Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ...ab Oktober 2010

Gehe zu Seite:
10.01.2011 12:39
Zitat von tusenfryd:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von tusenfryd:

ja ich verstehe, das du dich nicht stressen lassen willst, das machen ich auch nicht, ich messe zwar trotzdem, aber nur um zu schauen wann mein ES ist und wann entsprechend meine Mens kommen müsste.

Wär ja toll wenn du zusammen mit deiner Freundin schwanger wårst, macht vieles sicher einfacher , ich wünschte ich håtte auch so jemanden

ist bestimmt toll, aber noch bin ich nicht schwanger und mich macht es auch ab und zu traurig, dass meine Freundin nicht merkt, dass es mir auch etwas weh tut, dass es bei mir noch nicht geklappt hat - wenn sie mir zum 10. Mal erzählt, wie glücklich sie doch ist, dass es so schnell geklappt hat, obwohl sie noch gar nicht damit gerechnet hat ect... ich gönn es ihr von ganzen Herzen, aber manchmal wäre ich auch froh, wenn sie für mich ein paar aufmunternde Worte hätte...

ach kleine, das kann ich verstehen, dass würde mir ganz genauso gehen, ist das gleiche wie mit den Schwiegereltern, wenn sie sagen wann wir endlich einen Enkel rüberwahsen lassen wollen. ist ja nicht so das wir es nicht schon versuchen und da bin ich dann auch manchmal ein bischen traurig drüber, aber noch ist es nicht so schlimm da wir ja noch nicht so langer versuchen. aber ich kann genau verstehen was du meinst, warum sagst du ihr das nicht einfach mal?

ich möchte ihr einfach die Freude nicht nehmen! Und ich verstehe auch, dass sie mich daran teilhaben lassen möchte. Die Ultraschallbilder sind ja auch herzig...
Naja wir werden bestimmt auch noch zu unserem Wunschkind kommen... hab ich schon erzählt, ich habe top Blutwerte... keinen Entzündungswert mehr... Von daher hat das Jahr für mich doch gut angefangen, auch wenn am 04.01. die Mens kam...
tusenfryd
4832 Beiträge
10.01.2011 12:58
Zitat von fritzle2010:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von tusenfryd:

ja ich verstehe, das du dich nicht stressen lassen willst, das machen ich auch nicht, ich messe zwar trotzdem, aber nur um zu schauen wann mein ES ist und wann entsprechend meine Mens kommen müsste.

Wär ja toll wenn du zusammen mit deiner Freundin schwanger wårst, macht vieles sicher einfacher , ich wünschte ich håtte auch so jemanden

ist bestimmt toll, aber noch bin ich nicht schwanger und mich macht es auch ab und zu traurig, dass meine Freundin nicht merkt, dass es mir auch etwas weh tut, dass es bei mir noch nicht geklappt hat - wenn sie mir zum 10. Mal erzählt, wie glücklich sie doch ist, dass es so schnell geklappt hat, obwohl sie noch gar nicht damit gerechnet hat ect... ich gönn es ihr von ganzen Herzen, aber manchmal wäre ich auch froh, wenn sie für mich ein paar aufmunternde Worte hätte...

ach kleine, das kann ich verstehen, dass würde mir ganz genauso gehen, ist das gleiche wie mit den Schwiegereltern, wenn sie sagen wann wir endlich einen Enkel rüberwahsen lassen wollen. ist ja nicht so das wir es nicht schon versuchen und da bin ich dann auch manchmal ein bischen traurig drüber, aber noch ist es nicht so schlimm da wir ja noch nicht so langer versuchen. aber ich kann genau verstehen was du meinst, warum sagst du ihr das nicht einfach mal?

ich möchte ihr einfach die Freude nicht nehmen! Und ich verstehe auch, dass sie mich daran teilhaben lassen möchte. Die Ultraschallbilder sind ja auch herzig...
Naja wir werden bestimmt auch noch zu unserem Wunschkind kommen... hab ich schon erzählt, ich habe top Blutwerte... keinen Entzündungswert mehr... Von daher hat das Jahr für mich doch gut angefangen, auch wenn am 04.01. die Mens kam...

ja ich weiss wie du das meinst, aber ein bischen drauf aufmerksam kannst du sie ja machen, denn sie weiss ja sicher auch das du dir ein baby wünscht.
gratuliere zu den super blutwerten, das fångt doch gut an
10.01.2011 13:41
Zitat von tusenfryd:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von tusenfryd:

ja ich weiss wie du das meinst, aber ein bischen drauf aufmerksam kannst du sie ja machen, denn sie weiss ja sicher auch das du dir ein baby wünscht.
gratuliere zu den super blutwerten, das fångt doch gut an

ich war auch mega überrascht und hab nochmal fragen müssen
Keine Ahnung, ob ihr das so bewusst ist, dass ich mir das so arg wünsche... vielleicht geht sie ja von sich selbst aus und sie hat ja überhaupt nicht darüber nachgedacht was wäre wenn...ect.. sondern einfach die Pille abgesetzt und abgewartet und sich keine Gedanken übers "schwanger werden" gemacht...
MamaMinniMi
1477 Beiträge
10.01.2011 15:31
Zitat von tusenfryd:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von tusenfryd:

Schade das hier gar nix mehr los ist

Seid ihr alle so beschäftigt?

bei uns ist momentan jeden Tag was andres - Sorry
Was gibts denn Neues bei dir?

ja wir hibbeln auch so vor uns hin mal schauen obs diesesmal geklappt hat.noch fühl ich mich nicht anders

ich dachte das es vielleicht schon was neues gibt bei der einen oder anderen?

@ MamaMinimi:
du machst einen Hibbelpause, hab ich was verpasst? und 04.01 ist auch nicht mehr aktuell, sondern 08/01? oder wie

Hibbelmädels
MamaMiniMi 2.ÜZ nach FG 04.01 //Pfalz 21 Jahre Tochter (2)
tweety81 6.ÜZ NMT 05.01 //Berlin 29 Jahre
Mausi_Frosch 2.ÜZ NMT 14.01 //Hessen 37 Jahre Sohn(16), Tochter(19)
Tusenfryd 3.ÜZ NMT 16.01 //Nähe Oslo / NO 27 Jahre
caro87 5.ÜZ NMT 16.01 //Sachsen 23 Jahre
DoubleMama 3. ÜZ NMT 20.01 //Wüsting 26 Jahre 2 Kinder (5 /4)
Tigerin1986 4.ÜZ NMT 28.01 // 24 Jahre

Im Moment am abwarten

Schwanger
mädchenmutti erster positiver Test 06.11, ET Juli 2011, Name:
BITTE DATEN AKTUALISIEREN
Alle bei denen der NMT schon gewesen ist bitte neue Daten angeben.
Motte2486 1.ÜZ NMT 22.11 //Hamburg 24 Jahre
Avril22 1.ÜZ NMT 28.11 //Hessen, Idstein 26 Jahre Sohn (19 Mon.)
Nicole83 4.ÜZ NMT 14.12 //NRW 27 Jahre
Fritzle2010 3.ÜZ NMT 01.01 //Ba-Wü 27 Jahre

Ja wollte ne hippelpause bis Mai machen
und mit meinem NMT hatte ich mich etwas verrechnet
er sollte am 8.1 sein
nur ist meine Mens noch nicht da
warte jetzt mal ab kann ja sein das sie sich nur verschiebt
wenn nicht werde ich am Sonntag am 16.1 testen
hihi genau an meinem Geburtstag
das heißt wenn meine Mens nicht kommt darf ich nichts Trinken
MamaMinniMi
1477 Beiträge
10.01.2011 15:43
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von tusenfryd:

Schade das hier gar nix mehr los ist

Seid ihr alle so beschäftigt?

bei uns ist momentan jeden Tag was andres - Sorry
Was gibts denn Neues bei dir?

ja wir hibbeln auch so vor uns hin mal schauen obs diesesmal geklappt hat.noch fühl ich mich nicht anders

ich dachte das es vielleicht schon was neues gibt bei der einen oder anderen?

@ MamaMinimi:
du machst einen Hibbelpause, hab ich was verpasst? und 04.01 ist auch nicht mehr aktuell, sondern 08/01? oder wie

Hibbelmädels
MamaMiniMi 2.ÜZ nach FG 04.01 //Pfalz 21 Jahre Tochter (2)

Im Moment am abwarten

Schwanger
Fritzle2010 3.ÜZ NMT 01.01 //Ba-Wü 27 Jahre

Ja wollte ne hippelpause bis Mai machen
und mit meinem NMT hatte ich mich etwas verrechnet
er sollte am 8.1 sein
nur ist meine Mens noch nicht da
warte jetzt mal ab kann ja sein das sie sich nur verschiebt
wenn nicht werde ich am Sonntag am 16.1 testen
hihi genau an meinem Geburtstag
das heißt wenn meine Mens nicht kommt darf ich nichts Trinken

Sorry NMT wahr am 7.1 bin 3 Tage überfällig
MamaMinniMi
1477 Beiträge
11.01.2011 23:04
[size=18] Ist hier nichts mehr loss ????????????? [/size]

echt schade
tusenfryd
4832 Beiträge
12.01.2011 07:44
Zitat von MamaMinniMi:

echt schade

das finde ich auch, gestern hatte ich mal keine Zeit zu antworten und Fritzle will sich nicht verrückt machen und bleibt uns vielleicht deswegen etwas fern und Tweety übt ja schon ganz schøn lange und ich bin nicht sicher ob sie sich bei uns wohlfühlt?

Meine Tempi ist heute wieder um 0,05 runtergegangen , also wird es diesen Monat wohl wieder nichts, ich bin jetzt ca. ES +3.

Dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass du auf deinem Geburtstag nix trinken darfst

seit letztes jahr im november gehe ich ja zur akupunktur und diese dame ist zufållih auch gleich ne hebamme und sie meint ich håtte zu wenig blut (womit sie sicher recht hat, denn meine mens ist meist nicht mehr als ne schmierblutung) und darum kann es das Ei schwer haben sich entweder einzunisten oder zu ernåhren und würde dann mit der mens auch gleich wieder abgehen, darum versucht sie meine "Meridiane zu øffnen" mit der Akupunktur. Bisher hat sich meine Mens noch nicht veråndert. Mal schauen obs vielleicht doch noch funktioniert
Line1113
3582 Beiträge
12.01.2011 08:59
Guten morgen Mädels...Wollt mich auch mal wieder melden!Bei mir gibts nichts neues!Am Sonntag hab ich NMT, aber hab so gar kein Gefühl obs geschnackelt hat oder nicht....

Ich hoffe euch gehts soweit gut?
tusenfryd
4832 Beiträge
12.01.2011 09:58
Zitat von caro87:

Guten morgen Mädels...Wollt mich auch mal wieder melden!Bei mir gibts nichts neues!Am Sonntag hab ich NMT, aber hab so gar kein Gefühl obs geschnackelt hat oder nicht....

Ich hoffe euch gehts soweit gut?

Halløchen Caro,

schøn dich mal wieder zu lesen.

Ja soweit so gut denke ich, es gibt auf jeden Fall nix neues bei uns, die meisten aus der liste melden sich leider gar nicht erst wieder bei uns, auch wenn ich ne PN geschrieben hab, krieg keien Antwort. Aber naja.

hier ist dann mal wieder die Liste, nur für dich, damit du weisst was los ist

Hibbelmädels
MamaMiniMi 2.ÜZ nach FG 07.01 //Pfalz 21 Jahre Tochter (2)
Fritzle2010 4.ÜZ NMT 07.02 //Ba-Wü 27 Jahre

Hibbelpause

Schwanger

12.01.2011 10:29
Hey Mädels,
ich bin fast jeden Tag online und lese mit leider fehlt manchmal die Zeit zum Antworten!
Momentan bin ich leider krank und lieg nur rum ...heute Nachmittag werd ich etwas aufräumen, damit ich wieder etwas in die Gänge komme...
Tempi messen tun wir wieder - mein Schatz meinte, dass es vielleicht doch gut wäre, denn wenn es bis zum nächsten FA-Termin noch nicht geklappt hat, könnte man daran vielleicht erkennen, wo das Problem liegt....
Ansonsten versuch ich wirklich ruhiger zu werden..... hoffentlich funktioniert es... vor dem letzten NMT hatte ich ja wirklich die Hoffnung, dass es geklappt hat, da ES+13 die Tempi noch oben war und dann kam der totale Absturz und dann die Mens....
..naja war schon etwas depri... aber mittlerweile hat mich mein Schatz wieder positiv gestimmt
mädels ich drück euch!!
MamaMinniMi
1477 Beiträge
12.01.2011 13:05
Zitat von tusenfryd:

Zitat von MamaMinniMi:

echt schade

das finde ich auch, gestern hatte ich mal keine Zeit zu antworten und Fritzle will sich nicht verrückt machen und bleibt uns vielleicht deswegen etwas fern und Tweety übt ja schon ganz schøn lange und ich bin nicht sicher ob sie sich bei uns wohlfühlt?

Meine Tempi ist heute wieder um 0,05 runtergegangen , also wird es diesen Monat wohl wieder nichts, ich bin jetzt ca. ES +3.

Dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass du auf deinem Geburtstag nix trinken darfst

seit letztes jahr im november gehe ich ja zur akupunktur und diese dame ist zufållih auch gleich ne hebamme und sie meint ich håtte zu wenig blut (womit sie sicher recht hat, denn meine mens ist meist nicht mehr als ne schmierblutung) und darum kann es das Ei schwer haben sich entweder einzunisten oder zu ernåhren und würde dann mit der mens auch gleich wieder abgehen, darum versucht sie meine "Meridiane zu øffnen" mit der Akupunktur. Bisher hat sich meine Mens noch nicht veråndert. Mal schauen obs vielleicht doch noch funktioniert

Ohhhhhh nein das ist nicht schön zu hören
kann mann nicht darann tuh das der Körper wieder mehr Blut broduziert ?
Ich hoffe das du schon bald der Hebamme beweisen kannst das es doch klappt

Dankeschön mal sehen
Ich warte noch immer jetzt schon seit 5 Tagen
und alle meinen ich währe leicht reizbar,
ich bemerke das sogar selbst kann aber nicht sagen warum
fühle mich auch seit einer Woche etwas komisch
und wir tuhn die Nippel so weh sorry ist aber so
siehe es aber locker und mache mir momentan auch keine große Hoffnung, da wir ja auch eigentlich eine hippelpause machen wollten
währe ja lustig wenn es jetzt geklappt hätte

ICH DRÜCKE EUCH ALLEN GANZ FEST DIE DAUMEN
DAS ES BALD KLAPPT

UND IHR ALLE EIN WUNDER IN DEN ARMEN HÄLT
tusenfryd
4832 Beiträge
12.01.2011 13:27
Danke ich bin ja erst im 4. ÜZ dann, aber mehr Blut ist nicht sooo einfach zu bekommen, wenn es dann næchsten monat immer noch nicht klappt dann werd ich mal zu Arzt und meine Blutwerte checken lassen (B 12 und Eisen) denn wenn ich da einen Mangel habe, bedeutet das noch weniger Blut. Also mal schauen.

ich bin noch nicht verzweitfelt, aber das warten ist doch einfach grausam, wie wir alle wissen.
MamaMinniMi
1477 Beiträge
12.01.2011 13:56
Zitat von tusenfryd:

Danke ich bin ja erst im 4. ÜZ dann, aber mehr Blut ist nicht sooo einfach zu bekommen, wenn es dann næchsten monat immer noch nicht klappt dann werd ich mal zu Arzt und meine Blutwerte checken lassen (B 12 und Eisen) denn wenn ich da einen Mangel habe, bedeutet das noch weniger Blut. Also mal schauen.

ich bin noch nicht verzweitfelt, aber das warten ist doch einfach grausam, wie wir alle wissen.

Drücke dir die Daumen

ja warten ist grausam
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
12.01.2011 16:16
Zitat von tusenfryd:

hallo....
hab dir ne PN geschrieben.....
irgenwas stimmt nicht mit der liste.....ich bin nicht in hibbelpause
ich lese hier auch immer fleissig mit ....aber in letzter zeit.....weiss ich auch oft nichts dazu beizutragen...

bei uns gibt es auch nix neues

hoffe euch geht es allen einigermaßen gut!?
tusenfryd
4832 Beiträge
12.01.2011 16:45
Tut mir leid Mausi, da hab ich leider was verwurschelt, habs gleich wieder geåndert MamaMiniMe wollte eigentlich ein Hibbelpause einlegen, aber da sie überfållig ist, lass ich sie doch lieber noch inder Hibbelliste.

Sorry

ja ich kann verstehen, wie du das meinst mit dem dazu beitragen, ich versuch nur den Thead noch am Leben zu erhalten, ich fand das so nett mit euch, und wenn die eine oder andere schwanger ist wird sie auch nicht mehr im Hibbelthread mitschreiben

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt