Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
21.08.2014 20:00
Der Wahnsinn, was Ihr so alle macht, so viele schöne Sachen. Ich würde auch gerne Fotos hier reinstellen, aber ich hab schon so lange für meine Temperaturkurve gebraucht, ich glaub, das muß ich erst mal üben.

21.08.2014 20:51
Nolli, super, ES, dann für Dich auch noch mal einen Spermi-Cheer:
Alle Schwimmer ran ran ran
Jeder schwimmt so schnell er kann!
Gebt mir ein B! Gebt mir ein A! Gebt mir B! Gebt mir ein Y!
BAAAAAABYYYY-WHUUUUUUU!!!
Ich weiß...
Aber irgendwie müssen wir unseren Männern ja mal Beine machen... alle mit Mens... geht doch so nicht...
Nolli - Du gehst jetzt mit guten Beispiel voran! Du hast ja schon zwei Kids, weißt, wie das geht...
Nee, mal im Ernst - ich hoffe, Du und Dein Schatz habt heute und morgen viel Spaß und in 2 Wochen die rosa Strichlein dazu...

Aber irgendwie müssen wir unseren Männern ja mal Beine machen... alle mit Mens... geht doch so nicht...

Nolli - Du gehst jetzt mit guten Beispiel voran! Du hast ja schon zwei Kids, weißt, wie das geht...

Nee, mal im Ernst - ich hoffe, Du und Dein Schatz habt heute und morgen viel Spaß und in 2 Wochen die rosa Strichlein dazu...

21.08.2014 21:22
Zitat von Mel-Ann:
![]()
![]()
![]()
Ich weiß...
![]()
Aber irgendwie müssen wir unseren Männern ja mal Beine machen... alle mit Mens... geht doch so nicht...![]()
Nolli - Du gehst jetzt mit guten Beispiel voran! Du hast ja schon zwei Kids, weißt, wie das geht...![]()
Nee, mal im Ernst - ich hoffe, Du und Dein Schatz habt heute und morgen viel Spaß und in 2 Wochen die rosa Strichlein dazu...![]()

21.08.2014 22:01

Vielleicht hat er sie ja einfach vom Rechner weg entführt und sie hat das ausloggen nicht mehr geschafft???

21.08.2014 22:31
Leider nicht, mein Mann war total in Shopping Laune. Er hat 23 Kilo abgenommen und nix paßt ihm mehr. Seit Stunden räumt er seinen Kleiderschrank aus.
Der Wahnsinn!
Der Wahnsinn!
21.08.2014 22:33
Zitat von Mel-Ann:
![]()
![]()
![]()
Das ist super!
Das muß unser - wie heißt das noch - Motto, Kampfspruch - sein.
![]()
![]()
![]()
21.08.2014 22:37

Oder geht bei euch auch in elender frühe der Wecker? *gähn*
Hab bis grad noch gearbeitet und muss morgen um 6 raus... Drum...

21.08.2014 23:05
Zitat von Mel-Ann:also wenn das ein nicht in Fahrt bringt, weiß ich auch nicht weiter
![]()
![]()
![]()
Ich weiß...
![]()
Aber irgendwie müssen wir unseren Männern ja mal Beine machen... alle mit Mens... geht doch so nicht...![]()
Nolli - Du gehst jetzt mit guten Beispiel voran! Du hast ja schon zwei Kids, weißt, wie das geht...![]()
Nee, mal im Ernst - ich hoffe, Du und Dein Schatz habt heute und morgen viel Spaß und in 2 Wochen die rosa Strichlein dazu...![]()

21.08.2014 23:06
Zitat von Mel-Ann:ja Sternzeichen Zwilling wäre perfekt, bin ja auch ein Juni Kind
Och nööööö! Tut mir leid, Kleine Biene! Ach wie gemein, dass es zur Zeit einfach bei keinem klappen will. So Mädels - wir reißen uns jetzt mal am Riemen und benennen uns dann geschlossen in Mai 2015-Babies um. Außer Sunny, der machen wir dann im Juni mit all unseren Geburtsberichten Angst, während sie ihre riesige Kugel vor sich her schiebt!![]()
Also, wer macht mit?![]()

22.08.2014 07:43
Zitat von Mel-Ann:
Och nööööö! Tut mir leid, Kleine Biene! Ach wie gemein, dass es zur Zeit einfach bei keinem klappen will. So Mädels - wir reißen uns jetzt mal am Riemen und benennen uns dann geschlossen in Mai 2015-Babies um. Außer Sunny, der machen wir dann im Juni mit all unseren Geburtsberichten Angst, während sie ihre riesige Kugel vor sich her schiebt!![]()
Also, wer macht mit?![]()

Das hättest Du wohl gern - dann mach ich eben Kaiserschnitt, basta!

Noch 12 Wochen bis zu seiner OP. Allerdings fliegen wir in 3 Wo erstmal nach Sardinien u verbringen da den 1. Hochzeitstag

22.08.2014 08:21
Guten Morgen ihr lieben,
eigentlich wollte ich Euch gestern schon schreiben, aber ich habe es nicht übers Herz gebracht... Ich bin Abends dann nach vielen Tränen irgend wann eingeschlafen
Gestern war ja unser entscheidener Termin beim FA, wo alle Ergebnisse besprochen wurden. Tja und wie soll ich es sagen ich bin vom Pech verfolgt. Nun steht es fest, von alleine gibt das nix bei mir. Wenn ich dann mal einen Eisprung habe, dann ist der zu schwach für das der Befruchtet werden kann
Mein Testesteron welches leider höher ist, arbeitet auch gegen mich... Aus Medizinischer Sicht meinte mein FA , wäre es besser wenn ich mir das Medikament Spritzen würde das wäre zwar keine Garantie aber dass was am meißten in meinem Fall helfen würde, wo die Chance am Größten einfach ist. So nun kommen wir zu dem Hauptproblem, nicht das ich das nicht machen würde "nein" aber das liebe Geld, wir sind beide voll Berufstätig, haben aber monatlich keine ca 800-900 € über und da wir nicht verheiratet sind müßten wir dieses selber bezahlen...
Was für eine Scheiße echt, wir haben hin und her überlegt versuchen uns nun an kleine Strohhalme festzuhalten und werden es erst einmal mit Metformin und ClomHexal 50 versuchen denn da reden wir von Monatlichenkosten von ca. 150 €
Auch wenn der Arzt uns keine Große Hoffnung leider gemacht hat, aber es wäre ein kleiner Schritt in die Richtige Richtung........
Bin ja heute Zyklustag 5, kamen gestern Abend 5 min vor Ladenschluss der Apotheke raus, habe mich tierisch zusammen gerissen um nicht verheult in die Apotheke rein zu gehen damit ich heute mit dem Clomi anfangen kann, aber war ja klar sie hatten es dann nicht .... Als ich dann raus aus der Apotheke war, liefen mir natürlich die Tränen, meine ganze Mauer die ich versucht habe krampfhaft hoch zuhalten, brach zusammen
und wir haben uns leider arg gestritten .... Sind dann noch eine Notdienstapotheke angesteuert aber die hatten es auch nicht leider... Also geht das mit dem Clomi erst nächsten Zyklus... Ich fühle mich einfach gerade sehr schlecht innerlich, versuche mir das kaum anmerken zulassen. Es ist ja nicht nur das Thema "nein", ich habe soviel Scheiße schon mitmachen müssen in meinem 30 Jahren und Frage mich warum ich immer noch mehr schicksalsschläge ertragen muss?????????? Ich habe kaum Selbstbewußtsein, mache mir immer starke Schuldgefühle und bekomme das einfach nicht weg.......... Sorry für den langen Roman, aber ich mußte mir das einfach mal von meiner Seele schreiben gerade....
eigentlich wollte ich Euch gestern schon schreiben, aber ich habe es nicht übers Herz gebracht... Ich bin Abends dann nach vielen Tränen irgend wann eingeschlafen

Gestern war ja unser entscheidener Termin beim FA, wo alle Ergebnisse besprochen wurden. Tja und wie soll ich es sagen ich bin vom Pech verfolgt. Nun steht es fest, von alleine gibt das nix bei mir. Wenn ich dann mal einen Eisprung habe, dann ist der zu schwach für das der Befruchtet werden kann

Bin ja heute Zyklustag 5, kamen gestern Abend 5 min vor Ladenschluss der Apotheke raus, habe mich tierisch zusammen gerissen um nicht verheult in die Apotheke rein zu gehen damit ich heute mit dem Clomi anfangen kann, aber war ja klar sie hatten es dann nicht .... Als ich dann raus aus der Apotheke war, liefen mir natürlich die Tränen, meine ganze Mauer die ich versucht habe krampfhaft hoch zuhalten, brach zusammen

22.08.2014 08:36
Ach man Ramira, so eine scheisse aber auch...
Und er meint dass das Clomi nicht ausreichen wird??
Warum dann erst nächsten Monat, dann fang doch einen Tag später als heute an, ich denke nicht dass das einen riesigen Unterschied macht.
Und wegen der Krankenkasse also Übernahme, sprecht da nochmal mit euren Kassen, ich glaube es gibt da mitlerweile Kassen die das mit dem Heiraten nicht so eng sehen.
Steck den Kopf nicht in den Sand, vielleicht solltet ihr einfach Heiraten
Wir hätten es gemacht
Warum dann erst nächsten Monat, dann fang doch einen Tag später als heute an, ich denke nicht dass das einen riesigen Unterschied macht.
Und wegen der Krankenkasse also Übernahme, sprecht da nochmal mit euren Kassen, ich glaube es gibt da mitlerweile Kassen die das mit dem Heiraten nicht so eng sehen.
Steck den Kopf nicht in den Sand, vielleicht solltet ihr einfach Heiraten

Wir hätten es gemacht

22.08.2014 09:42
Zitat von kruemel84:
Ach man Ramira, so eine scheisse aber auch...
Steck den Kopf nicht in den Sand, vielleicht solltet ihr einfach Heiraten![]()
Wir hätten es gemacht![]()
Ich kenne auch ein paar welches nicht verheiratet war und die Krankenkasse hat es übernommen. Wenn möglich, würde ich in eine Filiale der KK gehen, oder woanders beraten lassen.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt