Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
13.09.2014 16:08
Ciao Mädels ...auf dem Weg zum Flughafen!
Ich hoffe auf gute Neuigkeiten wenn ich zurück bin.
Werde im Urlaub ab und an mal mitlesen...
Liebe Grüße
Ich hoffe auf gute Neuigkeiten wenn ich zurück bin.
Werde im Urlaub ab und an mal mitlesen...
Liebe Grüße
13.09.2014 17:35
Uiiii, der neue Ticker gefällt mir aber viel besser. Bei dem kann ich schon in 5 Tagen testen, obwohl ich genau die gleichen Daten eingegeben habe.
Cool
Cool

13.09.2014 17:52
Zitat von BriBri:
Uiiii, der neue Ticker gefällt mir aber viel besser. Bei dem kann ich schon in 5 Tagen testen, obwohl ich genau die gleichen Daten eingegeben habe.
Cool![]()
*grins*
13.09.2014 17:53
Zitat von BriBri:
![]()
![]()
![]()
Tschöööö Sunny
Einen wunderschönen Urlaub!!!
Danke. Jetzt noch ' Sektchen vor Abflug.
Hach ja, seufz

14.09.2014 13:57
Ja, das leidige Warten!
Ich mach es genauso, ich lenke mich auch mit allem Möglichen ab. Übertriebene Hausarbeit, häkeln, stricken usw. Dummerweise kann man aber bei den meisten Dingen auch nebenbei viel zu gut nachdenken. Dann greif ich mir ein Buch und lese und lese und lese.
Ich mach es genauso, ich lenke mich auch mit allem Möglichen ab. Übertriebene Hausarbeit, häkeln, stricken usw. Dummerweise kann man aber bei den meisten Dingen auch nebenbei viel zu gut nachdenken. Dann greif ich mir ein Buch und lese und lese und lese.

14.09.2014 14:01
Bei mir geht es grad, bin im 6. ÜZ und rein statistisch gesehen müßte es ja jetzt dann mal klappen. Das rede ich mir ein! Deswegen bin ich grad recht ruhig. Bin ZT 9 und der CBM zeigt einen Balken. Allerdings muß mein Mann nächste Woche geschäftlich weg und zwar genau an den Tagen, an denen mein ES sein müßte. Jetzt hoffe ich, daß der sich entweder ein bißchen nach vorne oder hinten verschiebt! Das wird spannend.

14.09.2014 14:04
Hallo Mädels,
Wie geht's euch?
Ich hatte so ein tolles aber anstrengendes Wochenende.
Ich bin einfach so erledigt
Meine Temperatur ist heute morgen total abgesackt, also Eisprung - ich hoffe das Ei springt erst morgen, denn wir hatten die letzten zwei Nächte keine Zeit zum kuscheln
Ach man, läuft das wieder blöd bei uns...
Wie geht's euch?
Ich hatte so ein tolles aber anstrengendes Wochenende.
Ich bin einfach so erledigt

Ach man, läuft das wieder blöd bei uns...
14.09.2014 14:56
Hey Krümel, Ihr könnt doch heute noch nachlegen. Dann wird es ja angeblich ein Junge.
14.09.2014 14:58
Ich hab seit heute Schmierblt. Keine Ahnung, was das nun soll.
Hab mir übrigens einen eigenen Hibbel-Tagebuch-Thred angelegt. Hatte so einen Schreibdrang und wollte Euch damit nicht nerven.
Hab mir übrigens einen eigenen Hibbel-Tagebuch-Thred angelegt. Hatte so einen Schreibdrang und wollte Euch damit nicht nerven.

14.09.2014 15:01
Nolli, ich drück die Daumen für einen verschobenen ES, damit Ihr den nutzen könnt!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt