Hibbeln ...ab Oktober 2010
16.02.2011 07:54
Guten Morgäähhn
Das hört sich doch super an
Daumen sind weiterhin gedrückt!
Ich war gestern beim Laufen, ich hoffe durch die Bewegung an der frischen Luft die Müdigkeit etwas zu bekämpfen und natürlich den Winterspeck auch
Gestern hat mein Schatzi eine leitende Position in seiner Firma angeboten bekommen
Wie ich mich freue.. wenn man davon absieht, dass wir "noch" nicht schwanger sind, läuft bei uns derzeit alles mehr als gut.....
Ich habe heute auch gemessen, wollte ja um den ES messen, damit ich den nächste Woche der FA vorlegen kann... aber derzeit ist noch nichts spannendes passiert...
Wünsch euch einen ganz tollen Start in den Tag!
LG und Drück euch
Das hört sich doch super an
Daumen sind weiterhin gedrückt! Ich war gestern beim Laufen, ich hoffe durch die Bewegung an der frischen Luft die Müdigkeit etwas zu bekämpfen und natürlich den Winterspeck auch
Gestern hat mein Schatzi eine leitende Position in seiner Firma angeboten bekommen
Wie ich mich freue.. wenn man davon absieht, dass wir "noch" nicht schwanger sind, läuft bei uns derzeit alles mehr als gut..... Ich habe heute auch gemessen, wollte ja um den ES messen, damit ich den nächste Woche der FA vorlegen kann... aber derzeit ist noch nichts spannendes passiert...
Wünsch euch einen ganz tollen Start in den Tag!
LG und Drück euch
16.02.2011 08:23
Danke, das hørt sich ja wirklich toll an, dann muss sich nur noch das Würmchen einstellen und dann ist ja alles perfekt
ich freu mich für euch.
Gestern hått ich eigenmtlich Body Pump gehabt, aber ich war irgendwie müde und bin bei meinem Schatzi geblieben, heute geh ich dann zum Yoga, ich hoffe ich schlaf nicht wieder ein
LG T.
ich freu mich für euch. Gestern hått ich eigenmtlich Body Pump gehabt, aber ich war irgendwie müde und bin bei meinem Schatzi geblieben, heute geh ich dann zum Yoga, ich hoffe ich schlaf nicht wieder ein
LG T.
16.02.2011 08:31
bist du denn schon beim Yoga eingeschlafen?
Ja, das wäre echt toll, vor allem, weil mein Schatz einiges mehr verdient und es dann überhaupt kein Problem mehr wäre, wenn ich länger zuhause bleiben würde... wäre es zwar jetzt schon nicht, aber wir müssten uns weniger einschränken
Aber ich hab ihm die Entscheidung freigelassen - hab gesagt, dass ich egal wie er sich entscheidet hinter ihm stehen werde...
Und unser Krümel wird schon kommen, wenn nicht mehr dieses Jahr, dann ganz bestimmt nächstes Jahr
Ja, das wäre echt toll, vor allem, weil mein Schatz einiges mehr verdient und es dann überhaupt kein Problem mehr wäre, wenn ich länger zuhause bleiben würde... wäre es zwar jetzt schon nicht, aber wir müssten uns weniger einschränken
Aber ich hab ihm die Entscheidung freigelassen - hab gesagt, dass ich egal wie er sich entscheidet hinter ihm stehen werde...
Und unser Krümel wird schon kommen, wenn nicht mehr dieses Jahr, dann ganz bestimmt nächstes Jahr
16.02.2011 08:56
Das ist genau die richtige Einstellung, ich steh auch hinter meinem Schatzi egal was ist.
Ja ich bin leider schon eingeschlafen, weil die soviele "ruhe und entspannungspausen" dazwischen haben... na mal schauen wies heute läuft
Ja ich bin leider schon eingeschlafen, weil die soviele "ruhe und entspannungspausen" dazwischen haben... na mal schauen wies heute läuft
16.02.2011 09:09
naja, dann hatte das Yoga das richtige bei dir bewirkt - totale Entspannung
16.02.2011 09:12
ja schon wahr , aber zum schlafen kannich auch nach Hause gehen
16.02.2011 12:50
immer noch alles im weissen Bereich...irgendwie hab ich lust zu testen und absolut keine lust zu warten, was meinst du, oder hat sich einfach nur mein verstand kurzzeitig ausgeschaltet??? AAAhhhhhhh ich will testen, aber irgendwie will ich auch stark sein und warten
16.02.2011 13:16
ES + 10 erst
aber bisher kam mein sch... immer bei + 10.
ich hab also noch üebrhaupt keien Grund nervøs zu sein.
Ich will also nur das du es mir ausredest!!!
aber bisher kam mein sch... immer bei + 10. ich hab also noch üebrhaupt keien Grund nervøs zu sein.
Ich will also nur das du es mir ausredest!!!
16.02.2011 13:21
Zitat von tusenfryd:
ES + 10 erstaber bisher kam mein sch... immer bei + 10.
Ich will also nur das du es mir ausredest!!!![]()
Also Süsse, bei ES+10 würde ich wirklich nicht testen - vielleicht hat sich deine Gelbhormonschwäche ja gelegt - wäre doch super - aber ein Test würde absolut noch keinen Sinn machen!!
Sei noch bis zum Wochenende starkt, da ist der Test in jedenfall aussagekräftig! Wenn du ihn heute machen würdest, wärst du nur unnötig enttäuscht!
Also FINGER weg von dem TEST!!!!!
16.02.2011 13:24
Zitat von fritzle2010:
Zitat von tusenfryd:
ES + 10 erstaber bisher kam mein sch... immer bei + 10.
Ich will also nur das du es mir ausredest!!!![]()
Also Süsse, bei ES+10 würde ich wirklich nicht testen - vielleicht hat sich deine Gelbhormonschwäche ja gelegt - wäre doch super - aber ein Test würde absolut noch keinen Sinn machen!!
Sei noch bis zum Wochenende starkt, da ist der Test in jedenfall aussagekräftig! Wenn du ihn heute machen würdest, wärst du nur unnötig enttäuscht!
![]()
Also FINGER weg von dem TEST!!!!!
![]()
![]()
danke das hab ich gebraucht, weiss ja selbst wie unsinnig es jetzt schon wåre, hab ja auch extra keinen Test zuhause, damit ich mich nicht selbst reinlege.
Ok ...schakka...ich schaff dass...ich teste frühestens am samstag, wie ist das ?
16.02.2011 13:33
Das ist die richtige Einstellung!!!!!
Bin ja sooooo stolz auf dich - du packst das!!!!
Go T. Go
Bin ja sooooo stolz auf dich - du packst das!!!!
Go T. Go
16.02.2011 13:35
hahah , das ist gut
Manchmal braucht ma<n einen der einen anschupst,a berwår ja wirklich schøn wenn sich mein Zyklus normalisieren würde
Manchmal braucht ma<n einen der einen anschupst,a berwår ja wirklich schøn wenn sich mein Zyklus normalisieren würde
16.02.2011 16:51
Ich mach wohl auch mit wnen ich darf
Hibbel seit dem 20.10.2010! Nun bin ich im 4 Zyklus angelant, gestern war mein Es! NMT ist der 01.03.2011.
Leider sehen mein Schatz und ich un snur am Wochenende da er wegen der Arbeit in der Woche immer weg ist. Somit ist es also schwierig
ABER..! Wir geben die Hoffnung nicht auf das seine Schwimmer von Sonntag Abend gereicht haben
Jedenfalls ist meine Tempi schön oben- aber hallo was für ein anstieg das ist
In welchem ÜZ seid ihr denn??
Liebe grüße!
Hibbel seit dem 20.10.2010! Nun bin ich im 4 Zyklus angelant, gestern war mein Es! NMT ist der 01.03.2011.
Leider sehen mein Schatz und ich un snur am Wochenende da er wegen der Arbeit in der Woche immer weg ist. Somit ist es also schwierig
ABER..! Wir geben die Hoffnung nicht auf das seine Schwimmer von Sonntag Abend gereicht haben
Jedenfalls ist meine Tempi schön oben- aber hallo was für ein anstieg das ist
In welchem ÜZ seid ihr denn??
Liebe grüße!
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt