Hibbeln ...ab Oktober 2010
09.11.2010 20:13
Zitat von fritzle2010:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von KarinaMama2008:
Dankeschön ihr lieben
hoffe dieser schmerz wird balt etwas leichter zu ertragen sein
doch ich werde nie unser Sternenkind vergessen
Hallo Karina,
weisst du ich sehe das mit den Sternenkindern ein bischen anders, was es nicht weniger schmerzvoll macht aber vielleicht hift es dir das ganze aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Dein kleiner Engel der in dir war, war einfach noch nicht bereit um der Welt zu trotzen und darum hat er sich vorzeitig verabschiedet und wird bald wieder zu dir kommen. Er wollte ganz einfach so gesund wie möglich bei dir ankommen und das ging scheinbar jetzt noch nicht .
Sei darum nicht so traurig, du wirst sehe, bald kommt dein kleiner Engel wieder und du bist umso glücklicher wenn er gesund ist.
GLG T.
Ich seh, bzw, fühle da genauso wie du.
Trotzdem ist es immer schwer...
Aber mal noch eine andere Frage - hat eigentlich jemand mit Akupunktur, Reiki ect. Erfahrung?
Ich war heute beim Reiki und bin gespannt ob es Auswirkung auf meinen Zyklus hat.
ganz liebe Grüße - drück euch!
Hallo Fritzle,
ich hatte schon öfter mal Akkupunktur, aber nicht wegen der Fruchtbarkeit sondern wegen meinem Bandscheibenvorfall und da hts geholfen
ach ja und was soll das bewirken?
09.11.2010 20:14
Liebe Karina!
Das mit der FG tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft, vielleicht kann Dich ja Dein Töchterchen etwas aufbauen. Wie weit warst Du denn?
Das mit der FG tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft, vielleicht kann Dich ja Dein Töchterchen etwas aufbauen. Wie weit warst Du denn?
09.11.2010 20:14
Zitat von DoubleMama:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von DoubleMama:
ich glaub ich muss mir auch mal einen neuen ticker anlegen!!![]()
herzlichen glückwunsch an die erste schwangere!! hoffentlich folgen bald die nächsten!!![]()
wie du musst dir einen neuen Ticker anlegen, hats bei dir auch geklappt???
ne, keine ahnung!!aber ich brauchte doch nen hibbel-ticker!! den hab ich nun!! muss am 17. erst nochmal zum arzt und dann wird wieder aktiv gehibbelt!!
![]()
aber ist dein ES nicht in ca. einer Woche? wieso willst du dann auf den Arzt warten?
ich hatte ja ende august meine dritte fg. und diesmal hat es ewig gedauert, bis mein hcg wieder runtergegangen is. und eigentlich wollten wir nochmal alles abchecken. aaaaaaaaaber...wer weiß was wir am 17. sehen!! also ich hibbel...aber ab nächsten zyklus erst richtig aktiv!!![]()
achso, da wusste ich nicht, aber ich freu mich das du so positiv klingst. Viel Glück.
09.11.2010 20:21
Hab eben schon von Akupunktur in Verbindung mit dem Kinderwunsch gehört - aber mehr weiß ich auch nicht - deshalb auch meine Frage...
Reiki - soll meinen Körper wieder in Einklang bringen und somit auch auf den Zyklus und deren Regelmäßigkeit ect. wirken... mal sehen ob es was gebracht hat....
Reiki - soll meinen Körper wieder in Einklang bringen und somit auch auf den Zyklus und deren Regelmäßigkeit ect. wirken... mal sehen ob es was gebracht hat....
09.11.2010 20:23
Zitat von fritzle2010:
Hab eben schon von Akupunktur in Verbindung mit dem Kinderwunsch gehört - aber mehr weiß ich auch nicht - deshalb auch meine Frage...![]()
achso
naja das wirst du dann wohl ausprobieren müssen
Und meinst du bringt schon nach einem Mal was, muss man sowas nicht öfter machen?
09.11.2010 20:51
Hallo Ihr Lieben, sitz hier gerade auf der Arbeit und hoffe das die Zeit endlich vergeht! Kann zur Zeit echt an nichts anderes als meinen Kinderwunsch denken, echt schrecklich. Und 13 Tage sind noch soooooo lang hin!
Naja was soll´s bleibt einem ja nichts anders übrig als abzuwarten. Nimmt Ihr eigentlich auch schon alle Folsäure? Und benutzt jemand Ovus? Die Folsäure nehm ich schon seid dem ersten ZT. Hatte jetzt überlegt mir mal Ovus zu kaufen, da ich mir immer nicht ganz sicher bin bei meinem ES. Eigentlich dachte ich, ich hätte ihn vor ein paar Tagen gehabt und hab natürlich auch gaaaaanz fleißig geübt!
Jetzt hatt ich aber heute wieder so ein merkwürdiges Gefühl im Unterleib! Habt Ihr euren ES immer recht pünktlich, oder eher etwas früher oder verspätet? Würd mich mal interessieren.... Ganz liebe Grüße
Naja was soll´s bleibt einem ja nichts anders übrig als abzuwarten. Nimmt Ihr eigentlich auch schon alle Folsäure? Und benutzt jemand Ovus? Die Folsäure nehm ich schon seid dem ersten ZT. Hatte jetzt überlegt mir mal Ovus zu kaufen, da ich mir immer nicht ganz sicher bin bei meinem ES. Eigentlich dachte ich, ich hätte ihn vor ein paar Tagen gehabt und hab natürlich auch gaaaaanz fleißig geübt!
Jetzt hatt ich aber heute wieder so ein merkwürdiges Gefühl im Unterleib! Habt Ihr euren ES immer recht pünktlich, oder eher etwas früher oder verspätet? Würd mich mal interessieren.... Ganz liebe Grüße
09.11.2010 21:30
Zitat von tusenfryd:
Zitat von KarinaMama2008:
Dankeschön ihr lieben
hoffe dieser schmerz wird balt etwas leichter zu ertragen sein
doch ich werde nie unser Sternenkind vergessen
Hallo Karina,
weisst du ich sehe das mit den Sternenkindern ein bischen anders, was es nicht weniger schmerzvoll macht aber vielleicht hift es dir das ganze aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Dein kleiner Engel der in dir war, war einfach noch nicht bereit um der Welt zu trotzen und darum hat er sich vorzeitig verabschiedet und wird bald wieder zu dir kommen. Er wollte ganz einfach so gesund wie möglich bei dir ankommen und das ging scheinbar jetzt noch nicht .
Sei darum nicht so traurig, du wirst sehe, bald kommt dein kleiner Engel wieder und du bist umso glücklicher wenn er gesund ist.
GLG T.
Dankeschön
dieser Gedanke giebt mir auch Kraft
09.11.2010 21:32
Zitat von mädchenmutti:
Liebe Karina!
Zum Glück noch nicht so weit
war erst in der 4ten Woche
10.11.2010 06:34
Zitat von tusenfryd:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von DoubleMama:
ich glaub ich muss mir auch mal einen neuen ticker anlegen!!![]()
herzlichen glückwunsch an die erste schwangere!! hoffentlich folgen bald die nächsten!!![]()
wie du musst dir einen neuen Ticker anlegen, hats bei dir auch geklappt???
ne, keine ahnung!!aber ich brauchte doch nen hibbel-ticker!! den hab ich nun!! muss am 17. erst nochmal zum arzt und dann wird wieder aktiv gehibbelt!!
![]()
aber ist dein ES nicht in ca. einer Woche? wieso willst du dann auf den Arzt warten?
ich hatte ja ende august meine dritte fg. und diesmal hat es ewig gedauert, bis mein hcg wieder runtergegangen is. und eigentlich wollten wir nochmal alles abchecken. aaaaaaaaaber...wer weiß was wir am 17. sehen!! also ich hibbel...aber ab nächsten zyklus erst richtig aktiv!!![]()
achso, da wusste ich nicht, aber ich freu mich das du so positiv klingst. Viel Glück.
naja, was hab ich davon, wenn ich mich runterzieh?! klar gehts mir zwischendurch richtig ätzend, aber ich kann ja nich immer nur mit trauermiene rumlaufen. so schlimm das auch is! mit tut das auch weh und es geht mir echt nah, aber meine kinder haben mich glaub ich wieder richtig auf die beine gebracht. für die beiden lohnt es sich!
10.11.2010 08:31
Zitat von Motte2486:
Hallo Ihr Lieben, sitz hier gerade auf der Arbeit und hoffe das die Zeit endlich vergeht! Kann zur Zeit echt an nichts anderes als meinen Kinderwunsch denken, echt schrecklich. Und 13 Tage sind noch soooooo lang hin!Naja was soll´s bleibt einem ja nichts anders übrig als abzuwarten. Nimmt Ihr eigentlich auch schon alle Folsäure? Und benutzt jemand Ovus? Die Folsäure nehm ich schon seid dem ersten ZT. Hatte jetzt überlegt mir mal Ovus zu kaufen, da ich mir immer nicht ganz sicher bin bei meinem ES. Eigentlich dachte ich, ich hätte ihn vor ein paar Tagen gehabt und hab natürlich auch gaaaaanz fleißig geübt!
Hallo Motte,
ist dann nicht jetzt genau die richtige Zeit zum üben?
Ich nehme schon seit 4 /5 Monaten Folsäre, weil ich gelesen hab das man sie ca. ein halbes Jahr vor der schwangerschaft anfangen soll und dann in der Schwangerschaft noch die ersten Drei monate...oder habt ihr was anderes???
Mit diesen Ovus tests kenne ich mich leider nicht aus, aber mein ES ist auch eigentlich sehr punktlich, der kommt entweder am 18. oder 19. ZT.
LG T.
10.11.2010 08:42
Guten Morgen Mädels,
ich nehme auch die Folsäure seit meinem ersten ÜZ - wird auch vom FA empfohlen... gibt sehr viele unterschiedliche - ich nehme die von Femibion - die gibt es dann auch ab der 12. Woche....
Was Reiki angeht - mach ich das schon ne Weile wegen meiner anderen Erkrankung und hilft wirklich - habe nächste Woche noch einen Termin und meine Bekannte meinte, dass reicht... bin ja mal gespannt....
wünsch euch noch einen ganz tollen Tag!
ich nehme auch die Folsäure seit meinem ersten ÜZ - wird auch vom FA empfohlen... gibt sehr viele unterschiedliche - ich nehme die von Femibion - die gibt es dann auch ab der 12. Woche....
Was Reiki angeht - mach ich das schon ne Weile wegen meiner anderen Erkrankung und hilft wirklich - habe nächste Woche noch einen Termin und meine Bekannte meinte, dass reicht... bin ja mal gespannt....
wünsch euch noch einen ganz tollen Tag!
10.11.2010 08:51
guten Morgen ihr Lieben. Kaum hat man mal einen Tag keine Zeit, im Forum zu lesen, hat man eine ganze Menge nachzuholen. Ihr wart ja richtig fleißig am Schreiben. Gut so.
Ich habe gestern die Bücher bekommen und schon begonnen zu lesen. "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" hat mir bereits auf den ersten wenigen Seiten die ich gelesen habe neue Kraft gegeben. Es hilft mir durch diese schwierige Zeit.
Ich habe gestern die Bücher bekommen und schon begonnen zu lesen. "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" hat mir bereits auf den ersten wenigen Seiten die ich gelesen habe neue Kraft gegeben. Es hilft mir durch diese schwierige Zeit.
10.11.2010 10:45
Zitat von tweety81:
guten Morgen ihr Lieben. Kaum hat man mal einen Tag keine Zeit, im Forum zu lesen, hat man eine ganze Menge nachzuholen. Ihr wart ja richtig fleißig am Schreiben. Gut so.Ich habe gestern die Bücher bekommen und schon begonnen zu lesen. "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" hat mir bereits auf den ersten wenigen Seiten die ich gelesen habe neue Kraft gegeben. Es hilft mir durch diese schwierige Zeit.
dann hoffe ich mal, dass du entspannter an die sache rangehst. meist hilft das ja schon. je mehr man sich drauf versteift, desto weniger klappts...meine daumen sind für dich gedrückt.
10.11.2010 12:50
hallo ihr lieben.....
komme gerade von meinem FA......
.
.
.
und was soll ich sagen.....
nachuntersuchung....alles ok.....
ich darf auch wieder ins fitness studio......
und das besteeeeee......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich hab grünes licht gekriegt ......
und darf ab sofort....üben.......herzeln.....hibbeln....liebe machen .....wie auch immer
ich freu mich gerade sooooo
und folio soll ich jetzt auch ab sofort nehmen......
es geht los mädels......
komme gerade von meinem FA......
.
.
.
und was soll ich sagen.....
nachuntersuchung....alles ok.....
ich darf auch wieder ins fitness studio......
und das besteeeeee......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und darf ab sofort....üben.......herzeln.....hibbeln....liebe machen .....wie auch immer
ich freu mich gerade sooooo
es geht los mädels......
10.11.2010 12:57
Zitat von Mausi_Frosch:
hallo ihr lieben.....![]()
komme gerade von meinem FA......![]()
.
.
.
und was soll ich sagen.....![]()
nachuntersuchung....alles ok.....![]()
ich darf auch wieder ins fitness studio......![]()
und das besteeeeee......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und darf ab sofort....üben.......herzeln.....hibbeln....liebe machen .....wie auch immer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich gerade sooooo![]()
![]()
![]()
![]()
es geht los mädels......![]()
wow, das ist ja toll, klasse das du jetzt wieder hibbeln darfst
dann schick mir doch bitte gleich mal ne PN wa nn dein NMT ist.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt