Hibbeln ...ab Oktober 2010
03.11.2010 13:18
Oh Gott dann werde ich nie Schwanger
hahahahahahahahahahahaha
nein spaß
habe ich auch gehört
hahahahahahahahahahahaha
nein spaß
habe ich auch gehört
03.11.2010 13:24
ich messe bis zum Piepton. Man soll wohl aber eigentlich 3 Minuten messen. Wenn das mit dem Höhepunkt während des GV stimmt, dann muss ich mich nicht wundern, warum wir noch immer kinderlos sind. Mmh, ich bleibe ratlos zurück.
Die Stäbchen zeigen dir den ES und deine fruchtbaren Tage an. Die von CB gehen aber richtig ins Geld und mir haben sie nichts geholfen. Also hab ich sie wieder weggelassen.
Die Stäbchen zeigen dir den ES und deine fruchtbaren Tage an. Die von CB gehen aber richtig ins Geld und mir haben sie nichts geholfen. Also hab ich sie wieder weggelassen.
03.11.2010 13:43
Zitat von KarinaMama2008:
hahahahahahahahahahahaha![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein spaß![]()
habe ich auch gehört
Ach Gott, du arme!!!!!
Na dann viel Glück und vorallem Spaß......
03.11.2010 13:44
Das mit dem Orgasmus habe ich auch gehørt, aber ohne "hilfe" funktioniert das bei mir nicht, aber wie ich sehe bin ich nicht dei einzige.
Aber dem kann man ja abhilfe schaffen und was sich da øffnet ist nicht die Scheide (die ist ja schon offen
) sondern der Muttermund und dadurch kønnen die Spermien leichter eindringen, was dann die Wahrscheinlichkeit einer SS erhøht.
Messen soll man eigentlich mindestens 5 minuten, denn wenn du du nur bis zum piepton misst sind die Werte noch nicht richtig, also versuch mal wenigstens 5 zu messen, ich messe 7, weil ich keine lust habe 10 zu messen.
Wenn diese Ståbschen "nur" den ES und die fruchtbaren Tage messen, ist es nix für mich, denn das sehe ich ja selber am ZS und an der Tempi.
Aber dem kann man ja abhilfe schaffen und was sich da øffnet ist nicht die Scheide (die ist ja schon offen
) sondern der Muttermund und dadurch kønnen die Spermien leichter eindringen, was dann die Wahrscheinlichkeit einer SS erhøht. Messen soll man eigentlich mindestens 5 minuten, denn wenn du du nur bis zum piepton misst sind die Werte noch nicht richtig, also versuch mal wenigstens 5 zu messen, ich messe 7, weil ich keine lust habe 10 zu messen.
Wenn diese Ståbschen "nur" den ES und die fruchtbaren Tage messen, ist es nix für mich, denn das sehe ich ja selber am ZS und an der Tempi.
03.11.2010 13:45
Zitat von tusenfryd:
Das mit dem Orgasmus habe ich auch gehørt, aber ohne "hilfe" funktioniert das bei mir nicht, aber wie ich sehe bin ich nicht dei einzige.
Aber dem kann man ja abhilfe schaffen und was sich da øffnet ist nicht die Scheide (die ist ja schon offen) sondern der Muttermund und dadurch kønnen die Spermien leichter eindringen, was dann die Wahrscheinlichkeit einer SS erhøht.
Messen soll man eigentlich mindestens 5 minuten, denn wenn du du nur bis zum piepton misst sind die Werte noch nicht richtig, also versuch mal wenigstens 5 zu messen, ich messe 7, weil ich keine lust habe 10 zu messen.
Ok, dann halt der Muttermund.....
Ohne "Hilfe" geht´s nicht??? Was denn für Hilfe?
03.11.2010 13:56
Gut, dann messe ich ab morgen 5 Minuten lang, und auf die bewährte Weise. Bin auf die Kurve gespannt und werde euch hier auf dem Laufenden halten. Ich bin froh, dass wir das gemeinsam durchstehen. Jeden Monat die gleiche Berg -und Tal-Fahrt der gefühle.
Was ich zum Thema Fruchtbarkeit noch gelesen habe: der Verzehr von fettarmen Milchprodukten und mehr als 2 Tassen Kaffee täglich sollen sich negativ auswirken. Himbeerblätter- und Frauenmanteltee hingegen sollen die Fruchtbarkeit angeblich steigern. Hat hier jemand Erfahrung damit?
Was ich zum Thema Fruchtbarkeit noch gelesen habe: der Verzehr von fettarmen Milchprodukten und mehr als 2 Tassen Kaffee täglich sollen sich negativ auswirken. Himbeerblätter- und Frauenmanteltee hingegen sollen die Fruchtbarkeit angeblich steigern. Hat hier jemand Erfahrung damit?
03.11.2010 13:58
Zitat von Schimmelken:
Zitat von tusenfryd:
Aber dem kann man ja abhilfe schaffen und was sich da øffnet ist nicht die Scheide (die ist ja schon offen) sondern der Muttermund und dadurch kønnen die Spermien leichter eindringen, was dann die Wahrscheinlichkeit einer SS erhøht.
Ok, dann halt der Muttermund.....![]()
Ohne "Hilfe" geht´s nicht??? Was denn für Hilfe?![]()
Ich meinte elektronische Hilfe, wie Vibratoren/Vibroeier oder sonstige Spielzeuge, ich selbst brauch nicht unbedingt einen Orgasmus, aber mein Mann findet es so toll, wenn ich die Dinger benutze und ich hab dann natürlich auch meinen Spass dran.
03.11.2010 14:03
Zitat von Schimmelken:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein spaß![]()
habe ich auch gehört
Ach Gott, du arme!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann viel Glück und vorallem Spaß......![]()
Hahahahaha
dankeschön dir auch
tusenfryd
hmmmmm ja biste nicht
ist zwar nicht schlecht aber das mit dem Orgasmus klappt aber nicht immer
03.11.2010 14:06
Zitat von Schimmelken:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein spaß![]()
habe ich auch gehört
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hahahahaha![]()
dankeschön dir auch![]()
tusenfryd
hmmmmm ja biste nicht![]()
ist zwar nicht schlecht aber das mit dem Orgasmus klappt aber nicht immer![]()
bei mir klappts leider nie ohne "Hilfe"
03.11.2010 14:18
Hey Mädels,
ich würde gerne mit euch mithelfen. Ich bin 27 Jahre und komme auch Süddeutschland.
Ich habe am 20.09. meinen Nuvaring eine Woche früher als geplant abgesetzt, da ich Schmerzen bekommen habe - evtl. ein Wink mit dem Schicksal
Jedenfalls hab ich dann 38 lange Tage auf meine Mens gewarten - mit sehr viel höhen und tiefen (UZ,Übelkeit,Müdigkeit,Zahnfleischbluten, ect.) - zwei negativen ST und einer Ultraschalluntersuchung beim FA mit der Auskunft, dass eine SS nicht ausgeschlossen sei.....
Jedenfalls ist meine Mens fast vorbei und es geht in den 2. ÜZ - ich habe nach Absetzen der Verhütung mit der Einnahme von Frauenmantelglobulies begonnen - die sollen den Zyklus stabilisieren und gegen jegliche Frauenbeschwerden helfen... Jetzt versuch ich es mit Tempimessen und mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee....
Hoff ich hab euch nicht zuviel gequatscht und ihr nehmt mich noch in eurer Runde auf!
Würde gerne mit euch mithibbeln und mich austauschen..
Ganz liebe Grüßla
ich würde gerne mit euch mithelfen. Ich bin 27 Jahre und komme auch Süddeutschland.
Ich habe am 20.09. meinen Nuvaring eine Woche früher als geplant abgesetzt, da ich Schmerzen bekommen habe - evtl. ein Wink mit dem Schicksal
Jedenfalls hab ich dann 38 lange Tage auf meine Mens gewarten - mit sehr viel höhen und tiefen (UZ,Übelkeit,Müdigkeit,Zahnfleischbluten, ect.) - zwei negativen ST und einer Ultraschalluntersuchung beim FA mit der Auskunft, dass eine SS nicht ausgeschlossen sei.....
Jedenfalls ist meine Mens fast vorbei und es geht in den 2. ÜZ - ich habe nach Absetzen der Verhütung mit der Einnahme von Frauenmantelglobulies begonnen - die sollen den Zyklus stabilisieren und gegen jegliche Frauenbeschwerden helfen... Jetzt versuch ich es mit Tempimessen und mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee....
Hoff ich hab euch nicht zuviel gequatscht und ihr nehmt mich noch in eurer Runde auf!
Würde gerne mit euch mithibbeln und mich austauschen..
Ganz liebe Grüßla
03.11.2010 14:21
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Schimmelken:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein spaß![]()
habe ich auch gehört
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hahahahaha![]()
dankeschön dir auch![]()
tusenfryd
hmmmmm ja biste nicht![]()
ist zwar nicht schlecht aber das mit dem Orgasmus klappt aber nicht immer![]()
bei mir klappts leider nie ohne "Hilfe"![]()
hmmmmmmm uiuiui
ja bei mir klappt das auch eher selten
03.11.2010 14:27
Mh
Also bei mit klappts eigentlich fast immer, es sei denn ich bin mit meinen Gedanken ganz woanders.
Da kann ich mich ja glücklich schätzen, denn ein Orgasmus ist mir schon recht wichtig.
Sicherlich ists mit ein wenig Spielzeug auch interessant aber mein Mann schafft es bei mir auch "ohne Spielzeug" ganz gut.
Also bei mit klappts eigentlich fast immer, es sei denn ich bin mit meinen Gedanken ganz woanders. Da kann ich mich ja glücklich schätzen, denn ein Orgasmus ist mir schon recht wichtig.
Sicherlich ists mit ein wenig Spielzeug auch interessant aber mein Mann schafft es bei mir auch "ohne Spielzeug" ganz gut.
03.11.2010 14:28
herzlich willkommen @ fritzle2010 bei uns hier im Hibbelforum.
Muss man den Himbeerblätter- und Frauenmanteltee jeden Tag trinken und zeigt er schon irgendeine Wirkung? Hilft er, den Kinderwunsch schneller zu erfüllen?
ich warte nun schon seit Sa auf meine Mens und sie kommt einfach nicht. Der heutige Kurvenwert ist runtergegangen aber noch über der Cover-Line. kann es sein,dass ich zu früh getestet habe und der Test deshalb zweimal negativ war? da sind keinerlei Anzeichen für meine Mens. Ich find das irgendwie sehr komisch, na ja muss ich halt nächste Woche gleich mal den neuen Arzt dazu befragen.
Muss man den Himbeerblätter- und Frauenmanteltee jeden Tag trinken und zeigt er schon irgendeine Wirkung? Hilft er, den Kinderwunsch schneller zu erfüllen?
ich warte nun schon seit Sa auf meine Mens und sie kommt einfach nicht. Der heutige Kurvenwert ist runtergegangen aber noch über der Cover-Line. kann es sein,dass ich zu früh getestet habe und der Test deshalb zweimal negativ war? da sind keinerlei Anzeichen für meine Mens. Ich find das irgendwie sehr komisch, na ja muss ich halt nächste Woche gleich mal den neuen Arzt dazu befragen.
03.11.2010 14:30
also, ich dachte, ihr meint den Höhepunkt während des eigentliches Aktes. Den Höhepunkt erreiche ich zwar nie beim Akt direkt, jedoch auch ohne jegliches Hilfsmittel bzw. Spielzeug. Hatte das irgendwie falsch verstanden und wollte das hier nochmal richtig stellen. Mein Mann schafft das bei mir auch ohne Spielzeug.
03.11.2010 14:37
Ich kann dir nur sagen, dass du den Himbeerblättertee in der 1. ZH und in der 2. ZH den Frauenmanteltee trinken sollt. Im letzten ÜZ habe ich nur Frauenmantel getrunken, den gesammten Zyklus... Ich habe jetzt bisher vom Himbeerblättertee 0,75 l über den Tag verteilt getrunken. Ich habe gelesen, dass z.B. von Frauenmanteltee ca. 3-5 Tassen über den Tag verteilt getrunken werden sollte..... eine genaue Mengeangabe habe ich bisher nicht gefunden.
Was den Orgasmus angeht, braucht eine Frau diesen nicht um schwanger zu werden - der Mann natürlich schon
wichtig ist der ZS (Zervixschleim) je nach Beschaffenheit, kommen die Spermien ans Ziel oder nicht..... so hat man mir das erklärt
..wichtig ist auch, dass man direkt danach sich noch eine kurze Pause gönnt, bevor man aufsteht und ob es die "Kerze" bringt... keine Ahnung - hab ich noch nie versucht und werd ich auch nicht
Was den Orgasmus angeht, braucht eine Frau diesen nicht um schwanger zu werden - der Mann natürlich schon
wichtig ist der ZS (Zervixschleim) je nach Beschaffenheit, kommen die Spermien ans Ziel oder nicht..... so hat man mir das erklärt
..wichtig ist auch, dass man direkt danach sich noch eine kurze Pause gönnt, bevor man aufsteht und ob es die "Kerze" bringt... keine Ahnung - hab ich noch nie versucht und werd ich auch nicht
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt