Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ...ab Oktober 2010

Gehe zu Seite:
tweety81
360 Beiträge
20.12.2010 13:36
ich drücke dir die Daumen, dass das Aspirin Complex nicht geschadet hat. Wann hast du denn NMT?
Morgen ist endlich der Termin beim neuen Gyn. Das erste Mal bei einem Mann. Aber vielleicht hilft er mir weiter.
MamaMinniMi
1477 Beiträge
20.12.2010 13:58
Hallo ihr lieben
Ich bin auch mal wider hir
Wie geht es euch ?
Hab ich was verpasst ?

lg
tusenfryd
4832 Beiträge
20.12.2010 14:13
Hallo Tweety,

ja mein NMT ist wenn er pünktlich ist am 21.12, aslo morgen , aber man weiss ja nie bei ner Erkåltung kann ja alles passieren und die Tempi stimmt dann ja auch nicht
tusenfryd
4832 Beiträge
20.12.2010 14:13
Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr lieben
Wie geht es euch ?
Hab ich was verpasst ?

lg

war gar nicht so viel los in letzter Zeit, hatten alle vieleicht zu viel mit den Weihnachtseinkäufen zu tun
MamaMinniMi
1477 Beiträge
20.12.2010 14:25
Zitat von tusenfryd:

Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr lieben
Wie geht es euch ?
Hab ich was verpasst ?

lg

war gar nicht so viel los in letzter Zeit, hatten alle vieleicht zu viel mit den Weihnachtseinkäufen zu tun

Ja ich auch
und dann kam der stress mit meinen Nachbarn und und und
deshalb war ich auch nicht so offt on
aber ich habe eine gute nachricht ich glaube ich hab meinen Schatz so weit das er doch übers Heiraten nachdenkt
juhuuuuuuuuuu
20.12.2010 14:30
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr lieben
Wie geht es euch ?
Hab ich was verpasst ?

lg

Ja ich auch
aber ich habe eine gute nachricht ich glaube ich hab meinen Schatz so weit das er doch übers Heiraten nachdenkt
juhuuuuuuuuuu

Na dann mal herzlichen Glückwunsch
tusenfryd
4832 Beiträge
20.12.2010 14:45
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr lieben
Wie geht es euch ?
Hab ich was verpasst ?

lg

Ja ich auch
juhuuuuuuuuuu

ja herzlichen Glückwunsch...das ist doch schøn zu høren.
MamaMinniMi
1477 Beiträge
21.12.2010 00:26
Zitat von fritzle2010:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr lieben
Wie geht es euch ?
Hab ich was verpasst ?

lg

Ja ich auch
juhuuuuuuuuuu

Na dann mal herzlichen Glückwunsch

dankeschön ihr lieben
ich freue mich so darüber
21.12.2010 12:25
Na Mädels wie gehts euch?
Schon im vorweihnachtlichen Stress?
LG
MamaMinniMi
1477 Beiträge
21.12.2010 12:41
Zitat von fritzle2010:

Na Mädels wie gehts euch?
Schon im vorweihnachtlichen Stress?
LG

Naja eigentlich gut bin nur im stress
tweety81
360 Beiträge
21.12.2010 16:50
Weihnachtsstimmung kommt bei mir vermutlich erst an Heiligabend auf. Im Büro hab ich derzeit zu viel Stress, als dass ich daran denken kann. Mach mich gleich auf den Weg zum neuen Doktor. Hoffe, er hat ein paar Tipps für mich auf Lager. Vermutlich: mehr herzeln.
21.12.2010 18:25
Zitat von tweety81:

Weihnachtsstimmung kommt bei mir vermutlich erst an Heiligabend auf. Im Büro hab ich derzeit zu viel Stress, als dass ich daran denken kann. Mach mich gleich auf den Weg zum neuen Doktor. Hoffe, er hat ein paar Tipps für mich auf Lager. Vermutlich: mehr herzeln.

Na wie wars beim Arzt - was für Tipps hatte er?
tusenfryd
4832 Beiträge
22.12.2010 07:54
hallo Ihr Lieben,

mich hats doch echt total erwischt und das vor Weihachten und ein Weihnachtsbaby kønnen wir wahrscheinlich auch in den Wind schreiben, denn ich habe seit gestern einen ganz leichte SB obwohl ich noch hoffe das es eine Einnistungsblutung sein kann

@tweety: was hat der Arzt gesagt??? *neugierig bin*

und wie gehts dem Rets von euch?

Vorweihnachtliche Grüsse euer Tusenfryd

22.12.2010 08:00
Guten Morgen,
mir gehts ganz gut - hab gleich eine Besprechung und sowas von Lust drauf
Ansonsten hatte meinen ES wohl am ZT 20/21 und hoff nun, dass der schnelle Tempianstieg (im Gegensatz zum vorherigen Zyklus) ein gutes Zeichen ist - ansonsten freu ich mich Morgen auf einen freien Tag mit Schatzi und unser erstes gemeinsames Weihnachten - hoffentlich auch das letzte zu zweit
Wünsch dir gute Besserung!! Meine Erkältung ist wieder am abklingen...
Liebe Grüße und bis später
tweety81
360 Beiträge
22.12.2010 08:15
Der Arzt macht nichts ohne Schatzis Spermiogramm. Habe ihm meine Zykluskurven vorgelegt, die waren soweit in Ordnung, lassen auf nichts weiter schließen. Aber wahrscheinlich wird das sowieso nichts mit meinem Wunsch nach Familie. Schatzi setzt die Prioritäten anders wie mir scheint: Arbeit Arbeit dann lange nichts und dann erst ich. So siehts zumindest unter der Woche aus. Kein GV und wie soll da bitte ein Kind entstehen. Ich fühle mich betrogen und bin mal wieder unendlich traurig, dass mein Mann nicht mit mir an einem Strang zieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt