Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2014 - Erste Schwangerschaft

Gehe zu Seite:
Snowflake
2676 Beiträge
03.01.2014 13:24
Zitat von krissy1989:

Zitat von Snowflake:

Es ist fast 4.30 morgens und ich bin seit 3.00 wach, weil ich halb am verhungern bin

Gestern wurde mir dann auch noch total schlecht nach meinem Tee...also ich weiß ja auch nicht. Einbildung ?

Ich werde mir heute zwei Tests besorgen einen normalen und einen CB digital und dann abwarten bis morgen ich trau mich aber nicht

@Krissy: Testest du heute oder nächsten Freitag?

Ich glaub ich teste sonntag

Wills endlich wissen

Jaaaaa
Quinya
3132 Beiträge
03.01.2014 14:04
Hi Mädels,

na wie gehts euch so?

Juchu heute sind meine Ovu-Tests gekommen. 40 Stk + 15 SS-Tests für 6€

Möchte einfach mal überprüfen ob ich überhaupt nen ES habe und wenn ja wann ungefähr. Nach meiner Tempi-Kurve habe ich ihn nämlich viel zu spät, erst an Tag 23 und an Tag 32 hatte ich schon meine Regel. Das wäre echt doof, weil nach ES bis zur Mens ja mind. 12 Tage sein sollen, damit sich das Ei überhaupt einnisten kann...

Wir fahren jetzt zu Freunden die einen Neugeborenen kleinen Jungen daheim haben. Ich freu mich ja für sie, aber bin auch (wenn ich ehrlich bin) mega neidisch. Darf das natürlich nicht zeigen.... Puh das wird anstrengend!

Allen noch ne schöne Woche!
krissy1989
1649 Beiträge
03.01.2014 19:31
Hab getestet

Positiv!!!!!
MrsNussschnecke
541 Beiträge
03.01.2014 19:46

Ohhh herzlichen Glückwunsch!!!
Jetzt gehts hier ja rund mit den Positiven Tests.

Mit welchen Test hast du getestet?
Wie hat dein Schatz reagiert? Wie hast du es ihm gesagt?
krissy1989
1649 Beiträge
03.01.2014 19:49
Zitat von MrsNussschnecke:

Ohhh herzlichen Glückwunsch!!!
Jetzt gehts hier ja rund mit den Positiven Tests.

Mit welchen Test hast du getestet?
Wie hat dein Schatz reagiert? Wie hast du es ihm gesagt?

Clearblue digital aber ohne Wochenbestimmung

Er war beim testen dabei und war nicht überrascht weil ich es ja eh schon geahnt hat.
Snowflake
2676 Beiträge
03.01.2014 22:31
Zitat von krissy1989:

Hab getestet

Positiv!!!!!

Herzlichen Glückwunsch
Quinya
3132 Beiträge
04.01.2014 18:53
Hey!!! Glückwunsch
krissy1989
1649 Beiträge
04.01.2014 18:56
Dankeeee
Snowflake
2676 Beiträge
04.01.2014 19:20
Huhu

Ich bin total verwirrt Habe gestern vorm schlafen gehen mal einen Test gemacht und dann heute morgen wieder. Der hat beides mal eine schwache zweite Linie angezeigt. Heute morgen nach dem Test habe ich dann mit dem digi nochmal aber er hat nicht schwanger angezeigt Jetzt weiß ich auch nicht weiter...dachte dass ich nach dem Test schlauer werde aber naja...ich mach jetzt nen Termin für Mittwoch aus beim FA.

Was haltet ihr davon ? Meine Freundin hat nur gemeint es wäre zu früh für nen digi...ob positiv oder negativ ich will einfach nur ein eindeutiges Zeichen
Lolle1989
1665 Beiträge
04.01.2014 19:23
Zitat von Snowflake:

Huhu

Ich bin total verwirrt Habe gestern vorm schlafen gehen mal einen Test gemacht und dann heute morgen wieder. Der hat beides mal eine schwache zweite Linie angezeigt. Heute morgen nach dem Test habe ich dann mit dem digi nochmal aber er hat nicht schwanger angezeigt Jetzt weiß ich auch nicht weiter...dachte dass ich nach dem Test schlauer werde aber naja...ich mach jetzt nen Termin für Mittwoch aus beim FA.

Was haltet ihr davon ? Meine Freundin hat nur gemeint es wäre zu früh für nen digi...ob positiv oder negativ ich will einfach nur ein eindeutiges Zeichen

Hmm doof... Wann hast du NMT?
Snowflake
2676 Beiträge
04.01.2014 19:29
Zitat von Lolle1989:

Zitat von Snowflake:

Huhu

Hatte am 30.12...bis jetzt noch nichts da. Auch gar kein Gefühl da, dass sich die Pest so langsam auf den Weg macht
Lolle1989
1665 Beiträge
04.01.2014 19:42
Zitat von Snowflake:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von Snowflake:

Huhu

Hatte am 30.12...bis jetzt noch nichts da. Auch gar kein Gefühl da, dass sich die Pest so langsam auf den Weg macht

Hmm komisch, dann hätte der Digi eig auch anschlagen sollen
Snowflake
2676 Beiträge
04.01.2014 19:47
Zitat von Lolle1989:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von Snowflake:

Huhu

Joa Es heißt ja der digi soll besser sein als die ganz normalen. Ich glaube jetzt kann nur meine FA mir Gewissheit bringen.
Lolle1989
1665 Beiträge
04.01.2014 19:54
Zitat von Snowflake:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Lolle1989:

...

Joa Es heißt ja der digi soll besser sein als die ganz normalen. Ich glaube jetzt kann nur meine FA mir Gewissheit bringen.

Ich würde dann an deiner Stelle auch zum FA gehen dann weißt du was los ist
krissy1989
1649 Beiträge
04.01.2014 20:54
Oh je merkwürdig mach dir keinen kopf positiv denken alles wird gut. Montag direkt zum gyn dann hast du Gewissheit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt