Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
16.09.2014 11:48
Zitat von Bella87:
Zitat von Sina31:
Ich werde vermutlich auch schon Sonntag testen..dann bin ich ES+11.
Aber ich habe wenig Hoffnung. Soviel Glück kann ich nicht haben.
aber ich würde auf gar keinen fall die billigdinger von amaz*n oder eb*y nehmen. die schlugen bei mir erst spät an, zumindest waren sie nicht eindeutig.
Vielleicht teste ich auch erst NMT. Und dann mit einem CB digital. Sonntag hat mein Sohn Geburtstag und ich will mir den Tag nicht versauen

16.09.2014 15:34
Hi Mädels,
bin an ZT 3 wie ihr am Ticker seht. Bin gespannt, wann der ES sein wird. Ich denke, diesmal teste ich mit Ovus und achte auf das Ziepen, das mir im letzten Zyklus sehr genau geteigt hat, wann ES war. Im Nachhinein betrachtet, passte das zeitlich perfekt.
Krümel und kleine Biene, ich wünsche Euch gute Besserung! Schont Euch bitte!
Sina, dann teste entweder vor oder nach Sonntag. Nicht am Sonntag. Falls er tatsächlich negativ ist. Ich habe meine Reaktion auf den negativen Test echt unterschätzt. Mein Tag war komplett gelaufen.
Aber ich halte Dir so die Daumen, dass Deiner 2 Striche anzeigt!
bin an ZT 3 wie ihr am Ticker seht. Bin gespannt, wann der ES sein wird. Ich denke, diesmal teste ich mit Ovus und achte auf das Ziepen, das mir im letzten Zyklus sehr genau geteigt hat, wann ES war. Im Nachhinein betrachtet, passte das zeitlich perfekt.
Sina, dann teste entweder vor oder nach Sonntag. Nicht am Sonntag. Falls er tatsächlich negativ ist. Ich habe meine Reaktion auf den negativen Test echt unterschätzt. Mein Tag war komplett gelaufen.
Aber ich halte Dir so die Daumen, dass Deiner 2 Striche anzeigt!

16.09.2014 16:33
Zitat von BriBri:
Hi Mädels,
Aber ich halte Dir so die Daumen, dass Deiner 2 Striche anzeigt!![]()
Danke Bri
Das werde ich so machen. Hoffnung habe ich heute irgendwie gar keine. Das Warten zermürbt.

16.09.2014 22:08
Krümel und Kleine Bine wünsch Euch gute Besserung!
Sina, das ist so spannend, bin schon so gespannt! Aber bis Sonntag ist ja noch so lang. Diese Warterei immer, schrecklich! Aber es stimmt schon, sicherer ist es einfach, wenn man NMT abwartet.
Ich bin 11 ZT und warte darauf, daß mein Monitor endlich mal wenigstens 2 Balken anzeigt.
Na wenigstens muß mein Mann jetzt doch nicht geschäftlich weg, also können wir uns so richtig austoben, wenn es soweit ist!
Sina, das ist so spannend, bin schon so gespannt! Aber bis Sonntag ist ja noch so lang. Diese Warterei immer, schrecklich! Aber es stimmt schon, sicherer ist es einfach, wenn man NMT abwartet.
Ich bin 11 ZT und warte darauf, daß mein Monitor endlich mal wenigstens 2 Balken anzeigt.
Na wenigstens muß mein Mann jetzt doch nicht geschäftlich weg, also können wir uns so richtig austoben, wenn es soweit ist!

17.09.2014 06:38
Gute Morgen ihr Lieben!!
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und den Angeschlagenen schnell gute Besserung!!
Richtig, wo ist Mel-Ann? Viel zu tun grad? Bei uns ginge die Woche auch wieder los und ich habe das Gefühl, als wären nie Ferien gewesen...
So, ich bin heut ZT 34 und habe weder für das eine noch für das andere "wirkliche" Anzeichen. Leichtes UL-Ziehen ab und zu - das könnt aber auch der Magen, bzw. die Verdauung sein sein
. Leichtes Brustziehen - das könnte aber auch Muskelkater sein
. Also kurz gesagt: ich viel mir da grad mal wieder viel ein, weil ich natürlich auf alles achte...
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und den Angeschlagenen schnell gute Besserung!!
Richtig, wo ist Mel-Ann? Viel zu tun grad? Bei uns ginge die Woche auch wieder los und ich habe das Gefühl, als wären nie Ferien gewesen...

So, ich bin heut ZT 34 und habe weder für das eine noch für das andere "wirkliche" Anzeichen. Leichtes UL-Ziehen ab und zu - das könnt aber auch der Magen, bzw. die Verdauung sein sein

17.09.2014 07:01
Oh Rari, ich drück Dir die Daumen! Stimmt Dein Ticker? 2 Tage bis zum Test? Das ist ja spannend, dann sind ja 3 Mädels dran mit testen. Du, Sina und Mel
17.09.2014 15:19
Zitat von Nolli:
Krümel und Kleine Bine wünsch Euch gute Besserung!
Na wenigstens muß mein Mann jetzt doch nicht geschäftlich weg, also können wir uns so richtig austoben, wenn es soweit ist!![]()
Alles in mir sagt, dass es nicht geklappt hat. Hab null Anzeichen und ich denke nicht, dass ich soviel Glück habe. Trotzdem hat man diese irrsinnige Hoffnung und ist dann trotzdem total traurig,wenn negativ stehen wird.
Mal was zum CB Fertilitätsmonitor. Benutzt jemand von euch den Advanced? Wie kommt ihr damit klar?
17.09.2014 15:20
Zitat von Rari:
Gute Morgen ihr Lieben!!
Richtig, wo ist Mel-Ann? Viel zu tun grad? Bei uns ginge die Woche auch wieder los und ich habe das Gefühl, als wären nie Ferien gewesen...![]()
So, ich bin heut ZT 34 und habe weder für das eine noch für das andere "wirkliche" Anzeichen. Leichtes UL-Ziehen ab und zu - das könnt aber auch der Magen, bzw. die Verdauung sein sein. Leichtes Brustziehen - das könnte aber auch Muskelkater sein
. Also kurz gesagt: ich viel mir da grad mal wieder viel ein, weil ich natürlich auf alles achte...
Oh ich bin so gespannt, was der Test sagt. Ich liebe es, wenn jmd seinen positiven Test zeigt...mitfieber*
17.09.2014 15:22
Wie geht es euch sonst? Bri..negativen Test verdaut? Wahrscheinlich muss sich dein Zyklus erst einpegeln. Du nutzt doch auch den FM, oder?
17.09.2014 16:03
Hi Sina,
ich arbeite an mir und meiner Ungeduld. Meine Familie nervt aber auch schon seit der Hochzeit im Mai. "Ja, sagt mal, wollt Ihr gar keine Kinder? Jetzt wirds aber langsam mal Zeit!"
Ich benutze den FM noch nicht. Wollte ja eigentlich tatsächlich erstmal sehen, wie lang die Zyklen so sind. Insgeheim habe ich natürlich auch die Hoffnung, dass es so schnell klappt, dass ich ihn nicht kaufen muss.
ich arbeite an mir und meiner Ungeduld. Meine Familie nervt aber auch schon seit der Hochzeit im Mai. "Ja, sagt mal, wollt Ihr gar keine Kinder? Jetzt wirds aber langsam mal Zeit!"

Ich benutze den FM noch nicht. Wollte ja eigentlich tatsächlich erstmal sehen, wie lang die Zyklen so sind. Insgeheim habe ich natürlich auch die Hoffnung, dass es so schnell klappt, dass ich ihn nicht kaufen muss.
17.09.2014 16:40
@Bri: Ja, ich denk der Ticker stimmt. Hab aber den Monitor ja mal nicht benutzt, kann also nicht sagen wann ES war und wann die Mens eigentlich kommen sollte. Bin beim Ticker mal von meiner längsten Zyklusdauer ausgegangen, die ich aber (seit ich das beobachte) erst einmal hatte. Könnte also auch sein, dass ich schon drüber bin
@Sina: ich hab den Advanced und Mel, soweit ich weiß, auch. Komme damit gut zurecht. Schwanger bin ich allerdings noch nicht
Gut und gleichzeitig auch schlecht daran ist, dass er dir sagt, wann du testen kannst und du damit auch Tests machen kannst. Funktioniert dann gleich wie mit den Ovus. Das sind allerdings spezielle Tests, davon sind immer 4 mit in so ner 20er Packung drin. Die Stäbchen für den Advanced sind leider etwas teurer als für den "Alten".
Welchen hast du denn?
So, momentan tendiere ich übrigens dazu morgen zu testen. Morgen ist ja ZT 35 und ich find, das ist ne schöne Zahl
Ach, ich weiß auch nicht... Was meint ihr denn, Mädels? Lieber warten, bis ich eventuell "richtig" drüber bin?

@Sina: ich hab den Advanced und Mel, soweit ich weiß, auch. Komme damit gut zurecht. Schwanger bin ich allerdings noch nicht

Welchen hast du denn?
So, momentan tendiere ich übrigens dazu morgen zu testen. Morgen ist ja ZT 35 und ich find, das ist ne schöne Zahl

Ach, ich weiß auch nicht... Was meint ihr denn, Mädels? Lieber warten, bis ich eventuell "richtig" drüber bin?
17.09.2014 16:58
Zitat von Rari:
@Bri: Ja, ich denk der Ticker stimmt. Hab aber den Monitor ja mal nicht benutzt, kann also nicht sagen wann ES war und wann die Mens eigentlich kommen sollte. Bin beim Ticker mal von meiner längsten Zyklusdauer ausgegangen, die ich aber (seit ich das beobachte) erst einmal hatte. Könnte also auch sein, dass ich schon drüber bin![]()
@Sina: ich hab den Advanced und Mel, soweit ich weiß, auch. Komme damit gut zurecht. Schwanger bin ich allerdings noch nichtGut und gleichzeitig auch schlecht daran ist, dass er dir sagt, wann du testen kannst und du damit auch Tests machen kannst. Funktioniert dann gleich wie mit den Ovus. Das sind allerdings spezielle Tests, davon sind immer 4 mit in so ner 20er Packung drin. Die Stäbchen für den Advanced sind leider etwas teurer als für den "Alten".
Welchen hast du denn?
So, momentan tendiere ich übrigens dazu morgen zu testen. Morgen ist ja ZT 35 und ich find, das ist ne schöne Zahl![]()
Ich habe den Alten. Habe aber in meinem Wahn den neuen bestellt, weil ich die ganzen "Spielereien" so toll finde. Mal sehen wann er ankommt. Schwanger bin ich bestimmt nicht. Fühle mich null so und dder SST war negativ..logisch..viel zu früh..aber ich denke, dass wird so bleiben. Also auf in den neuen Zyklus dann.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt