerven gar nicht - seine Eltern sind zwar schon im "Omi&Opi"-Alter
aber die haben ja schon zwei Enkel und meine Eltern sind gerade mal Mitte 40 - Unser Kind hätte dann auch drei Urgroßeltern.... Es wird also für alle eine große Überraschung
05.11.2010 14:14
Zitat von tusenfryd:
Name:
Anzahl Kinder:
(die die ihr schon habt)
du hast ja jetzt schon gemerkt, dass ich manchmal komische Fragen stellen kann
aber was ist eine PN??
05.11.2010 14:16
Zitat von fritzle2010:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von fritzle2010:
Wenn du extra dafür was abgesagt hast, dann habt ihr ja überhaupt keinen Stress![]()
Da ja mein Schatzi den Doktor im Kurvenlesen gemacht hat, werden wir hoffentlich den ES nicht verpassen, auch wenn der Zyklus wieder länger werden sollte.....
ja genau, wir haben ein richtig ruhiges WE und fahren am Samstag sogar auf Babybesuch...wie meine Mutti zu segn pflegt: "zum appetit holen"![]()
Mensch ist ja toll das sich dein Schatz so einbringt, das freut mich so für dich.
Sag mal haben die Leute in deinem /euren Umfeld auch schon so genervt , ob ihr nicht langsam mal einen Enkel machen kønntet? Ich liebe meine Schwiegerëltern über alles, aber was das angeht nerven sie echt schon seit über 2 Jahren.
Unsere Eltern nerven gar nicht - seine Eltern sind zwar schon im "Omi&Opi"-Alteraber die haben ja schon zwei Enkel und meine Eltern sind gerade mal Mitte 40 - Unser Kind hätte dann auch drei Urgroßeltern....
Es wird also für alle eine große Überraschung![]()
das hørt sich ja toll an
bei uns sind alle zo aufgeregt weil wir dann die ersten wåren...ich glaube das ist auch der Grund warum sie so nerven
05.11.2010 14:17
Zitat von fritzle2010:
Zitat von tusenfryd:
Name:
Anzahl Kinder:
(die die ihr schon habt)
du hast ja jetzt schon gemerkt, dass ich manchmal komische Fragen stellen kann![]()
aber was ist eine PN??![]()
das ist eine Persønliche Nachricht. wenn du auf meinen Namen klickst kannst du mir eine Nachricht schreiben.
05.11.2010 14:20
Zitat von tusenfryd:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von tusenfryd:
Name:
Anzahl Kinder:
(die die ihr schon habt)
du hast ja jetzt schon gemerkt, dass ich manchmal komische Fragen stellen kann![]()
aber was ist eine PN??![]()
das ist eine Persønliche Nachricht. wenn du auf meinen Namen klickst kannst du mir eine Nachricht schreiben.
so geschafft
05.11.2010 14:36
Zitat von tusenfryd:
fein gemacht Fritzlewell done girl, take a cookie
Dankeschöööönnn
Passt hervorragend zu meinem Schokocafe
Bist du schon im Wochenende, bzw. wann gehts los?
05.11.2010 14:38
Zitat von fritzle2010:
Zitat von tusenfryd:
fein gemacht Fritzlewell done girl, take a cookie
Dankeschöööönnn![]()
Passt hervorragend zu meinem Schokocafe![]()
Bist du schon im Wochenende, bzw. wann gehts los?
ca. um vier hau ich von der Arbeit ab, sitz auch schon seit 0600 hier.
Ich wollte mir auch grad einen KaffeeLatte machen, aber no milk today ...
05.11.2010 14:43
mach mir jetzt gleich nochmal ne Tasse Himbeerblättertee
Bin wirklich mal gespannt, ob es das bringt und vor allem, ob ich in diesem Zyklus von meinen Beschwerden verschont bleibe.... *hoff*
Jedenfalls weiß ich, dass ich meinem Körper was gutes tut, keine Hormone mehr und aktuell brauch ich auch kein Kortison mehr
Hattest du nach dem Absetzen auch Beschwerden oder gehörst du zu den Glücklichen, die keinerlei Probleme hatten?
Bin wirklich mal gespannt, ob es das bringt und vor allem, ob ich in diesem Zyklus von meinen Beschwerden verschont bleibe.... *hoff*
Jedenfalls weiß ich, dass ich meinem Körper was gutes tut, keine Hormone mehr und aktuell brauch ich auch kein Kortison mehr
Hattest du nach dem Absetzen auch Beschwerden oder gehörst du zu den Glücklichen, die keinerlei Probleme hatten?
05.11.2010 14:47
Zitat von fritzle2010:
mach mir jetzt gleich nochmal ne Tasse Himbeerblättertee![]()
Jedenfalls weiß ich, dass ich meinem Körper was gutes tut, keine Hormone mehr und aktuell brauch ich auch kein Kortison mehr![]()
naja ich hatte meine Pille ja schon vor 7 Monaten abgesetzt, aber obwohl ich sie 13 Jahre lang genommen habe, hatte ich danach keinerlei Beschwerden. meine Mens kommt sogar weniger stark, hatte sie aber auch vorher schon nicht so stark. und ich denke ich fühle mich besser nachdem ich die Pille nicht mehr nehme.
Und man muss nicht mehr jeden Tag daran denken, das fållt mir mit dem messen viel leichter und dann ist es ja auch nicht so schlimm mal eine Messung zu vergessen.
Musstest du das Kortison wegen dem Unfall nehmen?
05.11.2010 14:52
Zitat von tusenfryd:
Zitat von fritzle2010:
mach mir jetzt gleich nochmal ne Tasse Himbeerblättertee![]()
Jedenfalls weiß ich, dass ich meinem Körper was gutes tut, keine Hormone mehr und aktuell brauch ich auch kein Kortison mehr![]()
naja ich hatte meine Pille ja schon vor 7 Monaten abgesetzt, aber obwohl ich sie 13 Jahre lang genommen habe, hatte ich danach keinerlei Beschwerden. meine Mens kommt sogar weniger stark, hatte sie aber auch vorher schon nicht so stark. und ich denke ich fühle mich besser nachdem ich die Pille nicht mehr nehme.
Und man muss nicht mehr jeden Tag daran denken, das fållt mir mit dem messen viel leichter und dann ist es ja auch nicht so schlimm mal eine Messung zu vergessen.
Musstest du das Kortison wegen dem Unfall nehmen?
Nein, ich habe eine chronische Darmerkrankung und musste seit Dezember 09 wieder Koritson nehmen. Mein Onkel ist letztes Jahr im Oktober plötzlich gestorben. Mein Darm ist mein Schwachpunkt und weil mich das ziemlich belastet hat, hab ich wieder eine ordentlich Entzündung genommen... Zuletzt ging es mir dann Anfang dieses Jahr schlecht, ich habe meinen Freund in einer Beziehung kennengelernt und war in der damaligen Beziehung nicht glücklich... weil ich so unzufrieden war, hat mich das ganze noch mehr heruntergezogen....
Aber seit ich mein Schatz habe und mit dem Tot meines Onkels abgeschlossen habe, geht es mir blendent und das soll auch so bleiben
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt

well done girl, take a cookie