Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
25.07.2014 16:11
Ja, so ist es.

Wir haben heute eine Standardmail bekommen, dass wir für unsere Unannehmlichkeiten jeder 400 Euro gutgeschrieben bekommen, die wir 2 Jahre abfliegen können. Von den 270 Euro die ich für Hotel, Taxi und Zug ausgegeben habe, kein Wort - ich will die jetzt zurück.
Und so ein Fluggutschein wird uns auch nicht viel bringen, denn ich denke bei Pauschalreisen kann man da nix verrechnen, also haben wir dann auch bloß ärger.
Außerdem ist bei der EU Fluggastverordnung alles geregelt und zwar nicht so....

Also doch noch ein Anwalt Mal schauen, habe jetzt noch ein 3. schreiben verfasst und auf die Paragraphen hingewiesen.
Das schlimme ist ja, man kann nicht mal telefonisch mit jemanden reden, sondern nur ausschließlich schriftlich sich äußern.
Mel-Ann
5657 Beiträge
25.07.2014 16:28
Ich glaube, die bauen einfach darauf, dass die Leute nicht wissen, was ihnen zusteht. Hatten sowas schon 2x mit der lieben DB. Ist gut, dass Du auf Dein Recht pochst! Verweise mal darauf, dass das nächste Schreiben von einem Anwalt kommen wird, ich denke, dann knicken die ein.
Ok, aber das ist jetzt ziemlich OT...
Sunny-S
3280 Beiträge
25.07.2014 18:17
Zitat von Nolli:

@ Sunny

Laß den Kopf nicht hängen, es wir bestimmt alles gut werden.

War Dein Kurztrip schön?

Ja sehr schön war's
Es hat sooo gut getan mit einer der besten Freundinnen abzuhängen, wir haben viel gelacht, waren ständig draußen und sogar abends noch am Meer.
Da waren mal alle Sorgen weg...
Sunny-S
3280 Beiträge
25.07.2014 18:23
Zitat von Mel-Ann:

@ Sunny

Ja, Resthoffnung auf ein Wunder kenn ich... Wir hatten ja nur Mittwoch und Sonntag geherzelt und Fr. u. Sa. waren Max.-Tage, so dass mir EIGENTLICH klar ist, dass nix sein kann. Aber gaaaaanz leise denkt man immer: aber vielleicht, vielleicht, Spermien können doch gaaaanz selten auch mal 4 Tage überleben oder der ES war vielleicht doch...
Dabei habe ich schon den ganzen Tag so dolle Mens-Schmerzen, dass total klar ist, dass die jeden Moment kommen.
Ach ja. Komm. Lassen wir uns den schönen Sommertag nicht trüben. Ich hoffe darauf, dass mein Mann sich im nächsten Zyklus auch mal nach Plan aufraffen kann und meine dann frisch 35-jährigen Eizellen es noch bringen Du denkst bitte gaaaanz fest daran, dass Du im November oder Dezember bestimmt ENDLICH auch den 2. Strich zu sehen bekommst!!!

@ Nolli

Ich denke auch, dass 1x Herzeln gut reichen kann, wenn es zu diesem total perfekten Zeitpunkt war wie bei Dir! Stresst euch nicht und hibbel los! Oder lass Yoga ausfallen...
Ab dem ersten Mal 3 Balken kannst Du übrigens einfach irgend einen gebrauchten Test nehmen, ab dann läuft das Standardprogramm: Max, Max, hoch, niedrig bzw. 3-3-2-1 Balken. Ob der ES am 1. oder 2. Max. Tag ist, lässt sich allerdings nicht so sicher sagen, laut Clearblue sind die statistischen Chancen 25-75%, d.h. in 25% der Fälle am 1. und in 75% der Fälle am 2. Tag. Ich gehe daher immer eher vom 2. Tag aus.

@ Krümel

Was soll das heißen, Du hast die Hoffnung aufgegeben? Positiv an ES+10 ist mega selten, nu mach mal halblang! Warte bis ES+14 und dann testest Du positiv und wir können uns mit Dir freuen über den hübschen 2. Strich!!! Ich hab das schon feste so geplant, also keine Widerrede!

@ all

Ach verdammt. Schwanger hätte ich den 35. Geburtstag echt gelassener angehen können...
Nein, nicht negativ werden. Kuchen, Geschenke, Ballonfahren, kurz danach schwanger werden, heißa! )

P.S.: Was meint das Bienchen da unten mit: "Ich warte auf meine Regel"?!? Wer tut den sowas? Ich warte auf nen POSITIVEN TEST!!!!!

Ja genau, diese gaaanz leise Hoffnung, dass vielleicht irgendwo irgendwie doch noch irgendwas geklappt hat. Auch wenn es eigentlich fast utopisch ist. Aber man könnte ja auch eines von diesen "Internet-Wundern" sein, von denen man immer wieder liest.
Wenn alles gut geht werde ich im November oder Dezember auf jeden Fall schwanger sein, die setzen mir ja Embryonen ein. Die Frage ist halt dann immer nur ob es sich auch hält.
Irgendwie krass, oder?
Am Mittwoch ist der erste Termin in der Klinik mit Vorbesprechung und ersten Untersuchungen
25.07.2014 18:46
@sunny
Das ist doch bestimmt ein ganz tollen Gefühl dass es definitiv Nov Dez soweit ist. Klar jetzt wäre schöner, aber hey so passiert es definitiv. 4/5 monate und du bist schwanger
Sunny-S
3280 Beiträge
25.07.2014 19:18
Zitat von Bella87:

@sunny
Das ist doch bestimmt ein ganz tollen Gefühl dass es definitiv Nov Dez soweit ist. Klar jetzt wäre schöner, aber hey so passiert es definitiv. 4/5 monate und du bist schwanger

FALLS sie Spermien bei ihm finden und FALLS bei mir alles ok ist...
Aber gehen wir mal vom Besten aus .
25.07.2014 19:27
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Bella87:

@sunny

Ich kenne keinen fall in dem nix zu finden war, und wenn bei dir irgendwas nicht OK wäre, hätte es dein fa sicher schon mal gesagt.

Ich tue mich selber gerade schwer damit, dass bei mir alles gut gehen wird, weil ne kleine Angst immer mitschwingt, aber bei dir bin ich ziemlich zuversichtlich!
Sunny-S
3280 Beiträge
25.07.2014 19:49
Zitat von Bella87:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Bella87:

@sunny

Ich kenne keinen fall in dem nix zu finden war, und wenn bei dir irgendwas nicht OK wäre, hätte es dein fa sicher schon mal gesagt.

Ich tue mich selber gerade schwer damit, dass bei mir alles gut gehen wird, weil ne kleine Angst immer mitschwingt, aber bei dir bin ich ziemlich zuversichtlich!

Das ist lieb von dir, aber die Klinik macht halt noch viel intensivere Tests als ein normaler Arzt. Ich denke auch nicht dass irgendwas nicht stimmt, aber definitiv weiß ich halt noch nicht.
Dass er keine Spermien in der Probe hatte hätte ich mir auch nie träumen lassen.
Also wenn bei mir alles gut geht, dann bei dir doch erst recht!?
Mel-Ann
5657 Beiträge
26.07.2014 15:14
Na supa.
Meine Mens ist noch immer nicht da. Hab mich dann heute morgen um 5.30 mit der genial durchdachten Argumentation: Heute noch schnell einen SS-Test machen bevor morgen die Mens kommt selbst davon überzeugt, dass ein Test sinnvoll ist, das Teil in den Monitor gehauen und bin dann erstmal wieder schlafen gegangen. Wusste ja, dass das Ergebnis negativ ist, wozu also draufgucken? Genial durchdacht, die Aktion. Naja. War ja früh am Tag...

Natürlich war das Ergebnis tatsächlich negativ, und jetzt hab ich zwar immer noch 4 Tests zu verplempern, so dass das kein schlimmer Verlust ist, aber auch wieder dieses fiese, fette MINUS und die Worte "nicht schwanger" fest in meinem Zykluskalender auf dem Monitor. *seufz*

Und meine Mens kommt immer noch nicht. Hab allmählich die bunte, breite PMS-Palette satt und will endlich die Mens und endlich in einen neuen Zyklus starten!!!!!!!!!!!! Sobald man weiß, dass man nicht SS ist, ist der Rest des Zyklus eigentlich total überflüssig, da könnte mein Körper jetzt echt mal bisschen hinne machen. ES+14, ZT 28 und keine Mens. Dzdzdz. Was denkt der sich dabei?!

Werde trotzdem gleich mal die nächste end-überteuerte Packung Stäbchen bestellen. Noch 4 SS-Tests. Dolle. Was mach ich mit den ganzen Dingern? So frühtest-paranoid bin ja nichtmal ich! Wer will schon mehr als ein fettes, fieses Minus pro Zyklus?
Mel-Ann
5657 Beiträge
26.07.2014 15:35
Zitat von Sunny-S:

Moin! Hab heute Nacht geträumt der Clearblue Monitor hätte eine
Schwangerschaft bei mir angezeigt. Was für ein Irrsinn

Das ist doch gar nix in Sachen irrsinnige Träume! Ich hab geträumt, ich hätte mit Hitler und Goebels am Strand Fußball gespielt. Ich sollte zum Einschlafen echt nicht mehr Golo Manns "Nazistaat" hören - ist zwar gut für mein Fachwissen aber ECHT GAR NICHT GUT für mein Unterbewusstsein...
26.07.2014 15:36
also wenn ich die ersten wochen überstehe, bis zum ersten termin bei der fä, dann kann jemand meine sttäbchen habe. natürlich nicht so teuer, wie man sie sonst bekommt. will ja kein geld damit verdienen. ich habe noch ne volle 20er packung und ne angebrochene packung mit 9stäbchen. ich gebe euch dann rechtzeitig bescheid, spätestens am 20.08.
Mel-Ann
5657 Beiträge
26.07.2014 16:47
@ Krümel

UUUUND? Wie schaut es bei Dir? Testest Du früh oder wartest Du?

@ Bella

Hab mir heute morgen nach dem negativen Test einen neuen 20er-Pack bestellt. Würd mir ja soooo wünschen, dass ich sie nicht mehr alle brauche. Wenn die alle alle sind, geh ich wohl echt mal zur FÄ zum Check. *seufz*
26.07.2014 16:56
Zitat von Mel-Ann:

@ Krümel

UUUUND? Wie schaut es bei Dir? Testest Du früh oder wartest Du?

@ Bella

Hab mir heute morgen nach dem negativen Test einen neuen 20er-Pack bestellt. Würd mir ja soooo wünschen, dass ich sie nicht mehr alle brauche. Wenn die alle alle sind, geh ich wohl echt mal zur FÄ zum Check. *seufz*

Gestern und heute habe ich nicht getestet.

Mir ist manchmal so übel dass ich denke es kann nur geklappt haben, aber das ist wohl das Wunschdenken Ich versuche zu warten, ich kann es ja morgen vlt schon am Muttermund abschätzen wenn die Mens kommen sollte oder an der Temperatur

Ich mag auch einfach keinen negativen Test sehen
Mel-Ann
5657 Beiträge
26.07.2014 17:13
Zitat von kruemel84:

Ich mag auch einfach keinen negativen Test sehen

Ja, gell?! Hätts mir heute morgen auch sparen sollen. Aber ist echt schon so ein Sinnfrei-Automatismus: NMT - keine Mens - Test. So ein Quatsch. Ist gut, dass Du die Geduld hast, zu warten.
Aber bin so gespannt!!!!
26.07.2014 18:17
Es ist mehr ein von der Enttäuschung davon laufen als ein Geduld haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt