Hibbeln ...ab Oktober 2010
10.11.2010 13:02
du....das kann ich dir so genau noch nicht sagen.....
denn nach der op....hatte ich meine periode total doof...nur 24 tage nach der letzten....
ich schau jetzt mal wann sie wieder kommt.....vielleicht schon nächste woche.....und dann nerde ich meinem zyklus 31 tage geben...
der längste den ich hatte und das ein paar mal.....
so muss ichs machen......
oder hast du nen anderen rat?
ich werde dann auch mal mit ovus anfangen....muss mich da nur nochmal schlau lesen....
denn nach der op....hatte ich meine periode total doof...nur 24 tage nach der letzten....
ich schau jetzt mal wann sie wieder kommt.....vielleicht schon nächste woche.....und dann nerde ich meinem zyklus 31 tage geben...
ich werde dann auch mal mit ovus anfangen....muss mich da nur nochmal schlau lesen....
10.11.2010 13:10
Zitat von Mausi_Frosch:
denn nach der op....hatte ich meine periode total doof...nur 24 tage nach der letzten....![]()
ich werde dann auch mal mit ovus anfangen....muss mich da nur nochmal schlau lesen....![]()
ja da ist es besser wir warten einfach und sagst mir dann wenn ich was aktualisieren soll.
Ovustests sind dicher die beste Idee für dich, da das bei dir noch so durcheinander scheint.
Freu mich so das du jetzt mitmachen kannst
10.11.2010 13:29
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Mausi_Frosch:
denn nach der op....hatte ich meine periode total doof...nur 24 tage nach der letzten....![]()
ich werde dann auch mal mit ovus anfangen....muss mich da nur nochmal schlau lesen....![]()
ja da ist es besser wir warten einfach und sagst mir dann wenn ich was aktualisieren soll.
Ovustests sind dicher die beste Idee für dich, da das bei dir noch so durcheinander scheint.
Freu mich so das du jetzt mitmachen kannst![]()
![]()
![]()
![]()
schön das du dich so freust......
ich mich übs auch total...
bin schon ganz hibbelig
10.11.2010 13:37
Zitat von Mausi_Frosch:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Mausi_Frosch:
Freu mich so das du jetzt mitmachen kannst![]()
![]()
![]()
![]()
schön das du dich so freust......![]()
ich mich übs auch total...![]()
bin schon ganz hibbelig![]()
ja das musst du ja auch zum hibbeln
10.11.2010 14:09
Hey Mausi das ist ja prima!
Na dann mal los! Fleißig üben und hibbel, hibbel, hibbel. Auf das es bald klappt
Na dann mal los! Fleißig üben und hibbel, hibbel, hibbel. Auf das es bald klappt
10.11.2010 14:10
Zitat von mädchenmutti:
Hey Mausi das ist ja prima!Na dann mal los! Fleißig üben und hibbel, hibbel, hibbel. Auf das es bald klappt
![]()
dankeschön.....
dein ticker ist ja süss.....
bin aber doch schon bissi älter
10.11.2010 14:27
Zitat:
bin aber doch schon bissi älter Sticking out tongue
10.11.2010 14:48
Zitat von Mausi_Frosch:
Zitat von mädchenmutti:
Hey Mausi das ist ja prima!Na dann mal los! Fleißig üben und hibbel, hibbel, hibbel. Auf das es bald klappt
![]()
dankeschön.....![]()
dein ticker ist ja süss.....
bin aber doch schon bissi älter![]()
Na dann mal ran an den Speck
Morgen hab ich nen Termin beim neuen Arzt mal sehen was der so sagt ... meine alte Ärztin hat das alles nicht mehr so erst genommen
10.11.2010 15:05
@Nicole: ich hab auch den Arzt gewechselt. Fühlte mich von meiner alten Ärztin auch nicht mehr ernst genommen. Den Termin beim neuen Doc habe ich aber erst Anfang Dezember. Das ist noch soooooooooooo lange hin.
@all: ich soll bei mir im Büro Bescheid geben, wenn wir (mein Mann und ich) ein Kind planen. Dann müsste ich das jetzt schon machen. Hab dazu aber keine Lust, weil wir üben ja schon ziemlich lange und keiner kann sagen, wann sich unser Kind auf den Weg zu uns macht. Außerdem geht die das doch gar nichts an. Wie seht ihr das? Was würdet ihr an meiner Stelle machen: gleich sagen oder abwarten? Vielleicht noch kurz: unser Büro ist etwas klein. Nur 4 Leute mit mir. Unser Chef leitet das Büro von Zypern aus. Er ist nur ab und zu (so ca. zwei Mal im Monat) anwesend, ansonsten läuft alles über Telefon- und Internetverbindung.
@all: ich soll bei mir im Büro Bescheid geben, wenn wir (mein Mann und ich) ein Kind planen. Dann müsste ich das jetzt schon machen. Hab dazu aber keine Lust, weil wir üben ja schon ziemlich lange und keiner kann sagen, wann sich unser Kind auf den Weg zu uns macht. Außerdem geht die das doch gar nichts an. Wie seht ihr das? Was würdet ihr an meiner Stelle machen: gleich sagen oder abwarten? Vielleicht noch kurz: unser Büro ist etwas klein. Nur 4 Leute mit mir. Unser Chef leitet das Büro von Zypern aus. Er ist nur ab und zu (so ca. zwei Mal im Monat) anwesend, ansonsten läuft alles über Telefon- und Internetverbindung.
10.11.2010 15:09
Zitat von tweety81:
@Nicole: ich hab auch den Arzt gewechselt. Fühlte mich von meiner alten Ärztin auch nicht mehr ernst genommen. Den Termin beim neuen Doc habe ich aber erst Anfang Dezember. Das ist noch soooooooooooo lange hin.![]()
ich würde erst bescheid sagen wenn gefruchtet hat.......
10.11.2010 15:13
Zitat von tweety81:
@Nicole: ich hab auch den Arzt gewechselt. Fühlte mich von meiner alten Ärztin auch nicht mehr ernst genommen. Den Termin beim neuen Doc habe ich aber erst Anfang Dezember. Das ist noch soooooooooooo lange hin.![]()
also bevor nicht eindeutiges klar ist würde ich noch nix sagen und wahrscheinlich auch noch nicht sofort wenn ihr es erfahrt, denn es kann ja leider immer noch wieder abgehen. du bist ausserdem nicht verpflichtet das zu tun und deinem Chef bescheid zu sagen, wenn du solange sichthalten kannst, würde ich es erst nach der 10 bis 12 woche sagen, dann ist die kritischte zeit vorbei...
10.11.2010 15:14
Hibbelmädels
caro87 3.ÜZ NMT 13.11 //Sachsen 23 Jahre
Nicole83 4.ÜZ NMT 15.11 //NRW 27 Jahre
Tusenfryd 1.ÜZ NMT 17.11 //Nähe Oslo / NO 27 Jahre
Motte2486 1.ÜZ NMT 22.11 //Hamburg 24 Jahre
DoubleMama 1. ÜZ NMT 26.11 //Wüsting 26 Jahre 2 Kinder
Tigerin1986 2.ÜZ NMT 01.12 // 26 Jahre
tweety81 5.ÜZ NMT 04.12 //Berlin 29 Jahre
aber schon 3 Jahre ohne Verhütung
Fritzle2010 2.ÜZ NMT 08.12 //Ba-Wü 27 Jahre
Avril22 1.ÜZ NMT //Hessen, Idstein 26 Jahre 1 Sohn (19 Mon.)
Mausi_Frosch //Hessen 36 Jahre Sohn (15), Tochter (19)
Im Moment am abwarten
Schwanger
mädchenmutti erster positiver Test 06.11, ET Juli 2011, Name: hofft auf Vorschläge von uns
BITTE DATEN AKTUALISIEREN per PN bitte
Für die die auch noch mitwollen :
bitte eine PN an mich schreiben mit Alter / ÜZ / NMT (Nicht-Mens-Tag) Wohnort / Kinder wenn vorhanden.
10.11.2010 15:20
Zitat von tweety81:
Ja mal sehen was der neue Doc morgen so sagt ich sitz echt auf heißen Kohlen bin sooooo ungeduldig....
Heute hab ich irgendwie extreme Hitzewallungen ... und glaublich
dafür is das unterleibsziehen weg aber die rechte brust zieht etwas
man man man
10.11.2010 19:47
@tweety:
Ich würde es sagen wenns soweit ist, aber auf keinen Fall vorher. Geht ja auch nicht schneller wenn du ständig von deinen Kollegen gefragt wirst ob´s schon geklappt hat.
Ich würde es sagen wenns soweit ist, aber auf keinen Fall vorher. Geht ja auch nicht schneller wenn du ständig von deinen Kollegen gefragt wirst ob´s schon geklappt hat.
11.11.2010 15:26
danke, ihr Lieben. So hatte ich es auch gedacht, fühle mich durch euch nur in meinem Denken bestätigt.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt