Hibbeln ...ab Oktober 2010
09.11.2010 10:11
Zitat von tusenfryd:
na das hørt sich doch schonmal gut an Motte und Nicole , genauso gehts mir heute auch .
Was ist mit Caro87 ??? Wie fühlst du dich, denn du kannst als erste testen, laut meiner Liste.
Ja die letzten Tage vor den NMT sind die schlimmsten ..... ich werde noch verrückt ahhhhhhhhh .... ich fühl mich auch als hätte ich fieber mir is so warm aber temperatur is ok , man man man
09.11.2010 10:28
ich glaub ich muss mir auch mal einen neuen ticker anlegen!!
herzlichen glückwunsch an die erste schwangere!! hoffentlich folgen bald die nächsten!!
herzlichen glückwunsch an die erste schwangere!! hoffentlich folgen bald die nächsten!!
09.11.2010 10:39
Zitat von Nicole83:
Zitat von tusenfryd:
na das hørt sich doch schonmal gut an Motte und Nicole , genauso gehts mir heute auch .
Was ist mit Caro87 ??? Wie fühlst du dich, denn du kannst als erste testen, laut meiner Liste.
Ja die letzten Tage vor den NMT sind die schlimmsten ..... ich werde noch verrückt ahhhhhhhhh .... ich fühl mich auch als hätte ich fieber mir is so warm aber temperatur is ok , man man man
ja das kann ich mir denken, noch bin ich aber recht ruhig und lass es einfach auf mich zukommen, ist aber sicher weil es ja erst meiner erster ÜZ ist. Meine Tempi verhålt sich diesesmal echt komisch, die ist viel zu tief und zeigt diesmal auch nicht so recht den ES an, aber er war die letzten Monate IMMER auf dem 18. oder 19. ZT was gestern und vorgestern waren. Und da ich nicht mehr stress oder sonst was wie sonst hatte, sollte er auch an diesen Tagen gewesen sein. Mal abwarten und teetrinken, denn wenn kann ich ja schon am 17.11 testen.
Und ich hab mir extra noch keine Tests gekauft, damit ich auch ja nicht zu früh teste
09.11.2010 10:40
Zitat von DoubleMama:
ich glaub ich muss mir auch mal einen neuen ticker anlegen!!![]()
herzlichen glückwunsch an die erste schwangere!! hoffentlich folgen bald die nächsten!!![]()
wie du musst dir einen neuen Ticker anlegen, hats bei dir auch geklappt???
09.11.2010 10:47
Zitat von tusenfryd:
Guten Morgen Mädels...Wie ich mich fühle? Hmm, es zieht mal links, mal rechts!Aber ich fühle mich weder Schwanger noch als würde ich meine Mens bekommen...
Ich warte einfach mal ab!
Misst jemand von euch tempi?
09.11.2010 10:54
Zitat von caro87:
Zitat von tusenfryd:
Guten Morgen Mädels...Wie ich mich fühle? Hmm, es zieht mal links, mal rechts!Aber ich fühle mich weder Schwanger noch als würde ich meine Mens bekommen...![]()
Ich warte einfach mal ab!Misst jemand von euch tempi?
ja Tweety misst seit ein paar Monaten und Fritzle auch und ich messe seit 7 Monaten, wieso haste ne frage? mit NFP bin ich zumindest gut warm geworden in den letzten Monaten.
09.11.2010 11:15
Zitat von tusenfryd:
Zitat von caro87:
Zitat von tusenfryd:
Guten Morgen Mädels...Wie ich mich fühle? Hmm, es zieht mal links, mal rechts!Aber ich fühle mich weder Schwanger noch als würde ich meine Mens bekommen...![]()
ja Tweety misst seit ein paar Monaten und Fritzle auch und ich messe seit 7 Monaten, wieso haste ne frage? mit NFP bin ich zumindest gut warm geworden in den letzten Monaten.
Wollt ich nur mal so wissen, ich messe nämlich auch...Bis jetzt sieht es diesen Monat ganz gut aus... Kannst ja mal schauen http://www.mynfp.de/display/view/175726/
09.11.2010 11:24
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Nicole83:
Zitat von tusenfryd:
ja das kann ich mir denken, noch bin ich aber recht ruhig und lass es einfach auf mich zukommen, ist aber sicher weil es ja erst meiner erster ÜZ ist. Meine Tempi verhålt sich diesesmal echt komisch, die ist viel zu tief und zeigt diesmal auch nicht so recht den ES an, aber er war die letzten Monate IMMER auf dem 18. oder 19. ZT was gestern und vorgestern waren. Und da ich nicht mehr stress oder sonst was wie sonst hatte, sollte er auch an diesen Tagen gewesen sein. Mal abwarten und teetrinken, denn wenn kann ich ja schon am 17.11 testen.
Und ich hab mir extra noch keine Tests gekauft, damit ich auch ja nicht zu früh teste![]()
Hihi leider habe ich noch welche vom letzten mal zu Hause und ich muss mich echt beherrschen nicht einen zu machen ... hätte mein Mann die besser mal mit nach barcelona genommen .. ( sieht nur nen bissel doof aus bei ner kontrolle
) Ich weiß auch nicht ob ich zum arzt gehen soll nen bluttest machen .... bin sooooo hibbelig
09.11.2010 11:29
Zitat von caro87:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von caro87:
Zitat von tusenfryd:
Wollt ich nur mal so wissen, ich messe nämlich auch...Bis jetzt sieht es diesen Monat ganz gut aus... Kannst ja mal schauen http://www.mynfp.de/display/view/175726/
ich hab mal draufgeschaut und ich håtte deinen ES um einen Tag nach hinter geschoben, weil der dritte høhere Wert keine 2 Kästchen über das gestrichelten Linie ist, aber erstmal siehts ja so aus als wenn es geklappt hat, denn die Kurve macht ja keine Anstalten runter zu gehen. Ich drück dir dir daumen.
09.11.2010 11:35
Zitat von tusenfryd:
Zitat von caro87:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von caro87:
Zitat von tusenfryd:
ich hab mal draufgeschaut und ich håtte deinen ES um einen Tag nach hinter geschoben, weil der dritte høhere Wert keine 2 Kästchen über das gestrichelten Linie ist, aber erstmal siehts ja so aus als wenn es geklappt hat, denn die Kurve macht ja keine Anstalten runter zu gehen. Ich drück dir dir daumen.
Also vom Gefühl her war mein ES am 30.10. denn da hatte ich echt Ul ziehen und danach nicht mehr....
Es wäre zu schön wenns geklappt hat...Bei meiner Schwester hats letztes Jahr zur gleichen Zeit geklappt aber schon im 1.ÜZ!
Wann hast du NMT?
09.11.2010 12:10
Caro
mein NMT ist am 17.11, also hab ich auch noch ein bischen abzuwarten.
mein NMT ist am 17.11, also hab ich auch noch ein bischen abzuwarten.
09.11.2010 12:22
Hey Mädels, na wie gehts euch?
@Caro - ich hab mir deine Kurve auch mal angeschaut - bisher sieht die wirklich ganz gut aus *gggg* - drück ganz fest die Daumen!
Ich muss ja noch soooo lange warten, hoffentlich tut sich in meiner Kurve demächst was - wäre toll, denn dann müsste ich nicht mehr so lange warten wie beim letzten Zyklus....
Wünsch euch noch einen tollen Tag
LG
@Caro - ich hab mir deine Kurve auch mal angeschaut - bisher sieht die wirklich ganz gut aus *gggg* - drück ganz fest die Daumen!
Ich muss ja noch soooo lange warten, hoffentlich tut sich in meiner Kurve demächst was - wäre toll, denn dann müsste ich nicht mehr so lange warten wie beim letzten Zyklus....
Wünsch euch noch einen tollen Tag
LG
09.11.2010 12:39
hier nun die aktuelle Hibbelliste:
Hibbelmädels
caro87 3.ÜZ NMT 13.11 //Sachsen 23 Jahre
Nicole83 4.ÜZ NMT 15.11 //NRW 27 Jahre
Tusenfryd 1.ÜZ NMT 17.11 //Nähe Oslo / NO 27 Jahre
Motte2486 1.ÜZ NMT 22.11 //Hamburg 24 Jahre
DoubleMama 1. ÜZ NMT 26.11 //Wüsting 26 Jahre 2 Kinder
Tigerin1986 2.ÜZ NMT 01.12 // 26 Jahre
tweety81 5.ÜZ NMT 04.12 //Berlin 29 Jahre
aber schon 3 Jahre ohne Verhütung
Fritzle2010 2.ÜZ NMT 08.12 //Ba-Wü 27 Jahre
Im Moment am abwarten
Mausi ab Januar //Hessen 36 Jahre 2 Kinder- Tochter (19) Sohn (fast 16)
Schwanger
mädchenmutti erster positiver Test ??? ET ??? Name: ???
BITTE DATEN AKTUALISIEREN per PN bitte
mädchenmutti
Für die die auch noch mitwollen :
bitte eine PN an mich schreiben mit Alter / ÜZ / NMT (Nicht-Mens-Tag) Wohnort / Kinder wenn vorhanden.
Hibbelmädels
caro87 3.ÜZ NMT 13.11 //Sachsen 23 Jahre
Nicole83 4.ÜZ NMT 15.11 //NRW 27 Jahre
Tusenfryd 1.ÜZ NMT 17.11 //Nähe Oslo / NO 27 Jahre
Motte2486 1.ÜZ NMT 22.11 //Hamburg 24 Jahre
DoubleMama 1. ÜZ NMT 26.11 //Wüsting 26 Jahre 2 Kinder
Tigerin1986 2.ÜZ NMT 01.12 // 26 Jahre
tweety81 5.ÜZ NMT 04.12 //Berlin 29 Jahre
aber schon 3 Jahre ohne Verhütung
Fritzle2010 2.ÜZ NMT 08.12 //Ba-Wü 27 Jahre
Im Moment am abwarten
Mausi ab Januar //Hessen 36 Jahre 2 Kinder- Tochter (19) Sohn (fast 16)
Schwanger
mädchenmutti erster positiver Test ??? ET ??? Name: ???
BITTE DATEN AKTUALISIEREN per PN bitte
mädchenmutti
Für die die auch noch mitwollen :
bitte eine PN an mich schreiben mit Alter / ÜZ / NMT (Nicht-Mens-Tag) Wohnort / Kinder wenn vorhanden.
09.11.2010 12:53
@ all.....ich hibbel mit euch....obwohl ich noch nicht aktiv am hibbeln bin.....
meine däumchen sind gaaaaanz feste gedrückt und ich denk an euch......
euch allen noch einen wunderschönen tag....
ganz liebe grüsse.....
die Mausi
P.S.die liste wird immer schöner
meine däumchen sind gaaaaanz feste gedrückt und ich denk an euch......
euch allen noch einen wunderschönen tag....
ganz liebe grüsse.....
die Mausi
P.S.die liste wird immer schöner
09.11.2010 15:33
Hallo ihr lieben
Ich komme heute mit keiner guten Nachricht
zu euch
es war wirklich eine Fehlgeburt
tut mir leid das ich heute nicht mehr darüber schreiben kann
aber es fällt mir noch schwer
werde aber nicht aufgeben
lg