Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
04.09.2014 19:06
Zitat von BriBri:
Hi Mädels,
heute nachmittag gehts mir schon besser. Ich wollte mich mal bedanken, dass es Euch gibt und ihr meine Sorgen und Nölereien lest und darauf eingeht. Ich bin überrascht, wie doll das hilft!
![]()
Ich habe Ovus benutzt. Haben aber nur am 10.ZT einen leichten Anstieg gezeigt, danach die Tage mit den Schmerzen immer nix, gar nix!
Keine Ahnung, ob die funktionieren. Sind von Aide.

Hmmm, wenn du noch gar nicht so lang die Pille abgesetzt hast, kanns doch auch sein, dass der Zyklus bisschen länger ist und der ES erst noch kommt, oder?
Mit Ovu-Marken kenne ich mich leider gar nicht aus...

04.09.2014 19:10
Ach so, ich hatte ja mal den einen Zyklus ganz ohne ES, da waren die Dinger aber wirklich rein weiß, aber Rari hat schon recht - ZT10 ist wirklich sehr früh - das käme dann ja auf einen 24-Tage Zyklus raus. Vielleicht kommt der in 3-5 Tagen erst. Ich hatte diesen Zyklus auch ab ZT6 eine leichte Linie, die immer mal stärker und wieder schwächer wurde. An ZT12 dann ganz plötzlich, GANZ FETT leuchtend positiv. Tag danach auch, dann fast nix mehr. Klar, Rari hat echt recht, der ES kommt sicher noch!
04.09.2014 19:12
Hmmmm,
bin gerne bereit, mich Ende des Monats positiv
überraschen zu lassen.
Denke aber, die Schmerzen waren der ES. Aber egal, ich komme mal lieber ein bisschen runter vom Thema.
bin gerne bereit, mich Ende des Monats positiv

Denke aber, die Schmerzen waren der ES. Aber egal, ich komme mal lieber ein bisschen runter vom Thema.
05.09.2014 05:49
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Bei mir gabs leider kein weiteres herzeln. Aber ich habe beschlossen, die ganze Sache mal lockerer angehen zu lassen. Ich werde mir heute das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" kaufen. Freue mich schon auf das Stöbern im Buchhandel. Das mache ich ohnehin total gerne.
Da ich heute die letzte Prüfung des Jahres abnehme (drei- fette- Kreuze- mach), gönne ich mir einen stundenlangen Buchladenbesuch.
Bis später Ihr Süßen!
ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Bei mir gabs leider kein weiteres herzeln. Aber ich habe beschlossen, die ganze Sache mal lockerer angehen zu lassen. Ich werde mir heute das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" kaufen. Freue mich schon auf das Stöbern im Buchhandel. Das mache ich ohnehin total gerne.
Da ich heute die letzte Prüfung des Jahres abnehme (drei- fette- Kreuze- mach), gönne ich mir einen stundenlangen Buchladenbesuch.
Bis später Ihr Süßen!

05.09.2014 07:44
Guten Morgen Mädels,
ich habe plötzlich einen riesen Fleck am Hals- allergische Reaktion auf irgenwas oder so?? Vom Gonal F soll das höchstens bei der Einstichstelle vorkommen. Ich Liebe so etwas zum Freitag
Mist
Wie siehts auf der Test-Front aus??
ich habe plötzlich einen riesen Fleck am Hals- allergische Reaktion auf irgenwas oder so?? Vom Gonal F soll das höchstens bei der Einstichstelle vorkommen. Ich Liebe so etwas zum Freitag

Wie siehts auf der Test-Front aus??

05.09.2014 08:10
Zitat von kruemel84:
Guten Morgen Mädels,
ich habe plötzlich einen riesen Fleck am Hals- allergische Reaktion auf irgenwas oder so?? Vom Gonal F soll das höchstens bei der Einstichstelle vorkommen. Ich Liebe so etwas zum FreitagMist
Wie siehts auf der Test-Front aus??![]()
Knutschfleck?

Sorry, Spaß beiseite... Hast du irgendwas gegessen/getrunken, auf das du allergisch sein könntest? Oder einfach blöd gelegen heute Nacht?

Oder ruf doch in der KiWu an und frag mal, ob das vielleicht doch von der Spritze sein kann.
05.09.2014 08:12
Zitat von BriBri:
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!![]()
Bis später Ihr Süßen!![]()
Oooohh ja, Bücher liebe ich auch!!
Ich hab auch schon ne Liste von Büchern, die ich mal durchblättern will sobald ich schwanger bin. Vorher mache ich das nicht, da bin ich etwas abergläubisch...

Was nimmst du denn für Prüfungen ab? Sowas ist ja auch immer spannend!
05.09.2014 08:23
SUNNY !!!! Was lese ich da?!
Das freut mich für euch.
Krümel ich musste als kleines Kind(ich war zu klein) auch was spritzen um noch ein bissel zu wachsen. Ich hatte auch so einen Pen. Ich fand das als Kind(als ich 12J. war) nicht schlimm. Und die Nadeln waren auch sehr dünn, kein Vergleich zu den Spritzen, die man vom Arzt kennt.
Ansonsten liest es sich bei größtenteils recht positiv gestimmt. Das ist schön! Habs jetzt allerding nur überflogen...
liebe Grüße
Das freut mich für euch.

Krümel ich musste als kleines Kind(ich war zu klein) auch was spritzen um noch ein bissel zu wachsen. Ich hatte auch so einen Pen. Ich fand das als Kind(als ich 12J. war) nicht schlimm. Und die Nadeln waren auch sehr dünn, kein Vergleich zu den Spritzen, die man vom Arzt kennt.
Ansonsten liest es sich bei größtenteils recht positiv gestimmt. Das ist schön! Habs jetzt allerding nur überflogen...
liebe Grüße

05.09.2014 08:28
Mir ist gerade eingefallen, was der Ausschlag ist
Ich war am Mittwoch bei der Physiotherapie und habe mich Schröpfen lassen und das tat schon so verdammt weh und es sind jetzt tatsächlich zwei Blutergüsse links und rechts am Hals
das lasse ich nicht wieder machen
Aber ich bin erleichtert dass es nicht vom Gonal F ist

Ich war am Mittwoch bei der Physiotherapie und habe mich Schröpfen lassen und das tat schon so verdammt weh und es sind jetzt tatsächlich zwei Blutergüsse links und rechts am Hals

Aber ich bin erleichtert dass es nicht vom Gonal F ist

05.09.2014 09:06
Guten Morgen zusammen
@Krümel: was ist das "Schröpfen"?????
@all: also mein Ovu sagt seit gestern , der eisprung kommt bald... Wird ja auch mal Zeit, bin heute schon Tag 19
Das wird wohl dann wieder so ein 40 Tage Zyklus. Aber diesmal ist mir das sehr recht, soll die Olle bitte noch weg bleiben damit ich Planschen kann in der Türkei
Der Eisprung kann sich auch noch zeit lassen ruhig, damit wir diesen im Urlaub so richtig ausnutzen können...
Mir geht es seelich so gut momentan, und ich bin soooo sauer auf den anderen Arzt. Ich weiß gar nicht was ich machen soll wenn ich schwanger werden sollte, also wohin ich dann gehen soll
@Krümel: was ist das "Schröpfen"?????

@all: also mein Ovu sagt seit gestern , der eisprung kommt bald... Wird ja auch mal Zeit, bin heute schon Tag 19

Mir geht es seelich so gut momentan, und ich bin soooo sauer auf den anderen Arzt. Ich weiß gar nicht was ich machen soll wenn ich schwanger werden sollte, also wohin ich dann gehen soll

05.09.2014 10:28
Zitat von Rari:
@kleinebiene: schönen Urlaub und erhol dich gut!!![]()
@BriBri: hast du Ovus benutzt? Vielleicht kommt der ES ja trotzdem erst heut? Oder muss der immer an dem Tag kommen, an dem man auch Schmerzen hat?Wann habt ihr denn das letzte Mal geherzelt, vielleicht hat es ja vorher gereicht?
Und das mit der Wut können wir, glaube ich, alle nachvollziehen. Ich kanns zumindest, mir gings so als mein Mann sich mit Händen und Füßen geweigert hat, sich untersuchen zu lassen. Nach längeren Gesprächen hab ich aber verstanden, dass es da bei ihm auch nur um Selbstschutz ging und dass er einfach Zeit braucht und das dann schon machen lässt wenn er so weit ist.
Und prompt wurde ich gerade damit überrascht, dass er einen Termin vereinbart hat!

Ist zwar erst im November, aber das ist okay.
Kennt sich da eine von euch aus? Wie ist das denn, macht sowas jeder Urologe? Oder muss man da in eine spezielle Praxis?
05.09.2014 11:34
Zitat von BriBri:
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!![]()
Bis später Ihr Süßen!![]()
Ach Menno, Bribri - ich hab Deinen Mann mental gerade mal

Das mit den Buchladen kenne ich! Ich liebe Buchläden auch so - obwohl ich berufs- und leidenschaftsbedingt (les ja am liebsten Englischen Kram im Original und auch viel Geschichte Fachkram) doch auch sehr viel Online bestelle. Und seit mein Freund mir letztes Weihnachten den Kindle geschenkt hat, ist es ja sooooo leicht, gerade im Urlaub mal fix ein paar Bücher zu kaufen - Einkaufswagen - download - lesen.

Aber ich muss sagen, die wirklich guten Bücher hab ich am liebsten dann doch auf Papier. Beim Umzug hab ich erstmal ein großes Arbeitszimmer mit 3 Wänden komplett Regalen bis an die Decke gekriegt. Naja. Und der Rest der Bücher steht im Wohnzimmer!

Berichtest Du mal, wie das "Gelassen..." so ist? Schleich da auch schon ne Weile drum rum, aber da ich eh so mega gelassen bin...

@ Krümel
Ach, ein Glück mit Deinen mysteriösen Flecken! Dachte schon, oh nein, nicht auch das noch, dass Krümel jetzt die Medis nicht verträgt! Aber Schröpfen - jetzt echt? Krass. Wozu das denn? In meiner Medizingeschichte-Vorlesung kam das nur als lustige Episode verganger Epochen vor...? Lustig, was die Leute sich heute wieder alles ausgraben.
@ Rari
Hach gut, dass Dein Mann das macht! Ich wäre auch echt froh, wenn meiner sich mal bereiterklären würde. Naja. So theoretisch hat er ja schon zugestimmt, das am Ende des Jahres mal machen zu lassen, aber das ist schon Monate her, da dachte er wohl, bis dahin hats geklappt und hat es einfach mal so dahin gesagt, fürchte ich? Ob er es wirklich machen würde - ich zweifel ja noch.
05.09.2014 12:13
@ Krümel
Auf der Internetseite von Aptamil war auch nichts bezüglich abmelden. Aber eine kostenlose Info-Telefonnummer. Da hab ich angerufen und die Dame am Telefon hat mich dann gleich aus dem Verteiler gelöscht. Vielleicht geht das bei Pampers auch so.
Auf der Internetseite von Aptamil war auch nichts bezüglich abmelden. Aber eine kostenlose Info-Telefonnummer. Da hab ich angerufen und die Dame am Telefon hat mich dann gleich aus dem Verteiler gelöscht. Vielleicht geht das bei Pampers auch so.
05.09.2014 12:16
Hab seit Tagen typische Mens Ankündigungen und was ist, die Mens kommt nicht. Zum Haare raufen.
Das ist ja totale Zeitverschwendung!
Will endlich einen neuen Zyklus starten!

Das ist ja totale Zeitverschwendung!
Will endlich einen neuen Zyklus starten!
05.09.2014 12:17
@ Krümel
Gott sei Dank hat sich das mit Deinen roten Flecken geklärt und es sind nicht die Medikamente.
Gott sei Dank hat sich das mit Deinen roten Flecken geklärt und es sind nicht die Medikamente.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt