Hibbeln ...ab Oktober 2010
17.02.2011 08:27
Zitat von Jen90:
Ich mach wohl auch mit wnen ich darf![]()
Hibbel seit dem 20.10.2010! Nun bin ich im 4 Zyklus angelant, gestern war mein Es! NMT ist der 01.03.2011.
Leider sehen mein Schatz und ich un snur am Wochenende da er wegen der Arbeit in der Woche immer weg ist. Somit ist es also schwierigABER..! Wir geben die Hoffnung nicht auf das seine Schwimmer von Sonntag Abend gereicht haben
Jedenfalls ist meine Tempi schön oben- aber hallo was für ein anstieg das ist
![]()
In welchem ÜZ seid ihr denn??
Liebe grüße!
Hallo Jen,
herzlich willkommen in unserer kleinen Hibbelrunde. WWir freuen uns immer auf zuwachs.
Hier mal eine neue Hibbelliste für dich, dann weisst du wer wie lange hibbelt und wer schon schwanger ist.
Ich wünsch dir viel Spass bei uns und drück dir die Daumen das es geklappt hat.
LG T.
Hibbelmädels
Tusenfryd 4.ÜZ NMT 15.02 //Nähe Oslo / NO 27 Jahre
DoubleMama 4.ÜZ NMT 15.02 //Wüsting 26 Jahre 2 Kinder (5 /4)
caro87 6.ÜZ NMT 16.02 //Sachsen 23 Jahre
Tigerin1986 5.ÜZ NMT 22.02 // 24 Jahre Hibbelpause???
Jen90 4.ÜZ NMT 01.03 //
Fritzle2010 5.ÜZ NMT 07.03 //Ba-Wü 27 Jahre
Hibbelpause
Schwanger
mädchenmutti erster positiver Test 06.11, ET Juli 2011, Name:
MamaMiniMe(21) erster positiver Test im 2.ÜZ 15.01. ET 23.09.2011 2.SS
tweety81 (29) erster positiver Test im 6. ÜZ 05.02. ET 13.10.2011
BITTE DATEN AKTUALISIEREN
Alle bei denen der NMT schon gewesen ist bitte neue Daten angeben.
Mausi_Frosch 3.ÜZ NMT 05.02 //Hessen 37 Jahre Sohn(16), Tochter(19)
Motte2486 1.ÜZ NMT 22.11 //Hamburg 24 Jahre
Avril22 1.ÜZ NMT 28.11 //Hessen, Idstein 26 Jahre Sohn (19 Mon.)
Nicole83 4.ÜZ NMT 14.12 //NRW 27 Jahre
17.02.2011 14:32
Hallo Mädels,
ich war am Dienstag bei meinem 1. Schwangerschaftsvorsorgetermin. Ich bin tatsächlich schwanger
)) Es war ein Vorgeschmack auf die nächsten Jahre: 70 EUR musste ich für 1. US (vor der 9. SSW kostenpflichtig) und Toxoplasmose-Test berappen. Im US konnte die Ärztin nur eine Fruchthöhle mit Dottersack erkennen, mehr nicht.
(( Fürs nächste Mal haben wir (Schatzi und ich) uns für eine Nackentransparenz-Messung und einen Bluttest (Kosten EUR 170) entschieden um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist. Der nächste Termin ist aber erst am 23. März, noch soooooooo lange hin.
ich war am Dienstag bei meinem 1. Schwangerschaftsvorsorgetermin. Ich bin tatsächlich schwanger
)) Es war ein Vorgeschmack auf die nächsten Jahre: 70 EUR musste ich für 1. US (vor der 9. SSW kostenpflichtig) und Toxoplasmose-Test berappen. Im US konnte die Ärztin nur eine Fruchthöhle mit Dottersack erkennen, mehr nicht.
(( Fürs nächste Mal haben wir (Schatzi und ich) uns für eine Nackentransparenz-Messung und einen Bluttest (Kosten EUR 170) entschieden um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist. Der nächste Termin ist aber erst am 23. März, noch soooooooo lange hin.
17.02.2011 20:27
Vielen viel Danke!
Ich hoffe wir werden alle schnell schwanger und das es diesen zyklus geschnaggel hat
Mein Zyklus hat sich jedenfalls verkürzt, von 35 Tage auf 30. Schonmal ein gutes Zeichen
Denn die letzten Monate war ich gut krank und mein Körper musste sich erstmal ein wenig erholen, Nun starte ich voll durch
Ich hoffe wir werden alle schnell schwanger und das es diesen zyklus geschnaggel hat
Mein Zyklus hat sich jedenfalls verkürzt, von 35 Tage auf 30. Schonmal ein gutes Zeichen
Denn die letzten Monate war ich gut krank und mein Körper musste sich erstmal ein wenig erholen, Nun starte ich voll durch
17.02.2011 22:14
Zitat von Jen90:
Vielen viel Danke!
Ich hoffe wir werden alle schnell schwanger und das es diesen zyklus geschnaggel hat![]()
Mein Zyklus hat sich jedenfalls verkürzt, von 35 Tage auf 30. Schonmal ein gutes ZeichenDenn die letzten Monate war ich gut krank und mein Körper musste sich erstmal ein wenig erholen, Nun starte ich voll durch
![]()
das hört sich doch schon mal gut an
Aber mach dir keine Sorgen, es ist normal, dass der Zyklus von einigen Tagen schwankt
Wünsch dir viel Glück - in welchem ÜZ bist du denn?
18.02.2011 07:41
Das ist der 4 ÜZ nach absetzen der Pille, wobei es eig iwie auch erst der 3 ist. im ersten haben wir einfach auf die Mens gewartet und danach "richtig" angefangen
18.02.2011 08:19
Zitat von tweety81:
Hallo Mädels,
ich war am Dienstag bei meinem 1. Schwangerschaftsvorsorgetermin. Ich bin tatsächlich schwanger)) Es war ein Vorgeschmack auf die nächsten Jahre: 70 EUR musste ich für 1. US (vor der 9. SSW kostenpflichtig) und Toxoplasmose-Test berappen. Im US konnte die Ärztin nur eine Fruchthöhle mit Dottersack erkennen, mehr nicht.
Mensch das ist doch toll, unsere Tweety ist wirklich schwanger, nun muss sich nur nosch alles normal entwickeln...ich freu mich so für dich.
Ich warte noch immer auf meine Mens und das heisst ich bin jetzt ES+12. icfh hab mal auf meine Aufzeichnungen geschaut und gesehen, dass ich sonst immer nur von +8 bis høchstens +10 gekommen bin. ich bin also gespannt und warte auf Sonntag.
Aber vieleicht hat sich mein Zyklus ja doch noch noramisiert, jetzt nachdem ich beim Arzt war ***Logisch***
Ich wünsche euch einen schønen Tag.
Lg T.
18.02.2011 12:01
wäre doch toll, wenn sich dein Zyklus normalisiert hätte!
Schon ein kleiner Erfolg und wenn dann noch die Mens ganz weg bleibt...
Daumen weiterhin gedrück...
Schon ein kleiner Erfolg und wenn dann noch die Mens ganz weg bleibt... Daumen weiterhin gedrück...
18.02.2011 12:47
Zitat von fritzle2010:
wäre doch toll, wenn sich dein Zyklus normalisiert hätte!Schon ein kleiner Erfolg und wenn dann noch die Mens ganz weg bleibt...
Daumen weiterhin gedrück...![]()
ach von mir aus muss sich da nix normalisieren, solange ich trotzdem SS werden
19.02.2011 13:30
ich drücke euch allen weiterhin die Daumen, dass es bei euch mit dem SS werden auch ganz bald klappt. Ich hatte die Hoffnung schon ganz aufgegeben und siehe da, es hat geklappt. Der Arzt im Dezember hatte den entscheidenden Tipp: Herzeln am 14. und 16. ZT hat wirklich geholfen, unseren Wunsch zu erfüllen. Es fühlt sich alles so unwirklich an. Ich kann es nicht glauben. Aber noch sieht man ja auch nichts. Nur dass ich öfters als sonst auf die Toilette muss.
20.02.2011 17:28
Zitat von tusenfryd:
Und mein FA sollte Recht behalten![]()
![]()
![]()
Jippieeeeeehhh
LG T.
Herzlichen Glückwunsch!!!!
20.02.2011 17:57
Zitat von tusenfryd:
![]()
![]()
Jippieeeeeehhh
LG T.
wie schön
herzlichen Glückwunsch!!! War das bangen total unnötig - Toll!!!!!
Ganz liebe Grüßla und genieß deine Kugelzeit
20.02.2011 21:34
Zitat von tusenfryd:
![]()
![]()
Jippieeeeeehhh
LG T.
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und das alles super Läuft bei dir.^^
Auch wenn ich jetzt die Pause mache denke nicht das ich SS bin
21.02.2011 09:10
danke meine Lieben, ich kann es aber noch gar nicht so richtig wahrhaben, denn ich hab ja auch keine Symptome, aber da kann ich wohl dankbar für sein, wenn man so die probleme von MamaMiniMe hørt ( ich glaub das war sie oder?).
Bisher habe ich einmal getestet, sollte ich nochmal testen oder ist das nciht nøtig?
Ich wünsch euch schonmal einen schønen Start in die Woche.
LG T.
Bisher habe ich einmal getestet, sollte ich nochmal testen oder ist das nciht nøtig?
LG T.
21.02.2011 09:18
Zitat von tusenfryd:
danke meine Lieben, ich kann es aber noch gar nicht so richtig wahrhaben, denn ich hab ja auch keine Symptome, aber da kann ich wohl dankbar für sein, wenn man so die probleme von MamaMiniMe hørt ( ich glaub das war sie oder?).
LG T.
ist doch super, wenn es dir gut geht
so kannst du es wenigstens genießen
Ich denke ein weiterer Test würde dir auch nichts anderes sagen.
Wann hast du vor zum FA zu gehen?
LG
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
ABER..! Wir geben die Hoffnung nicht auf das seine Schwimmer von Sonntag Abend gereicht haben