Hibbeln ...ab Oktober 2010
10.02.2011 09:35
ob er schon was sehen kann - schwer zu sagen, wenn du deinen ES-Zeitpunkt nicht richtig kennst - aber er kann dir glaub sagen, ob du einen ES hattest....
Eigentlich hatte ich einfach einen Vorsorgetermin und wollte da einfach mal meine Kurven vorlegen ect....
Jetzt ist meine Mens weg - ob ich sie "normal" hatte - keine Ahnung - und das Ziehen ist immer noch da.... Jetzt hab ich gegoogelt - sollte ich glaub zukünftig nicht mehr tun - und habe was gefunden...
- es könnte auf eine Endometriose hindeutet.... - hoffentlich nicht, jetzt mach ich mich natürlich noch mehr verrückt - ruf da heute Nachmittag gleich mal an...
Eigentlich hatte ich einfach einen Vorsorgetermin und wollte da einfach mal meine Kurven vorlegen ect....
Jetzt ist meine Mens weg - ob ich sie "normal" hatte - keine Ahnung - und das Ziehen ist immer noch da.... Jetzt hab ich gegoogelt - sollte ich glaub zukünftig nicht mehr tun - und habe was gefunden...
- es könnte auf eine Endometriose hindeutet.... - hoffentlich nicht, jetzt mach ich mich natürlich noch mehr verrückt - ruf da heute Nachmittag gleich mal an...
10.02.2011 10:51
also so schnell würd ich jetzt nicht auf Endometriose schliessen, dass kann ja alles sein, darum ist es ja ganz gut wenn du das mit deinem FA abklåren kannst.
Aber mach dich deswegen nicht verrückt, denn das hast du ja auch nicht jedesmal, so wei ich das mitbekommen habe.
Also keine Angst, das wird schon, ich weiss ja auch nicht ob ich nun eine Gelbkörperschwåche habe, "bloss"weil der Abstand zw. ES und Mens so kurz ist, aber es deutet zumindest drauf hin.
Aber mach dich deswegen nicht verrückt, denn das hast du ja auch nicht jedesmal, so wei ich das mitbekommen habe.
Also keine Angst, das wird schon, ich weiss ja auch nicht ob ich nun eine Gelbkörperschwåche habe, "bloss"weil der Abstand zw. ES und Mens so kurz ist, aber es deutet zumindest drauf hin.
10.02.2011 11:04
Zitat von tusenfryd:
also so schnell würd ich jetzt nicht auf Endometriose schliessen, dass kann ja alles sein, darum ist es ja ganz gut wenn du das mit deinem FA abklåren kannst.
Du hast ja recht - aber ich bin einfach so schreckhaft...
..seit ich meine chron. Krankheit habe - bin ich bei jedem Zimperlein so... und vermutlich hab ich einfach zu viel Zeit zum Nachdenken....
vermutlich gibt es eine einfache Erklärung...
Ist eben so - bei Gelbkörperschwäche kann man ziemlich leicht behandeln, bei der Erkrankung einfach nicht....
Aber wie gesagt - versuch gerade wieder runter zukommen und tief durchzuatmen und mir zu sagen - alles ist nur halb so wild...
Wann hast du denn heute deinen Termin....?
10.02.2011 11:11
Zitat von fritzle2010:
Zitat von tusenfryd:
Du hast ja recht - aber ich bin einfach so schreckhaft.....seit ich meine chron. Krankheit habe - bin ich bei jedem Zimperlein so... und vermutlich hab ich einfach zu viel Zeit zum Nachdenken....
vermutlich gibt es eine einfache Erklärung...
![]()
Ist eben so - bei Gelbkörperschwäche kann man ziemlich leicht behandeln, bei der Erkrankung einfach nicht....![]()
Aber wie gesagt - versuch gerade wieder runter zukommen und tief durchzuatmen und mir zu sagen - alles ist nur halb so wild...![]()
Wann hast du denn heute deinen Termin....?
ja die GKS ist wohl sehr leicht in den Griff zu kriegen, mal schauen obs daran liegt.
Ich hab den heute um 15 Uhr, das heisst ich muss 1330 von der Arbeit los.
ich kann dir ja heut abend schreiben was rausgekommen ist .
Du weisst ja das du dich nicht so fertig machen brauchst, aber so einfach sind gefühle eben nicht abzuschalten, aber siehs doch mal so, es kønnte alles sein und ich glaube dass du gerade auf diese Krankheit gekommen bist ist Zufall. Es kann auch einfach nur ein schlechter Monat sein, denn du hattest ja auch die ganze Zeit PMS, darüber hast du sonst nicht geklagt.
10.02.2011 11:21
stimmt du hast recht - ich sollte mich einfach nicht so hängen lassen
Ab jetzt ist schlechte Laune tabu
Ab jetzt ist schlechte Laune tabu
10.02.2011 11:29
Zitat von fritzle2010:
stimmt du hast recht - ich sollte mich einfach nicht so hängen lassen![]()
Ab jetzt ist schlechte Laune tabu![]()
ok ich mach mit
10.02.2011 11:36
Zitat von tusenfryd:
Zitat von fritzle2010:
stimmt du hast recht - ich sollte mich einfach nicht so hängen lassen![]()
Ab jetzt ist schlechte Laune tabu![]()
ok ich mach mit![]()
Toll! Und drück dir die Daumen, dass der Termin erfolgreich verlauft
Bin auf deinen Bericht gespannt
10.02.2011 18:23
Hallo Fritzle,
aaalso, sehen konnte er noch nix, aber sonst habe ich den "Schnecken TÜV" bestanden. Also alles ok. Wegen dem Kurzen Abstand von ES zu Mens, würde es jetzt kein Hormone geben, weil er meint4 Monten üben ist noch nicht lange und weil ich eben gesund und noch so jung bin, soll ich mir keine sorgen machen. Ausserdem wäre die Gefahr Zwillinge zu bekommen sehr hoch und die gabe der hormone hätte auch einige Nebenwirkungen.
Und wenn es in 3 Monaten noch nicht geklappt hat, ist Schatzi dran
Das heisst er wird dann untersucht...
Also abwarten und Tee trinken..
LG T.
aaalso, sehen konnte er noch nix, aber sonst habe ich den "Schnecken TÜV" bestanden. Also alles ok. Wegen dem Kurzen Abstand von ES zu Mens, würde es jetzt kein Hormone geben, weil er meint4 Monten üben ist noch nicht lange und weil ich eben gesund und noch so jung bin, soll ich mir keine sorgen machen. Ausserdem wäre die Gefahr Zwillinge zu bekommen sehr hoch und die gabe der hormone hätte auch einige Nebenwirkungen.
Und wenn es in 3 Monaten noch nicht geklappt hat, ist Schatzi dran
LG T.
10.02.2011 18:45
Zitat von tusenfryd:
Hallo Fritzle,
Und wenn es in 3 Monaten noch nicht geklappt hat, ist Schatzi dran![]()
LG T.
das sind ja mal tolle Nachrichtenn
Freu mich total für dich!
10.02.2011 19:22
Leider werde ich ab heute wohl eine Hibbelpause einlegen müssen wenn es jetzt nicht durch Zufall schon geklappt hat.
Will kein Krümel haben wenn es noch nicht klar ist ob mein Freund und ich die nächten Zeit zusammen bleiben.
Haben zur Zeit viel Streß deswegen werde ich bis mitte des Jahres wohl eine Pause einlegen.
Leider auch wenn ich es lieber drauf ankommen lassen will aber ein Kind ohne Vater will ich nicht.
Will kein Krümel haben wenn es noch nicht klar ist ob mein Freund und ich die nächten Zeit zusammen bleiben.
Haben zur Zeit viel Streß deswegen werde ich bis mitte des Jahres wohl eine Pause einlegen.
Leider auch wenn ich es lieber drauf ankommen lassen will aber ein Kind ohne Vater will ich nicht.
10.02.2011 20:07
Hallo ihr lieben
mir gehts total sch....
kann kaum etwas essen un trinken
und mich kaum bewegen
werde langsam schon depri
mir gehts total sch....
und mich kaum bewegen
11.02.2011 09:18
Zitat von Tigerin1986:
Leider werde ich ab heute wohl eine Hibbelpause einlegen müssen wenn es jetzt nicht durch Zufall schon geklappt hat.
ohje du Arme, was ist denn passiert, wenn ich fragen darf ?
drück dich
11.02.2011 09:19
Zitat von MamaMinniMi:
Hallo ihr lieben
mir gehts total sch....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und mich kaum bewegen
warum kannst du dioch denn kaum bewegen
wusste nicht das schwangerschaftsübelkeit so schlimm sein kann . ich wünsch dir gute Besserung.
11.02.2011 13:38
Zitat von Tigerin1986:
Oh das tut mir leid - aber ich würde es auch nicht drauf anlegen ein Kind ohne Vater aufwachsen zu sehen... Zumindest, wenn man es beinflußen kann... Ich drück dir die Daumen, dass es mit euch wieder in Ordnung kommt!
12.02.2011 21:48
Zitat von tusenfryd:
Zitat von MamaMinniMi:
Hallo ihr lieben
mir gehts total sch....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und mich kaum bewegen
warum kannst du dioch denn kaum bewegenwusste nicht das schwangerschaftsübelkeit so schlimm sein kann .
ich wünsch dir gute Besserung.
dankeschön
Ja ich glaube das ist mitlerweile nicht nur die Schwangerschaftübelkeit
denke ist auch irgentwo ein schutzorganismuss meines Körpers ist weil er vieleicht denkt das es ein Parasiet ist oder so die Wissenschaftler wissen es nicht genau
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt