Hibbeln 2014 - Erste Schwangerschaft
19.12.2013 12:37
Zitat von penelope28:
Das hört sich gut an
Wissen deine Arbeitskollegen schon Bescheid, oder trinkst du dann keinen Alkohol weil du fahren musst![]()
Ich muss eh fahren
vielleicht ein alkoholfreies Bier, mal schauen
meine Kollegen wissen noch nichts. Werden die auch nicht vor der 13. Woche erfahren. Wobei ich überleg meinen Abteilungsleiter im Jan. einzuweihen, wenn ich immer direkt 2 mal zum Arzt muss während der Arbeitszeit ist auch blöd. Die hatten ja keine anderen Termine frei...
19.12.2013 13:25
Zitat von Lolle1989:
Zitat von penelope28:
Guten Morgen und ehrzlich willkommen an unsere neuen Mithibblerinnen![]()
Der letzte Zyklus 2013 ist dahin, hab heute meine Mens bekommen!![]()
Also auf ins Glücksjahr 2014![]()
![]()
Oh neintut mir leid!
Aber wie du sagst - 2014 wir unser Jahr![]()
Mir auch
! In 2014 werden wir alle schön Kugeln
19.12.2013 13:30
Zitat von Belica:
Zitat von penelope28:
Wie lange übt ihr denn schon, dass du solche Angst hast....![]()
Du solltest dich entspannen...es könnte auch eine Einnistungsbltung sein! Glaub mir sich selber so zu stressen steht, macht die Sache nur noch schlimmer und schadet dem Schwanger werden eher!
Ja ich weis ich sollte echt ruhe bewahren.. drei Jahre, nur diesmal mit einem anderen Mann, mit dem anderen hat die Ehe nicht geklappt, aber diesmal bin ich auch nicht verheiratet.
Okay, ich versuche ruhe zu bewahren, der Arzt war ja des Guten Gestimmt
*luft hol*
Alles wird gut.. keine Angst.
Danke sehr für die Worte![]()
Ja genau alles wird gut...mach dich nicht verrückt (leichter gesagt als getan ich weiß xD ) aber kriegst du hin. Ist vielleicht wirklich eine Einnistungsblutung
19.12.2013 13:33
Zitat von Chilii:
Zitat von penelope28:
Das hört sich gut an
Wissen deine Arbeitskollegen schon Bescheid, oder trinkst du dann keinen Alkohol weil du fahren musst![]()
Ich muss eh fahrenvielleicht ein alkoholfreies Bier, mal schauen
meine Kollegen wissen noch nichts. Werden die auch nicht vor der 13. Woche erfahren. Wobei ich überleg meinen Abteilungsleiter im Jan. einzuweihen, wenn ich immer direkt 2 mal zum Arzt muss während der Arbeitszeit ist auch blöd. Die hatten ja keine anderen Termine frei...
Ach ich freu mich so für dich! Und bin schon ganz gespannt auf das erste Bildchen
19.12.2013 18:40
Na Mädels was sagt ihr dazu?
Und ich spüre ihn halt DOCH
Obwohl ich den Anstieg an ZT 18 trotzdem nicht verstehe
19.12.2013 20:50
Ich habe heute mal bei meiner FA angerufen, da ich ihr endlich sagen wollte, dass ich eine Schwangerschaft plane. Ein Gespräch kostet mich 50$ und die Tests, die ich dann noch machen wollen würde natürlich zusätzlich
Ich habe seit kurzem keine Krankenversicherung mehr und das kann auch noch einige Monate dauern bis ich ne Privatversicherung habe. Das ist doch übertrieben teuer
Ich will wieder nach Deutschland
Naja habe ihr gesagt, dass ich vielleicht mal im Januar vorbeikomme...
Ich habe seit kurzem keine Krankenversicherung mehr und das kann auch noch einige Monate dauern bis ich ne Privatversicherung habe. Das ist doch übertrieben teuer
Ich will wieder nach Deutschland
19.12.2013 20:53
Zitat von Lolle1989:
Na Mädels was sagt ihr dazu?![]()
Und ich spüre ihn halt DOCH![]()
Obwohl ich den Anstieg an ZT 18 trotzdem nicht verstehe![]()
Na dann mal ran an den Mann
20.12.2013 09:44
Huhu Mädels und
neue Mithibblerinnen..
Mein Körper spielt einfach nur total verrückt.. Vielleicht liegt es momentan an dem Stress den ich hier im Büro habe..
und natürlich weil ich den Nuvaring erst im November abgesetzt habe..
Bin heute morgen aufgewacht und habe mich gestreckt. Ich hatte noch nie solche Schmerzen am Eierstock (auch beim Husten).. Also wirklich so extrem dass ich verkrampfen musste. Kann das eigentlich was mit der Verdauung zu tun haben?
Da hab ich momentan auch massive Probleme
neue Mithibblerinnen.. Mein Körper spielt einfach nur total verrückt.. Vielleicht liegt es momentan an dem Stress den ich hier im Büro habe..
und natürlich weil ich den Nuvaring erst im November abgesetzt habe.. Bin heute morgen aufgewacht und habe mich gestreckt. Ich hatte noch nie solche Schmerzen am Eierstock (auch beim Husten).. Also wirklich so extrem dass ich verkrampfen musste. Kann das eigentlich was mit der Verdauung zu tun haben?
Da hab ich momentan auch massive Probleme
20.12.2013 09:47
Zitat von Snowflake:
Ich habe heute mal bei meiner FA angerufen, da ich ihr endlich sagen wollte, dass ich eine Schwangerschaft plane. Ein Gespräch kostet mich 50$ und die Tests, die ich dann noch machen wollen würde natürlich zusätzlich![]()
Ich habe seit kurzem keine Krankenversicherung mehr und das kann auch noch einige Monate dauern bis ich ne Privatversicherung habe. Das ist doch übertrieben teuerIch will wieder nach Deutschland
![]()
![]()
Ouuuuh das ist ja echt heftig..
Aber untersuchen lassen würde ich mich schon..
20.12.2013 10:29
Guten Morgen zusammen
Ich hoffe euch geht es heute soweit gut
Willkommen an alle neue
Ja ich bin in Moment ruhiger, lass mich überraschen und hoffe aber immer noch Morgens das nichts mehr kommt.
Bis her ist dem auch der Fall.
Hab aber immer noch ein Ziehen in der Brust und im Unterleib und gestern ein harten Unterbrauch, wobei ich glaube das ich da mich in was rein Steige
Also schön ruhig bleiben und einfach auf was gutes Hoffen
Ich hoffe euch geht es heute soweit gut
Willkommen an alle neue
Zitat von Snowflake:
Zitat von Belica:
Zitat von penelope28:
Wie lange übt ihr denn schon, dass du solche Angst hast....![]()
Du solltest dich entspannen...es könnte auch eine Einnistungsbltung sein! Glaub mir sich selber so zu stressen steht, macht die Sache nur noch schlimmer und schadet dem Schwanger werden eher!
Ja ich weis ich sollte echt ruhe bewahren.. drei Jahre, nur diesmal mit einem anderen Mann, mit dem anderen hat die Ehe nicht geklappt, aber diesmal bin ich auch nicht verheiratet.
Okay, ich versuche ruhe zu bewahren, der Arzt war ja des Guten Gestimmt
*luft hol*
Alles wird gut.. keine Angst.
Danke sehr für die Worte![]()
Ja genau alles wird gut...mach dich nicht verrückt (leichter gesagt als getan ich weiß xD ) aber kriegst du hin. Ist vielleicht wirklich eine Einnistungsblutung![]()
![]()
Ja ich bin in Moment ruhiger, lass mich überraschen und hoffe aber immer noch Morgens das nichts mehr kommt.
Bis her ist dem auch der Fall.
Hab aber immer noch ein Ziehen in der Brust und im Unterleib und gestern ein harten Unterbrauch, wobei ich glaube das ich da mich in was rein Steige
Also schön ruhig bleiben und einfach auf was gutes Hoffen
20.12.2013 14:37
Zitat von Snowflake:
Ich habe seit kurzem keine Krankenversicherung mehr
Aber die ist doch so wichtig!
Man wird so schnell krank.
Hallo ihr alle,
war gerade beim Frauenarzt. Meine Schleimhaut ist hoch aufgebaut, keine Zyste, aber *tatata* leider auch keine Schwangerschaft
... Naja, dann kann ich mich jetzt wieder ums Sporteln und Abnehmen kümmern, bis es schnackelt.
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Mönchpfeffer gemacht?
20.12.2013 20:30
Zitat von mariella1988:
Zitat von Snowflake:
Aber die ist doch so wichtig!![]()
Man wird so schnell krank.![]()
Hallo ihr alle,
war gerade beim Frauenarzt. Meine Schleimhaut ist hoch aufgebaut, keine Zyste, aber *tatata* leider auch keine Schwangerschaft...
Naja, dann kann ich mich jetzt wieder ums Sporteln und Abnehmen kümmern, bis es schnackelt.
Oh tut mir leid
Also ich nicht sorry kann dir da also auch nicht weiter helfen.
20.12.2013 20:34
Also ich habe diesen Zyklus echt mal dinge die ich sonst wirklich nie nie nie habe.
Ich habe immer noch ein Ziehen im Unterleib, noch dazu ist er hart geworden und meine Brüste Spannen noch immer und ziehen, alles was ich nicht kenne, nach dem ES also ein Tag danach ist es spätesents vorbei und der das Ziehen im Unterleib kommt dann auch eigentlich erst mit der Mns erst wieder
Ich habe immer noch ein Ziehen im Unterleib, noch dazu ist er hart geworden und meine Brüste Spannen noch immer und ziehen, alles was ich nicht kenne, nach dem ES also ein Tag danach ist es spätesents vorbei und der das Ziehen im Unterleib kommt dann auch eigentlich erst mit der Mns erst wieder
21.12.2013 02:18
Zitat von sara90:
Zitat von Snowflake:
Ich habe heute mal bei meiner FA angerufen, da ich ihr endlich sagen wollte, dass ich eine Schwangerschaft plane. Ein Gespräch kostet mich 50$ und die Tests, die ich dann noch machen wollen würde natürlich zusätzlich![]()
Ich habe seit kurzem keine Krankenversicherung mehr und das kann auch noch einige Monate dauern bis ich ne Privatversicherung habe. Das ist doch übertrieben teuerIch will wieder nach Deutschland
![]()
![]()
Ouuuuh das ist ja echt heftig..![]()
Aber untersuchen lassen würde ich mich schon..
Ja werde ich mich auch. Anfang Januar geh ich zur Ärztin.....und hoffe dass mein Mann das bald regelt mit der Krankenversicherung. Hier in den USA ist das ja nicht ganz so selbstverständlich wie in DE
21.12.2013 02:26
Zitat von mariella1988:
Zitat von Snowflake:
Aber die ist doch so wichtig!![]()
Man wird so schnell krank.![]()
Hallo ihr alle,
war gerade beim Frauenarzt. Meine Schleimhaut ist hoch aufgebaut, keine Zyste, aber *tatata* leider auch keine Schwangerschaft...
Naja, dann kann ich mich jetzt wieder ums Sporteln und Abnehmen kümmern, bis es schnackelt.
Ja, ich weiss
Zum Glück werde ich nicht so oft krank. Wir werden uns aber schnellstmöglich drum kümmern. Mein Mann will Obamacare beantragen.
Das ist schön, dass bei dir alles okay ist. Und die Schwangerschaft kommt bestimmt schon bald
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt