Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ...ab Oktober 2010

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
03.11.2010 14:39
Zitat von tweety81:

also, ich dachte, ihr meint den Höhepunkt während des eigentliches Aktes. Den Höhepunkt erreiche ich zwar nie beim Akt direkt, jedoch auch ohne jegliches Hilfsmittel bzw. Spielzeug. Hatte das irgendwie falsch verstanden und wollte das hier nochmal richtig stellen. Mein Mann schafft das bei mir auch ohne Spielzeug.

das mit dem Orgasmus hat leider (oder auch nicht) nix mit meinem Mann zu tun, denn hatte ich auch vorher nie ohne Hilfe
tusenfryd
4832 Beiträge
03.11.2010 14:43
Zitat von fritzle2010:

Ich kann dir nur sagen, dass du den Himbeerblättertee in der 1. ZH und in der 2. ZH den Frauenmanteltee trinken sollt. Im letzten ÜZ habe ich nur Frauenmantel getrunken, den gesammten Zyklus... Ich habe jetzt bisher vom Himbeerblättertee 0,75 l über den Tag verteilt getrunken. Ich habe gelesen, dass z.B. von Frauenmanteltee ca. 3-5 Tassen über den Tag verteilt getrunken werden sollte..... eine genaue Mengeangabe habe ich bisher nicht gefunden.
Was den Orgasmus angeht, braucht eine Frau diesen nicht um schwanger zu werden - der Mann natürlich schon wichtig ist der ZS (Zervixschleim) je nach Beschaffenheit, kommen die Spermien ans Ziel oder nicht..... so hat man mir das erklärt ..wichtig ist auch, dass man direkt danach sich noch eine kurze Pause gönnt, bevor man aufsteht und ob es die "Kerze" bringt... keine Ahnung - hab ich noch nie versucht und werd ich auch nicht

Schmecken denn diese Tees auch, Himbeer hørt sich ja lecker an, aber Blåtter werdn wohl nicht nach Himbeer schmecken oder
Und eine Voraussetzung ist der Orgasmus nicht, aber wohl hilfreich. und wegen der Kerze", hab geleseb, dass das Quatsch ist. ich würde das wohl nicht versuchen, ich glaub dann schmeisst sich mein Mann weg vor lachen
LuCaS2011
3383 Beiträge
03.11.2010 14:47
hey ich würd auch gern mithibbeln

ich bin 18 und im 1ÜZ

aber ich glaub dieses monat hats nicht geklappt muss leider dann im nov um so mehr machn heheh

hab nur 2tage vor ES am ES und 1 tag nach ES geherzelt heheheh

aber ja nächstes monat wirds hoff klappen....

habts ihr besondere tipps oder so??ich eher nicht auser das ich schon im vorhinein folsäure nehme ....

glg
03.11.2010 14:48
Zitat von tusenfryd:

Zitat von fritzle2010:

Ich kann dir nur sagen, dass du den Himbeerblättertee in der 1. ZH und in der 2. ZH den Frauenmanteltee trinken sollt. Im letzten ÜZ habe ich nur Frauenmantel getrunken, den gesammten Zyklus... Ich habe jetzt bisher vom Himbeerblättertee 0,75 l über den Tag verteilt getrunken. Ich habe gelesen, dass z.B. von Frauenmanteltee ca. 3-5 Tassen über den Tag verteilt getrunken werden sollte..... eine genaue Mengeangabe habe ich bisher nicht gefunden.
Was den Orgasmus angeht, braucht eine Frau diesen nicht um schwanger zu werden - der Mann natürlich schon wichtig ist der ZS (Zervixschleim) je nach Beschaffenheit, kommen die Spermien ans Ziel oder nicht..... so hat man mir das erklärt ..wichtig ist auch, dass man direkt danach sich noch eine kurze Pause gönnt, bevor man aufsteht und ob es die "Kerze" bringt... keine Ahnung - hab ich noch nie versucht und werd ich auch nicht

Schmecken denn diese Tees auch, Himbeer hørt sich ja lecker an, aber Blåtter werdn wohl nicht nach Himbeer schmecken oder
Und eine Voraussetzung ist der Orgasmus nicht, aber wohl hilfreich. und wegen der Kerze", hab geleseb, dass das Quatsch ist. ich würde das wohl nicht versuchen, ich glaub dann schmeisst sich mein Mann weg vor lachen

Also ich will mal so sagen - der Himbeerblättertee richt etwas nach Himbeere - aber schmeckt eben wie Kräutertee so zu schmecken vermag... Ne im Ernst - jemand der Kräutertee mag, der wird den Tee auch runter bekommen, ich süße ihn mit Honig, da ich Zucker im Tee überhaupt nicht mag. Der Frauenmanteltee kann ich mittlerweile ohne Honig trinken - find der schmeckt sogar ganz gut... aber wie gesagt - Geschmackssache... jedenfalls kann ich euch empfehlen, dass ihr die offenen Tees kaufen solltet, die sind geschmacklich besser...
tweety81
360 Beiträge
03.11.2010 14:50
nein, so hatte ich das auch nicht gemeint, dass das von den Männern abhängt. Nur hatte ich gedacht, dass der Orgasmus direkt während des Herzelns passieren sollte. Das ist bei mir nämlich noch nie der Fall gewesen und soll auch nur ganz wenigen Frauen gelingen.
tusenfryd
4832 Beiträge
03.11.2010 14:53
Zitat von fritzle2010:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von fritzle2010:

Also ich will mal so sagen - der Himbeerblättertee richt etwas nach Himbeere - aber schmeckt eben wie Kräutertee so zu schmecken vermag... Ne im Ernst - jemand der Kräutertee mag, der wird den Tee auch runter bekommen, ich süße ihn mit Honig, da ich Zucker im Tee überhaupt nicht mag. Der Frauenmanteltee kann ich mittlerweile ohne Honig trinken - find der schmeckt sogar ganz gut... aber wie gesagt - Geschmackssache... jedenfalls kann ich euch empfehlen, dass ihr die offenen Tees kaufen solltet, die sind geschmacklich besser...

na dann ist ja gut, denn ich hab auch schonmal brennesseltee getrunken und der steht noch immer im schrank, der ist echt ekelig.

Mal schauen ob es diese Tees auch hier gibt, denn grad Frauenmanteltee kann ich wohl sicher nicht "geradeaus" übersetzen
03.11.2010 14:55
Zitat von tweety81:

nein, so hatte ich das auch nicht gemeint, dass das von den Männern abhängt. Nur hatte ich gedacht, dass der Orgasmus direkt während des Herzelns passieren sollte. Das ist bei mir nämlich noch nie der Fall gewesen und soll auch nur ganz wenigen Frauen gelingen.

Wie gesagt, ich glaube, dass es nicht notwendig ist einen Orgasmus zu haben, lediglich hilfreich... Ich glaube es gab Zeiten, da hat der Mann kein großes Interesse gezeigt, ob die Frau einen Orgasmus hatte oder nicht.. jedenfalls wären wir dann heute ja wohl ausgestorben...
...bei mir liegt es oft daran wie mein Tag war, wenn der Tag sehr stressig war, dann genieß ich meinen Schatz einfach lieber.... Und wir brauchen auch keine Spielzeuge
03.11.2010 14:55
Zitat von tusenfryd:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von fritzle2010:

na dann ist ja gut, denn ich hab auch schonmal brennesseltee getrunken und der steht noch immer im schrank, der ist echt ekelig.

Mal schauen ob es diese Tees auch hier gibt, denn grad Frauenmanteltee kann ich wohl sicher nicht "geradeaus" übersetzen

kann dir jetzt nicht ganz folgen - wie meinst du das mit dem Übersetzen?
tusenfryd
4832 Beiträge
03.11.2010 14:56
Zitat von tweety81:

idealerweise soll er wohl passieren wenn auch dein Schatz kommt, aber wie du schon sagst wie oft passiert das zusammen....Ausserdem macht man sich dann ja nur Stress und den VORSICHT TIPP soll man ja bekanntlich vermeiden.
tusenfryd
4832 Beiträge
03.11.2010 14:57

[/quote]
[/quote]

naja ich wohne in Norwegen
03.11.2010 15:00
Also Frauenmantel ist eine Pflanze die heißt so
Wie Himbeerblätter...
MamaMinniMi
1477 Beiträge
03.11.2010 15:01
Zitat:
Zitat:
Zitat von tusenfryd:

Norwegen .............................
cool mein Mann hat 3 Jahr da gearbeitet
und jetzt erzählt er mir immer wie schöns dort ist
und das er unbedingt mit mir da mal Urlaub machen will
tusenfryd
4832 Beiträge
03.11.2010 15:03
Zitat von fritzle2010:

Wie Himbeerblätter...

Du bist ja niedlich..ja ich weiss das das Pflanzen sind, aber übersetzen låsst sichdas nicht so einfach, Himbeer ist ja kein Ding, aber Frauenmantel hab ich bisher nur eine englische Übersetzung gefunden. Wir werden sehen, im normale Laden gibts die wenn sowieso nicht, ich schau mal in der Apo.
03.11.2010 15:06
Zitat von tusenfryd:

Zitat von fritzle2010:

Wie Himbeerblätter...

Du bist ja niedlich..ja ich weiss das das Pflanzen sind, aber übersetzen låsst sichdas nicht so einfach, Himbeer ist ja kein Ding, aber Frauenmantel hab ich bisher nur eine englische Übersetzung gefunden. Wir werden sehen, im normale Laden gibts die wenn sowieso nicht, ich schau mal in der Apo.

Oh Sorry - da hab ich dich wohl falsch verstanden *rot werd*
In den Internetapotheken kanns du das bestimmt bestellen - vielleicht einfach unter dem lateinischen/medizinischen Namen?
Wie lange übst du schon?
tusenfryd
4832 Beiträge
03.11.2010 15:06
Zitat:
Zitat:
Zitat von KarinaMama2008:

Zitat von tusenfryd:

Norwegen .............................
cool mein Mann hat 3 Jahr da gearbeitet
und jetzt erzählt er mir immer wie schöns dort ist
und das er unbedingt mit mir da mal Urlaub machen will

ja es ist auch auch schøn hier, aber alles hat seine Vor und Nachteile, denn meine Untersuchungen die habenwerde wenn ich schwanger bin, werde nicht so ablaufen wie eure, sprich hier gibt es viel weniger solche Kontrollen. Und høchstens 1 Ultraschall, aber das muss ich abwarten. Von einer Bekannten hab ich gehørt, dass die Årzt einen von der 12. Woche gar nicht drannehmen, weil es bis dahin ja eh noch abgehen kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt