Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Ramira84
1974 Beiträge
28.07.2014 20:16
Zitat von Rari:

Zitat von Ramira84:

Hi ihr lieben

bei mir gibts nix neues, habe mir jetzt die letzte Pack gekauft, wenn da nun auch kein Eisprung bei raus kommt dann lasse ich es mit den teuren sachen und werde den CBM verkaufen denke ich. Heute bin ich Tag 22 und nix an Eisprung in Sicht. Dafür kann mein Mann morgen sein ::: Abgeben und dann am 18.8 haben wir den den letzten Termin beim Diabetologen und am 21 .8 dann den termin beim FA. Und dann möchte ich endlich das mal was gemacht wird bei mir, genug getestet gibt mir die spritzen und nochmehr tabl. endlich

Ich wünsche dir, dass es echt bald voran geht und drücke die Daumen, dass bei deinem Mann alles gut ist!
Hast du mal probiert parallel was Anderes zu beobachten um des ES zu bestimmen, Temperatur oder so?
Kann ja gut sein, dass der Monitor echt wegen Medikamenten nicht richtig anzeigt, wie Mel-Ann meinte.

Hi habe nun damit angefangen, weil das sooo viele hier machen und ich nun auch neugierig bin und es vorallem viel günstiger ist aber schau, solange mach ich das noch nicht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054253/776788?cb=1406273436&cur_date=2014-07- 24
Wolke90
1784 Beiträge
28.07.2014 21:05
Zitat von Mel-Ann:

Hab mich mal wieder hinten angestellt...
Wie schaut's bei den nächsten auf der Liste - Didi, Wolke, zucken die Finger schon zum Frühtest oder seid ihr eisern?
Bella, gibt's Neuigkeiten bei Dir? Geht's euch 1 1/2 gut?

@ Ramira

Kann es denn nicht sein, dass Du wirklich keinen ES hast? Hat Deine FÄ denn nichts dazu gesagt? Ich denke mal, zumindest den ES müsste das Ding doch gebacken kriegen? Oder kann es sein, dass das Teil durch die Medis, die Du nimmst, durcheinander gerät? Würde auf jeden Fall mal die FÄ danach fragen!

Hallo ihr lieben

Also ich bin auf Kür und noch ganz gelassen.
Die haben hier eine Schilddrüsen unterfunktion festgestellt und werde demnächst noch mal untersucht.

Mens Anzeichen habe ich noch nicht..

Ich les immer fleißig mit...
29.07.2014 10:58
Zitat von Ramira84:

Zitat von Rari:

Zitat von Ramira84:

Hi ihr lieben

bei mir gibts nix neues, habe mir jetzt die letzte Pack gekauft, wenn da nun auch kein Eisprung bei raus kommt dann lasse ich es mit den teuren sachen und werde den CBM verkaufen denke ich. Heute bin ich Tag 22 und nix an Eisprung in Sicht. Dafür kann mein Mann morgen sein ::: Abgeben und dann am 18.8 haben wir den den letzten Termin beim Diabetologen und am 21 .8 dann den termin beim FA. Und dann möchte ich endlich das mal was gemacht wird bei mir, genug getestet gibt mir die spritzen und nochmehr tabl. endlich

Ich wünsche dir, dass es echt bald voran geht und drücke die Daumen, dass bei deinem Mann alles gut ist!
Hast du mal probiert parallel was Anderes zu beobachten um des ES zu bestimmen, Temperatur oder so?
Kann ja gut sein, dass der Monitor echt wegen Medikamenten nicht richtig anzeigt, wie Mel-Ann meinte.

Hi habe nun damit angefangen, weil das sooo viele hier machen und ich nun auch neugierig bin und es vorallem viel günstiger ist aber schau, solange mach ich das noch nicht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054253/776788?cb=1406273436&cur_date=2014-07- 24

Finde ich gut
Ich führe ja auch eine und kann dir ggf. helfen
Mel-Ann
5657 Beiträge
29.07.2014 15:49
Hach menno, meine letzte Woche bestellten Clearblue-Teststreifen sind immer noch nicht da, nichtmal verschickt. Dabei hatte ich mich gerade entschieden, doch noch ein bisschen mit dem Monitor weiterzumachen, weil das nicht Wissen, wann der ES ist, mich dann auch fickelig machen würde.

Ich hab ja noch ein paar Streifen aus der alten Packung übrig, die werde ich auf jeden Fall irgendwann, irgendwie noch verwenden, dann mach ich mal damit weiter. Hat das jemand schon mal gemacht mit Tests aus verschiedenen Packungen? Hat es trotzdem normal funktioniert?

Aber ich schmeiß doch jetzt nicht diese ganzen Tests weg, bei DEN Preisen?!

Verdammt, so allmählich überkommt mich doch wieder ein leises Hibbelfieber, an ZT3. Ich versuche schon, mich mit einem neuen Sport-machen-und-gesünder-Essen-Abnehm-Vorhaben abzulenken. Hatte die letzte Zeit alles wieder bisschen schleifen lassen.
Vielleicht verbessert das ja doch ein bisschen die Chancen - auf rechtzeitigen Sex UND auf eine SS...?

Meine Ballonfahrt fällt übrigens ins Wasser, oder besser gesagt, ins Gewitter. Hatte mich schon soooooo gefreut - meine "zum Glück nicht schwanger"-Unternehmung.
29.07.2014 15:56
Also ich würde die Packungen trotzdem mischen, CB will Umsatz da sagt man gerne mal, dass nicht gemischt werden darf. Ist meine Meinung
Mel-Ann
5657 Beiträge
29.07.2014 16:03
Klar, das werde ich auch tun! Weil ich nach dem ersten Max. keine neuen Tests mehr nehme und recht kurze Zyklen habe, hab ich noch 4 oder 5 Tests übrig, das wird vermutlich nicht ganz reichen, aber zum wegwerfen viel zu schade. Über 1,50€ kostet da das Stück, total irre! Ich glaube, wenn die weg sind und der CB mir nicht ein paar fruchtbare Tage früher anzeigt, mach ich echt nur noch OVUs.
Es würde mich nur interessieren, ob jemand das mit dem Mischen schonmal gemacht hat und welche Erfahrungen dabei rum gekommen sind?
29.07.2014 16:05
Ich habe zwar den alten Monitor, aber ich habe auch schon mehrmals wild durcheinander gemischt und es hat immer funktioniert. Ich denke auch, dass das reine Geldschneiderei ist. Es wird in 95 % aller Fälle ohne Probleme funktionieren...
29.07.2014 16:19
Ich würd auch einfach mischen. Die wollen doch nur Geld machen

29.07.2014 17:55
Mal ne Frage bevor mein Körper mich wieder anfängt zu vera... - erste Versuche macht er nämlich schon
Ab wann wären denn Anzeichen theoretisch überhaupt möglich?
Sunny-S
3280 Beiträge
29.07.2014 21:59
Zitat von Rari:

Mal ne Frage bevor mein Körper mich wieder anfängt zu vera... - erste Versuche macht er nämlich schon
Ab wann wären denn Anzeichen theoretisch überhaupt möglich?

Von schwangeren Freundinnen weiß ich, also so haben sie erzählt,
dass sie anfangs gar nix gespürt haben außer mensähnlichem Brustziehen.
Deshalb konnten sie zuerst gar nicht glauben dass sie ss sind.
Ich denke pauschal kann man das nicht sagen, ich kann mir jedoch nicht vorstellen dass man das ganze Programm gleich in den ersten 3 SSW spürt.
Sunny-S
3280 Beiträge
29.07.2014 22:00
Zitat von kruemel84:

Ich habe zwar den alten Monitor, aber ich habe auch schon mehrmals wild durcheinander gemischt und es hat immer funktioniert. Ich denke auch, dass das reine Geldschneiderei ist. Es wird in 95 % aller Fälle ohne Probleme funktionieren...

Du kannst wohl problemlos mischen, das haben Freundinnen auch schon gemacht und es ging alles gut.
Mel-Ann
5657 Beiträge
29.07.2014 22:51
Danke für eure Antworten! Na, dann mische ich ab Freitag mal lustig drauf los. Ich mache eh nebenher noch OVUs, da ich da mal so ein *gefühlt* 5000-Stück-Paket bestellt habe und mal vergleichen will, ob ich damit nicht genau so früh ne Vorwarnung bekomme, wie mit dem teuren Clearblue.

@ Rari

Ganz ehrlich? Vergiss es mit den frühen Anzeichen!!!!! Es gibt nix, gar nichts und absolut nichts, was man nicht genau so gut im Rahmen der PMS haben könnte. Jetzt ECHT nicht. Mach Dich nicht verrückt!
Klar gibt es immer Leute, die es SOFORT BEI ES gewußt haben, aber das ist doch auch Zufall, wie oft haben wir es sofort bei ES "gewußt" und waren dann doch nicht schwanger?

Ich z.B. hab bei PMS-Beschwerden je nach Wetter und Befindlichkeit in der Liste: Bauchziehen und -ziepen, Brustspannen, Schwindel, Übelkeit, ständig Pipi müssen, Stimmungsschwankungen, Abneigung gegen Fettgeruch und Kaffee, Rührseligkeit. Das gleiche hatte ich auch in der SS. Klar, ab NMT wird vieles dann irgendwann stärker. Aber ist auch wieder alles: kann, muss aber nicht.

Das 1. sichere Anzeichen ist der positive Test. Leider.

Hindert mich auch nie daran, jeden Monat wie der schlimmste Hypochonder in mich rein zu hören auf jedes noch so kleine Zipperlein.

Was hast Du denn, das Du sonst nicht hast?
30.07.2014 05:59
Guten Morgen!!

Jaaaaa, ich weis... Ich versuchs auch echt jeden Monat zu ignorieren Und eigentlich halte ich auch echt nix von diesen eingebildeten Anzeichen.
Aber genau deshalb frag ich ja, wenn ich schwarz-auf-weiß sehe, dass noch gar nix sein kann, klappt das vielleicht besser mit dem Ignorieren
Ist auch mehr einfach mal ne Interessensfrage

Was ich hab? Gute Frage... Vor allem seit fast ner Woche jetzt mal mehr mal weniger starke Bauchschmerzen, ähnlich wie der Mittelschmerz. Deshalb überleg ich auch, ob der ES einfach wannanders war/ist, als der Monitor gezeigt hat.

Juhuuu, ab morgen sind auch bei mir Ferien!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Sunny-S
3280 Beiträge
30.07.2014 07:41
Sooo, heute ist es also soweit:
Erste Untersuchungen bei mir in der KiWu - Klinik, das Ergebnis seines Genetik-Tests und später Vorgespräch zur OP meines Mannes (die ja leider erst im Nov. ist).
Vielleicht erhalten wir schon erste Prognosen und Tendenzen?!
Sehe dem Ganzen gespannt u mit Respekt entgegen, puh!
30.07.2014 08:08
Zitat von Mel-Ann:

Danke für eure Antworten! Na, dann mische ich ab Freitag mal lustig drauf los. Ich mache eh nebenher noch OVUs, da ich da mal so ein *gefühlt* 5000-Stück-Paket bestellt habe und mal vergleichen will, ob ich damit nicht genau so früh ne Vorwarnung bekomme, wie mit dem teuren Clearblue.

@ Rari

Ganz ehrlich? Vergiss es mit den frühen Anzeichen!!!!! Es gibt nix, gar nichts und absolut nichts, was man nicht genau so gut im Rahmen der PMS haben könnte. Jetzt ECHT nicht. Mach Dich nicht verrückt!
Klar gibt es immer Leute, die es SOFORT BEI ES gewußt haben, aber das ist doch auch Zufall, wie oft haben wir es sofort bei ES "gewußt" und waren dann doch nicht schwanger?

Ich z.B. hab bei PMS-Beschwerden je nach Wetter und Befindlichkeit in der Liste: Bauchziehen und -ziepen, Brustspannen, Schwindel, Übelkeit, ständig Pipi müssen, Stimmungsschwankungen, Abneigung gegen Fettgeruch und Kaffee, Rührseligkeit. Das gleiche hatte ich auch in der SS. Klar, ab NMT wird vieles dann irgendwann stärker. Aber ist auch wieder alles: kann, muss aber nicht.

Das 1. sichere Anzeichen ist der positive Test. Leider.

Hindert mich auch nie daran, jeden Monat wie der schlimmste Hypochonder in mich rein zu hören auf jedes noch so kleine Zipperlein.

Was hast Du denn, das Du sonst nicht hast?

Wie immer hast du sowas von Recht

Eigentlich weiß man es besser, aber jeden Monat das gleiche Spiel
Ich muss ständig Pipi (aller 45 Minuten ), bin angewidert von manchen Essen und gleichzeitig mussten es gestern Abend Hamburger sein die ich sonst nie esse und und und....

Ich habe jeden Monat irgendwelche Symthome und bin nicht Schwanger

Meine olle Mens ist zwar immer noch nicht da, aber ich hoffe das sie nun endlich heute eintrudelt!!! Hoffnungen brauch mir keiner mehr machen, meine Temperatur ist heute unter die Coverlinie gefallen und ich habe noch nie gehört, dass eine Frau trotzdem Schwanger war...
Ich denke sie kommt wegen der Spritze oder dem Progynova später, aber das erfrage ich dann in der KiWu wenn sie da ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt